Ergebnis 21 bis 40 von 44
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Eure DFB-Elf für Portugal ???

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.831

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Wörns ist immer noch der aktuell beste Verteidiger in Deutschland.

    Meine Aufstellung: Hildebrand-Friedrich-Wörns-Nowotny-Lahm-Ballack-Frings-Schneider-Ernst-Kurani-Max/Podolski

    Grüsse Topscorer
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Zitat Zitat von Tom
    Podolski kann man m.M. nach überhaupt nicht bewerten.
    Wie heißt es so schön:

    "Unter den Blinden ist der Einäugige König"
    Dito...

    Lass den mal in einem der Top 5 Teams spielen und Du wirst nie wieder was von dem hören.
    Dito...

    Generell gilt, daß man so ziemlich ALLE deutschen Stürmer vergessen kann. Zumind. international.
    Bobic haut, wenn er bei der EM spielt, 3 Dinger rein...
    und der ist einfach abgezockt, und braucht nur 5 Ballkontakte im Spiel,
    und die Bälle, die er versenkt, sind ja sowieso alle "One-Timer"
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Soviel zum Thema daß das alles Vollidioten sind:

    Podolski und Schweinsteiger im U21-Kader

    München - Uli Stielike hat sein 22-köpfiges Aufgebot für die U21-EM vom 27. Mai bis 8. Juni im eigenen Land bekannt gegeben.

    Mit dabei sind Lukas Podolski (1. FC Köln) und Bastian Schweinsteiger (Bayern München), die zuletzt auch für den A-Kader von Rudi Völler gehandelt wurden.

    Die beiden Youngster haben somit nur noch geringe Chancen, bei der EM in Portugal dabei zu sein, da eine doppelte Nominierung als unwahrscheinlich gilt. Völler wird sein Aufgebot am 24. Mai bekannt geben.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Freut mich, da ich weder Podolski noch Schweinsteiger den Durchbruch zutraue...

    Von mir aus kann man nach der EM auf die Beiden setzen,
    aber bei der EM will ich einen Bobic und Ballack sehen...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Freut mich, da ich weder Podolski noch Schweinsteiger den Durchbruch zutraue...

    Von mir aus kann man nach der EM auf die Beiden setzen,
    aber bei der EM will ich einen Bobic und Ballack sehen...
    mhm ich glaub da wirst du Pech haben... ich trau jetzt dem Völler nicht zu das er Ballack zuhause lässt...

    Anstatt Bobic sollte er echt Martin Max mit nehmen... aba daran glaub ich jetzt nich... :?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Zitat Zitat von Kamikautze
    ich trau jetzt dem Völler nicht zu das er Ballack zuhause lässt...
    Lies mein Post nochmal durch... :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Freut mich, da ich weder Podolski noch Schweinsteiger den Durchbruch zutraue...
    Podolski ist von den Toren (er hat ja nur 18 Spiele gemacht!) her nach Max der zweitbeste deutsche Stürmer. Max will nicht, also sollte der Kölner ran dürfen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Was Podolski geleistet hat ist schon bemerkenswert,
    und der letzte 18-Jährige der soviele Tore geschossen hat, war Thon,
    und da er zudem nur 18 Spiele gemacht hat, ist das schon eine Leistung...

    Aber bei einer EM traue ich ihm kein einziges Tor zu,
    und genauso wenig den Durchbruch bei einem großen Klub...

    Eine Chance sollte er dennoch bekommen, ABER NICHT bei einer EM...
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    YEAH !!! Wir werden doch Europameister...


    Carsten Ramelow erklärt Nationalmannschafts-Rücktritt
    19.05.2004 15:00:11



    Carsten Ramelow
    Carsten Ramelow, der 46 A-Länderspiele für Deutschland bestritt, hat am heutigen Mittwoch seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Seinen Entschluss begründete der 30-jährige Abwehr- und Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen bereits vor zwei Wochen in einem persönlichen Gespräch gegenüber DFB-Teamchef Rudi Völler mit seinen zahlreichen Verletzungen in den vergangenen Monaten. Außerdem betonte Ramelow, er wolle ?Platz machen für jüngere Spieler, die eine Perspektive für die WM 2006 haben?.

    Darüber hinaus äußerte Carsten Ramelow am Mittwoch: ?Ich habe mich im Kreis der Nationalmannschaft immer sehr wohl gefühlt. Die Erfolge, vor allem die Vize-Weltmeisterschaft 2002 in Korea und Japan, bleiben für mich unvergesslich. Ich habe Rudi Völler zugesichert, dass ich nur im absoluten Notfall für die EURO in Portugal auf Abruf zur Verfügung stehe.?

    Teamchef Rudi Völler kommentierte den Entschluss von Carsten Ramelow am Mittwoch: ?Ich wusste schon seit längerem von seinen Überlegungen. Ich bedauere, aber akzeptiere die Entscheidung. Er war für mich ein wichtiger Spieler in der Nationalmannschaft.?


    www.dfb.de
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Kahn
    Metzelder, Wörns, Lahm
    Ballack, Schweinsteiger, Deisler, Haman
    Max, Kuranyi, Podolski

    3,4 junge wilde müssen unbedingt in potugal vertreten sein!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Sehr gut! Wurde auch langsam Zeit, dass er geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    131

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Tor

    Timo Hildebrand

    Verteidigung

    Friedrich
    Nowotny
    Wörns
    Lahm

    Mittelfeld

    Ballack
    Frings
    Schneider
    Hamann

    Stürmer

    Podolski
    Kuranyi
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Tor:

    Rost

    Abwehr:

    Lahm - Wörns - Fahrenhorst - Friedrich

    Mittelfeld:

    Ballack - Frings(offensiv) - Ernst(defensiv) - Schneider

    Angriff:

    Kuranyi - Podolski

    Oder alternativ: Statt Podolski noch einen Mittelfeldspieler bringen, der Lücken reißt wie z.B Schweinsteiger!

    Bank:

    Lehmann, Hildebrand, Nowotny, Hinkel, Hamann, Schweinsteiger, Rahn, Hitzlsberger, Broich, Klose, Bobic, Freier


    Das wären 23 Mann und dabei wäre sowohl Erfahrung, als auch Jugend! Leider wirds DIESE Mannschaft unter Völler nie geben!
    @Mythos: Mertesacker???? Der hat bis jetzt 3!!! gute Spiele in Hannover gemacht - die EM käme DEUTLICH zu früh...
    Rost No. 1 ?
    Kahn nicht nominiert?????

    Ich zweifle sehr an Dir!

    Podolski kann man m.M. nach überhaupt nicht bewerten.
    Wie heißt es so schön:

    "Unter den Blinden ist der Einäugige König"

    Lass den mal in einem der Top 5 Teams spielen und Du wirst nie wieder was von dem hören.

    Generell gilt, daß man so ziemlich ALLE deutschen Stürmer vergessen kann. Zumind. international.
    Mit Deiner Aussage über Podolski hast Du Dir selber jegliche Ahung vom Fußball abgesprochen.
    Podolski ist, vor allem in dem Alter, für mich das größte Talent das Deutschland hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Talent ja, aber ich bezweifle auch, daß er sich international schon durchsetzen kann. Jedoch würde ich ihn trotzdem mitnehmen. Wir haben einfach keine besseren.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Auf jeden Fall kann er sich eher durchsetzen wie Neuville
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Auf jeden Fall kann er sich eher durchsetzen wie Neuville
    Das sagt wer?

    Neuville hat zumind. einiges mehr an internationaler Erfahrung vorzuweisen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Schade Schade...

    Völler verzichtet auf Deisler

    München - Die EM-Endrunde in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) wird ohne Sebastian Deisler vom FC Bayern München stattfinden.

    Teamchef Rudi Völler verzichtet auf eine Nominierung des Mittelfeldspielers. "Ich werde definitiv nicht dabei sein", sagte Deisler nach dem 2:0-Sieg von Bayern München gegen den SC Freiburg.

    "Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit Rudi Völler", meinte Deisler, der wegen Depressionen monatelang ausgefallen war. "Da haben wir entschieden, dass ich nicht dabei bin."
    ZitierenZitieren     

  18. #38

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Der endgültige deutsche EM-Kader im Überblick:

    Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal
    London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

    Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

    Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

    Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Völler nominiert Brdaric und lässt einen Platz frei

    Das Rätselraten hat ein Ende: DFB-Teamchef Rudi Völler hat den Kader für die EM in Portugal nominiert - und dabei zumindest für eine große Überraschung gesorgt.

    Der Teamchef berief Thomas Brdaric von Hannover 96. Zudem bleibt ein Platz im endgültigen 23-Mann-Aufgebot frei. Diesen wird wahrscheinlich ein Spieler aus der U-21 nach der EM in Deutschland (27. Mai bis 8. Juni) einnehmen.

    "Die besten Chancen hat Lukas Podolski"

    "Die besten Chancen hat natürlich Lukas Podolski", sagte Völler über den Kölner Shootingstar. Daneben darf sich vor allem Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern Hoffnung machen.

    "Aber im Mittelfeld sind wir nicht so in Not wie vor allem im Sturm", so der Teamchef weiter. Offizielle Nominierungsfrist ist der 2. Juni, das DFB-Trainingslager beginnt aber schon am Dienstag.

    Hildebrand dritter Keeper - Rost und Neuville nicht dabei

    Nicht dabei ist Oliver Neuville von Bayer Leverkusen. "Er ist sicherlich der absolute Härtefall", sagte Völler, der die Entscheidung mit der mangelnden Spielpraxis des Stürmers im Verein begründete. Neuville war bereits vor der EM 2000 kurz vorher aussortiert worden.

    Ebenfalls nicht berücksichtigt wurde Schalkes Keeper Frank Rost. Als dritten Torwart hinter Kapitän Oliver Kahn und Jens Lehmann berief Völler den Stuttgarter Timo Hildebrand. Völler: "Auch das ist mir nicht leicht gefallen, aber Timo hat eine fantastische Saison gespielt."

    Auftamen bei Wackelkandidaten

    Aufatmen konnten dagegen Wackelkandidaten wie der lange verletzte Christian Rahn (Hamburger SV), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Jens Jeremies (Bayern München) und Fredi Bobic (Hertha BSC).

    Brdaric ist mit 12 Treffern zweitbester deutscher Bundesliga-Torschütze nach dem Rostocker Martin Max. Der Angreifer aus Hannover bestritt sein bisher einziges Länderspiel am 27. März 2002 gegen die USA (4:2).

    Ohne Deisler und Ramelow

    Carsten Ramelow (Bayer Leverkusen) und Sebastian Deisler (Bayern München) fehlen auf eigenen Wunsch. Auch der 71-malige Nationalspieler Christian Ziege fand keine Berücksichtigung. Der 32-Jährige war lange Zeit verletzt und hatte zuletzt bei Tottenham Hotspur keinen Stammplatz mehr.

    Zweiwöchige Vorbereitungsphase

    Die DFB-Auswahl trifft sich schon am Dienstag wie vor der WM 2002 zur Vorbereitung wieder im "Elztal-Hotel Schwarzbauernhof" in Winden in der Nähe von Freiburg.

    In der zweiwöchigen Vorbereitungsphase hat Völler drei Länderspiele geplant: Am 27. Mai geht es in Freiburg gegen Malta. Am 2. Juni trifft der Vizeweltmeister in Basel auf EM-Teilnehmer Schweiz.

    Zum Abschluss steht am 6. Juni in Kaiserslautern der Test gegen die von Lothar Matthäus betreuten Ungarn auf dem Programm.

    Am 9. Juni nach Portugal

    Danach haben die Nationalspieler noch einmal zwei Tage frei, bevor es am 9. Juni via Frankfurt nach Faro in Portugal geht. Im noblen "Ria Park Garden" an der Algarve schlägt der DFB-Tross sein EM-Quartier auf.

    In der Vorrundengruppe D spielt der dreimalige Welt- und Europameister am 15. Juni in Porto gegen die Niederlande, am 19. Juni erneut in Porto gegen Lettland und am 23. Juni in Lissabon gegen Tschechien.

    Der deutsche EM-Kader im Überblick:

    Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

    Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

    Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

    Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)
    ZitierenZitieren     

  20. #40

    Standard Eure DFB-Elf für Portugal ???

    Hoffentlich wird noch ein gewisser Kölner nachnominiert. Einen Platz haben wir ja noch frei!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Portugal
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 21:52
  2. Portugal - Frankreich
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 08:30
  3. Portugal - Holland
    Von Flo im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:28
  4. Portugal
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 13:28
  5. Deutschland - Portugal U21
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •