Ergebnis 121 bis 140 von 155
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: Iserlohn - Augsburg

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Wenn man die Spielberichte liest, dann war es doch ein ganz normales Pantherspiel. Vorne wenig, hinten nichts. Also, warum drüber aufregen?
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Wenn Iserlohn die Auswahl hätte Alexandrov oder Brown als Ausländer zu lizensieren, dann darfst du 3xRaten wer es geworden wäre.

    Und als deutscher würde ich den mit Handkuss nehmen.




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von Thornton19
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Komme gerade erst heim und habe jetzt hier noch nicht alles nachgelesen.
    (Sorry)

    Stimmt das wirklich???
    Hat uns heute tatsächlich ausgerechnet die Russen-Schwuchtel, unsere ehemalige Primaballerina Alexandrov drei(!!!) Tore eingeschenkt???????

    *un*******believable*


    mfG, Tim
    die primaballerina wäre ohne arme und beine noch ein besserer eishockey-spieler als z.B. marc brown...
    Man mag es ja kaum glauben aber Brown hat in 21 Spielen 2 Tore und 6 Assits also 8 Punkte geholt :shock:
    also ungefähr sowie Xarre im ersten Jahr!!!!
    Und man darf nicht das wichtige Pokaltor vergessen!
    obwohl ich Brown nicht gut finde!die statistik beeindruckt mich schon, weil er ja schon so oft verletzt war/ist!
    Ich hoffe er wird wieder RICHTIG fit und schiesst uns am letzten Spieltag gegen Iserlohn in die Playoffs...........
    MfG Quinn
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.961

    Standard Alexandrov

    Zitat Zitat von saki
    Und als deutscher würde ich den mit Handkuss nehmen.

    Gruß saki
    Dann küß mal seine Hand ... Alexandrov ist inzwischen "Deutscher" :!: :wink:

    Quelle: AZ von heute (05.01)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    fgtim
    Gast

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von B0nefire
    @ fgtim
    Wie war des mit dem Sieg auf Mannheim?

    Hör mir bloß damit auf, hab mich gestern den ganzen Abend über diese Sch.... geärgert!!! Das Schlimme ist: Ich hatte mich noch zwischen den Eisbären und Mannheim entschieden.

    Warum????

    Zum AEV-Spiel muss man wohl nichts sagen. Ein Iserlohnspiel halt! Das mag echt verstehen wer will, warum wir gegen diese Gurkentruppe regelmäßig so chancenlos abstinken.

    Die Schussstatistik im Schlussabschnitt ist allerdings wirklich ein Armutszeugnis!

    Ich rechne fürs Wochenende einfach mal mit 3 Punkten. Freitag kann auf jeden Fall ganz bitter werden, vielleicht sollte ich da einfach jeden Ticker oder Forumsbericht meiden, sonst kommen mir wahrscheinlich die Tränen!

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, so ist es nicht :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Ich hab nach der ersten Saisonniederlage gegen Iserlohn gesagt, wenn wir Mike York ausschalten können, dann gewinnen wir.

    Oben genannter Spieler hat gestern kein Tor erzielt und auch keins vorgelegt. Soviel dazu
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Ich bitte dich um Zurückhaltung deiner Kritik. Hier sind zu größten Teil nur Rechtschreibexperten und grünweissrot Brillenträger zu werke. Ob Tryout oder Lock out Augsburg bleibt im Managment nur amateurhaft.

    Ich hoffe Herr Si(e)gl bestellt frische Kartoffel in seinem Gasthof frühzeitiger, wenn diese verbraucht sind. Eine Verpflichtung eines leistungsfähigen Spielers im Dezember hätte auf Grund der knappen Niederlagen (außer in Nürnberg) 6 Punkte mehr gebracht.
    Skopis Bruder im Geiste ... nur nicht so intelligent wie sein großes Vorbild!

    Gruss
    DER BRILLENTRÄGER
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Zitat Zitat von Kariya 9
    Zitat Zitat von rochus
    Ich bitte dich um Zurückhaltung deiner Kritik. Hier sind zu größten Teil nur Rechtschreibexperten und grünweissrot Brillenträger zu werke. Ob Tryout oder Lock out Augsburg bleibt im Managment nur amateurhaft.

    Ich hoffe Herr Si(e)gl bestellt frische Kartoffel in seinem Gasthof frühzeitiger, wenn diese verbraucht sind. Eine Verpflichtung eines leistungsfähigen Spielers im Dezember hätte auf Grund der knappen Niederlagen (außer in Nürnberg) 6 Punkte mehr gebracht.
    Skopis Bruder im Geiste ... nur nicht so intelligent wie sein großes Vorbild!

    Gruss
    DER BRILLENTRÄGER


    Lieber Brillenträger

    Diese Tryout-Aktion eine Woche vor der Punkterunde wird im deutschen Profisport einzigartig sein. Ich hatte vor Jahren mit Gunnar Leidborg ein persönliches Gepräch, wo er sich nur als schlechtbezahlter Angestellter bezeichnete und in Spielerverpflichtungen keinerlei Mitsprache hat. Ich erinnere dich, dass schon anfangs Dezember der Trainer um Verstärkungen beim Staudenwirt und Sonnenbankfreak ersuchte. Aber diese beide Herrn lassen sich weder vom Umfeld oder von sportlich Verantwortlichen überzeugen. Es wird zeit das Siegl und Fliegauf gehen.
    oder Du aus diesem Forum gehst...
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    fgtim
    Gast

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Lieber Brillenträger

    Diese Tryout-Aktion eine Woche vor der Punkterunde wird im deutschen Profisport einzigartig sein. Ich hatte vor Jahren mit Gunnar Leidborg ein persönliches Gepräch, wo er sich nur als schlechtbezahlter Angestellter bezeichnete und in Spielerverpflichtungen keinerlei Mitsprache hat. Ich erinnere dich, dass schon anfangs Dezember der Trainer um Verstärkungen beim Staudenwirt und Sonnenbankfreak ersuchte. Aber diese beide Herrn lassen sich weder vom Umfeld oder von sportlich Verantwortlichen überzeugen. Es wird zeit das Siegl und Fliegauf gehen.

    Das was du hier so lautstark anprangerst kann man auch positiv sehen:

    Nämlich als vernünftiges Wirtschaften!!!

    Wo kommen wir denn hin wenn jeder neue Trainer gleich noch 5 Wunschspieler verpflichten darf??? Mit denen der nächste Trainer dann natürlich nicht einverstanden ist......ganz zu schweigen dass es einem Coach egal sein kann wenn kein Geld mehr da ist, er wechselt dann eben den Klub....

    Das Ganze auch schonmal von der Warte aus gesehen??? Mir kommen die Tränen wenn unsere Trainer nur schlechtbezahlte Angestellte sind. :evil: [size=18px][/size]
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    27

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Fliegauf schläft die ganze Zeit. Wie kann es sein das Iserlohn 3 NHL-Spieler holt und wir keinen?? Und Iserlohn hat doch einen niedrigeren Etat als wir!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von LABBÈ35-
    Und Iserlohn hat doch einen niedrigeren Etat als wir!!!
    Zumindest geben die einen niedrigeren Etat am Saisonanfang an! :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    16

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Glaub mir, dem ist auch so :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Stimmt, in der Eishockeywelt ist das so, der Spieler verdient 5000 € im Monat und seine Frau arbeit zufällig bei einem Vereins-Sponsor und verdient an der "Kasse" mal schnell 17000€ im Monat. Upps nein das wär ja wirklich nicht in Ordnung :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    16

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Wollen wir den Roosters mal nichts unterstellen :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    fgtim
    Gast

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von LABBÈ35-
    Fliegauf schläft die ganze Zeit. Wie kann es sein das Iserlohn 3 NHL-Spieler holt und wir keinen?? Und Iserlohn hat doch einen niedrigeren Etat als wir!!!

    Und wie kann es sein dass das Team mit dem drittkleinsten Etat (wir!!!) immer noch kräftig um die Playoff-Plätze mitspielt? Trotz Riesenverletzungspech?

    Klar kann man sich eine offensivere Personalpolitik wünschen......ob sie immer Sinn machen würde. Lieber habe ich Kontinuität als Finanzprobleme. Solange wir nicht gegen den Abstieg spielen ist das ganze doch noch okay - ich weiß ja nicht was manche hier für Ansprüche haben.

    Gemessen an den vorhandenen Mitteln wie Geld, Stadion, Umfeld etc.... ist es doch okay dass wir um Platz 8 spielen.

    Woher die Iserlohner ihre NHL-Verbindungen haben........habs ja schon im diesbezüglichen Thread geschrieben: Das kapier ich wirklich nicht, wie die das machen. Aber man wird sehen ob es sich auszahlt.......
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Woher die Iserlohner ihre NHL-Verbindungen haben........habs ja schon im diesbezüglichen Thread geschrieben: Das kapier ich wirklich nicht, wie die das machen. Aber man wird sehen ob es sich auszahlt.......

    Zitat aus der Eishockey NEWS vom Dienstag, Seite 2 (Intro):


    MAL EHRLICH, HERR MENDE

    Daniel Stolpe (EH NEWS): "Wie kam der Kontakt zu Liles zustande?"

    Karsten Mende (Manager Iserlohn): "Ganz normal über Agenten. Einen NHL-Spieler zu bekommen ist im Moment keine Herausforderung."


    Finanzierung?

    Vielleicht hat Herr XY vom Sponsor Balver Zinn seine Privatschatulle geöffnet, oder es hat sich ein Sponsoren-Pool zur Finanzierung eines oder beider (vielleicht sogar aller drei, also Gionta, Liles und York) NHL-Spieler gefunden. Denke auch, dass Iserlohn bisher keinen allzu hohen Personaletat hatte, da sich die Aufwendungen für Spieler wie Danielsmeier, Hatterscheid, Verwey, Bernhardt etc. doch in einem überschaubaren Rahmen halten müssten...

    Ich sehe die Sache völlig ohne Neid, da ich es einem kleinen Klub in einem netten Städtchen mit tollem Publikum wirklich gönne, wenn man dort mal einen sportlichen Sprung schaffen kann. Ganz abgesehen von der positiven Außenwirkung (Presseecho, Merchandising-Absatz, Imagepflege) durch die Verpflichtung der 3 NHL-Spieler. Das ist im beschaulichen, ländlichen Sauerland wirklich ein Hingucker, wenn der Underdog IEC mit solchen Meldungen aufwarten kann.

    Wenn`s der AEV (warum auch immer) nicht schafft, solche Deals abzuwickeln, dann gönne ich das ganz besonders den Iserlohnern. Weil dort die Misthaufen qualmen und die Mädchen wilder als die Kühe sind :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Iserlohn - Augsburg

    @fgtim: *Deinen obigen Postings völlig zustimm*

    Du sprichst mir damit wirklich aus der Seele, des seh ich nämlich fast alles ganz genauso wie du. Ich versteh wirklich nicht, was einige User hier für Ansprüche haben...

    Wir spielen mit einem der niedrigsten Etats Jahr für Jahr um den 8.Platz mit und sehen oft sehr gute Spiele unseres Team´s im Curt-Frenzel-Stadion. Wenn man zu den anderen Teams blickt. Was bringt denn nun der hier oft hoch gelobte Matt Herr oder Matt Davidson in Düsseldorf??? Sie sind Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger. Oder der vermeintliche NHL-"Star" Mara in Hannover, der einfach mal in Deutschland weiterstreikt und seinen gut bezahlten Europa-Urlaub genießt?!?

    Wenn man Charly Fliegauf gegen einige User hier "austauschen" würde, würden wir bestimmt viele Superstars holen. Würden Michael Hackert, Eduard Lewandowski, Tino Boos, Andreas Morczinietz, Vitali Aab... (als deutsche Fraktion); Pat Lebeau, Jakub Ficenec, Jimmy Waite, Cameron Mann, Doug Ast, Steve Kelly, Peter Ratschuck, Pascal Trepanier... verpflichten und wo wären wir dann in 1-2 Jahren?!? Genau, da wo Kaufbeuren, München, Rosenheim oder Oberhausen jetzt spielt... Irgendwo im Niemandsland des deutschen Eishockey´s!!

    Sicherlich wurde auch dieses Jahr wieder der ein oder andere nicht ganz glückliche Crack wie beispielsweise (ich will hier ja keine Namen nennen :wink: ) der viel (übrigens auch von mir) kritisierte Steve Bancroft oder Marc Brown, die ihrer Rolle als Ausländer nicht gerecht zu werden scheinen. Aber im Großen und Ganzen muss man doch mit unserem Team das wir jetzt haben völlig zufrieden sein, wenn wir mit diesem Etat um den Strich (8.Platz) hin mitmischen...
    Des weiteren freu ich mich auch über jede gelungene Aktion der kritisierten Leute. Wer würde noch von der Hauptrunde reden, wenn Steve Bancroft im Play Off Finale im April das entscheidende 1:0 für den AEV in Ingolstadt kurz vor Schluss erzielt?!?

    Liebe AEV-Fan´s, die unserem Team gerade jetzt in dieser nicht ganz schönen Situation die Treue halten und hinter unserer Mannschaft stehen. Auch ich bin natürlich traurig darüber, dass wir gegen Iserlohn gestern leer ausgegangen sind. Doch wir haben jetzt 6 Punkte aus den letzten 4 Partien geholt und ein sehr gutes Spiel gegen Nürnberg, das letztendlich unglücklich verloren wurde, erlebt.

    Und wer das Spiel gegen Krefeld miterlebt hat. Sind die etwas besser als wir?!?!? Sicher nicht!!!

    Für Freitag in Berlin rechne ich einfach mal mit gar nichts (das habe ich vor dem Spiel in Kökn auch gedacht :wink: ) und am Sonntag zu Hause gegen die "Kühlschränke" machen wir die drei Punkte und dann sind wir wieder da. Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja ein überraschender Coup in der Landeshauptstadt...!?

    Schöne Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    fgtim
    Gast

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von aev_boy
    @fgtim: *Deinen obigen Postings völlig zustimm*

    Du sprichst mir damit wirklich aus der Seele, des seh ich nämlich fast alles ganz genauso wie du. Ich versteh wirklich nicht, was einige User hier für Ansprüche haben...

    Wir spielen mit einem der niedrigsten Etats Jahr für Jahr um den 8.Platz mit und sehen oft sehr gute Spiele unseres Team´s im Curt-Frenzel-Stadion. Wenn man zu den anderen Teams blickt. Was bringt denn nun der hier oft hoch gelobte Matt Herr oder Matt Davidson in Düsseldorf??? Sie sind Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger. Oder der vermeintliche NHL-"Star" Mara in Hannover, der einfach mal in Deutschland weiterstreikt und seinen gut bezahlten Europa-Urlaub genießt?!?

    Wenn man Charly Fliegauf gegen einige User hier "austauschen" würde, würden wir bestimmt viele Superstars holen. Würden Michael Hackert, Eduard Lewandowski, Tino Boos, Andreas Morczinietz, Vitali Aab... (als deutsche Fraktion); Pat Lebeau, Jakub Ficenec, Jimmy Waite, Cameron Mann, Doug Ast, Steve Kelly, Peter Ratschuck, Pascal Trepanier... verpflichten und wo wären wir dann in 1-2 Jahren?!? Genau, da wo Kaufbeuren, München, Rosenheim oder Oberhausen jetzt spielt... Irgendwo im Niemandsland des deutschen Eishockey´s!!

    Sicherlich wurde auch dieses Jahr wieder der ein oder andere nicht ganz glückliche Crack wie beispielsweise (ich will hier ja keine Namen nennen :wink: ) der viel (übrigens auch von mir) kritisierte Steve Bancroft oder Marc Brown, die ihrer Rolle als Ausländer nicht gerecht zu werden scheinen. Aber im Großen und Ganzen muss man doch mit unserem Team das wir jetzt haben völlig zufrieden sein, wenn wir mit diesem Etat um den Strich (8.Platz) hin mitmischen...
    Des weiteren freu ich mich auch über jede gelungene Aktion der kritisierten Leute. Wer würde noch von der Hauptrunde reden, wenn Steve Bancroft im Play Off Finale im April das entscheidende 1:0 für den AEV in Ingolstadt kurz vor Schluss erzielt?!?

    Liebe AEV-Fan´s, die unserem Team gerade jetzt in dieser nicht ganz schönen Situation die Treue halten und hinter unserer Mannschaft stehen. Auch ich bin natürlich traurig darüber, dass wir gegen Iserlohn gestern leer ausgegangen sind. Doch wir haben jetzt 6 Punkte aus den letzten 4 Partien geholt und ein sehr gutes Spiel gegen Nürnberg, das letztendlich unglücklich verloren wurde, erlebt.

    Und wer das Spiel gegen Krefeld miterlebt hat. Sind die etwas besser als wir?!?!? Sicher nicht!!!

    Für Freitag in Berlin rechne ich einfach mal mit gar nichts (das habe ich vor dem Spiel in Kökn auch gedacht :wink: ) und am Sonntag zu Hause gegen die "Kühlschränke" machen wir die drei Punkte und dann sind wir wieder da. Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja ein überraschender Coup in der Landeshauptstadt...!?

    Schöne Grüße, Max
    Na endlich noch ein "Vernünftiger"...........danke!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Iserlohn - Augsburg

    Zitat Zitat von aev_boy
    Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja ein überraschender Coup in der Landeshauptstadt...!?
    Landeshauptstadt = Hauptstadt eines Bundeslandes (z. B. München/Bayern)
    Berlin = Bundeshauptstadt

    sorry, nicht böse sein, so viel politische Geographie muß erlaubt sein. Den gleichen "Fehler" hat übrigens auch mein Kumpel live in einer Radiosendung gemacht. Also, kannst beruhigt sein, bist in guter Gesellschaft... :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Iserlohn - Augsburg



    Hast natürlich Recht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 52. Spieltag: Augsburg - Iserlohn (13.03.05)
    Von fgtim im Forum Panther-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 13:48
  2. Spielbericht Augsburg - Iserlohn (13.03.05)
    Von derbayer im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 19:31
  3. Iserlohn - Augsburg
    Von Rene-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 00:48
  4. Iserlohn - Augsburg
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 13:57
  5. Iserlohn - Augsburg
    Von Andy#79 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •