Ergebnis 81 bis 100 von 174
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg - Hamburg

  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    24

    Standard Augsburg - Hamburg

    Wenn ich das so lese was ihr hier schreibt, dann scheint das ja ein absolutes Sch....spiel gewesen zu sein. Dabei haben wir am Freitag gegen Nürnberg noch ein Wahnsinnsspiel gesehen. Manchmal könnte man auch bei den Freezers reihern ohne Ende.
    Wahrscheinlich hätte heute keine der beiden Mannschaften Punkte verdient.
    Ein Wort noch zu Schimm: Sein Name sollte so geschrieben werden "Schlimm". In meinen Augen ein eitler Selbstdarsteller. Ich glaube der weiß manchmal selbst nicht warum er gepfiffen hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Augsburg - Hamburg

    - Schönes Teil was Simone da heute anhatte, konnte sie sich sehen lassen damit.

    - Wenn ich kurz vor Ende 2:1 führe dann stelle ich mich hinten rein und lasse keinen Konter mehr zu - Bockpeinlich!

    - Der Penalty muss zählen! Der Puck lag noch nich still auf dem Eis und Rousson hat ihn selber reingeschoben.

    - Heute hat schon der AEV gespielt? Ich dachte hier spielt der FCA....Stimmung war nämlich keine.

    - Labbé war stocksauer! Gut so! Hoffentlich hat er in der Kabine jedem Defender eine mitgegeben damit die endlich mal aufwachen.

    - Reid das Eintrittsgeld wert? Nun ja, es ist zwar schön anzuschauen, aber was es heute denn gebracht?


    Welcher unserer Spieler hat nun die schönste Frau/Freundin?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von Shutout
    Welcher unserer Spieler hat nun die schönste Frau/Freundin?
    Also Frau Fortier und Frau Pudlick waren schon verdammt XXX!!! :wink:

    Somit wären wir auch beim schönen Teil dieses Spiels...
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Augsburg - Hamburg

    Scheiße! Ich hörte nur immer das Frau/Freundin Fortier so Boah, Hammerst, Burner ausgeschaut haben muss
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Augsburg - Hamburg

    ich bin auch der Meinung, dass das heutige Spiel wirklich sehr schlecht war, und zwar von beiden Teams.

    Wenn ich nicht es nicht besser wüste, dann würde ich denken, dass heute der Schlusslicht gegen den Vorletzten gespielt hat. Also mit Eishockey hatte das Spiel heute wenig zu tun.

    Aber trotzdem:

    Wenn man in die Playoffs will muss man natürlich solche Heimspiele gewinnen. Meiner Meinung nach haben wir nach dem 2:1 recht gut gestanden. Die HH wollten ihren Torwart vom Eis nehmen, aber Sie konnten es nicht. Und 30 sek. vor Schluss hat Rekis wohl nicht ganz auf der Höhe anders kann ich mir dieses Solo nicht erklären.

    Naja noch sind die Playoffs möglich!
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Augsburg - Hamburg

    So, nachdem der erste Ärger über Herr Schimm und die Niederlage verflogen ist, hier nun mein sachliches Posting zum heutigen Spiel: :wink:

    Was hier welche von Arbeitsverweigerung oder sonst einem Schmarrn (sorry, aber stimmt doch) schreiben, die nicht mal selbst im Stadion waren, um unser Team zu unterstützen, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen, weil unser Team wirklich alles gegeben und gefightet hat.

    Zum anderen haben wir auch nicht unbedingt schlecht gespielt, wenn Hamburg Pech hat, steht es nach 20 Minuten 2 oder 3:0 für uns...

    Die Stimmung heute war wirklich scheiße, nur die 98ér sorgen noch für eine angemessene Atmosphäre.

    Jetzt muss ein starker Spieler aus der Schweiz oder sonst wo her, sonst ist es vielleicht bald zu spät. Gelaufen ist aber rein noch GAR NICHTS, die Play Off´s sind machbar und ich glaube immer noch fest dran.

    Ja ja, jetzt nehmt mein Posting auseinander und schimpft über mich, im März reden wir weiter...

    PS: Dass solche "(Un)parteiischen wie Chvatal und Sch(l)imm in der DEL (vor allem in Augsburg) zu suchen haben, versteht wohl kein Mensch. Er weiß wohl selbst oft nicht, warum er denn gepfiffen hat. Sorry, aber stimmt doch!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    57

    Standard Augsburg - Hamburg

    Also ich muss sagen so ein schlechtes Spiel wie heute hab ich noch nie
    gesehen (allgemein), beide Mannschaften waren derart miserabel, das Eishockey schauen keinen Spaß macht.

    Die letzten Spiele hat´s ja öfter mal geheißen gut mitgehalten, aber dann doch verloren. Heute hät´s mal andersrum aussehen können,
    schlecht gespielt aber gewonnen- aber nein, so ein dummes tor 30 sekunden vor schluß muss man sich erst mal einfangen.

    naja, ich glaub zwar der playoff-zug ist abgefahren, aber vielleicht werd ich ja noch eines besseren überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    5

    Standard Augsburg - Hamburg

    hab eine frage zum ausgleich.
    also fakt ist ja wir standen zu offensiv(verteidiger).
    ok....dann der alleingang, es ist nicht mal 1 minute zuspielen.

    welche möglickeiten hat labbe?

    - er bleibt stehen auf der linie (so wie geschehen) => tor

    - aber warum fährt er nicht einfach mal aus seinem kasten (richtig,volles risiko, auf den scheibenfürhrenden spieler)???????
    oder riskiert ein foul.

    p.s. : aber keine frage labbe ist schon ein guter will dieses nicht in frage stellen mir ist nur aufgefallen das labbe bei alleingängen aus dem spiel raus immer stur auf der linie steht (unflexibel ?)
    würde gerne ein paar meinungen dazu hören danke!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    27

    Standard Augsburg - Hamburg

    kann mir als unbeteiligtem an diesem spiel mal jemand die gegebenheiten von 20sek vor dem 2:2 bis zum 2:2 erklären? wer hat das tor gemacht? wer stand bei den teams auf dem eis? wie haben sich die spieler verhalten? was hätten sei eigentlich tun sollen?
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von rochus
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Und wer mehr erwartet muss eben "Fan" von Ingolstadt oder Nürnberg werden!
    Wo ist der Unterschied zwischen Augsburg, Ingolstadt oder Nürnberg?
    Das Thema müsste man mal ausführlich persönlich besprechen!
    Nur mal so viel hier online:



    Z.B. ist halt der Firmensitz von Saturn/Mediamarkt zufällig in Ingolstadt!

    Und bei den meisten DeL Clubs läuft es ähnlich:
    Da gibt es einen Firmenchef, der selber Eishockeyfan (oder sein Sohn: siehe Mannheim!) ist und der sponsort dann eben den lokalen Verein...

    Und solche grossen Firmen, für die noch dazu ein Eishockeypublikum als Zielgruppe interessant wäre, haben wir halt in Augsburg leider nicht!
    Für Kuka, MAN oder Haindl sind die EH Fans halt nun mal die falsche Zielgruppe!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard Augsburg - Hamburg

    dieser thread entschädigt für jedes schlechte spiel, welches je gespielt wurde. zum totlachen!
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von Nightmare
    Schimm ist für mich in den letzten 2-3 Jahren der beste Schiri, der in Augsburg gepfiffen hat, außer dem Tschechen anfang dieser Saison.

    Also Christian!
    BITTE!!!!


    Wie lange ist es her, dass man hier im Forum ein spezielles "Schimm-Lied" kreiert hat, dessen Verteilung auf Flugblättern dann der "gute Willy" selbst verhindert hat???
    Und die Idee zu dem Lied kam nicht von ungefähr!!!


    Apropos Schimm:
    Stimmt es eigentlich wirklich, dass unser Stadionsprecher aufgrund einer Beschwerde von Schimm für ein Spiel "gesperrt" sein wird???


    Für mich sind, seit DEL Gründung Chvatal und Schimm die schlimmsten Schiris!!!
    Jedesmal, aber wirklich jedesmal, wenn einer der beiden Volldeppen in Ausgburg pfeifft, gibt es Ärger!



    Kein Ahnung! Vielleicht haben sie persönlichem Streit mit Fliegauf, vielleicht hat ihnen das Essen in Sigls Landgasthof mal nicht geschmeckt, vielleicht ist es ihnen bei uns einfach zu kalt, vielleicht bezahlen die Panther zu wenig Bestechungsgeld...ich weiss es nicht.
    Aber jedesmal werden wir bei diesen zwei A... benachteiligt!
    Seit Jahren!!!



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.299

    Standard Augsburg - Hamburg

    Schreibe jetzt, ohne die vorhergehenden Postings gesesen zu haben.

    Falls einer diese Bemerkung gebraucht haben sollte: AN SCHIMM LAG ES NICHT!

    Heute war es für mich ein Schlüsselspiel. Es ging gegen einen vormals direkten Konkurrenten im Kampf um die Play-Offs. Angesichts der Punktesituation konnte man durchaus von so etwas wie Play-Off Charakter sprechen. Und was bekamen wir geboten?


    Lustloses und pomadiges Scheißhockey. Der einzige Spieler, der über die vollen 60 Minuten von Kritik ausgenommen wird ist Shawn Carter. Zwei Drittel Schongang und nahezu Spielverweigerung. Großen Spaß hat es in Augsburg heuer ja nicht so oft gemacht, aber die kämpferische Einstellung und der Willen hat bislang gestimmt. Aber das hier?

    Heute Kritik kübelweise von mir (!!!!!!) an Benoit Laporte:

    1. Schafft man es, eine Mannschaft so einzustellen, dass sie auch so spielt, als ginge um etwas?

    2. Kann man ein PP auch so aufziehen, dass der puckführende Center keine 22 Minuten braucht, um den Puck hinter dem Tor anzunehmen?

    3. Kann man nicht nach einer (rein zufälligen) 2:1 Führung und 50 Sekunden vor Schluss die dringend gebotene Auszeit nehmen?

    4. Warum bekommt der BESTE Verteidiger, Daniel Rau, aufgrund nur eines Fehlers anschließend KEINE Eiszeit mehr?

    5. Muss man kurz vor Spielende mit allen Spielern im gegnerischen Drittel agieren? Kann kein Verteidiger nach hinten absichern? Hallo, die Herren Rekis und Miner!



    Für heute: Mannschaft versagt, Laporte erst recht. Stümperhaft

    Und die Pfiffe waren zu leise. Für nicht Können gibt es Mitleid, für nicht Wollen gibt es Ärger. Und bitte nix gegen die Stimmung. Wer so spielt, der hat keinen Ruf verdient
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Augsburg - Hamburg

    Das Beste am heutigen Tag waren Frau Fortier und Frau Puddlick
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.299

    Standard Augsburg - Hamburg

    Schimm:

    Äggl hat recht. Wo waren den die Fehler von Schimm? Da waren schon ganz andere in Augsburg. Bei Chvatal stimme ich gerne mit ein, aber nicht bei Schimm. Der hat aufgrund eines fehlers in der Vergangenheit seinen Ruf weg und wird nicht mehr objektiv bewertet.

    Zum Penalty: Er hat nie erwähnt, dass der Puck nicht drin war. Er hat lediglich kein Tor gegeben. Warum, dass kann ich nicht sagen. Aber er hat wohl mit der Reaktion gerechnet und es Laporte erklärt. Hätte Laporte die gleiche Energie auf die Lösung von Spielsituationen aufgebracht, hätte man nicht verloren. Wer das Regelwerk diesbezüglich kennt, der möge es posten.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    31

    Standard Augsburg - Hamburg

    Meine Meinung zum Spiel: Not gegen Elend

    Und Elend hat gewonnen.

    So macht der Stadionbesuch keinen Spass.

    Play-Offs

    Und Tschüss
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Augsburg - Hamburg

    Auch auf die Gefahr hin, mich (mal wieder) als Regelkunde-Idiot zu outen:

    1. Kann mir bitte endlich mal jemand sagen, warum das Penalty-Tor nicht gezählt hat???

    - Hoher Stock? :wink: :wink: :wink:
    - Torraumabseits? :wink: :wink: :wink:
    - Schimms Spezial Augsburg-Regel? :wink: :wink: :wink:


    2. Hat unser Sadionsprecher nun tatsächlich eine Sperre von Schimm aufgebrummt bekommen???


    Fragen über Fragen...
    Kommt schon!
    Lasst mich nicht dumm sterben!! :wink:


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.299

    Standard Augsburg - Hamburg

    Mann MUSS aber nicht über Schimm reden. Man MUSS aber durchaus über die Einstellung dieser "Mannschaft" sprechen.

    Im Augsburg Magazin las ich kürzlich ein Zitat von Fliegauf: "In dieser Mannschaft steckt unglaublich Potenzial"


    Ist wohl stecken geblieben
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Augsburg - Hamburg

    Nö es ist nicht stecken geblieben. Dass war vom ersten Testspiel in Füssen schon gar nicht drin, weil man sich -und hier muß der zitierte Manager sich erstmal selber an die Nase fassen- gar nicht große Mühe gegeben hat, eine Mannschaft mit Potential aufzustellen.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Auch auf die Gefahr hin, mich (mal wieder) als Regelkunde-Idiot zu outen:

    1. Kann mir bitte endlich mal jemand sagen, warum das Penalty-Tor nicht gezählt hat???

    - Hoher Stock? :wink: :wink: :wink:
    - Torraumabseits? :wink: :wink: :wink:
    - Schimms Spezial Augsburg-Regel? :wink: :wink: :wink:


    2. Hat unser Sadionsprecher nun tatsächlich eine Sperre von Schimm aufgebrummt bekommen???


    Fragen über Fragen...
    Kommt schon!
    Lasst mich nicht dumm sterben!! :wink:


    mfG, Tim
    Herr Schimm meinte wohl das der Puck schon auf dem Eis lag, aber dem war nicht so! Der Puck ging an Roussons Schoner, mit dem er die Scheibe ins Tor einschoss.

    Wieso eine Strafe? Hat er ihm nach Spielende kein Abschieds - Bussi gegeben?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hamburg - Augsburg
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 11:04
  2. Hamburg - Augsburg
    Von Freezerin im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 20:35
  3. Hamburg - Augsburg
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:05
  4. Augsburg : Hamburg
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 14:45
  5. Augsburg - Hamburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •