Ergebnis 61 bis 80 von 123
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Sperre von Stadionsprecher

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    24

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Über die Entscheidung der DEL-Leitung wird eigentlich in jedem Eishockeyforum nur mit dem Kopf geschüttelt. Schimm ist halt überall sehr beliebt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von RoussonHH
    Über die Entscheidung der DEL-Leitung wird eigentlich in jedem Eishockeyforum nur mit dem Kopf geschüttelt. Schimm ist halt überall sehr beliebt.
    Was wir von Schimm zu halten haben, wissen wir ja. Was ich noch viel schimmer finde ist die Tatsache, dass die DEL hier tatsächlich mit einer Sperre reagiert!!!! Traurig, traurig, traurig!!! Armes Deutschland.

    @alle Rolf-Kritiker
    Diskutiert das bitte nicht schon wieder. Zum Thema Rolf gibt es schon einen Thread. Da könnt ihr dann eure Ergüsse von euch lassen. Macht es doch erstmal besser! Meldet euch doch als Stadionsprecher. Ich bin mir sicher, dass dazu jeder von euch zu feige und dazu noch unfähig wäre.
    ZitierenZitieren     

  3. #63

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Wieso sitzt er die DEL-Sperre eigentlich im Pokalspiel ab? Das ist doch keine "DEL-Veranstaltung", oder!?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Manne
    Dieser Thread beweist mal wieder die unglaubliche Toleranz des gemeinen Augsburger Fans, und auch den Sachverstand der seinesgleichen sucht....

    ansonsten sage ich nur der Störmann scheint mir ne ganz schöne Mimose zu sein, wenn man gleich mit nem Bildchen reagiert, da haben wohl etliche Leute zuviel Zeit gehabt.......
    Also jetzt regst sogar mich auf, Manne!

    a) was hat Schimms Aktion, mit Toleranz des Augsburger Fans zu tun?
    b) was mit dem Sachverstand

    Der Rest Deines Postings ist gelinde gesagt: einfach nur scheisse.

    :roll: :roll:
    Ich renne mit dem kopf voraus in die Wand und weil es nicht blutet, gleich nochmal.

    Mann Manne, jeder außer dir und dem zweitklassigen Verteidiger hat heute gemerkt, dass du Mist erzählt hast, weil du gar nicht wußtest um was es eigentlich geht.

    Ganz Deutschland, lacht über einen lächerlichen Schiedsrichter, nur bei uns rennen 2-3 so Kameraden rum und wollen es nicht kapieren.

    DAs man an dem Schimm jetzt irgendetwas ok findet, kann ich echt nicht glauben. Der ist ein Psychopat und fertig. Auch wenn er schon mal schlechter gepfiffen hat...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.847

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Hab ich grade aus dem Kölner Forum gezogen:

    Zitat:
    NHL-Schiedsrichter sollen DEL-Spiele beobachten

    (sid) Vom anhaltenden Arbeitskampf in der nordamerikanischen Profiliga NHL könnte die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) weiter profitieren. So schlug Manager Lance Nethery vom deutschen Meister Frankfurt Lions vor, die zur Zeit untätigen Referees in Deutschland einzusetzen: "So lange dort nicht gespielt wird, sollten Schiedsrichter aus der NHL geholt werden, die in der DEL als Spielbeobachter eingesetzt werden könnten", schlug Nethery vor.

    Die Profi-Referees aus Übersee könnten mit den deutschen Schiedsrichtern die Spiele auswerten und weiterbildend wirken. Den direkten Einsatz der Nordamerikaner als Schieds- oder Linienrichter in der DEL lehnte der Kanadier ab, um das eigene Personal nicht zu düpieren.

    Der DEL-Schiedsrichterbeauftragte Stefan Trainer hält den Vorschlag grundsätzlich für eine gute Idee. "Allerdings sollte so etwas vor Saisonbeginn geklärt werden", sagte Trainer. Die DEL-Schiedsrichter Richard Schütz (Moers) und Thomas Schurr (Bad Wörishofen) befinden sich zurzeit im Bildungs- und Austauschprogramm des Weltverbandes IIHF.

    yahoo.de
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Die DEL-Schiedsrichter Richard Schütz (Moers) und Thomas Schurr (Bad Wörishofen) befinden sich zurzeit im Bildungs- und Austauschprogramm des Weltverbandes IIHF.
    Das ist ja schon mal ein Anfang
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    22

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    soviel zum Thema....aus der Berliner Zeitung anfang des jahres.... gibt es da noch Fragen über gewisse Charaktere?

    Schiedsrichter Schimm gesperrt
    DEL zieht erste Konsequenz
    BERLIN, 21. März. Die Leitung der Deutschen Eishockey-Liga hat erste Konsequenzen aus dem Skandalspiel zwischen den Berlin Capitals und den Krefeld Pinguinen (5:4) gezogen. Die DEL beschloss am Dienstag, Schiedsrichter Willi Schimm "bis zur Klärung aller Vorwürfe vorerst in den Play-offs nicht mehr einzusetzen". Der 34-jährige Referee soll nach Darstellung der Capitals deren Kapitän Pavel Gross nach einer Reklamation mit den Worten "Hau ab, du Penner" abgewiesen haben. Dafür lägen Zeugenaussagen und eine eidesstattliche Erklärung von Gross vor.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Nightmare
    Die DEL-Schiedsrichter Richard Schütz (Moers) und Thomas Schurr (Bad Wörishofen) befinden sich zurzeit im Bildungs- und Austauschprogramm des Weltverbandes IIHF.
    Das ist ja schon mal ein Anfang
    aber warum grade die 2? das sind jetzt 2 namen die weniger auffalend sind.
    ich könnte sofort 3-4 nennen die es wesentlich nötiger hätten.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Manne
    Dieser Thread beweist mal wieder die unglaubliche Toleranz des gemeinen Augsburger Fans, und auch den Sachverstand der seinesgleichen sucht....

    ansonsten sage ich nur der Störmann scheint mir ne ganz schöne Mimose zu sein, wenn man gleich mit nem Bildchen reagiert, da haben wohl etliche Leute zuviel Zeit gehabt.......
    Also jetzt regst sogar mich auf, Manne!

    a) was hat Schimms Aktion, mit Toleranz des Augsburger Fans zu tun?
    b) was mit dem Sachverstand

    Der Rest Deines Postings ist gelinde gesagt: einfach nur scheisse.

    :roll: :roll:
    zu a: damit meine ich die nicht vorhandene Toleranz von bestimmten Leuten/Usern gegenüber den in diesem und auch anderen Fällen anders denkenden Fans wie etwa Elfring, Bovi und mir !!!!

    zu b: Sachverstand haben diejenigen nicht, die immer noch auf Schimm wegen seiner Leistungen rumhacken, er war diese und letzte Saison definitiv okay und wesentlich besser als Schütz, Deubert und Co !!!!

    Die momentane reaktion von RT 1 finde ich total überzogen, das ist alles aber nicht souverän !!!!

    Und alle die denken ich wäre zu blöd um das alles zu kapieren, sollten sich an die eigene Nase fassen, was sie schon alles veranstaltet haben !!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Nightmare
    Die DEL-Schiedsrichter Richard Schütz (Moers) und Thomas Schurr (Bad Wörishofen) befinden sich zurzeit im Bildungs- und Austauschprogramm des Weltverbandes IIHF.
    Das ist ja schon mal ein Anfang
    aber warum grade die 2? das sind jetzt 2 namen die weniger auffalend sind.
    ich könnte sofort 3-4 nennen die es wesentlich nötiger hätten.

    Nochmal genau lesen! Den Grund hast du ja im Prinzip selbst schon genannt.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von BrittaG
    soviel zum Thema....aus der Berliner Zeitung anfang des jahres.... gibt es da noch Fragen über gewisse Charaktere?

    Schiedsrichter Schimm gesperrt
    DEL zieht erste Konsequenz
    BERLIN, 21. März. Die Leitung der Deutschen Eishockey-Liga hat erste Konsequenzen aus dem Skandalspiel zwischen den Berlin Capitals und den Krefeld Pinguinen (5:4) gezogen. Die DEL beschloss am Dienstag, Schiedsrichter Willi Schimm "bis zur Klärung aller Vorwürfe vorerst in den Play-offs nicht mehr einzusetzen". Der 34-jährige Referee soll nach Darstellung der Capitals deren Kapitän Pavel Gross nach einer Reklamation mit den Worten "Hau ab, du Penner" abgewiesen haben. Dafür lägen Zeugenaussagen und eine eidesstattliche Erklärung von Gross vor.
    Hallo Manne !!!!

    Na das sind doch mal Argumente.

    Viel Spaß beim tanzen über die Wiesen, mit dem lieben Schimm und den anders denkenden :P :P :P :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Manne
    Dieser Thread beweist mal wieder die unglaubliche Toleranz des gemeinen Augsburger Fans, und auch den Sachverstand der seinesgleichen sucht....

    ansonsten sage ich nur der Störmann scheint mir ne ganz schöne Mimose zu sein, wenn man gleich mit nem Bildchen reagiert, da haben wohl etliche Leute zuviel Zeit gehabt.......
    Also jetzt regst sogar mich auf, Manne!

    a) was hat Schimms Aktion, mit Toleranz des Augsburger Fans zu tun?
    b) was mit dem Sachverstand

    Der Rest Deines Postings ist gelinde gesagt: einfach nur scheisse.

    :roll: :roll:
    zu a: damit meine ich die nicht vorhandene Toleranz von bestimmten Leuten/Usern gegenüber den in diesem und auch anderen Fällen anders denkenden Fans wie etwa Elfring, Bovi und mir !!!!

    zu b: Sachverstand haben diejenigen nicht, die immer noch auf Schimm wegen seiner Leistungen rumhacken, er war diese und letzte Saison definitiv okay und wesentlich besser als Schütz, Deubert und Co !!!!

    Die momentane reaktion von RT 1 finde ich total überzogen, das ist alles aber nicht souverän !!!!

    Und alle die denken ich wäre zu blöd um das alles zu kapieren, sollten sich an die eigene Nase fassen, was sie schon alles veranstaltet haben !!!!!
    *sing*Ja lebt denn der alte Manne noch.......*sing*

    Du bist und bleibst der lächerlichste Poster hier im Forum (und da haben sogar Experten wie Skopintsev und Co. keine Chance gegen Dich).
    Ich halte es jetzt wie Du schon vorhergesagt hast -->Keine Toleranz gegenüber Minderheiten :wink:
    Oder vielleicht werde ich es auf die "Good Luck´sche" Tour machen und einfach mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.

    Dany
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    punisher
    Gast

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Tom
    3. wurde er auch da von Rolf begrüßt, aber eben auf andere Weise.
    Wie hat er ihn denn begrüßt?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Ich finds witzig. muss man auch erstmal schaffen. als "nichtspieler" ne spieldauer zu bekommen.
    Trotzdem, warum soll man jetzt über schimm schimpfen? wenn er meint, er wäre veralbert worden (was man durchaus so auffassen konnte), hat er das recht es zu melden und die ligenleitung hat reagiert.

    das verhalten von rt.1 kann man sehen wie man will, ich finds ein bisschen überzogen, aber durchaus nicht zwangsläufig unwitzig.

    MfG
    RB

    P.S.: Schimm war beim letzten spiel das er bei uns gepfiffen hat sehr souverän und konstant, wenn man vom nicht gegebenen penalty absieht, wobei man da wissen müsste, wie er es erklärt hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    punisher
    Gast

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Ritschie
    Ich finds witzig. muss man auch erstmal schaffen. als "nichtspieler" ne spieldauer zu bekommen.
    Wiso?
    Hat doch Bancroft letztens auch geschafft ...
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von punisher
    Zitat Zitat von Ritschie
    Ich finds witzig. muss man auch erstmal schaffen. als "nichtspieler" ne spieldauer zu bekommen.
    Wiso?
    Hat doch Bancroft letztens auch geschafft ...
    *höhö*
    so schlecht wie er hier gemacht wird ist bancroft sicher nicht. auch nicht noch schlechter. leute, die über bancroft schimpfen, wurden auch schon dabei belauscht, wie sie sich darüber beschwert haben, weshalb der schiri jetzt 2-linienpass pfeifft.

    soviel dazu!
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von BrittaG
    soviel zum Thema....aus der Berliner Zeitung anfang des jahres.... gibt es da noch Fragen über gewisse Charaktere?

    Schiedsrichter Schimm gesperrt
    DEL zieht erste Konsequenz
    BERLIN, 21. März. Die Leitung der Deutschen Eishockey-Liga hat erste Konsequenzen aus dem Skandalspiel zwischen den Berlin Capitals und den Krefeld Pinguinen (5:4) gezogen. Die DEL beschloss am Dienstag, Schiedsrichter Willi Schimm "bis zur Klärung aller Vorwürfe vorerst in den Play-offs nicht mehr einzusetzen". Der 34-jährige Referee soll nach Darstellung der Capitals deren Kapitän Pavel Gross nach einer Reklamation mit den Worten "Hau ab, du Penner" abgewiesen haben. Dafür lägen Zeugenaussagen und eine eidesstattliche Erklärung von Gross vor.
    Hallo Manne !!!!

    Na das sind doch mal Argumente.

    Viel Spaß beim tanzen über die Wiesen, mit dem lieben Schimm und den anders denkenden :P :P :P :P :P :P
    Na wie lange es die Capitals nicht mehr gibt weiß ich jetzt nicht mehr so genau, Anfang des Jahres war dieser Artikel jedenfalls nicht in der Zeitung, soviel zum Thema, und jetzt rennt alle mit dem Kopf an die Wand.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Ich finds eigentlich auch nur lächerlich, dass ein Stadionsprecher gesperrt wird!! Wenn sich jeder Schiri so aufregen würde, wenn man pfeift oder ihn mal nicht begrüsst!! Total lachhaft!!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Stadionsprecher 1 Spiel Sperre wegen nicht angemessener Begrüßung eines Schiedsrichters

    Rob Guillet 3 Spiele Sperre wegen Abschlagens eines Fingers

    :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard Sperre von Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Nightmare
    Stadionsprecher 1 Spiel Sperre wegen nicht angemessener Begrüßung eines Schiedsrichters

    Rob Guillet 3 Spiele Sperre wegen Abschlagens eines Fingers

    :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Störmanns Doppelfunktion als Stadionsprecher okay?
    Von Max im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 12:06
  2. Unser Stadionsprecher...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:06
  3. Stadionsprecher
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 10:53
  4. Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:36
  5. Augsburger Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •