Ergebnis 41 bis 60 von 113
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Pokal: Augsburg - Ingolstadt

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    226

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    1:1 Oswald
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    226

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    2:1 augsburg lt ticker
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    2-1 Barta (Arendt) 17. Min.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    2:2 Ferguson nach Fendt's Schnitzer.Shit!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    und 2:3 und 2:4.................
    so schnell kann's dahingehen!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    226

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Leider, lieber ihr im endspiel als die Ingo's!!!!


    Die haben schon elend viel schotter und dann noch ins endspiel kommen.


    glaub ihr könntet das geld besser gebrauchen.......für ne fußbodenheizung z.B. ( witzle)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    [size=24px]FINALE, OH OH, FINALE, .....[/size]
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Und da ist auch schon das............ 3:4
    Na vielleicht wird's ja noch so nen Ding alà Nürnberg. :P
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Was war das denn bitte heute??
    Eine ausgewogene Mischung zwischen "kannnix" und "habkeinenbockmehr"? Wirklich ganz stark. Labbé hat wohl schon woanders seinen Vertrag, anders kann ichs mir nicht erklären. Kein Kampf, Chvatal tut sein übriges, und nicht mal dem Karg können die genügend Dinger reinhauen, dass es für den Sieg reicht, das Aufbäumen 2 Minuten vor Schluss, sensationelles Abwehrverhalten und der Sturm überbietet sich gegenseitig im Chancenauslassen. Ingolstadt auf absoluter Sparflamme, aber das reicht ja bei uns. Das kann ja heiter werden am Freitag...

    Ein sehr enttäuschter Fan. :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    154

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    @General Action
    Dir voll und ganz zustimmt!!!!!

    Kein Kampf und biß sehr traurig auch für die Fans bin sehr entäuscht !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    @ General Action :
    So viele Chancen hatte der Sturm doch gar net :P

    Die Mannschaft heute mit 2 Gesichtern, bis zum 2:2 klar besser, man hätte sogar zu diesem Zeitpunkt 4:1 führewn müssen, wenn ein Herr Arendt auch mal gegen Karg trifft !
    Danach - bis zum 3:4 - das Schlimmste, was ich dieses Jahr an Eishockey ertragen musste ! Die letzten 10 Minuten kämpferisch okay.
    Gute Spieler heute fallen mir auf Anhieb keine ein, der Neue war einer der besseren ...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    154

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Der einzige der mir gefallen hat war MAYER!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von MinerForPräsident
    Der einzige der mir gefallen hat war MAYER!!!!!!
    Wir haben nur nen ....

    [size=18px]Mayr [/size] :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    363

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Ich teil das Spiel jetzt mal, war zwar seit glaub 3 Monaten nimmer im Stadion, aber erlaub mi trotzdem mal nen Split!


    1-20 Minute waren ganz Ok anzusehen bis auf den Querpass an der eigenen blauen Linie vom Pudlick genau in den Schläger vom Ingolstädter und der braucht nur noch einzuschieben, sonst recht OK!

    21-30: Naja In Ordnung, kein Tor kassiert noch gut gekämpft aber nicht viel nach vorne gebracht!

    31-52: So ne scheisse hab ich den letzten 10 Jahren AEV glaub noch nie gesehn, das war wirklich Arbeitsverweigerung. 3 Tore kassiert binnen 5 Minuten. Labbe lässt jeden Puck hinter dem Tor am Schläger vorbeilaufen! Jeder "Angriff" nur tiefgespielt schnell gewechselt, das man ja keinen Fehler machen kann und keiner hinterher!

    ab 52. etwas besser als vorher mit Tor von Busch belohnt aber auch noch sehr viel Bullshit!


    Jetzt zu den einzelnen Akteuren die mir auf gefallen sind:

    Chvatal: Ein A**** hoch 3 ein einziges Powerplay im ganzen Spiel und das wegen Zeitspiel! Obwohl Carter 2 mal so heftig in die Band gecheckt wurde, dass er beide mal auf dem Eis liegen geblieben is! nur als Beispiel!

    Moeser: Einer der Einzigen der von Anfang bis Ende gefightet hat!
    Barta: Hat auch gut gekämpft aber in den 20 Minuten zwischen drin auch bodenlos!
    Kofler: Bringt kein Chance ins Tor, hatte glaub ich schon allein 3 100% Chancen und macht nix draus!
    Labbe: bei den Toren meist machtlos. 3tes Tor war meines erachtens nach klarstes Torraumabseits!

    Karg: Beschissen schlecht aber unsere Leute sind zu blöd um mal nen richtigen Schuss aufs Tor zu bringen. Gegen den hätte glaub jede Schülermannschaft mehr Tore geschossen!!!


    So long

    Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüssen!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Grausam ... einfach nur grausam. Völlig verdiente Niederlage gegen mittelmäßig aufspielende Ingolstädter.
    War insgesamt ein sehr niveauarmes Eishockeyspiel zum Abgewöhnen.
    Über die "Leistung" der Mannschaft sollte man den Mantel des Schweigens legen, UND ZWAR EINEN GANZ DICKEN MANTEL!!!

    Negatives Highlight: Fehlpass von Eisprinzessin Pudlick zum 1:1.

    Positives Highlight: Der wunderschöne Spielzug zwischen Sturm und Ficenec, der mit dem 2:4 abgeschlossen wurde. Richtig geil!
    In dieser kleinen Spielszene steckte mehr Spielkultur, als in der bisherigen Saison des AEV.

    Gruß
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Also heute waren zwei Sachen entscheidend, einmal die Dummheit einiger AEV Profis und zweitens der liebe Herr Chvatal.
    Schuld an der niederlage sind aber klar unsere Spieler, alle vier Tore waren geschenke an den ERCI, das traurige ist ja das der ERCI im 2.Drittel zu 3 toren kam ohne viel dafür tun zu müssen, die haben ja nicht mal voll gespielt. Bis zum 2:2 muss es schon mindestens 4:1 für uns stehen, was wir für chancen vergeben ist schon immer der Wahnsinn. Und ab den 2:2 bis zum 4:3 hatte ich den eindruck als hätten sie keinen bock mehr, das war wirklich grausam mit anzusehen. Nur noch die Scheibe tief und hinterher. Und das ganze ohne vollen einsatz. Ab dem 4:3 haben sie dann wieder alles gegeben aber da hat dan auch der Karg die dinger mal sicher gehabt und ein paar sehr gute Saves gezeigt.
    Und zu Chvatal braucht man echt nichts mehr sagen, das macht keinen Spaß mehr wenn des so weiter geht, Dimmers, Chvatal, soll das jetzt immer so weitergehen????
    Naja, ich bin jedenfalls sauer sowohl aufs Team als auch auf Chvatal!! :evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    66

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Positives Highlight: Der wunderschöne Spielzug zwischen Sturm und Ficenec, der mit dem 2:4 abgeschlossen wurde. Richtig geil!
    In dieser kleinen Spielszene steckte mehr Spielkultur, als in der bisherigen Saison des AEV.



    Einziger Wermutstropfen es war mindestens zwei Meter Abseits. :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    fgtim
    Gast

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Strafen: AEV 4 - ERCI 6 (beide Teams nicht mit vollem Einsatz bei der Sache)
    Das wirklich schlimme an solchen Aussagen ist,
    dass du sie auch noch ernst meinst... :? :? :? :heul:
    Blöd nur, dass der gute Mythos auch noch recht hatte, gell! :roll:
    Ich hab heute alles gesehen, aber keinen Einsatz - zumindest ab dem zweiten Drittel nicht mehr. Und zwar bis zur:

    @Morpheus500: 48.Minute! :wink: Muss dich da korrigieren, ab da war es wieder Eishockey. Ich hatte gerade zu meinem Kumpel gesagt dass wir in den ganzen 8 Minuten noch nicht einmal aufs Tor geschossen haben, da gings plötzlich los. Blöd nur, dass man die 20 Minuten davor einfach keinen Bock hatte!

    Fazit: Die Ingolstädter sind verdient ins Finale eingezogen. Die waren uns vor allem technisch weit überlegen! Und den Karg fand ich auch nicht schlecht. Vor allem seine sensationelle Parade 2 Minuten vor dem Ende als er den Puck noch mit dem Ellbogen aus dem Winkel holt.

    Schade eigentlich, heute hätte man bei den Fans was wiedergutmachen können - die Stimmung war im ersten Drittel auf jeden Fall klasse! Dass bei null Einsatz später dann auch null Stimmung war (Ausnahme: direkt hinterm Tor) ist wohl nur zu verständlich :evil:

    Naja, die letzten beiden Niederlagen waren ja auch nicht gegen Fallobst, auch wenn Köln echt mies war. Aber man sollte sich jetzt wirklich auf die Spiele konzentrieren in denen man punkten muss - die nächsten beiden nämlich!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    - Ein am Ende spannendes Spiel mit unverdientem Sieger

    - Pudlick mit einem grandiosen Pass, so hat er uns aus dem Schwung gebracht und Ingolstadt ins Spiel.

    - Die ersten paar Minuten waren ja mal wirklich geil, endlich mal gutes Offensives Eishockey!

    - Karg schwach, mehr als schwach. Zum Glück ist der weg.

    - Sutton legt sich doch echt mit den AEV Fans an. Hat natürlich keiner gehört was er gesagt hat, aber laut seiner Handbewegung sollten wir Fans ja aufs Eis kommen. Kein Problem, nur dann wärst Du nicht mehr lang drauf, lieber Ken!

    - Chvatal schlecht wie immer! Wieso bekommt Polaczek keine Spieldauer? Foul + Verletzungsfolge, da war der Check vom Kofler ja harmlos.

    - Wie gesagt, das Spiel hätten wir durchaus gewinnen können, hätten wir uns nicht so blöd angestellt. Ingolstadt wusste in den ersten Minuten nicht wie ihnen geschieht, aber Pudlick wollte es spannend machen.

    - Ich wünsche Köln oder Düsseldorf alles Gute und hoffentlich holt einer der beiden Teams den Pokal.

    - Kühe, Schweine - INGOLSTADT
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Pokal: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout
    - Ein am Ende spannendes Spiel mit unverdientem Sieger

    - Pudlick mit einem grandiosen Pass, so hat er uns aus dem Schwung gebracht und Ingolstadt ins Spiel.

    - Die ersten paar Minuten waren ja mal wirklich geil, endlich mal gutes Offensives Eishockey!

    - Karg schwach, mehr als schwach. Zum Glück ist der weg.

    - Sutton legt sich doch echt mit den AEV Fans an. Hat natürlich keiner gehört was er gesagt hat, aber laut seiner Handbewegung sollten wir Fans ja aufs Eis kommen. Kein Problem, nur dann wärst Du nicht mehr lang drauf, lieber Ken!

    - Chvatal schlecht wie immer! Wieso bekommt Polaczek keine Spieldauer? Foul + Verletzungsfolge, da war der Check vom Kofler ja harmlos.

    - Wie gesagt, das Spiel hätten wir durchaus gewinnen können, hätten wir uns nicht so blöd angestellt. Ingolstadt wusste in den ersten Minuten nicht wie ihnen geschieht, aber Pudlick wollte es spannend machen.

    - Ich wünsche Köln oder Düsseldorf alles Gute und hoffentlich holt einer der beiden Teams den Pokal.

    - Kühe, Schweine - INGOLSTADT
    So kann man das unterschreiben. Karg ließ nahezu jeden Puck nach vorne weg und wir machen nichts draus! Köln/Düsseldorf soll den Pokal holen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:44
  2. Augsburg Pokal Teil 2!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:32
  3. 2. Runde DEB-Pokal: Schwenningen - Augsburg
    Von Max im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 15:49
  4. Heute Stadion, gegen Ingolstadt, Pokal, Verloren !
    Von Schwarzwald-Tscheche im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 06:02
  5. Augsburg - Ingolstadt (Pokal, 2.Runde)
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •