Ergebnis 21 bis 40 von 96
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Charly geht......

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Charly geht......

    Hi,

    DANKE CHARLY FÜR DEINE ARBEIT!!!



    @ Bill Terry


    Was macht dich denn da so sicher? :twisted:

    Also ich habe da schon so meine Bedenken.Die nächste Saison wird wohl eine,wenn nicht die schwierigste Saison für den AEV die ich miterlebt habe.
    Eigentlich bleibt nur zu hoffen das sie wirklich schon einen Trainer in der Hinterhand haben und der schon mit den Planungen beschäftigt ist (daran fehlt mir allerdings der Glaube).

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard Charly geht......

    Danke Charly, mache es gut und komme in ein paar Jahren wieder zurück!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Hi,

    DANKE CHARLY FÜR DEINE ARBEIT!!!



    @ Bill Terry


    Was macht dich denn da so sicher? :twisted:

    Also ich habe da schon so meine Bedenken.Die nächste Saison wird wohl eine,wenn nicht die schwierigste Saison für den AEV die ich miterlebt habe.
    Eigentlich bleibt nur zu hoffen das sie wirklich schon einen Trainer in der Hinterhand haben und der schon mit den Planungen beschäftigt ist (daran fehlt mir allerdings der Glaube).

    Gruß Dany
    Also ich meinte, nur wegen der DEL-Lizenz. Ich bin mir sicher, das es eine DEL-Saison geben wird, weil Charly so einen Abgang nie machen würde mit einem hinterlassenen Scherbenhaufen. Da bin ich mir 1000%ig sicher
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Charly geht......

    Danke Charly, mache es gut und komme in ein paar Jahren wieder zurück
    und führe uns von der Bayernliga wieder hoch...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Hi,

    DANKE CHARLY FÜR DEINE ARBEIT!!!



    @ Bill Terry


    Was macht dich denn da so sicher? :twisted:

    Also ich habe da schon so meine Bedenken.Die nächste Saison wird wohl eine,wenn nicht die schwierigste Saison für den AEV die ich miterlebt habe.
    Eigentlich bleibt nur zu hoffen das sie wirklich schon einen Trainer in der Hinterhand haben und der schon mit den Planungen beschäftigt ist (daran fehlt mir allerdings der Glaube).

    Gruß Dany
    Also ich meinte, nur wegen der DEL-Lizenz. Ich bin mir sicher, das es eine DEL-Saison geben wird, weil Charly so einen Abgang nie machen würde mit einem hinterlassenen Scherbenhaufen. Da bin ich mir 1000%ig sicher
    Ich eigentlich auch, vorallem durch ein paar infos.

    Charly dir viel Glück in Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    41

    Standard Charly geht......

    Naja nach all den schlechten Nachrichten der letzten Wochen, kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen. Hoff ich zumindest.
    Obwohl, ein bisschen bange wird mir schon, wenn ich an die DEL-Lizenz denke :shock:
    Hoffe und denke aber, dass Charly noch alles geregelt hat, bevor er ging.

    Auch von meiner Seite: Viel Glück und Erfolg in Mainhattan :wink: Und danke für die letzten 14 Jahre!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    6

    Standard Charly geht......

    Danke Charly für alles was du in Augsburg getan hast.
    Viel glück in Frankfurt und bis bald.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Charly geht......



    ... extrem flaues Gefühl in der Magengegend ...

    Wäre jetzt irgendwann mal froh wenn's auch mal sowas wie eine positive Meldung geben sollte...

    Natürlich kann man alles und jeden immer irgendwie ersetzen, aber angesichts unser Trefferquote der letzten Jahre - puh...

    :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Charly geht......

    Nachdem jetzt alle ihre sentimentalen Verabschiedungen losgeworden sind auch von mir:

    Danke Charly, hätte dich auch gerne weiterhin hier gesehen (vielleicht unterstützt von der ein oder anderen Person),

    aber jetzt heißts verdammt nochmal ranklotzen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Her mit nem Coach !!!
    Ob das Fliegauf macht (tut mir leid, kann ich nicht glauben, der hat auch von seinem neuen Arbeitgeber genügend Arbeit) oder der liebe Gott ist mir egal.

    Jetzt darf dann mal was passieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Charly geht......

    Danke Charly und viel Glück in Frankfurt!!


    Karl Heinz Fliegauf:

    http://www.sbg.ac.at/hai/neuzeit/anfang.jpg

    Duanne Moeser:
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Charly geht......

    Danke Charly und alles Gute in Frankfurt. Jetzt können wir wohl endgültig das Ausverkauft schild raushängen. :?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von Uvira
    Interview Karl-Heinz Fliegauf


    Charly Fliegauf, willkommen in Frankfurt. Was hat aus ihrer Sicht den Ausschlag für die Lions gegeben?

    „Nach elf Jahren in Augsburg war der Wunsch, etwas Neues zu machen da. Vor allem, weil es bei den Panthern kaum möglich war, den Kader zusammenzuhalten, den man gebaut hat. Gute Spieler wurden oft weggekauft. Deshalb reizt mich vor allem die Tatsache, dass man in Frankfurt mittel- bis langfristig etwas aufbauen kann. Der finanzielle Spielraum in Frankfurt ist sicherlich größer, zudem sind die Lions eine sehr gute Adresse in der DEL.“

    Worauf liegt zunächst ihr Hauptaugenmerk?

    [size=18px]„Das gute ist, dass das Fundament der Mannschaft für die neue Saison steht.[/size] Was darüber hinaus geht, wird sicher eine spannende Angelegenheit. Ich habe mich auch bereits mit Rich Chernomaz darüber abgesprochen, wie wir vorgehen wollen. Selbstverständlich will ich mich auch in allen anderen Bereichen einbringen. In Augsburg haben wir ja auch in einem kleinen Team auf der Geschäftsstelle gearbeitet, da war klar, dass es mit dem sportlichen Bereich nicht getan ist.

    Wie wichtig ist die Tatsache, dass sie bereits mit Rich Chernomaz zusammengearbeitet haben?

    Das hilft beiden Seiten enorm. Ich habe ihn 2002 als Meistertrainer aus Köln geholt. Er war eine Saison in Augsburg, bevor er dann nach Frankfurt ging und wieder Meister wurde. Wir liegen auf einer Wellenlänge. Wir wollen offensives und damit attraktives Eishockey.
    Beim allem Lob für ihn ... aber diesen Satz hätte er sich (aus Sicht eines Panther - Fans) verkneifen sollen !

    Ansonsten habe ich im moment wie Duanne4ever auch ein "Extrem flaues Gefühl in der Magengegend"

    Die guten Leute aus Augsburg die Laporte nicht mit nach Nürnberg genommen hat, wird Fliegauf jetzt (wenn noch Platz bei den Hessen ist) mit nach Frankfurt nehmen !
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Charly geht......

    Die guten Leute aus Augsburg die Laporte nicht mit nach Nürnberg genommen hat, wird Fliegauf jetzt (wenn noch Platz bei den Hessen ist) mit nach Frankfurt nehmen !
    ... äh, ohne jetzt allzu intensiv drüber nachgedacht zu haben:
    Gibt's da noch jemand ???

    :x :x :x
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.041

    Standard Charly geht......

    Die guten Leute aus Augsburg die Laporte nicht mit nach Nürnberg genommen hat, wird Fliegauf jetzt (wenn noch Platz bei den Hessen ist) mit nach Frankfurt nehmen !
    Wer ist denn noch übrig?

    Methot, Brennan & JFL nach Nürnberg.
    Barta nach Ingolstadt.
    Arendt nach Mannheim.
    Carter ist noch nichts offiziel.
    Pudlick glaube ich nicht.
    Fortier nach Hamburg.
    Bancroft sicherlich nicht.
    Kofler, Rekis, Danner, Endras, Tölzer, Fendt, Rau & Girard bleiben in Augsburg.
    Miner und Moeser spielen nicht mehr.

    Bleiben also Busch, Appel und Brown.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Uvira
    Interview Karl-Heinz Fliegauf


    Charly Fliegauf, willkommen in Frankfurt. Was hat aus ihrer Sicht den Ausschlag für die Lions gegeben?

    „Nach elf Jahren in Augsburg war der Wunsch, etwas Neues zu machen da. Vor allem, weil es bei den Panthern kaum möglich war, den Kader zusammenzuhalten, den man gebaut hat. Gute Spieler wurden oft weggekauft. Deshalb reizt mich vor allem die Tatsache, dass man in Frankfurt mittel- bis langfristig etwas aufbauen kann. Der finanzielle Spielraum in Frankfurt ist sicherlich größer, zudem sind die Lions eine sehr gute Adresse in der DEL.“

    Worauf liegt zunächst ihr Hauptaugenmerk?

    [size=18px]„Das gute ist, dass das Fundament der Mannschaft für die neue Saison steht.[/size] Was darüber hinaus geht, wird sicher eine spannende Angelegenheit. Ich habe mich auch bereits mit Rich Chernomaz darüber abgesprochen, wie wir vorgehen wollen. Selbstverständlich will ich mich auch in allen anderen Bereichen einbringen. In Augsburg haben wir ja auch in einem kleinen Team auf der Geschäftsstelle gearbeitet, da war klar, dass es mit dem sportlichen Bereich nicht getan ist.

    Wie wichtig ist die Tatsache, dass sie bereits mit Rich Chernomaz zusammengearbeitet haben?

    Das hilft beiden Seiten enorm. Ich habe ihn 2002 als Meistertrainer aus Köln geholt. Er war eine Saison in Augsburg, bevor er dann nach Frankfurt ging und wieder Meister wurde. Wir liegen auf einer Wellenlänge. Wir wollen offensives und damit attraktives Eishockey.
    Beim allem Lob für ihn ... aber diesen Satz hätte er sich (aus Sicht eines Panther - Fans) verkneifen sollen !

    Ansonsten habe ich im moment wie Duanne4ever auch ein "Extrem flaues Gefühl in der Magengegend"

    Die guten Leute aus Augsburg die Laporte nicht mit nach Nürnberg genommen hat, wird Fliegauf jetzt (wenn noch Platz bei den Hessen ist) mit nach Frankfurt nehmen !
    Ne da geh ich mal davon aus, dass nächte Saison kein bisheriger Panther-Spieler im Lion´s-Team zu finden sein wird, denn wo nix mehr ist, kann man auch nix mehr holen. Oder glaubst du die Hessen sind so beschränkt und verpflichten solche Leute wie Brown, Bancroft, Pudlick? Obwohl, wois ma´s, der gute Charly hat dia Reißer ja auch nach Datschiburg geholt.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    ... äh, ohne jetzt allzu intensiv drüber nachgedacht zu haben:
    Gibt's da noch jemand ???

    :x :x :x
    @ Duanne4ever
    @ Lucky
    @ Schneemann

    Ihr habt recht ... ich habe nicht richtig nachgedacht !!!

    Es ist niemand mehr da (mit Abstrichen vielleicht Busch) der für einen DEL - Club interessant sein kann !
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Charly geht......

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Duanne4ever
    ... äh, ohne jetzt allzu intensiv drüber nachgedacht zu haben:
    Gibt's da noch jemand ???

    :x :x :x
    @ Duanne4ever
    @ Lucky
    @ Schneemann

    Ihr habt recht ... ich habe nicht richtig nachgedacht !!!

    Es ist niemand mehr da (mit Abstrichen vielleicht Busch) der für einen DEL - Club interessant sein kann !
    Und dem geben selbst die Panther keinen Vertrag, da er doch recht schwer verletzt ist (Rekonvaleszenzzeit bis mindestens Juni/Juli!).
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Charly geht......

    Halt ... ich denke ja immer noch :mrgreen: ... und da fällt mir doch noch etwas ein.

    Carter, der von (Mannheim?) ja immer noch nicht bestätigt wurde, könnte ja jetzt von Frankfurt (auch für zwei Jahre) ein noch besseres Angebot als das von Augsburg (u. Mannheim) bekommen.

    So könnte Fliegauf doch noch etwas "Gutes" aus Schwaben mitnehmen :!:

    Dazu könnten Kontakte zu Spielern kommen, die er ja schon (noch für Augsburg) geknüpft hat und die er sich jetzt ja dann leichter leisten kann !
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Charly geht......

    Dazu könnten Kontakte zu Spielern kommen, die er ja schon (noch für Augsburg) geknüpft hat und die er sich jetzt ja dann leichter leisten kann !
    Das liegt zwar in der Natur der Sache, aber da will ich gar nicht wirklich drüber nachdenken ...

    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard Wäre Rathke nicht einer für Euch?

    Unser Ex-Geschäftsführer Holger Rathke ist im Moment in Nürnberg und HH im Gespräch. Wäre das nicht einer für Euch? Von wegen Neuanfang und so?
    Gruß aus Kölle,
    Cherno
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Chat mit Charly Fliegauf
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 16:12
  2. Charly auf ATV
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 10:19
  3. Interview mit Charly
    Von Carter im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 06:13
  4. Chatten mit Charly
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 22:14
  5. Charly in Peiting
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •