Ergebnis 21 bis 40 von 89
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Randy Edmonds

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Randy Edmonds

    an den schneemann:

    1. das Wörtchen "erst" passt irgendwie nicht ganz rein, weiß jetzt nicht genau, wie ich das Posting verstehen soll

    2. Ich bin immer noch der Meinung, dass unser Management viel zu viel Zeit vertrödelt hat. Und wenn sie Boisvert geholt hätten, wovon man ja ausgehen konnte, dann wäre das absolut lächerlich gewesen. So ist es wenigstens vertretbar, wobei es immer noch viel zu lange gedauert hat! Schnarchzapfen sind sie trotzdem. Allerdings kann ich mit diesem Trainer sehr gut leben.

    Und bei allem Respekt: Zumindest ich werde mich nicht für meine Kritik entschuldigen, nur weil sie jetzt nen Trainer geholt haben, der sich recht gut anhört. Dafür haben die Pfosten ja dann schließlich doch 5 Monate gebraucht. Und wohlgemerkt, wir fangen jetzt erst mit dem Verhandeln mit den Spielern an, wo andere schon viel weiter sind bzw. schon Spieler verpflichtet haben. Natürlich muss man sich bei einer solch wichtigen Entscheidung Zeit lassen, aber man sollte dabei nicht einpennen, so wie unsere Verantwortlichen...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Randy Edmonds

    Zitat Zitat von König von Spanien
    an den schneemann:

    1. das Wörtchen "erst" passt irgendwie nicht ganz rein, weiß jetzt nicht genau, wie ich das Posting verstehen soll

    2. Ich bin immer noch der Meinung, dass unser Management viel zu viel Zeit vertrödelt hat. Und wenn sie Boisvert geholt hätten, wovon man ja ausgehen konnte, dann wäre das absolut lächerlich gewesen. So ist es wenigstens vertretbar, wobei es immer noch viel zu lange gedauert hat! Schnarchzapfen sind sie trotzdem. Allerdings kann ich mit diesem Trainer sehr gut leben.
    Ach Mensch Robby, gibs doch zu.
    Denkst du wirklich die haben jetzt die ganze Zeit nichts gemacht?
    Oh mei!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Randy Edmonds

    :shock: :shock: :shock:

    Respekt Respekt! Mit so einer Überraschung hätten wohl die wenigsten gerechnet. Unterstützt das jetzt die Optimisten in ihrer Meinung dass das neue Team schneller und schlagkräftiger stehen wird als viele erwarten?!? Es wäre uns allen zu wünschen......
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Randy Edmonds

    Gar nix haben sie gemacht. Und dabei bleib ich! Es sei denn die knallen mir jetz die nächsten Wochen ein paar fähige Spieler vor den Latz. Und das kann ich nun wirklich nicht glauben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Randy Edmonds

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Gar nix haben sie gemacht. Und dabei bleib ich! Es sei denn die knallen mir jetz die nächsten Wochen ein paar fähige Spieler vor den Latz. Und das kann ich nun wirklich nicht glauben.

    Aber wenns so ist, dann gibst dem Sigl und Co. aber schon ein paar Weizen aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Randy Edmonds

    Geh du mal zum Schneehockey ...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.041

    Standard Randy Edmonds

    @Eismann:

    Ich weiß es. Vorallem der Bart...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Randy Edmonds

    Zitat Zitat von Lucky

    Ich weiß es. Vorallem der Bart...
    Jaaaaa ... ich dachte schon ich bin der einzige, der die Ähnlichkeit zwischen den beiden sieht :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    41

    Standard Randy Edmonds

    Naja vielleicht hatte ja der schwedische Großinvestor bei der Verpflichtung von Edmonds seine Finger im Spiel. Immerhin war er ja 12 Jahre lang sehr erfolgreich in Schweden tätig.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Randy Edmonds

    Respekt :shock:
    Hört sich doch klasse an.
    Wie lange hat er unterschrieben? 1 Jahr?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Randy Edmonds

    Als Europascout des NHL-Vereins Columbus Blue Jackets verfügt der Kanadier über weitreichende Verbindungen.
    steht in der AZ, das hört sich doch gut an.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Randy Edmonds

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Lucky

    Ich weiß es. Vorallem der Bart...
    Jaaaaa ... ich dachte schon ich bin der einzige, der die Ähnlichkeit zwischen den beiden sieht :wink:
    :?:

    http://www.icetigers-nuernberg.de/in...orte140105.jpg


    :?:

    http://img.stopklatka.pl/filmowcy/00600/00624/0.jpg

    :?:

    http://www.i-mockery.com/minimocks/c...nery-title.jpg
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Randy Edmonds

    @ Stevie Y

    Es gibt Bilder von :?: da sehen sie sich bedeutend ähnlicher !

    Du hast schon recht ... aber vielleicht sehe nur ich die Ähnlichkeit ! :wink:

    Am deutlichsten ist es mir beim Bild von "Uvira" aufgefallen ...

    Aber egal, das soll ja auch keine Wertung sein; ich freue mich daß wir einen (in meinen Augen) sehr guten Trainer haben ... und das nimmt hoffentlich machen wieder etwas den Wind aus den Segeln !
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Randy Edmonds

    Zitat Zitat von Uvira
    @DeeJay
    Alles klar :wink:
    Da kommt einem der Namen Edmonds doch gleich viel bekannter vor, gell?!
    Dass seine letzte Station nicht Schweden war, wusste ich nicht.

    Naja, ich denke, er wird von den Meisten (allen?) ne faire Chance bekommen und diese auch nutzen!


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Randy Edmonds

    laporte hat allerdings nen paar kg mehr auf den rippen als unser neuer coach

    respekt ans managment hätte wirklich nich mehr mit so einem Kaliber gerechnet! wenn se jetzt nochn paar super Spieler ausgraben kann die saison ja noch was werden
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Randy Edmonds

    Der Vorname RANDY bedeutet auf Englisch im Übrigen so viel wie GEIL. Na denn, auf eine geile Saison, Mr. Edmonds! :wink:

    Schließe mich der Mehrheit hier an: Scheint ein guter Mann zu sein - 6 mal Meister in Schweden in einer der stärkeren Ligen Europas ist sicher eine erstklassige Referenz. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er aus alter Verbundenheit zu seiner Wahlheimat ein paar Schweden mitbringen würde. So lange es kein Eriksson ist...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard Randy Edmonds

    Für mich eine erstaunliche Verpflichtung.Hätte kaum geglaubt dass wir einen Trainer bekommen der schon einige Erfolge als solcher vorweisen kann.
    Mit seinen vielen Kontakten könnte er der Richtige für uns sein.Jeden falls ein
    Welcome in Augsburg to Mr.Edmonds!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Randy Edmonds

    Aber wenns so ist, dann gibst dem Sigl und Co. aber schon ein paar Weizen aus.
    Wenn ich mir den so anschau, dann wären vielleicht ein paar Stunden im Fitnessstudio effizienter als ein paar Weizen.

    Jetzt mal ganz im Ernst, vor 2 Wochen wollten wir noch nen anderen Coach (also auch schon wieder Geschwätz, dass das unser Wunschtrainer ist, aber egal). Und seitdem wussten die nicht, ob er jetzt nach Europa kommen will oder nicht! Und wir wollten (vernünftigerweise) warten, bis ein Trainer da ist, bevor wir uns mit Spielern beschäftigen. Jetzt sagen wir mal, dass wir seit 2 Wochen zumindest mit diesem Trainer planen, dann könnten die sich immerhin schon seit 2 Wochen mit Spielern beschäftigt haben. Könnten! Wohlgemerkt....

    Und jetzt hören wir bitte auf mit den kritischen Themen und freuen uns mal, dass wir wohl nen fähigen Trainer gefunden haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Randy Edmonds

    Ich finde auch, dass sich das Ganze recht vielversprechend anhört. Wo eigentlich viele (siehe auch EHN) schon mit Serge Boisvert rechneten, kam's halt doch a bisserl anders..... Wenn wir jetzt noch einigermaßen gutes Spielermaterial (auf den Torhüter bin ich am meisten gespannt) bekommen, dann können wir ja wieder voll angreifen und auf die Playoffs 2005/2006 hoffen
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Randy Edmonds

    Entschuldigung von den Grantlern??? Hab ich richtig gehört?
    Naja, man kann ja auch alles übertreiben. Ich halte mich mal lieber an die Fakten. Und da bleibt unterm Strich nur, dass das Management zu lange gebraucht hat um einen Trainer zu bekommen, die Schlüsselpositionen des Kaders noch immer nicht entsprechend besetzt sind, ein Goalie fehlt und ich persönlich mit der Situation des Managements (absolut nichts gegen Beamer, aber die Jobs die Fliegauf alle gemacht hat, die soll jetzt Beamer plus irgendein Assistenztyp machen) alles bin nur nicht zufrieden.

    Natürlich wars doch dem dümmsten und schlimmsten Grantler bereits klar, dass wir irgendwann mal einen neuen Trainer bekommen, nur ob der jetzt unser Heilsbringer wird, weiss keiner. Ausserdem kommts ja auch drauf an, dass man ordentliche Spieler verpflichtet, denn allein der Trainer machts nicht. Und die finanzielle Situation der Panther wird sich wohl kaum arg verbessert haben.

    Fazit: Bisher keine sagenumwobenen Verbesserungen....erstmal noch weiter abwarten und Tee trinken. Ob er die richtige Entscheidung war werden wir dann ja sehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Nachfolger von Randy Edmonds?
    Von AEV-Ultra (Realist) im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 11:02
  2. Randy Edmonds entlassen!
    Von fgtim im Forum Panther-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 20:28
  3. Randy Edmonds im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 22:59
  4. Randy Edmonds ist...
    Von simonton18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •