Ergebnis 1 bis 20 von 46
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Lieber Herr Marazzi

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Sie wollten sich doch irgendwann zu Beginn des Jahres zur Eisarena äußern.
    Wie schauts denn aus?
    Wär doch so ein schönes Thema im Sommerloch.

    Schöne Grüße in die Schweiz.


    Vielleicht meldet der sich erst, wenn es wirklich Fakten gibt.
    Einige von euch haben darüber doch bestimmt Insiderinfos. Na was gibts Neues :?:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von bambam
    Einige von euch haben darüber doch bestimmt Insiderinfos. Na was gibts Neues
    ja bestimmt! :wink: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Re: Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von bambam
    Sie wollten sich doch irgendwann zu Beginn des Jahres zur Eisarena äußern.
    Wie schauts denn aus?
    Wär doch so ein schönes Thema im Sommerloch.

    Schöne Grüße in die Schweiz.

    ...

    Tja, fragt sich nur, zu Beginn welchen Jahres??? 2010???





    lasst ihn doch erst mal schielen!



    :crazyeyes: :crazyeyes:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Lieber Herr Marazzi

    zuerst war doch ne PK schon im November vorgesehen. Dann im Januar. Mittlerweile ist Juli.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Wers vor Spannung nicht mehr aushalten kann, der schaut am besten auf die Homepage von Bruuuuuno!

    und so geht`s:

    Suchmaschine --> "Bruno Marazzi" --> und - tschup - schon bist Du drauf!

    ----

    Hab witzigerweise im April im Zug von Gelsenkirchen (war "auf Schalke") nach Köln zwei Schweizer Eishockey- und Fußballfans aus Bern kennen gelernt. Natürlich hab ich sie auf den in Muri bei Bern ansässigen und in der Schweiz sehr bekannten Unternehmer Marazzi angesprochen. Ihre Einschätzung war klar und deutlich: Ein guter, ZUVERLÄSSIGER Mann, der schon Einiges bewegt hat.

    Möge er diese Tugenden auch in Augsburg gewinnbringend für uns an den Tag legen! :wink:

    "Es gibt nur ein` Bruno Marazzi, ein`Bruno Marazzi ..." *sing*

    Langsam sollte sich aber echt mal wieder was bewegen. Natürlich bekommen "wir Kunden" nichts von den Geschehnissen hinter den Kulissen mit, aber eine "Wasserstandsmeldung" bzw. ein kleiner Einblick in den aktuellen Stand der Dinge wäre schon wünschenswert.

    Auch hier sieht man erneut, wie verbesserungswürdig die Panther-Öffentlichkeitsarbeit ist!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Langsam sollte sich aber echt mal wieder was bewegen. Natürlich bekommen "wir Kunden" nichts von den Geschehnissen hinter den Kulissen mit, aber eine "Wasserstandsmeldung" bzw. ein kleiner Einblick in den aktuellen Stand der Dinge wäre schon wünschenswert.

    Auch hier sieht man erneut, wie verbesserungswürdig die Panther-Öffentlichkeitsarbeit ist!
    Nett, wie schnell die Forum-User mit "Pauschal-Abwatschen" der GmbH zur Stelle sind...
    Es ist jedoch nach wie vor so, dass die Panther im Falle eines Baus von Herrn Marazzi einer von vielen Mietern sein werden. Folglich werden auch die Panther nicht per täglicher "Wasserstandsmeldung" von Herrn Marazzi unterrichtet, sondern werden zu gegebener Zeit wohl einen Termin bei Herrn Marazzi bekommen. So war es von Anfang an geplant und so wird es auch bleiben. Das zur Kritik der "verbesserungswürdigen Öffentlichkeitsarbeit"
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Lieber Herr Marazzi

    @Manne
    Da stimme ich dir 100% zu. Für dieses Projekt oder die Infos dazu ist sicher nicht die Panther-Gmbh zuständig, gar keine Frage.So schafft man auch von Fanseite keine bessere Gemeinsamkeit für die Zukunft.

    Aber eines wäre dann trotzdem noch ganz nett Hier wurde selbstredend ein Idealfall ausgesucht in Sachen fehlendem Fanwissen und sehr sachlich von Dir kommentiert.
    Ich würde mir dann aber doch bitte künftig auch mal bei durchaus konstruktiver und sachlicher Kritik eine Meinung oder Stellungnahme wünschen. Und das meine ich überhaupt nicht negativ, damit man Dich hier zerreißen kann. Sondern es würde einfach auch nur zeigen, das man in der Gmbh für die Fans auch für die konstruktiven Dinge ein Ohr hat, und das der Fan sehr wohl auch positiv und nicht nur negativ wahr genommen wird. Es wird nämlich hier beileibe auch nicht alles schlecht geredet. :wink:

    Ich nenne mal ein Beispiel: Eure Dauerkartenaktion und die schnelle Umsetzung damals zu Beginn der Play-Offs wurde beispielsweise für Augsburger Verhältnisse geradezu euphorisch hier gelobt. Ein kleines State wie etwa. "Wir freuen uns , das bei euch unsere Idee eine so positive Resnonanz gefunden hat. Ein kleiner Satz, der sogleich den Sympathiepegel steigen läßt. :wink: Steht mir aber nicht zu, ob das deine knapp bemessene Zeit zuläßt.

    Gruß

    Waggi
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Manne
    Da stimme ich dir 100% zu. Für dieses Projekt oder die Infos dazu ist sicher nicht die Panther-Gmbh zuständig, gar keine Frage.So schafft man auch von Fanseite keine bessere Gemeinsamkeit für die Zukunft.

    Aber eines wäre dann trotzdem noch ganz nett Hier wurde selbstredend ein Idealfall ausgesucht in Sachen fehlendem Fanwissen und sehr sachlich von Dir kommentiert.
    Ich würde mir dann aber doch bitte künftig auch mal bei durchaus konstruktiver und sachlicher Kritik eine Meinung oder Stellungnahme wünschen. Und das meine ich überhaupt nicht negativ, damit man Dich hier zerreißen kann. Sondern es würde einfach auch nur zeigen, das man in der Gmbh für die Fans auch für die konstruktiven Dinge ein Ohr hat, und das der Fan sehr wohl auch positiv und nicht nur negativ wahr genommen wird. Es wird nämlich hier beileibe auch nicht alles schlecht geredet. :wink:

    Ich nenne mal ein Beispiel: Eure Dauerkartenaktion und die schnelle Umsetzung damals zu Beginn der Play-Offs wurde beispielsweise für Augsburger Verhältnisse geradezu euphorisch hier gelobt. Ein kleines State wie etwa. "Wir freuen uns , das bei euch unsere Idee eine so positive Resnonanz gefunden hat. Ein kleiner Satz, der sogleich den Sympathiepegel steigen läßt. :wink: Steht mir aber nicht zu, ob das deine knapp bemessene Zeit zuläßt.

    Gruß

    Waggi
    vollzustimm
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Hi,

    meiner Meinung nach ist das ganz klar, man erfährt nur nichts mehr, weil es nichts zu berichten gibt! Das ganze scheint mir wie auf Eis gelegt.
    Die StadtAugsburg müsste hier mehr Druck ausüben oder helfen. Damals scheiterte das ganze angeblich, weil die Preise der Bahn für das Grundstück zu teuer waren. Hier hätte die Stadt einfach etwas Geld dazuzahlen müssen! Da sie aber nichts hat, zumindest nichts für Eishocky, ist deren Meinung: "Wenn jemand das Stadion bauen will dann soll er halt, wenn nicht dann nicht, wir halten uns da raus!"

    So kann das noch ewig dauern.....

    Die Panther selber können da nicht viel machen und anstatt zugeben zu müssen, dass grad nichts voran geht, sagt man einfach nichts.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Guten Morgen,

    ich glaube, vom Threat-Ersteller war es nicht die Absicht, wieder das komplette Thema aufzurollen. Denn ich denke, dies ist schon zur Genüge getan worden.

    Natürlich wäre es schön, wenn man Informationen über den derzeitigen Stand erfahren könnte.Jedoch dürfte und sollte jedem klar sein, dass die Panther GmbH mit diesem Thema überhaupt nix zu tun hat, da im Falle eines Falles - lediglich nur Mieter! Es gibt bei uns vieles zu kritisieren, aber in diesem Punkt sollte man mal "Butter bei die Fische lassen".

    Vielleicht hat ja jemand die Zeit und Muse den Herrn Marazzi via E-Mail anzuschreiben und einen Planungsstand abzufragen....?

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Ich hab Marazzi mal angeschrieben und nur die Antwort erhalten, dass ich meine Telefonnummer mitteilen soll, dann werde ich angerufen.

    Jetzt warte ich mal auf den Anruf.... Sobald was kommen sollte, werde ich es hier natürlich kundtun.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von bambam
    Sie wollten sich doch irgendwann zu Beginn des Jahres zur Eisarena äußern.
    Wie schauts denn aus?
    Wär doch so ein schönes Thema im Sommerloch.

    Schöne Grüße in die Schweiz.


    Vielleicht meldet der sich erst, wenn es wirklich Fakten gibt.
    Einige von euch haben darüber doch bestimmt Insiderinfos. Na was gibts Neues :?:
    glaubt da immer noch einer dran? In Kassel hat er es doch genauso gemacht :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von Manfred Wiedemann
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Langsam sollte sich aber echt mal wieder was bewegen. Natürlich bekommen "wir Kunden" nichts von den Geschehnissen hinter den Kulissen mit, aber eine "Wasserstandsmeldung" bzw. ein kleiner Einblick in den aktuellen Stand der Dinge wäre schon wünschenswert.

    Auch hier sieht man erneut, wie verbesserungswürdig die Panther-Öffentlichkeitsarbeit ist!
    Nett, wie schnell die Forum-User mit "Pauschal-Abwatschen" der GmbH zur Stelle sind...
    Lieber Manne,

    meine Kritik sollte im Grunde nicht als Pauschal-Abwaschen verstanden werden. Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Öffentlichkeitsarbeit an der Fanbasis nach einer Verbesserung verlangt.

    Dies zeigt sich an zahlreichen Beispielen, deren Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde.

    Ich halte die Öffentlichkeitsarbeit nicht für katastrophal, aber in meinen Augen ist da noch durchaus Spielraum nach oben vorhanden. Dieser Kritik solltest Du Dich offen stellen, Dir Gedanken darüber machen und nicht mittels Schuldzuweisung ("Pauschal-Abwatschen") den Spieß umdrehen.

    In diesem Fall sind die Defizite auf GmbH-Seite und nicht auf Fanseite.

    Ein besseres Miteinander, welches dem Image vom "familiären Klub" nahekommt, sollte unser aller Ziel sein. So könnte man z. B. die Anzahl der Fanmeetings steigern oder in Angelegenheiten wie dem Hallenbau kontinuierliche News herausgeben.

    Und wenn man sich in der "Europolis-Frage" nicht zuständig fühlt, kann man immerhin noch dafür sorgen, dass Informationen an den Fan gebracht werden - wie auch immer das dann geschieht. Da gibt es genügend Mittel und Wege. Mehr Transparenz und etwas mehr Engagement auf diesem Gebiet täte dem gesamten Klub und seinen Fans sicher gut. Und es bedeutet sicher keinen unerträglichen Mehraufwand an Arbeit für Euch, auch wenn ich Lothar Sigls Arbeitspensum bewundernswert finde - Deines kann ich leider nicht einschätzen. Ich vermute, dass alle GmbH-Mitarbeiter derzeit alle Hände voll zu tun haben. Würde mir wünschen, dass mit Max Fedra (???) als neuem Geschäftsführer Entlastung Einzug hält und ihr die freiwerdenden Kapazitäten in die PR-Schiene investiert...

    Alles wird gut :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Es gibt halt Fans, die wollen alle 2 Tage ne neue Info haben, egal ob es grade welche gibt oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    thomas
    Gast

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Bevor in Augsburg ne Halle gebaut wird wird der Zoo überdacht.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    39

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von thomas
    Bevor in Augsburg ne Halle gebaut wird wird der Zoo überdacht.
    Optimal! Da kommen nämlich die charakterstarken Topspieler der Zukunft für unsere Panther her :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von thomas
    Bevor in Augsburg ne Halle gebaut wird wird der Zoo überdacht.
    Was ? der Zoo wird überdacht? Geilo!!!!!11111einseinseinzzzelf :shock: :crazyeyes:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Alles großes Gebluber... (auch von Ihnen Herr Wiedemann)

    Im Klartext: Die Stadt Augsburg ist das Arschloch in dieser Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Alles großes Gebluber... (auch von Ihnen Herr Wiedemann)

    Im Klartext: Die Stadt Augsburg ist das Arschloch in dieser Geschichte.
    Dann klär uns halt mal alle auf, Kleiner...

    [size=7px]Ich wusste es, dass der Manne nun der Arsch ist, aber der wird kein Problem damit haben...[/size]
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard Lieber Herr Marazzi

    Langsam sollte es schon ne Nachricht vom Herrn Marazzi geben. Vielleicht weiß die Deutsche Bahm etwas (Grundstück gehört ja ihnen). Wenn ich mich richtig erinnere sucht Marazzi grade Firmen die Büros mieten um eine finanzielle Grundlage zu schaffen. Von daher wer Firmenchef von euch ist, müsste leicht an Informationen kokmen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Der Herr der Ringe
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 07:15
  2. Marazzi-Pressekonferenz
    Von nergaard im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:59
  3. Marazzi will sich zu Eisarena äußern
    Von P@nther18 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 06:40
  4. Herr der Ringe
    Von Tom im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •