Ergebnis 161 bis 180 von 214
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fanmeeting

    Skopi klingt aber live ganz anders als sein Wortlaut im Forum
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Und 2 Stunden Fanforum?? Hallo die Fans hatten nicht mal eine Stunde für die eigenen Fragen...
    Gut, das mag ja sein, trotzdem ist ein Zeitrahmen von ca. 2 Stunden nach meinen Erfahrungen für derartige Veranstaltungen angemessen und schon ausreichend. Alles was drüber hinaus geht führt halt allzuhäufig zu einem unendlichen Gelaber nach dem Motto, "Es ist zwar alles gesagt aber eben noch nicht von Jedem". Glaube mir, so was habe ich bei anderen Informations- und Diskussionsveranstaltungen schon zur Genüge mitgemacht.

    Außerdem standen ja die Herren Sigl, Fedra und Moeser nach Ende des offiziellen Teils noch eine geraume Zeit für Gespräche zur Verfügung. Also ich meine, das man den Herren Unrecht tut, wenn man jetzt den Zeitrahmen der Veranstaltung kritisiert. Im Übrigen glaube ich, dass SFM auch noch länger mit uns diskutiert hätten, wenn der blonde "Engel" uns nicht hinauskomplimentiert hätte. Aber die wollte halt verständlicher Weise auch mal Feierabend haben. Doch nachvollziehbar, oder?

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard Fanmeeting

    @Schneemann

    Sollte eigentlich keine Kritik an die Panther-Verantwortlichen sein. Mich hat vielmehr das viel zu lange Gelabber zuvor aufgeregt. Ansonsten würden die zwei Stunden sichelrich reichen, bzw. länger wäre glaub ich nicht so sinnvoll...
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Fanmeeting

    @Skopintsev:

    Kurze Kritik auch noch an Deinen Redebeitrag, der wäre eigentlich ganz in Ordnung gewesen, sofern Du die "unrealistische" Zahl weggelassen hättest. :wink:

    Ab diesem Zeitpunkt hat nämlich der Herr Sigl schon abgeschaltet !!! :roll:

    Auch wenn ich bzw. sicherlich wir alle verstanden haben, worauf Du hinaus wolltest, hast Du es ebenso sehr unglücklich formuliert !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Mich würde mal interessieren, was ich manche user von der veranstaltung gestern eigentlich erwartet haben??? der eine sagt es war zu wenig zeit, der andere beklagt sich über schwammige antworten. habt ihr gedacht er wiht euch in sämtliche Vorgänge inner halb der GmbH ein???

    zu wenig zeit war es bestimmt nicht. nur die fragen haben sich halt ständig wiederholt. also ich denke 2 stunden für ein solches fanforum sind doch mehr als angemessen!

    und was für antworten habt ihr erwartet? er hat doch alles sehr präzise und geduldig beantwortet. und hat auch 1000x mal erklärt warum man wanhainen etc. verpflichtet hat und hat 2000x erklärt wie es zu der "kinder"-aussage kam. nur wenn man halt immer das gleiche fragt, dann kann man auch keine variierende antworten erwarten, oder?

    das einzige schwammige war die fragestunde zum schluss, von dem netten herrn im weissen polo-shirt.
    frage: alles ist viel zu unprofessionell sigl: sagen sie mir doch was sie meinen; frage: andere sind professioneller, da muss was passieren; sigl: nennen sie mir doch mal ein genaues beispiel; frage: uns liegt der verein am herzen und man kann mit den fans nicht so umgehen....
    also bitte, was soll er da drauf antworten?? alle, die um mich rumwaren und ich, wir haben uns alle nur fragend angeschaut und uns gedacht...was will der eigentlich???
    das problem waren nicht schwammige fragestellungen, sondern schwammige antworten!
    was dome schon als beispiel gebracht hat ist das mit den spieler dementis usw. patrone sigl hat es stets geschafft mit viel reden nix zu sagen.

    das beste an der ganzen veranstaltung war, dass man viele leute mal wieder getroffen hat, die man sonst nur im stadion trifft.

    MfG

    Ritschie
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Fanmeeting

    Ich glaub vorm nächsten Meeting, wird hier ein Schwarzes Reissbrett eröffnet,
    auf dem man kurz formulierte, knallharte Fragen ohne sonstige Ausschweife anschreibt,
    ein bisschen über die Richtigkeit und Notwendigkeit diskutiert
    und sich dann jeder User eine Frage aussucht und die dann beim Meeting verträgt.
    So würde erstens jeder User was sagen können und man würde bei der Sache bleiben.
    Anders würde man doch um das "schwammige" Thema nicht drumrum kommen.

    Ich fands gestern zwar nicht schlimm, das oft die bisherigen Verpflichtungen ins Kreuzfeuer genommen wurden aber dann immer der Wanhainen und irgendwie immer die 10 Minuten Redevorlauf auf die 10 Minuten Niederreden folgten. Ne das war schon zu extrem. Dann noch die Zahlenspielchen die kein Mensch / Fan wissen kann und die man dann trotzdem mal raushaut. Hätte auch nicht sein müssen, weil man so dem Sigl ne Konterchance geboten hat, die einem dann doch im Keim ersticken hat lassen.

    Die Rede vom Michi in allen Ehren. Der Schluss war sehr gut und ich denke den hat jeder verstanden aber der Vorlauf, den Sigl immer mit dem Wunsch von konkreten Beispiel kommentiert hat, den hätte man durch direkte Probleme / Fragen / Meinungen ersetzen können.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Fanmeeting

    Ich finde hier sollte keiner sich über irgendwelche Fragen eines anderen Fans beschweren oder ähnliches! Von uns ist keiner ein Rhetorikkünstler und beherscht aus dem stehgreif die perfekte Formulierung seiner Fragen! Ich fand eigentlich alle Fragen interesant und Michis Gefühlvolle Rede hätte in Spendenshows die Quote hochgetrieben

    @ HNAT Hast du ne Frage gestellt? Oder hast du nur in deinem Redeschwall die Fragezeichen verschluckt? Wenn du detailierter eine Antwort willst ,als auf die Frage vorher geantwortet wurde, dann hättest vll. auch direkter und detailierter Fragen sollen! Ansonsten wars ja genau das selbe was vorher gestellt wurde!

    Ich hätte schon noch ein paar Fragen gehabt! z.B Ob sich bei Girard´s einbürgerung schon was getan hat und wie das Einfluss auf die Personalpolitik der Panther hat, oder eher kein! usw..

    Gefreut hätt ich mich auch wenn Uvira mit seinem Wissen über Schwedisches Eishockey ein wenig getrumpft hätte !

    @ Uvira Die Klausur hab ich in Sand gesetzt

    Fedra find ich Bombe! Ganz anderer Typ als Fliegauf, und wie oben schon mal erwähnt wurde! Der Satz das er gesund ist aber noch lange nicht so agressiv wie früher ! Sensationell Ein ganz anderer Manager Typ als Charly war! Ich bin mal gespannt!

    Ich war übrigens der der neben Uvira und Skopi gesessen ist! (Falls es wen interesiert )

    LG Optix
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von OpT!X
    Ich finde hier sollte keiner sich über irgendwelche Fragen eines anderen Fans beschweren oder ähnliches! Von uns ist keiner ein Rhetorikkünstler und beherscht aus dem stehgreif die perfekte Formulierung seiner Fragen! Ich fand eigentlich alle Fragen interesant und Michis Gefühlvolle Rede hätte in Spendenshows die Quote hochgetrieben

    @ HNAT Hast du ne Frage gestellt? Oder hast du nur in deinem Redeschwall die Fragezeichen verschluckt? Wenn du detailierter eine Antwort willst ,als auf die Frage vorher geantwortet wurde, dann hättest vll. auch direkter und detailierter Fragen sollen! Ansonsten wars ja genau das selbe was vorher gestellt wurde!

    Ich hätte schon noch ein paar Fragen gehabt! z.B Ob sich bei Girard´s einbürgerung schon was getan hat und wie das Einfluss auf die Personalpolitik der Panther hat, oder eher kein! usw..

    Gefreut hätt ich mich auch wenn Uvira mit seinem Wissen über Schwedisches Eishockey ein wenig getrumpft hätte !

    @ Uvira Die Klausur hab ich in Sand gesetzt

    Fedra find ich Bombe! Ganz anderer Typ als Fliegauf, und wie oben schon mal erwähnt wurde! Der Satz das er gesund ist aber noch lange nicht so agressiv wie früher ! Sensationell Ein ganz anderer Manager Typ als Charly war! Ich bin mal gespannt!

    Ich war übrigens der der neben Uvira und Skopi gesessen ist! (Falls es wen interesiert )

    LG Optix
    1. HNAT hat sehr Fragen gestellt, die aber leider aufgrund des teilweise eingehens auf Vorfragen untergegangen oder nicht in dem Maße beantwortet wurden.

    2. Uvira hat doch durch sein Schwedenwissen geglänzt. Da hatte ich sogar den Eindruck, als wäre Sigl etwas überfordert gewesen. Thema: Bjurling
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.670

    Standard Fanmeeting

    Naja, im Endeffekt wars halt so, dass Sigl halt wirklich dauernd ausgewichen ist. Ich hab zwar danach auch noch mit ihm gesprochen, richtig schlau bin ich daraus allerdings auch nicht geworden. Das lag teilweise an den, sorry für den Ausdruck - und ich hoffe, es war niemand aus dem Forum - aber in diesem Fall trifft es eben zu, Arschkriechern, die dann daneben standen und meinten, sie müssen da dauernd reinplappern und zweitens daran, dass ich halt generell auf Sigls Antoworten (die dann aber immerhin nicht vom Thema abwichen) immer noch ne Frage hatte, bis er eben die Lust verloren hat bzw. Robert wieder das Wort ergriffen hat. Das sah dann so aus:

    "Herr Sigl, es ist ja offensichtlich klar, dass wir keinen der Schweden beobachtet haben sondern sie nach Expertenmeinungen bewerten. Glauben Sie mir, ich sehe ein, jeder Experte hat mehr Ahnung als ein Eishockeyfan, trotzdem frage ich mich was das für Experten sind, die ihnen einen Lindmann empfehlen, der durchwegs von den schwedischen Fans zum schlechtesten Verteidiger der schlechtesten Mannschaft der 1.schwedischen Liga gewählt wurde"

    "Die können das gar nicht beurteilen, weil der ja fast nie gespielt hat"

    "Ja aber ist das nicht umso bedenklicher, wenn einer nicht mal beim Tabellenletzten genügend Eiszeit bekommt?"

    "Es hatte ja auch private Gründe"

    "Ja, aber woher dann due guten Expertenmeinungen?"

    "Die haben ihn ja auch früher gesehen, wir fanden ihn in Berlin und Krefeld sehr stark"

    "Aber kann es nicht genausogut sein, dass das auch am Alter liegt und nicht an privaten Gründen?"

    "Glauben Sie mir, der Mann ist ein richtig guter Eishockeyspieler"

    Dann frag ich mich halt schon, warum ich ihm glauben soll?? Desweiteren weiß ich jetzt auch persönlich nicht, ob ich jetzt beeindruckt oder erschreckt sein soll, weil er so felsenfest der Überzeugung ist, dass der gut ist.

    Naja, seis wie es sei, beruhigt bin ich trotzdem, aber das hat nur einen Grund. Und der hat 4 Buchstaben:

    LA - DY!!!

    Ja mei, im Tor ham mer ja no a Lizenz frei
    Ja mei, im Powerplay da müss mer scho no welche holen hinten, der Lindmann und der Rekis des sind ja au net grad Blueliner.
    Ja mei, im Sturm, da fehlt uns ja moi no die komplette erste Reihe.

    Ich werde da jetzt sicher keine Wunderdinge erwarten, aber zumindest weiß man da, dass er es wenigstens geschnallt hat, um was es den meisten Leuten hier geht!
    Fedra ist Gott!

    Deshalb noch abschließend:

    und führe uns nicht in Liga 2,
    sondern erlöse und von Rolle Wanheinen,
    denn dein ist die Coolness, die Professionalität und die Fachkenntnis
    in Ewigkeit
    Amen

    Achja, müde war ich irgendwie auch...
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.670

    Standard Fanmeeting

    2. Uvira hat doch durch sein Schwedenwissen geglänzt. Da hatte ich sogar den Eindruck, als wäre Sigl etwas überfordert gewesen. Thema: Bjurling
    Aber hallo!!
    Da hat der Loddar schon etwas komisch geschaut, als da diese ganzen Namen von irgendwelchen schwedischen Trainern und Managern oder was weiß ich kamen. Von denen hat der glaub ich noch nie gehört (wie vermutlich auch alle anderen außer Uvira).
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von König von Spanien
    LA - DY!!!
    Kann mir einer sagen, was das heißen soll?
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.670

    Standard Fanmeeting

    Das war sozusagen der krönenden Abschluss!!

    Kleiner Tipp:

    Mäx kommt aus Landshut...
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Fanmeeting

    ^^ Das das Nummernschild von Fedra
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.670

    Standard Fanmeeting

    Petze!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #175

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Habe ich eigentlich erwähnt, daß die Dame mit dem Mikrofon eine ehemalige Studienkollegin von mir war?

    WAS? :shock: :shock:
    War die auch schon so alt?????
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.179

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @IamCanadian

    Also ich hab genau verstanden was der Michi wollte. . Klar hätte Michi ein paar Beispiele nennen müssen, damit es für Herrn Sigl verständlicher gewesen wär... Und was bitte hat der Sigl präzise beantwortet. Er hat doch eigentlich alles nur umschrieben, bzw. mit Gegenfragen reagiert.

    ein Beispiel:

    Wenn der Michi sagt es geht ums Dementieren eines Satzes wie "die Kinder im Forum" durch Herrn Sigl. Und Herr Sigl antwortet irgendwas, dass er nicht alle Gerüchte an Spielern im Forum dementieren wird, dann hätte es in der Schule nen 5 wegen Themaverfehlung gegeben!! Genau so war nämlich z.b. eine Antwort gestern...

    Und 2 Stunden Fanforum?? Hallo die Fans hatten nicht mal eine Stunde für die eigenen Fragen...

    Also ich versteh auf jeden Fall einige hier sehr gut...
    Was soll er denn noch sagen? Er hat doch vorher schon 3x erklärt, wie diese aussage zustande gekommen ist. Ich hab auch die Nase gerümpft als Michi ,wie er anscheinend heißt, dann wieder mit dem Thema Kinder angefangen hat. Und mal ganz ehrlich, so unrecht hat der Sigl ja auch nicht, wenn man sich hier so manche beiträge durchliest, oder? damit meine ich jetzt nicht die leute, die fachlich und sachlich diskutieren! aber es waren doch wirklich teilweise threads hier eröffnet, in denen es nur um um beschimpfungen weit unter der gürtellinie ging oder um sonst was für utopische gerüchte. für jemand, der nur hin und wieder reinschaut, drängt sich doch der gedanke nur so auf, dass das hier zu einem Teil ne sandkastenveranstaltung ist. bevor jetzt alle über mich herfallen: ZUM TEIL!!!!

    eine stunde fragen von den fans muss ja wohl genügen, oder? sicher hätte es mehr fragen gegeben, aber das lag nicht an den veranstaltern sondern an uns, weil wir uns mit den fragen immer im kreis gedreht haben.
    zudem bin ich der meinung, dass sigl seine meinung verständlich dargelegt hat und seine aussagen auch auf vernünftigen argumenten basierten. das er keine geheimnisse ausplaudert war doch klar! mich hat sogar überrascht, dass er sich in sachen aab zu ner aussage hat hinreissen lassen! schwammig waren nur die antworten auf michi, der zwar leidenschaftlich gesprochen hat, aber leider nichts konkretes gefragt hat, bis auf die kinder die wir schon 3x vorher hatten...
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.469

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Michi
    @Skopintsev:

    Kurze Kritik auch noch an Deinen Redebeitrag, der wäre eigentlich ganz in Ordnung gewesen, sofern Du die "unrealistische" Zahl weggelassen hättest. :wink:

    Ab diesem Zeitpunkt hat nämlich der Herr Sigl schon abgeschaltet !!! :roll:

    Auch wenn ich bzw. sicherlich wir alle verstanden haben, worauf Du hinaus wolltest, hast Du es ebenso sehr unglücklich formuliert !!!

    Gruß Michi
    Michi,
    ich denke nicht, daß die Zahl so unrealistisch war - rechne doch mal nach
    (auch SIGL stritt die Zahl keineswegs ab, im Gegenteil, mit der Ziehung ins Lächerliche - pro Spieler? - hat er eine gewisse Zustimmung durchblicken lassen)!
    Hätte allerdings nicht geglaubt, daß der Spieleretat genauso hoch wird in der kommenden Saison, weil ich dachte, die Altlast-Schulden würden das nicht erlauben (zu dieser Deiner inhärenten Frage bezog Sigl nicht Stellung). Insofern kann man doppelt überrascht sein, daß mit den Spielereinkäufen sowohl was die potentiellen Qualitäten der Spieler anbelangt wie bezüglich der Preise ziemliche Einsparungen vorgenommen wurden. Aber irgendwie glaubt Sigl wohl tatsächlich, Potwin sei ein ziemlich adäquater Ersatz für Carter und Eklund für Fortier beispielsweise, auch wenn das niemand so recht nachvollziehen kann.

    Stimmt, leider war auch mein Beitrag nicht gerade gut aufgezogen. Leider hatte auch keiner von uns Fans eine halbe Stunde Redemonopol wie der AZ-Quassel-Schorschi. Vielleicht sollten sich die Fans nächstes Mal vorher zusammensetzen und dann alle Fragen sammeln, sortieren und einen Vortrag festlegen, nach Wichtigkeit geordnet (bei Redeverbot für AZ-Onkels!). Dann und nur dann kann man in einer Stunde auch zielgerichtet vorgehen. Was ja auch nötig ist, weil, selbst wenn die Fragen kurz sind, SIGL meist weit ausholt und irgendwie glaubt, immer alles von vorne er- und verklären zu müssen.
    Insgesamt war die Veranstaltung wirklich nicht gerade ergiebig. Aber das lag an den Umständen, also dem zeitlich arg begrenzten Rahmen und der nicht existenten Koordination unter den Fans.

    gruß
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Stimmt, leider war auch mein Beitrag nicht gerade gut aufgezogen. Leider hatte auch keiner von uns Fans eine halbe Stunde Redemonopol wie der AZ-Quassel-Schorschi. Vielleicht sollten sich die Fans nächstes Mal vorher zusammensetzen und dann alle Fragen sammeln, sortieren und einen Vortrag festlegen, nach Wichtigkeit geordnet (bei Redeverbot für AZ-Onkels!). Dann und nur dann kann man in einer Stunde auch zielgerichtet vorgehen. Was ja auch nötig ist, weil, selbst wenn die Fragen kurz sind, SIGL meist weit ausholt und irgendwie glaubt, immer alles von vorne er- und verklären zu müssen.
    Insgesamt war die Veranstaltung wirklich nicht gerade ergiebig. Aber das lag an den Umständen, also dem zeitlich arg begrenzten Rahmen und der nicht existenten Koordination unter den Fans.

    gruß
    Da kann man Dir wirklich zustimmen.
    Macht vielleicht wirklich Sinn, sich über Fragen im voraus etwas mehr Gedanken zu machen bzw. diese, versuchen etwas zu selektieren.

    Problem war auch am gestrigen Abend, dass es das meistbesuchtest Fanmeeting ever war. Das war nicht unbedingt abzusehen, zumind. nicht in dem Ausmaß. Die Onlinekritiker-Fraktion (sorry für dieses blöde Wort) war ja nahezu vollständig vertreten.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Michi
    ...Lange Jahre durften wir uns anhören, dass ohne Hauptsponsor nix geht, dass die Infomatec-Pleite an uns nagt, uns die PREMIERE- bzw. Fernseheinnahmen fehlen würden. Es noch Altlasten gibt etc. pp. Doch jetzt hat man einen Hauptsponsor, viele andere Sponsoren haben verlängert, ihr Engagement erweitert bzw. es kamen neue Sponsoren hinzu. Die Zuschauerkalkulationen wurden über die letzten 3 Jahre jeweils ziemlich weit übertroffen....Und dennoch kämpfen wir ums Überleben ???

    Hallo Michi,

    ich hatte eigentlich auch die Hoffnung, dass nun mit HOCO nicht nur die Planungssicherheit, sondern auch der finanzielle Spielraum bei den Spieleretats höher sein würde.

    Aber dazu stand in der letzten Woche mal etwas in einem AZ-Artikel:
    Die Panther knabbern wohl noch immer an den Folgen der 00/01-Saison:
    - Damals ging der Hauptsponsor(!) Infomatec pleite.
    - Damals fielen die Zahlungen durch Premiere wesentlich niedriger aus als kalkuliert.
    - Damals kamen weniger Zuschauer als gerechnet.
    - Damals kamen die ganzen Altlasten des Stammvereins AEV zu Tage.

    Und dazu kommt aktuell nun leider der Ausstieg des großen Sponsors Humbaur. Das darf man auch nicht vergessen.



    Bis Samstag, Tim
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Fanmeeting

    [quote="Skopintsev"]
    Zitat Zitat von Michi
    @Skopintsev:

    Aber irgendwie glaubt Sigl wohl tatsächlich, Potwin sei ein ziemlich adäquater Ersatz für Carter und Eklund für Fortier beispielsweise, auch wenn das niemand so recht nachvollziehen kann.

    gruß
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der in diesem Zusammenhang erwähnt, dass von uns niemand bescheid weiß für welche Position die beiden gedacht sind und deshalb ein falscher Eindruck entsteht. Für mich kam es so rüber, als könnten die beiden der Ersatz für Brown und Felsner sein. Dann sieht es nämlich schon besser aus.
    Aber vielleiccht hab ich des auch falsch verstanden.

    Gruß BamBam
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 23:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:13
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •