Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ordner (schwachsinniger)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Klar, jedes Jahr kommt einer und schimpft über die Ordner im CFS. Den einen sind sie zu pingelig, den anderen zu schlecht angezogen, wieder anderen zu nachlässig.
    Heute, beim Spiel gegen Mannheim, hat sich allerdings einer besonders dämlich angestellt. Und zwar derjenige, der für die roten Sitzplätze unterhalb der neuen Pressetribüne zuständig war. Nicht nur, dass er kleine Kinder, die sich dort auf die ohnehin leeren Plätze hin gesetzt haben, mit geradezu unverschämten Ausdrücken und eindeutigen Gesten vertrieben hat. Nein, er hat auch einen Behinderten, der dort mit Krücken saß, so lange drangsaliert, bis dieser sich humpelnd auf einen Behinderten-Platz begeben hat. Zum Glück waren da einige couragierte Zuschauer auf den Stehplätzen, die diesem Typen gesagt haben, wie idiotisch sein Verhalten ist, wie intolerant und wie stillos.
    Was mich wundert: Wie kommt eigentlich so einer zum Ordnungsdienst? Und: Wie kann man so einem Typen, der sich in der kommenden Saison ein Mal pro Woche auf Kosten anderer (auch und vor allem Behinderter) aufspielen will, Einhalt gebieten?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.040

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Ich habe die ganze Angelegenheit auch mit Kopfschütteln mitverfolgt. Dieser Ordner war mir schon letzte Saison ein Dorn im Auge, ist ein gaaaanz wichtiger Hansl. :roll:

    Es ist ja schön und recht und sicherlich auch sinnvoll, wenn man die Sitzplätze für die Sitzplatzkäufer frei hält. Aber muß man bei 1500 Zuschauern so ein Theater veranstalten?

    Die, die immer soviel mit ihren Fingern gestikuliert, ist auch mehr als luschtig...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Kann ich zwar schon ein wenig nachvollziehen. Nur letzte Saison war es halt schon Usus das man sich da gerade hinhockt wo man will. Da sind Kiddies dabei die sich erst rein drücken, 5 Minuten später wieder ein Cola brauchen, dann wieder kommen und meinen die ganze Sache ist das normalste auf der Welt.

    Letztes habe ich mich total geärgert weil überhaupt keiner drauf geachtet hat, darum finde ich es jetzt sehr gut, dass man das unterbindet. Warum man aber jemanden mit Krücken wegschickt verstehe ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Wie so jemand Einhalt geboten werden kann??? Ganz einfach- beschwert Euch doch auf der Geschäftsstelle.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    thomas
    Gast

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    EDIT. in zwei Foren gleichzeitig geposted und die Texte teilweise durcheinandergebracht.

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.674

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Ich muss da jetzt auch mal ganz ehrlich sagen:

    Wenn der mich und Konsorten wegschickt (was er auch gemacht hat) dann ist das für mich zwar schade, aber ich seh das ein. Schließlich hab ich ja auch ne Stehplatzkarte gekauft. Aber den Mann mit Krücken, der noch dazu ganz außen gesessen ist, das ist einfach nur noch armseelig. Der stört doch da keinen!

    Ist wie bei den Schiris: Ein wenig Fingerspitzengefühl würde manchmal auch nicht schaden.

    Aber der Typ ist eh ein absoluter Trottel, wie gesagt, ich bin einer der wenigen, der sich über die Ordner nicht aufregt, aber der ist halt wirklich schon ein paar mal unangenehm aufgefallen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Als ich das letzte Mal meinen Kleinen mitgenommen hab' wurde ich von den Ordnern noch darauf hingewiesen, daß ich mich mit ihm doch in die untersten drei Reihen setzen soll. Gut, man hat dabei den miesesten Überblick (außer man interessiert sich für die Haarschnitte der Jungs auf der Strafbank), aber daß es im Stehplatzbereich nicht so doll ist für (damals) 2jährige, ist mir schon klar. Ich nahm's halt in Kauf.

    Die uns damals zugewiesenen drei Reihen gibt's nicht mehr (stattdessen Werbung), deshalb würde es mich schon interessieren: Wohin mit (Klein-)Kindern? Und jetzt fällt mir noch was ein: Wie sieht's eigentlich mit dem Verbot von Bierkisten (zum Draufstellen) aus? Gilt diese bescheuerte Regelung noch? Nächstes Mal werden wir nämlich stehen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Und jetzt fällt mir noch was ein: Wie sieht's eigentlich mit dem Verbot von Bierkisten (zum Draufstellen) aus? Gilt diese bescheuerte Regelung noch? Nächstes Mal werden wir nämlich stehen!
    Habe nen Ordner gestern gefragt:

    leere Getränkekisten sind aus Sicherheitsgründen heuer auch verboten :x

    Du mußt Deine Kreativität spielen lassen und irgendetwas basteln, was niemanden verletzen kann.

    Habe gestern jemanden gesehen, der hat sich aus Styroporplatten etwas gebaut und mit Klebeband verklebt.
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    warum hat der Mann mit Krücken denn keine Sitzplatzkarte gekauft, wenn er doch Krücken hat? Es gibt Regeln im Stadion die man durchsetzen muss. Wie man das macht steht auf einem anderen Blatt, aber im Prinzip war der Ordner im Recht. Trotzdem sollten die Ordner freundlich bleiben, keine Frage!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.961

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Ich glaube, das was am meisten gestört hat ist in erster Linie nicht die Tatsache, daß jemand Regeln durchsetzt ... sondern das WIE !

    Es gibt leider im Ordnerdienst Leute, die sich porfilieren wollen ... und in dem moment ihre "Macht" (sichtlich genußvoll) ausspielen ! Denen fehlt vor lauter "Mann bin ich ein Hecht" dann letztendlich das schon erwähnte Fingerspitzengefühl.

    _
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    warum hat der Mann mit Krücken denn keine Sitzplatzkarte gekauft, wenn er doch Krücken hat? Es gibt Regeln im Stadion die man durchsetzen muss. Wie man das macht steht auf einem anderen Blatt, aber im Prinzip war der Ordner im Recht. Trotzdem sollten die Ordner freundlich bleiben, keine Frage!

    ich hab heuer wieder und hatte letztes jahr eine stehplatzdauerkarte, als ich mit meinem gebrochenen knöchel noch mit krücken unterwegs war hab ich mich auch auf nen sitzplatz (sogar hauptribüne) gesetzt, gab keine probleme (hab vorher mitm manne drüber geredet). ich würd ja garnicht einsehen, wenn ich eh schon eine dk hab dann noch extra sitzplatz zu bezahlen, nur weil ich vielleicht 2-4 wochen gehhilfen brauch!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.961

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Zitat Zitat von Ritschie
    ich hab heuer wieder und hatte letztes jahr eine stehplatzdauerkarte, als ich mit meinem gebrochenen knöchel noch mit krücken unterwegs war hab ich mich auch auf nen sitzplatz (sogar hauptribüne) gesetzt, gab keine probleme (hab vorher mitm manne drüber geredet). ich würd ja garnicht einsehen, wenn ich eh schon eine dk hab dann noch extra sitzplatz zu bezahlen, nur weil ich vielleicht 2-4 wochen gehhilfen brauch!!!!!!
    Ist ja verständlich ... und das sind ja auch genau die Situationen, die mit "Fingerspitzengefühl" umschrieben wurden !

    _
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Ordner (schwachsinniger)

    Zitat Zitat von Bronko23
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Und jetzt fällt mir noch was ein: Wie sieht's eigentlich mit dem Verbot von Bierkisten (zum Draufstellen) aus? Gilt diese bescheuerte Regelung noch? Nächstes Mal werden wir nämlich stehen!
    Habe nen Ordner gestern gefragt:

    leere Getränkekisten sind aus Sicherheitsgründen heuer auch verboten :x

    Du mußt Deine Kreativität spielen lassen und irgendetwas basteln, was niemanden verletzen kann.

    Habe gestern jemanden gesehen, der hat sich aus Styroporplatten etwas gebaut und mit Klebeband verklebt.
    Absatz 1: Getränkekisten sind seit (ich glaube) letzter Saison nirgendwo off. erlaubt.

    Absatz 2: Die Idee ist schon relativ alt. Sichert bei kühlen Temperaturen allerdings relativ warme Füße und ist daher als gut zu bewerten :wink: !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die Ordner vom AEV
    Von deralte im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:44
  2. AEV Ordner gesucht!
    Von Eismeister-76 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •