Ergebnis 141 bis 160 von 185
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Meine Damen und Herren, was für ein geiler Eishockeyabend!!!!

    - AEV gut gespielt, meiner Meinung nach sogar immer der Herr auf dem Eis

    - Die Defense steht sehr gut! Respekt!

    - Wanhainen mit gutem Spiel.

    - Waite braucht wieder mal ein Bier damit er ruhiger wird. Wahnsinn wie nervös der heute war.

    - Brendan "THE KING" Yarema!!!

    - Lindman echt mehr als gut und er räumt vor dem Tor auch noch sauber auf, genial.

    - Irgendwie waren die Ingolstädter nach dem 3:3 Ausgleich so ruhig, hmmmm....was war denn?!

    - Brendan "THE KING" Yarema!!!

    - Ich möchte auf meinem Tipp im Spielethread aufmerksam machen: ERC vs. AEV 3:4 - Übrigens! "Du hast echt Ahnung von Eishockey, O-Ton Randy Edmonds.

    - Für ein erstes Spiel wo es um vieles geht ein ganz ordentliches Spiel von beiden Seiten. Wir sind durch den Kampf und die klasse Einstellung im TEAM wieder zurück gekommen und haben auch verdient gewonnen!

    Am Sonntag müssen es mind. 6000 Zuschauer sein nach diesem geilen (vor allem die letzten 5 Minuten) Spiel!

    Und jetzt zu ihm:

    Brendan "THE KING" Yarema.

    Provoziert am Anfang des Spiel erstmal sauber den Waite, dass dieser noch nervöser wird als er ohne hin schon ist. Nett auch wie die Ingolstädter bei fast jedem Wechsel zu ihm hin sind und ihm Mut machen wollten - putzig! Nach dem 1:1 durch Potvin fährt er dann durch den Torraum hinter Waite durch und macht den nochmal wild - GENIAL!!!

    "Die Fans werden mich lieben, O-TON Yarema" - Oh jaaa, macht der coolste Spieler 6 Sekunden vor Ende das 4:3 indem er den nervösen Goalie austanzt!!!!

    AAAAAAAAAAAAAAAH! Wie geil ist das denn bitte???!!!!!!????!!!!!


    Erstes Spiel, erster Sieg - 3 Punkte!


    Frankfurt kann kommen!


    P.s: Gibts dem Jimmy ein Bier vor jedem Spiel, sonst hält der des nicht mehr durch.
        

  2. #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    36

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA

    Musste nochmal raus

    Ich bin stolz auf unser Team, zwar nicht auf die Spielweise
    aber auf den Kampfgeist und Einsatzwillen bis zur letzten Minute.

    Den Geld alleine gewinnt kein Spiel


    Noch was nebenbei war jetzt des erste mal in Ingolstadt
    machen die den immer so n brimborium wenn die aufs eis laufen
    könntst ja fast meinen da kommt irgend n popstar auf s eis.
    und dann noch dieses doofe maskottchen des erstma die komplette fankurve aufwecken muss. hoffentlich bekommen wir so was nie is ja schrecklich
        

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Andy Redmonds
    Noch was nebenbei war jetzt des erste mal in Ingolstadt
    machen die den immer so n brimborium wenn die aufs eis laufen
    könntst ja fast meinen da kommt irgend n popstar auf s eis.
    und dann noch dieses doofe maskottchen des erstma die komplette fankurve aufwecken muss. hoffentlich bekommen wir so was nie is ja schrecklich
    Ich weiß zwar nicht, wie genau das in Ingoldorf aussieht, aber... war das hier früher nich auch so?
        

  4. #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zurück aus Ingolstadt:

    Meine Einzelkritik:

    Rolle:
    Grund solide, keine Abwehr Chance an allen drei Gegentreffer. Erstes Tor wurde doppelt abgefälscht.

    Arvids:
    Nicht überzeugend, aber nicht sonderlich schlecht... Arvids halt.
    Tölzer:
    Wenig Eiszeit, aber keine Fehler wenn er auf dem Eis war.
    Rau:
    War unter Laporte viel stärker
    Danner:
    Sehr solide, aber nix überragendes.
    Lindman:
    sehr gutes Spiel unseres Schweden.
    Aufiero:
    defensiv ohne Fehler und in der Offence einige gute Aktionen.
    Totto:
    Bester Mann in der Defence. Defensive wie offensiv viele gemacht. Ohne Fehler.... Für mich der beste Panther heute Abend.

    Sturm

    Menauer, Buzas und Endraß zu wenig Spielzeit für ein Urteil.

    Mayr:
    Gute, solide Leistung für so einen jungen Spieler, hat mir gefallen.
    Firsanov:
    Ein Aktivposten, der immer wieder etwas probiert hat.
    Potvin:
    Hab nur ein Vorbereitungsspiel gesehn und die Kritik in den beiden Foren gelesen: Er hat zwar nicht überragend gespielt, dennoch war es nicht wirklich schlecht. Dennoch: Steigerung nach oben ist genug vorhanden.
    Suchan:
    Kein Scorer, aber ein ganz wichtiger Spieler.
    Kofi:
    in der Offence hui, in der Defence vor dem zweiten Ingo Tor pfui.
    Eklund:
    Einer der besten Role-Player der Liga. Steht jedem Team in der DEL gut zu Gesicht. Der ist sich für nix zu schade.
    Girard:
    Mal Licht mal Schatten... aber mehr Licht...
    Yarema:
    Die Sache mit dem Publikumsliebling kann ich voll und ganz unterschreiben:
    Noch nicht ganz fit der gute Mann, dennoch ein unglaublicher aktivposten der Panther gestern Abend.
    Wie er den Pass von Suchan an der Blauen Linie angenommen hat (kam ungefähr auf Schulterhöhe) und wie er "Schwanzlurch" Waite austanzte war schon sehr geil.

    KING:

    KING war König, KING war aber leider König der Langsamen. King hat entweder 10 Kilo zuviel auf den Rippen ( Fedra hat mir wiedersprochen) oder aber er ist einfach wirklich so langsam..... Beamer mit 42 Jahren Sina und Nadia an den Beinen hängend und Mambo Pätzig an der Leine ist schneller als unsere 11. King war erschreckend schwach....

    so long

    moe
        

  5. #145
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout
    - AEV gut gespielt, meiner Meinung nach sogar immer der Herr auf dem Eis
    Welches Spiel hast du gesehen? Erstes und zweites Drittel ganz klar von Ingolstadt dominiert. Hätten nach dem zweiten Drittel locker mit 4 oder 5 zu 1 führen können.

    Meiner Meinung nach hatten die Augsburger etwas zu viel Respekt vorm ERC und sind nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen.

    Im letzten Drittel haben sie diesen Respekt abgelegt und haben seit ihrem Anschlusstreffer das Spiel ganz klar dominiert. Folgerichtig ist daraus der Ausgleich entstanden. Dass der Yarema noch den Siegtreffer macht ist natürlich ein Traum...

    Weiter so Jungs - ein gutes Auswärtsspiel :!:
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    In Bezug auf Andymoe.

    Und trotzdem hat der ach so langsame King den 3:3 Ausgleich erzielt. So einen, muß man auch nach einem in meinen Augen schlechten Spiel, erst einmal machen.

    Kurzum das Spiel hat ein sauschwacher Torwart und der schöne Keller verloren. Den wenn Tunti 10 min vor Schluß das leere Tor und nicht die Stange trifft ist Schicht im Schacht und wenn der Jimmy auch nur halb so gut wie unser Roffe gewesen wäre, wär es auch verloren gewesen.

    Egal denn am Ende war es gar nicht mal unverdient. Denn wer trotz allem Talent meint, beim Stande von 3:1 kann ich mich schonen, der kennt die Panther nicht. Die Jungs waren mausetot und als sie aufgestanden sind haben die Abziehpanther nicht mehr gegenhalten können, weil sie einfach nicht mehr damit gerechnet haben.

    Trotz einem wirklich absolut megageieln Traumsieg, war schon auch ein bißchen Schatten da.

    Hinten glänzt es und zwar richtig. Der Roffe war echt Chef im Ring. Wenn heute die Torhüter vertauscht gewesen wäre, hätten wir gar nichts zu lachen gehabt. Erstaunt war ich auch als ich hörte, dass Wanhainen auf RT1 Schwächen nachgesagt wurden. Unglaublich. Der Typ ist stoisch und unglaublich souverän. Beim ersten Tor wurde die Scheibe vom Kofi unbedrängt und freistehend den Ingos geschenkt. Beim zweiten Tor hielt er den Mordanschlag von Ficenec und der Abpraller wurde aus einem Meter verwertet und beim dritten nahmen ihm Freund und Feind die Sicht.

    Ansonsten fehlerlos. Richtig gute Leistung und halt ganz einfach soooo sympatisch.

    Kommen wir zum Lichtblick Nummer 2. Steve Potvin. Wenn ich das sage wird es wohl was heißen. Hat zwar viele und auch dumme Strafen genommen. Hat aber ein wunderbares Tor erzielt und was viel wichtiger ist, er hat sich gezeigt und zwar immer und überall. Das ist wichtig. Wer viel hobelt macht auch was falsch, wie da als er Jimmy den Puck klaute und einfach nicht abspielte. Trotzdem heute schon ein Vorarbeiter, vielleicht doch auf dem Weg zum Boss.

    Viele die jetzt noch herausstachen fallen mir nicht mehr ein. Nur einer noch. Lindman. Egal ob nach vorne oder hinten auch er hat alles richtig gemacht. Dazu was mir besonders wichtig ist, ziemlich hart. kein Vergleich zu den Zauderverteidigern vom letzten Jahr.

    Aufiero, Firsanov, Fendt, Girard, Eklund, Suchan, Yarema klar bei den besseren. Mayr ist untergegangen und bei Kofler hat man heute auch gesehen das er kultig ist aber in dieser Liga auch an seine Grenzen stößt. Wie schon geschildert das erste Gegentor war eine Frechheit. Hat aber dann auch wieder das Tor von Firsanov schön vorbereitet. Rekis war schwach, aber halt auch verletzt. Danner trotzdem er bei uns PP spielt auch nicht bei den guten. Erschreckend was Rau aufs Eis bringt, da ist echt der ganze Lauf weg oder eher er geht in die falsche Richtung. Endrass, Tölzer, Menauer und Buzazs haben fast nicht spielen dürfen. Deshalb komme ich auf den Trainer.

    War schon wieder nahe am errupieren. Als wir das ganze erste Drittel nur mit 2,5 Reihen spielten. Was aber jetzt vielleicht im nachhinein betrachtet an den vielen Strafen gelegen hat. Dann aber hat er ab dem 2 Drittel auch die 4 Reihe und Tölzer gebracht. Am Schluß auch er in großer Form. Auszeit, Roffe raus das volle Programm halt.

    Dann ein unglaubliches Finish, das wie gesagt eigentlich nie mehr stattfinden hätte dürfen. Dann aber nicht mal unverdient war. Ingolstadt sah sich schon als klaren Sieger und auf der Auswärtsfahrt. Als sie merkten das wir noch leben da war es aber zu spät. Weil sie erstens den Gang nicht mehr rein brachten und zweitens einen Waite im Tor hatten.

    Die Mannschaft lebt und wenn sie weiter so kämpft steigt sie auch nicht ab. Denn Mannschaften die absteigen sind tot. Sie wird uns nicht begeistern, aber sie nötigt uns Respekt ab. Denn wer uns schlägt muß auch alles geben und vorallem aufpassen uns nicht zu unterschätzen, den verlieren tut unsere Mannschaft erst mit dem Schlusspfiff, dass ist mal sicher.

    Das wars zum Spiel. Nur eins brennt mir noch unter den Nägeln. Wenn es hier nicht her passt, dann verschiebts einfach. In letzter Zeit wurde gerade von mir sehr viel geschimpft. Manchmal lag ich brutal daneben, wie mit dem Urteil über Wanhainen. Egal, denn ich habe es so gesehen und werde es auch weiterhin so schreiben wie ich es empfinde. Nur heute als das Spiel zu Ende war habe ich Herrn Sigl entdeckt wie er vor Freude schier aufs Eis sprang. Mein erster Weg führte zu ihm und ihm wirklich aus vollem Herzen zu gratulieren. Da ist dann auch keinerlei Häme dabei. Ganz und gar nicht, denn in diesem Moment waren wir uns wirklich ganz nah. Wir haben uns einfach saumäßig über den Sieg gefreut, weil er doch so unerwartet gekommen ist. Was ich aber sagen wollte. Der Sigl ist verantwortlich. Wenn es schlecht läuft gibts Prügel, nur wenn es gut läuft hat er auch Lob verdient. Ich habe heute mein Lob persönlich abgegeben und er hat sehr wohl mit mir geredet, obwohl ich mich vorgestellt habe. Er sagte zu mir wir können es nur schaffen wenn wir alle zusammenhalten, damit hat er Recht. Keiner der Kritiker freut sich wenn der AEV verliert. Sicher nicht dazu lieben wir den Verein viel zu sehr. Wir haben alle ein Ziel, dass der AEV gewinnt. Ich will nicht absteigen. Andere in die Play Offs. Alles wurscht. Die Mannschaft hat heute gegen eine bessere Mannschaft gewonnen weil sie an sich geglaubt hat. Seit heute glaube ich wieder an diesen Verein. Wer diese Emotionen gespürt hat, der weiß von was ich rede. Herr Sigl sagte, ich solle ein bißchen gelassener werden, auch da hat er Recht. Denn wenn ich nicht so viel kritisiere brauch ich auch nicht so viel loben. Nur wer sich so freut wie der Sigl heute, der sorgt für uns, dass war ehrlich das war von Herzen. Ich verstehe immer noch einiges nicht und doch bin ich irgendwie beruhigter.

    Ein schöner Tag, jetzt geh ich ins Bett und träum von einem geilen Sieg gegen eine reiche Mannschaft, die ein kleineres Herz hatte wie unser Team.

    Gute Nacht.
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.961

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck
    Egal denn am Ende war es gar nicht mal unverdient. Denn wer trotz allem Talent meint, beim Stande von 3:1 kann ich mich schonen, der kennt die Panther nicht. Die Jungs waren mausetot und als sie aufgestanden sind haben die Abziehpanther nicht mehr gegenhalten können, weil sie einfach nicht mehr damit gerechnet haben.
    Anders kann ich mir die Leistung von Ingolstadt gestern nicht erklären; sie hatten das Spiel in ihren Köpfen wohl schon nach dem ersten Drittel abgehakt. Man ist zwar immer nur so gut, wie der Gegner es zuläßt, aber Jürgen hat´s auch schon erwähnt: Als die merkten, das wird nochmals eng, konnten die überraschenderweise keinen Gang mehr zulegen.

    Ich sah den Knackpunkt aber nicht (wie schon erwähnt) nach dem Stromausfall, sondern nach dem 3:2 Anschlußtreffer. Nach der 3:1 Führung war es mal einige Zeit kein hochklassiges Spiel mehr; das Niveau ist doch recht gesunken. Das möchte ich aber nicht Augsburg anrechnen; ich bin da von Ingolstadt überrascht gewesen. Die hatten doch die eingespieltere Mannschaft ... und was da spielerisch zusammenlief war alles andere als erstklassig.

    Die Quittung für diese Spielweise bekamen sie mit dem 3:2 dann. Und spätestens dann hätten sie aus ihrer Lethargie aufwachen müssen - ging aber nicht mehr - und wurden in den letzten Minuten mit einer Portion "Glück und Können" überfahren. Wer in der letzten Minute den Torwart rausnimmt, der rechnet eher mit einem emty-net Goal, als mit einem eigenen ... wer das aber dann doch noch erzielt und anschließen ein paar Sekunden vor Schluß noch ein Solo zum Sieg verwandelt, ja der ist dann an diesem Abend im siebten Eishockeyhimmel !!!

    Apropo Yarema; wer hat eigentlich gesagt, daß er mit der Kondition ein Problem hat ??? Gehörte das zu seinem "Aufbauprogramm" gestern, denn für einem dem es an Kondition mangelt hatte er eine Menge Eiszeit. Er spielte Unterzahl, Überzahl und teilweise in zwei Reihen. Naja, sein spielverständnis sollte sich noch steigern, aber bei ihm habe ich ein sehr gutes Gefühl für den weiteren Saisonverlauf.
    _
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    zum Spiel wurde schon alles geschrieben, dann von mir noch mal anderes

    - 2,50 kostet ein 0,5 Liter helles Bier das zwar jetzt auch nicht des Geschmacks letzte Weisheit ist, aber immerhin gibts auch Weizen
    -Catering bescheiden, da man während des letzten Drittels nix mehr zu essen bekam
    -Stromausfall, da sag ich lieber weniger dazu, aber bei ner neuen Halle......
    -nette Ingos kennegelernt, die bestätigten das Mann und Waite ganz leicht zu provozieren sind und dann ihre Nerven nicht mehr im Griff haben
    -Schiri pfiff zuerst mehr gegen uns, allerdings glich sich das auch aus
        

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Amyotte
    Die Trottel von der ARD melden im Videotext 4:3 für die Ingos und die auf Platz 4, aber da sind jetzt wir!!!!!!!
    Die Deppen "wußten" das Endresultat von 4:3 für Indoldorf schon knapp 10 Minuten vor Spielende - wohl 'ne klassische Ente :wink:
        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von saki
    Das wichtigste heute ist, das es keine Packung gibt
    3 Gegentore in einem Drittel sind zuviel




    Gruß saki
    Das denken die Ingo´s jetzt sichelich auch.
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck
    Herr Sigl sagte, ich solle ein bißchen gelassener werden, auch da hat er Recht.

    Wie kommt er denn da drauf??? :shock: :wink:
        

  12. #152
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    18

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich war gestern in Ingolstadt und nach dem ersten Drittel dachte ich: "Hoffentlich bekommen wir keine Packung!"
    Der ERC war im ersten und im zweiten Drittel klar überlegen und der einzige der uns noch im Spiel gehalten hat war Rolf! Der hat zwei dinger von der Linie gekratzt die eigentlich schon drin warten! Echt klasse! Im Dritten Drittel dann fangte sich der AEV! Das war eine komplett andere Mannschaft! Da wurde draufgegangen um jeden millimeter gekämpft!
    Ich finde es war verdient das wir gewonnen haben weil wenn man nach einer 3:1 Rückstand nochmal aufsteht und 3 Dinger reinhaut! Ich finde das geilste Tor war das von King! So kaltschnäuzig wie der Jimmy verladen hat! Hammer

    Und eines muss ich auch sagen! Augsburg hat die geilsten Fans der Welt! Wir haben trotz Rückstands die ganze Zeit Stimmung gemacht und vom ERC hat man nichts gehört! Ich hoffe das die Mannschaft an die Leistung vom letzten Drittel anknüpft!
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Manne
    -Stromausfall, da sag ich lieber weniger dazu...
    Jetzt sag' bloß, Du hattest da Deine Finger drin

    Assist für Steinle Elektro!
        

  14. #154
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    zum spiel ist zwwar schon alles gesagt, aber trotzdem, weils so schön war:

    1. drittel ging eindeutig an ingolstadt. der stromausfall war echt mal oberpeinlich. aber war das wirklich ne halbe stunde? kam mir net ganz so lang vor...naja. im zweiten drittel ingolstadt immer noch besser, aber man hat gemerkt, wie sie, so arrogant wie sie sind, einen gang zurück geschaltet haben. interessant war dann natürlich das 3. drittel. kam erst n bissl später zurück, weil ich noch trinken gebraucht hatte und es ziemlich eng in block n war und schon waren zwei ingolstädter auf der bank. das powerplay war dann so lala. das tor von firsanov hat dann wieder stimmung in unseren block gebracht und als augsburg die auszeit nahm, da haben wir schon befürchtet das randy den rolle raus nimmt und wir dann das gegentor kassieren und alles vorbei ist. aber es kam alles ganz anders. wir mit druck nach vorne und dann dem 3:3. das war das, worauf wir alle gehofft hatten seit dem tor von firsanov. als dann der pass von ? auf yarema kam und er ihn annahm und frei vor waite stand, dachte ich schon "den verhaut er doch eh, aber scheiß drauf, ein punkt ist uns sicher...". aber yarema hat den richtig eiskalt gemacht. hoffentlich bekommt er solche chancen gegennürnberg nächste woche öfters. wir wissen ja alle wie "gut" jf bei ner 1:1 situation ist....
    achso, der ausgleich hätte eigentlich schon früher kommen können. puck kommt hinter das tor von waite und dieser will ihn stoppen ABER potvin ist zur stelle und klaut ihm den puck macht ne drehung zum tor und der wäre eigentlich drin gewesen, wenn nicht waite da gewesen und in den schuss gerutscht wäre. da ging es echt nur um millimeter.....

    rademarker war wie immer schrecklich. kann der eientlich auch was anderes als parteiisch sein? ich dachte eigentlich ein schiedsrichter wäre unparteiisch....ich kann mich noch an eine situation erinnern als rekis nen zweikampf gegen einen ingolstädter hatte und rekis auf dem boden liegt. der ingolstädter hätte raus gemusst, aber nein, rekis darf auf die strafbank. und solche dinge hat der sich halt öfter mal im spiel geleistet, es musste nur ein ingolstädter auf dem boden sein und schon wurde gepfiffen.....

    ansonsten, abgesehen von rademarker, war es ein sehr schöner abend, bei dem der fleisige das glück auf seiner seite hatte. man hat genau gemerkt, wie ein ruck durch die mannschaft nach dem anschlusstreffer ging. ingolstadt dagegen konnte nicht mehr das niveau anheben, nachdem sie schon anfang zweites drittel zurückgeschaltet hatten und dachten das wäre ein selbstläufer....sehr, sehr eingebildet!
        

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.744

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    War glaube ich gut, dass wir in der Vorbereitung gegen Ingolstadt zweimal chancenlos waren. Anscheined haben die Spieler des ERC geglaubt, dass es so wie in den Vorbereitungsspielen laufen wird und man sich nach den 3:1 für Sonntag schonen kann. Da haben sie sich aber ganz schön verrechnet, den Schalter dann nämlich wieder umzulegen ist alles andere als einfach.
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    @ Good Luck: Du weißt schon, daß mir Dein Posting grad die Tränen in die Augen getrieben hat?
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    @Jürgen:

    Respekt für Dein Posting! Aller erste Sahne!
    Da musste ich jetzt schon 1, 2mal schlucken...
        

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Es kribbelt, es tränt, es schluckt - und alles wegen 53 Sekunden, die ich nicht mal live mitgekriegt hab'. (btw.: Gibt's einen Radiomitschnitt der letzten Minute?)
        

  19. #159
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Gibts nen Video? Oder kommt heut noch was im TV??
        

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eismann
    Apropo Yarema; wer hat eigentlich gesagt, daß er mit der Kondition ein Problem hat ???
    Wer soll das gesagt haben? Ich hab gesagt er kommt topfit, da gehört die Kondition auch dazu.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:32
  2. 35. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von mario l. im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:22
  3. 35. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Bonifaz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 17:25
  4. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:55
  5. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Rigo Morci1978 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •