Ergebnis 81 bis 100 von 241
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Brendan Yarema

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Brendan Yarema

    Hetzer? Ich? Na natürlich. Das war eine offene Einladung, damit ich mal weiß wer hinter Good Luck steht und Du wer hinter Shutout steht (wenn Du das nicht schon lange weißt). Früher wurde doch immer groß geredet das man die User mal persönlich treffen will, damit dieser nicht nur feige im Forum schreibt. Nun ja, ich habe es Dir angeboten.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Brendan Yarema

    Was das soll? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diejenigen mit den meisten Posts nicht unbedingt die meiste Ahnung vom Eishockey haben. Wäre dem nämlich so, hätten sie gar nicht so viel Zeit zum schreiben, denn dann wären Sie Eishockeymanager.
    Dass einer wie good luck auch mitunter zu gibt, falsch zu liegen, ehrt ihn. Interessant wäre eine Statistik, wie oft er und die anderen "Experten" mit ihren Einschätzungen richtig lagen und wie oft nicht. 50:50 wäre schon ein ganz guter Wert, aber den würde auch meine Mutter erreichen, die noch nie ein Eishockeyspiel gesehen hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Brendan Yarema

    Meine Fresse, das ist mal wieder typisch Augsburg. Wir sollten unsere Vereinsfarben in schwarz-weiß ändern, dann hätten wir auch gleich eine representative Darstellung der Sichtweisen der Fans.

    Weil Yarema jetzt ausnahmsweise mal einen Lauf hat und trifft, ist er sicher nicht der Torjäger vom Dienst (keine Kritik, sondern eine unwiderrufliche Tatsache, da abzulesen an seinen Karrierestats). Das soll es geben, dass Angreifer mal ein Superjahr haben, siehe ein Delron Buckley letztes Jahr in Bielefeld. Der hat bloß davor nie viel gerissen und seitdem auch nicht mehr (außer ein Band im Knöchel). Wenn man so einen Spieler ausgerechnet in seinem überragendem Jahr bekommt, dann freut man sich halt drüber. Jetzt deswegen eine Entschuldigung von denen zu fordern, die die Verpflichtung nicht zu unrecht kritisch gesehen haben, ist mal wieder ganz großer Sport.

    Außerdem weiß keiner, wie lange dieser Lauf bei ihm anhält. Wenn er mal nicht mehr trifft, was dann? Müssen sich dann die Jetzt-nicht-Entschuldigen-müsser bei den Eigentlich-entschuldigen-müssern-aber-nicht-wollern entschuldigen müssen wollen? (PS: Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen müssen wollen. Muss natürlich heißen: "entschuldigen wollen müssen". Entschuldigung dafür. Aber genug, ich muss jetzt nämlich mal, ob ich will oder nicht.)

    Manchmal frage ich mich echt, für was wir hier ein Forum haben, wenn man sich für jeden Diskussionsbeitrag gleich entschuldigen muss. Hier werden Meinungen ausgetauscht. Wenn einer damit nicht leben kann, soll er das Forum meiden und eine eigene Homepage aufmachen. Da kann er dann seine eigene Meinung vertreten, ohne dass ihm irgendeiner mit einer anderen Ansicht dazwischenquatscht. Politisch gesehen nennt man das dann eine Diktatur. Ich bleib da aber lieber demokratisch.

    BTW: Ich sehe unser Team immer noch kritisch, wenn wir nicht noch einen zweiten Torjäger kriegen. Denn sollte der Faden bei Yarema tatsächlich mal reißen (was ich ihm auch als Kritiker sicher nicht wünsche), dann wird's in unserer Offensive eng. Und ich kenne keinen Stürmer, der über eine lange Saison konstant in jedem Spiel trifft. Irgendwann nimmt sich jeder seine Auszeit. Aber damit wären wir dann ja wieder bei den Entschuldigen-müssern... Gott Hilf, dass ich mit meiner Aussage recht behalte, sonst muss ich mich ja vielleicht noch entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Obige Zitate sind dafür nur Beispiele und sie sind auch keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen.

    So, nochmal ganz langsam zum Mitschreiben. Deine Beispiele sind nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen, sondern auch noch schlecht. Ich habe mich in dem Thread positiv über Yarema geäußert. Good Luck hat sich eigentlich gar nicht zur Qualität des Spielers geäußert, sondern gesagt, daß er auf ihn gespannt ist. HNAT sagte, "mit das beste, was man noch holen konnte" und zweifelte lediglich daran, daß er der benötigte Torjäger sei. So, da kann man zwar vielleicht schon mal angreifen, aber vielleicht sollte man damit auch noch ein Weilchen warten. Sechs Tore in vier Spielen sind mit Sicherheit keine schlechte Leistung. Aber geh mal zu Yarema und frag ihn, ob er darüber nicht selbst überrascht ist. Abgesehen davon sollte man einfach mal abwarten, was im Laufe der Saison noch so passiert, bevor man hier als Rächer der Gerechten auftritt und Entschuldigungen von Leuten einfordert, dir lediglich ihre Meinung geäußert haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.743

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Könnten Sich mal diese angeblichen Eishockeyexperten hier zu ihren früheren Aussagen anständig äußern? Und bitte nicht nach dem Motto "Das konnte man vorher doch nicht wissen" (das kann man nie) oder "Der ist jetzt gut, der wird schon noch schlecht". Ich finde, dass allein diese Zitate wieder einmal eindeutig beweisen, wie wenig Sachverstand und wie viel Polemik hier im Forum mitunter verbreitet wird. Dummgeschwätze, nur um dumm geschwätzt zu haben.

    Pantherjoe am 25.8.
    Bin mehr als skeptisch, dass uns der weiterhilft. Man wird sehen.
    Ich sehe irgendwie nicht für was ich mich entschuldigen bzw. was ich überdenken oder wieso ich mich dazu äußern müsste - was nach vier Spielen sowieso der größte Schmarrn ist, den ich in letzter Zeit gelesen habe. thomas und Ratman haben schon ausgeführt warum.

    Jetzt mal zu meiner Aussage:

    Ist eine gewisse Skepsis nicht angebracht wenn man einen Spieler verpflichtet, der bei seiner bisherigen Laufbahn in der AHL/IHL noch nicht mal auf 0,5 Punkte im Schnitt kommt und im Schnitt 5 Spiele für ein Tor braucht? Schließlich war Yarema bei uns als Top-Spieler angekündigt. Als Torjäger konnte man ihn bisher ja auch wahrlich nicht bezeichen. Man kann einen Spieler, den man nicht kennt, am Anfang eben nur nach Statistiken beurteilen. Ich habe zudem nirgends geschrieben, dass er schlecht ist im Gegenteil mit dem Teil "Man wird sehen", habe ich doch meine Hoffnung ausgedrückt, dass er uns vielleicht doch weiterhelfen kann, was wohl der Fall ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Brendan Yarema

    Lesen, Freunde, lesen. Es ging nicht um eine Entschuldigung, sondern um die Einsicht, dass die Analysen einiger so wertvoll und konstruktiv sind wie die meiner Mutter, die nie zum Eishockey geht.

    Ich, der ich hauptsächlich im Forum lese, hatte bis zum Beginn der Saison tatsächlich das Gefühl, dass wir ein schlechtes Team mit mittelmäßigen Spielern und ein katastrophales Management haben. Das rührte daher, dass ich in erster Linie jenen vertraut habe, die die meisten Posts hier haben, ganz gut schreiben können und vermeintlich gekonnt mit Statistiken argumentieren.

    Das hat sich als gehöriger Irrtum erweisen. Das Gegenteil ist sogar der Fall.
    Ich habe das erkannt. Aber wie geht es den Lesern, die noch immer der Ansicht sind, dass bestimmte Leute, die hier immer und immer wieder zu allem ihren Senf dazu geben, tatsächlich eishockeykundig sind? Die beginnen zu zweifeln, weil sie sich fragen "Wie kann ein Team, das im Vorfeld so nieder und lächerlich gemacht wurde, so erfrischend spielen?" Oder, noch schlimmer, sie gehen gar nicht zum Spiel, weil sie denken müssen, dass das dort gebotene ganz schrecklich sein muss.
    Ist es aber nicht. Einige der Vieltipper verzerren das Bild. Sie verzerrten es bereits, ehe die Saison losging. Nicht aus Absicht, sondern aus Unwissenheit. Aus Spaß. Aus Profilierungssucht. Vielleicht sogar ein bisschen aus Sorge um den Club. Aber warum macht sich jemand Sorgen, wenn sich am Ende heraus stellt, dass man doch zu 50 Prozent falsch liegt? Wie meine Mutter. (Ich sollte sie wirklich mal zu ihrer Meinung über einen gewissen Herrn Yarema fragen, der ein Loch in der Hose und eine coole Frisur hat. Und von dem manche heute schon zu wissen glauben oder vermuten, dass er irgendwann keinen Lauf mehr hat. "Woher wissen die das jetzt schon?", wird sie dann fragen. "Sie sagen das halt, weil es vielleicht so kommt, vielleicht auch nicht", sage ich dann. "Ich sage, dass er weiterhin toll spiel", wird meine Mutter dann antworten. Gut möglich, dass sie Recht hat. 50:50. Sie war noch nie beim Eishockey, hat Yarema noch nie gesehen, hat null Beiträge hier im Forum. Mama, Hockeyfachfrau!)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Das hat sich als gehöriger Irrtum erweisen. Das Gegenteil ist sogar der Fall.
    Und das kannst Du nach geschlagenen vier absolvierten Spielen schon sagen. Toll. Ne, ehrlich. Spitze!

    Was jetzt, wenn wir doch noch absteigen? Sind dann die Analysen aller Wenigschreiber - ich zitiere -

    Zitat Zitat von Puckpuck
    so wertvoll und konstruktiv [...] wie die meiner Mutter, die nie zum Eishockey geht.
    Einerseits die Verurteilen, die anhand von Statistiken Kritik anmelden, auf der anderen Seite aber selbst anhand von der voll krass representativen Zahl von vier Spielen ein Urteil fällen, das sich mal wieder grandios in die von mir angesprochene Schwarz-Weiß-Malerei einpasst. Das finde ich - und da muss ich mich doch glatt selbst zitieren -

    Zitat Zitat von Ratman
    Toll. Ne, ehrlich. Spitze!
    Und dafür, dass Du es Dir nicht um eine Entschuldigung geht, forderst Du sie eigentlich doch recht oft. Ich kann Dir nur raten - ich zitiere erneut -

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Lesen, Freunde, lesen.
    und zwar Deine eigenen Posts. Kostprobe gefällig? Bitteschön:

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Könnten Sich mal diese angeblichen Eishockeyexperten hier zu ihren früheren Aussagen anständig äußern? Und bitte nicht nach dem Motto "Das konnte man vorher doch nicht wissen" (das kann man nie) oder "Der ist jetzt gut, der wird schon noch schlecht".
    Zitat Zitat von Puckpuck
    Ich habe lange gesucht, um von den Zitierten Beispiele zu finden, in denen sie irgendwann mal gesagt haben "Tut mir leid, ich habe mich geirrt, kann passieren. Sorry". Ich hab nichts gefunden.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.959

    Standard Brendan Yarema

    @ Puckpuck

    Welchen Nick hat deine Mutter eigentlich (ich glaube in Zukunft läßt Du sie selber schreiben) ... :wink:

    Nix für ungut, aber ich glaube Du hast dich da inzwischen etwas "festgefahren" in der ganzen Thematik !

    Ich kann deine Argumente (ein ganz klein wenig) verstehen; nur tust Du jetzt einigen Leuten etwas unrecht !!!
    _
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Brendan Yarema

    @ Ratman.
    Diese vier Spiele lassen sich beurteilen. Durchaus. Auch die Situation mit den Thermoskannen. Ich würde mir aber niemals ein Urteil über einen Spieler oder eine Mannschaft erlauben, die ich noch nie in dieser Formation gesehen habe, oder die ich nur vom Papier her kenne. Da werden die Leute verarscht, da wird sich wichtig gemacht, da wird geschrieben, dass geschrieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Natürlich kann man das machen. Aus Spaß. Dann sollte man aber bittesehr nicht so tun, als wäre man schlauer oder analytischer als jene, die Wetterstatistiken studieren und sagen "Mittwoch in drei Wochen regnet es oder regnet es nicht".
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19

    Standard Brendan Yarema

    @puckpuck

    Wenn jemand wirklich einen virtuellen Stammtisch - und nichts anderes ist ein Forum - benötigt, um eine Meinung zu bilden oder eine Entscheidung zu treffen, dann ist das seine Sache.

    Anschließend aber anderen diese Meinung vorhalten, ist genauso schwach.

    Ich gehe seit 17 Jahren zum AEV und mich hat es noch nie interessiert, was andere für eine Meinung haben, weil die bilde ich mir selbst, und zwar wenn gespielt wird.

    Ich lese die Beiträge gerne, ist oft sehr unterhaltsam, aber mich haben diese nicht beeinflusst.

    Gruss
    Andy
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Brendan Yarema

    @Puckpuck

    Da käme man aber auch wieder auf den Sinn eines Forums überhaupt zurück. Ich sehe da bei uns im Vergleich zu Foren anderer Vereine keinen Unterschied. Ist also doch nicht weiter erwähnenswert. Ich habs neulich ein paar Auszüge gepostet aus anderen Foren. Da wird ähnlich abgeledert wie hier.
    Wie ernst jemand aussagen eines Forums oder eines Users nimmt, liegt doch in erster Linie an der Eigenverantwortung des Lesers. Ein Forum ist in erster Linie eine Plattform zum Meinungsaustausch und keine Informationsbörse, der man blind vertrauen kann. Dazu sind doch viel zu viele verschiedene Meinungen präsent.

    Ich finde es immer wieder nett, wenn Die "Leser" von den "Schreibern"fordern, hier mehr Qualität an den Tag zu bringen und selbst dann nichts dazu beitragen wollen, um die Qualität zu erhöhen. Du stellst Dich jetzt und äußerst Deine Meinung. Das ist schonmal gut, denn genau das braucht dieses Forum. :wink:
    Desweiteren, dieses ist kein offizielles Fan-Board, auf dem irgendjemand einen gewissen Anspruch an seriöser Information hat. Es ist ein ehrenamtliches freiwilliges Board, das in erster Linie durch die Aktivität seiner User lebt. Keiner wird gezwungen, sich hier zu informieren oder zu lesen.
    Wäre hier keine Meinungsvielfalt, gäbe es übrigens gar nicht zu lesen. Schreiben alle nur, "ja toll, spitze was da geschieht, laßt sie erstmal spielen", dazu alleine brauchts kein Forum.
    Die meißten hier schreiben sehr wohl, weil ihnen der Verein am Herzen liegt. Inklusive mir oftmals nicht unbedingt sachlich, das gestehe ich auch ein. Aber keiner nimmt eigentlich so wirklich für sich den Anspruch, Eishockey-Experte zu sein.
    Es wird immer ein pro und contra geben. Es wird immer User geben die nie zufrieden sind genauso,wie welche, die immer zufrieden sind. Genau von diesen Reibungspunkten lebt dieses Forum doch auch.
    Sämtliche Diskussionen hier, wie beispielsweise Catering, Verhältnis Fan/Verein, Protestaktionen etc finden in allen anderen Vereinen ebenso statt. Da sehe ich das Augsburger Forum nicht als herausragend schlimm und warum man sich permanent entschuldigen müßte.

    Qualität ensteht auf Fanplattformen eben in erster Linie auch durch größere Anzahl schreibender (und nicht nur lesender) User, die sachlich Ihre Argumente zu Themen beitragen. So ist das immer, wenn etwas eben ehrenamtlich oder freiwillig geschieht. Da trägt jeder zur Qualität bei.
    Und jeder kann dazu auch etwas tun, damit es seinen ANsprüchen gerecht wird, und jeder kann auch entscheiden, ob er sich das überhaupt antun will. Nur nochmals. Eine Pflichtlektüre mit Anspruch für lesende Fans ist dieses Board eben nicht. Da wird schon oft verwechselt, zwischen einer Vereins-Home Page, einem offiziellen Forum und eben diesem inoffiziellen Forum.
    Das eben auch oftmals hier auch übers ziel hinausgeschossen wird, gebe Ich auch zu und nehme mich da nicht aus. Aber gerade da ist es dann auch hilfreich, wenn man die User untereinander besser kennt. Dann kann man vieles geschriebene wesentlich besser einschätzen, als man es dem lesen nach hier oft wahrnehmen könnte. :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Puckpuck
    @ Ratman.
    Diese vier Spiele lassen sich beurteilen. Durchaus. Auch die Situation mit den Thermoskannen. Ich würde mir aber niemals ein Urteil über einen Spieler oder eine Mannschaft erlauben, die ich noch nie in dieser Formation gesehen habe, oder die ich nur vom Papier her kenne. Da werden die Leute verarscht, da wird sich wichtig gemacht, da wird geschrieben, dass geschrieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Natürlich kann man das machen. Aus Spaß. Dann sollte man aber bittesehr nicht so tun, als wäre man schlauer oder analytischer als jene, die Wetterstatistiken studieren und sagen "Mittwoch in drei Wochen regnet es oder regnet es nicht".
    Okay, dann sperren wir das Forum doch zu. Braucht dann ja eh keiner mehr, wenn man in der Off-Season nicht über die getätigten Spielerverpflichtungen diskutieren darf. Dann reicht eine bloße Nachrichtenseite, auf der die Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Und unter der Saison braucht man auch nicht mehr diskutieren. Sieht ja jeder selbst, was die Spieler so drauf haben. Wozu dann im Forum was schreiben?

    Und wenn sich hier einer als ganz - ich komme mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach und zitiere -

    Zitat Zitat von Puckpuck
    schlauer oder analytischer
    Zeitgenosse aufspielt, dann bist das im Zweifelsfall eher Du. Komischerweise kommen solche Anschuldigungen wie Deine immer nur dann, wenn die von Dir kritisierten mal daneben liegen. Wenn man im Falle eines Philippe Audet, eines Shayne McCosh oder eines Marc Brown (im Negativen) oder eines Bob Wren oder J.F. Labbe (im Positiven) richtig lag, dann mutiert Deinereiner ganz schnell zum Wenigschreiber und Vielleser. Mit Deinem gezielten Draufgehaue und der Miesmache derjenigen, die sich wenigstens trauen ihre Meinung kund zu tun, wenn der Gegenbeweis noch nicht erbracht ist, lieferst Du wirklich ganz großen Sport. Im Nachhinein dieses siebengescheite "Ich hab's ja gleich g'sagt" (ohne jedoch wirklich was gesagt zu haben) loszulassen, ist nicht nur feige, sondern sogar erbärmlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Lesen, Freunde, lesen. Es ging nicht um eine Entschuldigung, sondern um die Einsicht, dass die Analysen einiger so wertvoll und konstruktiv sind wie die meiner Mutter, die nie zum Eishockey geht.
    Na dann bin ich schon mal auf die Extra-Ausgabe der Eishockey-News gespannt, die ihre Teameinschätzungen revidiert, aber vermutlich wird das ja in der Bild der Frau erscheinen.

    Jetzt ist mir auch klar, das nicht Joe Gibbs, sondern seine Mutter das letztjähre Kassler Team zusammengestellt hat, ein Experte hätte das nämlich sicher besser gemacht und die Wahrscheinlichkeit Play-offs oder nicht lag tatsächlich bei 50%. Man möchte es kaum glauben.

    Was ich auch eine Unverschämtheit finde, dass tatsächlich einige der DEL-Trainer letzte Saison Mannheim als Meisterschaftsfavorit gesehen haben. Da lagen einige dieser sog. Experten doch tatsächlich daneben, meine Oma z.B. hätte bestimmt auf Berlin getippt.

    Die Eishockey News hat es in ihrem vorletztjährigen Vorschauheft eigentlich treffend geschrieben:

    ...Doch ebenso wie die Manager bei ihrer Personalplanung im Sommer, nehmen auch wir nicht für uns in Anspruch, Wissen um die Zukunft zu besitzen. Allein man glaubt, eine Ahnung zu haben.
    Wer dieses Grundprinzip immer noch nicht verstanden hat, sollte ein Forum als Diskussionsplattform für Fans meiden und bis zur Überwindung seines ödipalen Komlpexes sich erst mal hier probieren.

    Ansonsten haben fitnessandy und ratman alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Brendan Yarema

    @fitnessandy

    Schon klar, so mache ich das auch. Nur habe ich dieser Tage erfahren, dass auch Journalisten hier lesen. Einer davon hat sich seine Meinung "Abstiegskandidat" durch Postings hier im Forum zusammen gereimt. Ist natürlich völliger Quatsch und vollkommen unprofessionell. Aber so ticken die Leute. Und das hat mich aufgeregt. Regt mich immer noch auf. Mindestens so wie die Schwarzseher, die schwarz sehen, wo es außer dem Zufallsprinzip gar nichts schwarz zu sehen gibt, gleichzeitig aber für sich in Ansprung nehmen, Ahnung zu haben.

    So, und damit gut. Zurück zu Thema "Wir freuen uns an Brandan Yarema". Eine echte Freude. Ohne Orakel. Ohne Karten legen. Ohne Kaffeesatz.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Brendan Yarema

    Ich geb's auf. Wisst wir was? Jetzt pflanzen wir alle ein schönes Blümchen und dann feiern wir Picknick auf unserer tollen, bunten Wiese...
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.038

    Standard Brendan Yarema

    Jawohl, alle auf einen. :roll:

    Warum kann man nicht einfach mal eine andere Meinung akzeptieren, auch wenn man sie nicht versteht?

    Ratman schrieb:

    Zeitgenosse aufspielt, dann bist das im Zweifelsfall eher Du. Komischerweise kommen solche Anschuldigungen wie Deine immer nur dann, wenn die von Dir kritisierten mal daneben liegen. Wenn man im Falle eines Philippe Audet, eines Shayne McCosh oder eines Marc Brown (im Negativen) oder eines Bob Wren oder J.F. Labbe (im Positiven) richtig lag, dann mutiert Deinereiner ganz schnell zum Wenigschreiber und Vielleser. Mit Deinem gezielten Draufgehaue und der Miesmache derjenigen, die sich wenigstens trauen ihre Meinung kund zu tun, wenn der Gegenbeweis noch nicht erbracht ist, lieferst Du wirklich ganz großen Sport. Im Nachhinein dieses siebengescheite "Ich hab's ja gleich g'sagt" (ohne jedoch wirklich was gesagt zu haben) loszulassen, ist nicht nur feige, sondern sogar erbärmlich.
    Kannst das in abgewandelter Form nicht auch auf Dich treffen, @Ratman? Überleg mal.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Puckpuck
    @fitnessandy

    Schon klar, so mache ich das auch. Nur habe ich dieser Tage erfahren, dass auch Journalisten hier lesen. Einer davon hat sich seine Meinung "Abstiegskandidat" durch Postings hier im Forum zusammen gereimt. Ist natürlich völliger Quatsch und vollkommen unprofessionell. Aber so ticken die Leute. Und das hat mich aufgeregt.
    Absolut Deiner Meinung, ohne wren und aber!!

    Wäre schön, wenn sich Hr. D. auch mal schreibend zu Wort meldet und vielleicht dazu Stellung nimmt. Aber allein der Glaube daran fehlt mir...

    Zitat Zitat von Puckpuck
    So, und damit gut. Zurück zu Thema "Wir freuen uns an Brandan Yarema". Eine echte Freude. Ohne Orakel. Ohne Karten legen. Ohne Kaffeesatz.
    Richtig back2topic
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Lucky
    Jawohl, alle auf einen. :roll:

    Warum kann man nicht einfach mal eine andere Meinung akzeptieren, auch wenn man sie nicht versteht?
    Ich glaube du verkennst ein wenig, wer hier wessen Meinung nicht akzeptiert hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.038

    Standard Brendan Yarema

    Der 2. Satz war für beide Seiten bestimmt.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.959

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Lucky
    Jawohl, alle auf einen. :roll:
    Die Forumskinder sind eben gerade auf Kriegspfad ...

    http://www.cvjm-magstadt.de/images/g...er-im-wald.JPG


    good luck einer der "übelsten" hier :mrgreen: ...

    http://www.cvjm-magstadt.de/images/g...edikt-2-mi.JPG

    _
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. "Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:03
  2. Yarema
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 09:04
  3. Mäx macht's Teil 3 - Yarema
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:33
  4. Brendan Yarema im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:22
  5. Panther verpflichten Yarema
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •