Ergebnis 61 bis 80 von 85
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Jayme Filipowicz verletzt

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.988

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    bitte Fearns nicht behalten. Wenn Fili wieder da ist, dann haben wir 9 Verteidiger. Dann haben wir ja fast so viele Verteidiger wie Stürmer. Bei unserem laufintensiven Spiel werden wir dann alt aussehen, wenn wir so di und fr spielen müssen. Außerdem haben wir ja noch Danner und Rau.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Kofler fällt für die zwei Spiele am Wochenende aus.


    Quelle: www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Hey was habt ihr eigentlich alle an Filipovic gefressen! Ich hab von dem noch nicht wirklich was gutes ausser seiner Größe gesehen! Kann net Schlittschuh laufen, ist unbeweglich und checkt mehr die Bande als den Gegner! Mir ists wurst ob der spielt oder nicht! Ich möchte lieber mal wieder einen Rau mehr als 2 min aufm Eis sehen und nicht immer auf der Bank schmoren!

    Greetz O
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Zitat Zitat von OpT!X
    Hey was habt ihr eigentlich alle an Filipovic gefressen! Ich hab von dem noch nicht wirklich was gutes ausser seiner Größe gesehen! Kann net Schlittschuh laufen, ist unbeweglich und checkt mehr die Bande als den Gegner! Mir ists wurst ob der spielt oder nicht! Ich möchte lieber mal wieder einen Rau mehr als 2 min aufm Eis sehen und nicht immer auf der Bank schmoren!

    Greetz O
    Bin voll Deiner Meinung, der läuft noch rum wie Bancroft.... aber das ändert sich ja evtl., wenn der Jetlag vorüber ist
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Zitat Zitat von AdiSte
    Zitat Zitat von OpT!X
    Hey was habt ihr eigentlich alle an Filipovic gefressen! Ich hab von dem noch nicht wirklich was gutes ausser seiner Größe gesehen! Kann net Schlittschuh laufen, ist unbeweglich und checkt mehr die Bande als den Gegner! Mir ists wurst ob der spielt oder nicht! Ich möchte lieber mal wieder einen Rau mehr als 2 min aufm Eis sehen und nicht immer auf der Bank schmoren!

    Greetz O
    Bin voll Deiner Meinung, der läuft noch rum wie Bancroft.... aber das ändert sich ja evtl., wenn der Jetlag vorüber ist
    DER Jetlag war mit Sicherheit ein Grund!
    So lahm war der nicht, der hat sicherlich potenzial nach oben!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Das darf er mir gern beweisen!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Och Gott, so wie ich das hier lese, hat der gute Jayme schon wieder verloren!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Zitat Zitat von simonton18
    Och Gott, so wie ich das hier lese, hat der gute Jayme schon wieder verloren!

    Na bei den vielen Spielen die er schon gemacht hat... :roll: :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Ich weiss nicht was manche von Filipowicz erwarten.Dass er kein Ficenec ist hat man vorher gewusst.Ich erwarte von einem solchen Typ Verteidiger dass er hinten aufräumt und möglichst wenig Risiko spielt.Dass hat er seinem Fitnesszustand entsprechend bisher ganz ordentlich gespielt.Wenn mancher hier schreibt der ist mir heute kaum aufgefallen dann muss man sich schon fragen.Solch einen Typ haben wir seit Simonton nicht mehr gehabt .Jetzt haben wir einen und jetzt soll der zum Trepanier werden?Also bitte!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Ich weiss nicht was manche von Filipowicz erwarten.Dass er kein Ficenec ist hat man vorher gewusst.Ich erwarte von einem solchen Typ Verteidiger [size=18px]dass er hinten aufräumt[/size] und möglichst wenig Risiko spielt.Dass hat er seinem Fitnesszustand entsprechend bisher ganz ordentlich gespielt.Wenn mancher hier schreibt der ist mir heute kaum aufgefallen dann muss man sich schon fragen.Solch einen Typ haben wir seit Simonton nicht mehr gehabt .Jetzt haben wir einen und jetzt soll der zum Trepanier werden?Also bitte!
    Genau das hat mir gegen Kassel gefehlt, gab da einige Szenen, bei denen er nur seinen Arm lang machte und mit seinem Schläger recht zaghaft in Richtung Bande stocherte, anstatt auf den Mann zu gehen, wie Bancroft halt, es ist natürlich schon noch etwas zu früh um was über seine wahren Stärken und Schwächen zu sagen :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Also ich hab den noch nie aufräumen gesehen! Wenn er wenigstens mal hart an nen Mann gehen würde!! Aber er trifft die ja net mal!! Da hat mir ja sogar Jakopin letztes Jahr besser gefallen! Aber wie oben schon gesagt ich verurteil ihn nicht und er darf mir gern beweisen das ich mich getäuscht hab! Aber bis jetzt brauch ich ihn nicht!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Zitat Zitat von OpT!X
    Also ich hab den noch nie aufräumen gesehen! Wenn er wenigstens mal hart an nen Mann gehen würde!! Aber er trifft die ja net mal!! Da hat mir ja sogar Jakopin letztes Jahr besser gefallen! Aber wie oben schon gesagt ich verurteil ihn nicht und er darf mir gern beweisen das ich mich getäuscht hab! Aber bis jetzt brauch ich ihn nicht!

    Hallihallo!? Noch NIE aufräumen gesehen? Filipowicz hat gerade mal vier Spiele absolviert, davon hast du vermutlich zwei gesehen (außer du warst in Nürnberg oder Hannover dabei). Er ist seit noch nicht einmal drei Wochen beim Team. Willst du ihm nicht ein paar Spiele Zeit geben, bis er sich an die DEL-Gewohnheiten angepaßt hat?

    Abgesehen davon, wenn du bei Filipowicz die Unbeweglichkeit und das schlittschuläuferische Können bemängelst (die ich übrigens, gemessen an seiner Körpergröße durchaus ordentlich finde) und gleichzeitig sagst, sogar Jakopin habe dir besser gefallen, dann finde ich das schon sehr seltsam.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    So viel Ahnungslosigkeit tut fast schon weh.Jakobin wäre für unser heuer schnelleres Team genau richtig gell?Oh je!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Jaja, schon gut! Zerhackt wieder jemand der seine Meinung äussert! Mir gings nur darum das ich an ihm einfach noch nix positives gesehn habe!

    @ Golden Brett erst lesen dann bemängeln! Wenn du meinen Post richtig gelesen hast steht da das er mir es gerne beweisen darf das meine jetztige Meinung von ihm falsch ist! :roll: Ausserdem hab ich nie gesagt das mir Jakopin auf den Schlittschuhen besser gefallen hat aber der hat beim checken wenigstens mal den Mann getroffen. auch im ersten Spiel! Und um seinen Körper richtig einzusetzten muss ich mich nicht an DEl niveau gewöhnen! Vll. hat er ja schon länger Knie probleme und war darum ängstlich, weiss niemand! Drum kann ers mir beweisen!

    Und Jakopin hat einfach meiner Meinung nach seinen Körper besser eingesetzt als Filipowitz bis jetzt! Ich finds ja toll das ihr ihn alle so perfekt findet oder was weiss ich was, aber ich muss ihn nicht mögen! Ich zerhack wenigstens net alle neuen Spieler bevor ich sie gesehn hab sondern bildemir einfach meine Eigene Meinung! Diese muss niemand unterstützen aber akzeptiert sollte sie werden!

    ... Ahnungslosigkeit.... Tolles Klima hier im Forum! Ich hab nirgends geschrieben das Jakopin dieses Jahr besser wäre in unserem Team! Also spar dir den sinnlosen, rein provokanten Post! Mich wunderts nicht das einige keine Lust mehr haben was zu posten da einige Leute einfach mal lernen sollte mit ihren Wörtern umzugehn!
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Seit Sonntag ist auch Verteidiger Kent Fearns nach seinem Heimatausflug (Geburt des Kindes) wieder im Lande. Der Kanadier bekommt aber wohl nicht die elfte Ausländerlizenz der Panther. Es wird ein Stürmer gesucht, das Düsseldorf-Spiel hat die Führung in ihrer Meinung offensichtlich bestärkt.


    Quelle: AZ vom 04.10.05
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Wollen wir es mal hoffen dass ein Torjäger kommt
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    @Good Luck:

    Zufrieden :?:

    Schönen Gruß, Kini

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Seit Sonntag ist auch Verteidiger Kent Fearns nach seinem Heimatausflug (Geburt des Kindes) wieder im Lande. Der Kanadier bekommt aber wohl nicht die elfte Ausländerlizenz der Panther. Es wird ein Stürmer gesucht, das Düsseldorf-Spiel hat die Führung in ihrer Meinung offensichtlich bestärkt.


    Quelle: AZ vom 04.10.05
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Servus!

    Naja, der gute Herr Filipowicz humpelt zwar noch ein wenig, aber dafür lässt er es ganz gut laufen...
    Meine Fresse, am Sonntag a paar "Überzahlspezialisten" stockbesoffen im Peaches gesichtet!!!

    Aber der Beste war der Yarema:

    Er steht ca. alle 2 Min. auf und brüllt durch den ganzen Keller "Geeeerrrronnnniiiimooooooooo!!!!!!!" (das ist kein Scherz)
    Der Typ ist so verrückt und abgefahren, einfach wahnsinn!

    rost:
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Zitat Zitat von Tom
    Filipowicz wird übrigens morgen schon operiert. Ist bereits heute ins KH gegangen...
    Zurück zum Thema:

    Gibt's schon was neues wie lange Jayme noch ausfällt?



    @Tom

    Auf der offiz. Homepage gab's doch mal eine Rubrik über Ausfälle und Verletzungen! Gibt's die nicht mehr, oder hab ich sie nur nicht gefunden?

    Gruss Jakob73
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Jayme Filipowicz verletzt

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Tom
    Filipowicz wird übrigens morgen schon operiert. Ist bereits heute ins KH gegangen...
    Zurück zum Thema:

    Gibt's schon was neues wie lange Jayme noch ausfällt?



    @Tom

    Auf der offiz. Homepage gab's doch mal eine Rubrik über Ausfälle und Verletzungen! Gibt's die nicht mehr, oder hab ich sie nur nicht gefunden?

    Gruss Jakob73
    Die gibts nimmer, denn zum Großteil macht sie nicht viel Sinn. Vor allem dann nicht, wenns sowieso in der Presse steht. Abgesehen davon, hab ICH keinen Bock, Rechenschaft darüber abzugeben, weil die Verletzungsdauer mal nicht stimmt(e) oder die Art der Verletzung.
    Deswegen ist diese Rubrik nicht mehr dabei...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fendt verletzt?
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 15:05
  2. Pat Aufiero verletzt
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:55
  3. Kofler verletzt!
    Von Golden Brett im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 17:06
  4. Voigt verletzt!!!
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 21:00
  5. Strakhov verletzt
    Von HNAT im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •