Ergebnis 1 bis 20 von 135
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Trainer sofort entlassen

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    237

    Standard Trainer sofort entlassen

    Wir brauchen einen neuen Trainer! Das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun.So werden wir gegen Kassel,Hannover und Duisburg null Punkte holen.Keiner traut sich mehr aufs Tor zu schießen.Hinten fährt der Gegner wie das Messer durch die Butter.Hut ab vor unseren Torhüter das war der einzige gestern der mich überzeugt hat ohne Ihn hätten wir wieder vier Tore kassiert.Das man gegen Ingolstadt und Nürnberg verlieren kann ist mir schon klar aber wie wir verlieren macht mir angst und bange.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard Trainer sofort entlassen

    des sehe ich auch so
    aber isch scho traurig das man gegen so schlechte nürnberger nicht mal gewinnt :evil:
    jetzt haben sie die quittung dafür
    play down platz
    und ich meine den werden wir nicht wieder so schnell hergeben
    zum trainer möchte ich auch noch was sagen
    ich erkenne kein system in der mannschaft sie spielt ideenlos körperlos und ohne mum
    lange wird er nicht mehr verlieren dürfen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard Trainer sofort entlassen

    Ärgerlich ist es schon und mit Verunsicherung der Mannschaft nicht zu erklären, wenn man 40 Minuten gegen miserable Nürnberger keinen Bock hat. Das muss er schon auf seine Kappe nehmen.

    Ein zu Saisonbeginn geäußertes "...um den Abstieg? Da kann ich ja nur lachen.." zeugt möglicherweise schon von falscher Einschätzung der Liga und der eigenen Mannschaft.

    Klar muss man irgendwann ein Zeichen setzen, aber Randy ist aus meiner Sicht nicht der Hauptschuldige. Und mir fällt kein Trainer ein, der mit dem Sammelsurium von Grobmotorikern Erfolg haben könnte. Und da liegt das eigentliche Problem. Und das ist seit August bekannt.

    Trotz sicherlich begangener Fehler wäre er ein Bauernopfer. Wieder mal.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Trainer sofort entlassen

    Wer sollte den der neue Trainer eurer Meinung nach werden?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ärgerlich ist es schon und mit Verunsicherung der Mannschaft nicht zu erklären, wenn man 40 Minuten gegen miserable Nürnberger keinen Bock hat. Das muss er schon auf seine Kappe nehmen.

    Ein zu Saisonbeginn geäußertes "...um den Abstieg? Da kann ich ja nur lachen.." zeugt möglicherweise schon von falscher Einschätzung der Liga und der eigenen Mannschaft.

    Klar muss man irgendwann ein Zeichen setzen, aber Randy ist aus meiner Sicht nicht der Hauptschuldige. Und mir fällt kein Trainer ein, der mit dem Sammelsurium von Grobmotorikern Erfolg haben könnte. Und da liegt das eigentliche Problem. Und das ist seit August bekannt.

    Trotz sicherlich begangener Fehler wäre er ein Bauernopfer. Wieder mal.
    Auch wenn der Graf keine Ahnung von Musik hat :mrgreen:, hier muss ich ihm uneingeschränkt Recht geben. Was soll ein Trainer aus dieser Truppe schon rausholen. Die Fehler wurden früher von anderen begangen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Trainer sofort entlassen

    Bei aller berechtigter Kritik an Edmonds, aber welche Rolle spielt eigentlich Assistenztrainer Steve McCharles ? Er wurde angekündigt, er spezialisiert sich auf das Training der Abwehrspieler ... wenn das seine "Spezialität" ist, hat McCharles mehr versagt als alle anderen !
    _
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Trainer sofort entlassen

    Es ist schon komisch,das wir die Fans,das alles schon vor der Saison kommen sahen,und die Blinden in den oberen Etagen alles wieder mal schön geredet haben...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.116

    Standard Trainer sofort entlassen

    Die Spieler sehe ich nicht so schlecht....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    thomas
    Gast

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von Draper
    Wer sollte den der neue Trainer eurer Meinung nach werden?
    Jesus wäre eine gute Wahl. Denn es bräuchte ein Wunder dieser Truppe das Hockeyspielen beizubringen....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von Draper
    Wer sollte den der neue Trainer eurer Meinung nach werden?
    [size=18px]Herr Siegl,der hat die Suppe eingebrockt, dann soll er Sie auch auslöffeln :evil: :!: Als Gastronom bestimmt eine lösbare Aufgabe :idea:[/size]
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Draper
    Wer sollte den der neue Trainer eurer Meinung nach werden?
    Jesus wäre eine gute Wahl. Denn es bräuchte ein Wunder dieser Truppe das Hockeyspielen beizubringen....

    Ein Zimmermannssohn der übers Wasser gehen kann.....eine gute Wahl !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Trainer sofort entlassen

    Ich wär ja für Duanne Moeser! :!:

    Ich weiß, er hat noch keinerlei Erfahrung, aber als Übergang wäre er doch besser als nichts... und schlimmer kanns ja nicht mehr werden! :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von Manne
    Die Spieler sehe ich nicht so schlecht....
    Sind sie aber! Vielleicht nicht jeder für sich genommen, aber im Zusammenspiel ist das halt mal nix! Da sind sich die meisten zu ähnlich - bis auf King und Girard sehe ich halt mal keinen, der bei uns spielerisch überdurchschnittlich ist. Lauter Kämpfer und vermeintliche Führungspersönlichkeiten mit megatollem Charakter - das geht halt nicht.

    Irgendwer hier hat mal geschrieben, dass man mit 20 Wrens kein einziges Spiel gewinnt - das stimt wohl auch auch, aber ohne einen solchen Spielertyp ists halt auch schwer erfolgreich zu sein, denn um erfolgreich zu sein, muss man auch solche Künstler haben, die mal ein Spiel alleine gewinnen.

    Und daran fehlts bei uns, denn dahingehend gesehen sind die Spieler einfach miserabel.

    Allerdings ist das nicht erst seit gestern bekannt, aber wer das vor der Saison bemängelte wurde ja gleich als Miesmacher beschimpft.

    Tja... :?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    138

    Standard Trainer sofort entlassen

    Ich würde dem Trainer jetzt nicht die ganze Schuld geben.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Es ist schon komisch,das wir die Fans,das alles schon vor der Saison kommen sahen,und die Blinden in den oberen Etagen alles wieder mal schön geredet haben...
    Wir, die Fans, sind einfach unendlich schlauer!!!! Drum haben wir letztes Jahr nach der klitzekleinen Niederlagenserie im November (?) auch NAHEZU (bevor sich jetzt jeder einzelne meldet der's nicht getan hat ;-)) alle vom Abstieg geredet und wurden am Ende Siebter!

    Der Beitrag ist genauso konstruktiv wie Garfield's.......

    Ronny(etc) schlägt wenigstens sinnvolle Alternativen vor
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.679

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ärgerlich ist es schon und mit Verunsicherung der Mannschaft nicht zu erklären, wenn man 40 Minuten gegen miserable Nürnberger keinen Bock hat. Das muss er schon auf seine Kappe nehmen.
    Bist du wirklich der Meinung, dass die keinen Bock hatten? Ich bin eher der Meinung, dass die NUR verunsichert sind, aber dafür halt schonmal sowas von total verunsichert. Nach dem Tor gings dann ein bißchen aufwärts. Ich glaub nicht, dass die nicht wollen, sondern dass die einfach nicht können (also spielerisch sind sie ja eh nicht gerade toll, aber wenn die limitierten spielerischen Mittel auch noch durch psychische Probleme behindert werden, dann kommt dabei eben sowas wie gestern raus).

    Trotzdem stellt sich eben die Frage, ob der Trainer nicht auch gegen die Verunsicherung was machen müsste...

    Und selbst wenn Edmonds fliegt? Wer kommt dann? Übernimmt dann McCharles sein Amt? Der, der den Hühnerhaufen von unserer Abwehr trainiert?

    Meine Traumvorstellung wäre, dass dann McCharles Chefcoach wird und für die Defense holen wir den Tschonny. Wenn uns noch einer retten kann, dann Tschonny
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Trotzdem stellt sich eben die Frage, ob der Trainer nicht auch gegen die Verunsicherung was machen müsste...
    Sorry, aber das ist Dummfug. Was bitte soll ein Trainer machen, um die Verunsicherung wegzubekommen und den Spielern Selbstvertrauen zu geben? Er wird ihnen wahrscheinlich nicht das ganze Training über erzählen, dass sie eh scheiße sind. Mehr als gut zureden kann er aber in diesem Fall auch nicht tun. Selbstvertrauen kommt nur mit Erfolgserlebnissen. Und die kann der Trainer nicht herbeizaubern.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.679

    Standard Trainer sofort entlassen

    Mir fällt halt auf, dass die immer noch schlechter spielen. Ich bin ja jetzt alles andere als ein Psychologe, aber mir kommt da in denn Sinn, dass Bill "The King" Stewart mal die ganze Mannschaft stundenlang bei Wasser und Brot vor seinem Büro hat warten lassen und jedem einzelnen ne Moralpredigt gehalten hat. Ob das damals was genutzt hat, weiß ich leider nicht, aber ich denke schon, dass man die Spieler so weit bringen kann, dass so eine Leistung wie gestern nicht zustande kommt.

    Wenn die jetzt am Anfang ungefähr so gespielt hätten wie am Ende und erst nach einem Gegentor so schlecht gespielt hätten, würd ich nix sagen. Ein Gegentor kann einen da schon mal völlig aus der Bahn bringen. Aber das man gleich von Anfang an so vollkommen verunsichert auftritt, find ich schon sehr bedenklich. Und wenn der Eddie sie da nicht rausbringen kann, dann so leid es mir tut, muss er weg...

    Denn durch Dusel holst du dir das Selbstvertrauen nicht, wenn du schon so tief angekommen bist (Mein Gott, ich benutze schon Günther Netzer Sprache: Der Teifpunkt vom Tiefpunkt vom Tiefpunkt)

    Meine Meinung, aber ich geb zu, davon versteh ich nix...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard Trainer sofort entlassen

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Bist du wirklich der Meinung, dass die keinen Bock hatten? Ich bin eher der Meinung, dass die NUR verunsichert sind, aber dafür halt schonmal sowas von total verunsichert.
    Nehmen wir mal den King gestern. Wenn ein Spieler, der eigentlich die Fähigkeiten besitzt, mehrfach über den Puck haut und fürchterliche Anfängerfehler begeht, dann ist das ein Zeichen von Verunsicherung. Wenn aber ein Spieler sich das ganze Spiel versteckt, dann ist das mangelnde Berufsauffassung.

    Ich muss von dieser spielerischen Resterampe verlangen können, dass sie sich wenigstens im Kollektiv den Arsch aufreißt. Nicht ein Drittel, nicht zwei Drittel, sondern ein ganzes Spiel. Da rede ich nicht von den stocktechnischen Unzulänglichkeiten, sondern von fehlender Bereitschaft, unbedingt gewinnen zu WOLLEN. Das ist allerdings wirklich auch dem Coach anzukreiden. Wenn man immer wieder den Charakter bei Spielerverpflichtungen betont, dann stelle zumindest ich fest, dass mir ein charakterloser Methot um Längen lieber ist als nahezu alle Charakterbolzen in unserem "Team".

    Nochmal: Ich will die absolut tolle Leistung von Roland Mayr dadurch nicht schmälern, aber wenn das der beste Spieler in unserer Mannschaft ist, dann sollten sich manche schon mal fragen, wer da als Leistungsträger verpflichtet wurde. Und wenn ich lesen muss, dass ein Filipowicz schon deshalb sehnsüchtig zurück erwartet wird, weil er das Power Play ankurbeln soll, dann erledigen sich manche Fragen von selbst.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.832

    Standard Trainer sofort entlassen

    Hallo, nur ein Beispiel wie hilflos Randy ist. Es laufen gerade die beiden letzten Spielminuten, unser Team setzt sich 2 mal über 20 Sek. im Drittel der IceTigers fest, warum holt er Rolfi nicht vom Eis ??????????? Hat er Angst 3:1 zu verlieren oder was ????????? Sorry, aber bei sowas bekomme ich soooo einen Hals. Ausserdem das Verteidigerpaar Aufiero-Fendt passt einfach nicht. Beide sind sowas von läuferisch schwach, schwächer gehts nicht mehr. OK Rekis Lindman und Co. waren gestern alle nicht besser, nur was die beiden Eiszeiten haben, da fällt mir nichts mehr ein. Auch ein Henderson ist ja sowas von schwach, gestern hat er seiné -12 bekommen im 6.Spiel. Große Klasse !!!!
    Loben muss ich Roli Mayr und Rolfi Wanhainen die sehr sehr gut spielten.
    Warum ist denn keine Agressivität mehr im Spiel, anfangs der Saison sind sie doch auch hingefahren, dass sie spielerisch nichts draufhaben wissen wir ja, nur kämpfen und Einsatz zeigen kann man von diesem Schrotthaufen verlangen.
    Es sind auch zu große Lücken zwischen Abwehr und Angriff festzustellen, das Mitteleis ist bei Angriff oder Verteidigung immer offen. Kein System zu erkennen !
    Es muß was passieren, wir dürfen den Anschluss nicht verlieren!!!!!
    Man kann mit dieser Truppe maximal 10-11 werden, da brauchts aber viiieeel Taktik und Disziplin in der Truppe, und ein Edmonds kann das in meinen Augen nicht mehr. Er wirkt sehr verkrampf und Ideenlos. Man siehts ja an seiner Reihenzusammenstellung (en).

    Ich fürchte dass er bald ersetzt wird, durch wen, tja dass ist das große ?????????????? Aber wer tut sich das an ???!!!

    Grüße Topscorer
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Welcher DEL-Trainer wird 2006/07 als erster entlassen?
    Von 96,7 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 20:38
  2. Naud entlassen
    Von Elfring24 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 20:34
  3. Goring entlassen!
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 11:54
  4. Bordeleau entlassen
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 16:17
  5. Toppmöller entlassen
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •