Ergebnis 41 bis 60 von 79
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Ich hab' ja auch kaum was zu kritisieren an der 16. Weil, wenn er laufen UND schießen könnte, dann wär' er nicht bei uns.

    Doch, hat ein gutes Spiel gemacht.
        

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    @good luck

    Was hast Du eigentlich heute zu der Leistung von Yarema und Henderson zu sagen?
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.955

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Der Henderson hat den besten Handgelenkschuss in unserem Team. Nur ne Frage der Zeit, bis er damit auch trifft. Außerdem könnte er ja immer noch schön abspielen, aber bis auf den Suchan kommt dem ja keiner hinterher.

    Henderson war heute ganz stark. Das kann man nicht anders sehen. Auch wenn man ihn nicht mag.
    Ist ja gut Rob.

    Ich sag es ja. Er war heute mit King der Beste. Trotzdem eine sichere Bank für die Wette. Der hat kein Scoringpotential. Was willst du dem immer mit seinem Handgelenkschuß, andere sagen TorwartaufdenBauchschuß, stimmt doch beides :wink:

    Was aber krass ist wie der Yarema Marc Brown spielt. Denn da sind wir uns wohl auch einig, schießen kann er, aber im abfälschen ist er der Beste. Alles andere naja. Das zweite Tor hat er übrigends auch nicht geschossen, war der Girard nur mal zur Info, du Punkteschinder.

    Wir waren heute ganz klar besser als Kassel. Wanhainen souverän wie immer, Girard, King, Savard und Henderson richtig gut. Normalerweise hätte ich da einen Rekis mitgezählt, nur beim zweiten Tor darf man auch mal stören.

    Bedenklich das ein Lavallee bei uns gleich PP spielen darf, ein Tölzer wieder draussen hockt und ein Danner in Freiburg ist. Mannheim nun wieder mit einem Stürmermitläufer. Alexandrov heißt der Herr Fedra. Egal wir haben es ja. Schlecht waren Fendt, unglaublich was der beim ersten Gegentor abzieht und ein Mayr der überhaupt nicht mehr mitspielt.

    Über Theatralikschütz schreibt man besser nichts mehr. Und nicht vergessen, baut Bordeleau ein Denkmal wenn er uns auf Platz 12 bringt, mit dieser Mannschaft.

    Übrigends Firsanov kann alles, warum der nur 2 Punkte hat und ein Yarema schon 15 Tore, ich weiß es nicht. Aber egal, wir schaffen das noch.
        

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von König von Spanien

    Jetzt ist der Eklund schon mal außer Gefecht
    Auch Dir wünsche ich ein Frohes Fest.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.955

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Frechheit. Aus dem Torschützen Yarema beim 2:0 hat man mal schnell den Assist Yarema gegeben. Eishockeymafia DEL. Die hat der König alle bestochen.
        

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    9

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Glückwunsch aus Kassel. Und um die vereinzelten Fragen zu beantworten: Die Huskies sind dieses Jahr nicht besser, Sie werden die Play Downs im Falle das sie stattfinden wohl mit Sicherheit bestreiten müssen. Was Schütz angeht, der ist auch nicht gerade unser Freund. Der kann es einfach nicht. Naja, Mittwoch geht es nach Duisburg, wieder ein wegweisendes Spiel für Kassel.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und hoffe, das wir auch im nächsten Jahr noch gegeneinander spielen werden.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Shutout
    @good luck

    Was hast Du eigentlich heute zu der Leistung von Yarema und Henderson zu sagen?
    Solche Scheiß-Sprüche kennt man sonst eigentlich von oberhoolie
        

  8. #48
    thomas
    Gast

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von good luck
    Frechheit. Aus dem Torschützen Yarema beim 2:0 hat man mal schnell den Assist Yarema gegeben. Eishockeymafia DEL. Die hat der König alle bestochen.
    Papperlapapp! Dem Herrscher von Katalonien gönne ich den Edelstoff. Pass Du nur auf, daß der Henderson nicht auch noch auf den Geschmack kommt. Sonst könnte es bitter werden. Nein, nicht das Bier. Soweit läßt es ein König nicht kommen.
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Hecht#55
    Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und hoffe, das wir auch im nächsten Jahr noch gegeneinander spielen werden.
    Gute Idee!
    Wir retten uns auf Platz 12 und Ihr schießt Duisburg in die zweite Liga!

    Ebenfalls ein frohes Fest,
    Tim
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Trotzdem eine sichere Bank für die Wette. Der hat kein Scoringpotential
    Wohl leider wahr. Wobei ich halt schon denke, wenn der von Saisonbeginn an so spielt, dann macht der auch seinen 30 bis 35 Punkte.

    Das mit Yarema haben der Uwe und ich auch gesagt. Der fälscht ja wirklich jeden Schuss ab, der auch nur annähernd in seine Nähe kommt. Brown konnte das aber nur in der Vorbereitung...

    Und ich bin zwar auch deiner Meinung, dass es den Lavallee nicht gebraucht hätte, aber weder den DelMonte noch den Alexandrov (auch wenn ich mir jetzt hier einige Feinde schaffe) hätte ich gebraucht. Ich würd das Team einfach so spielen lassen wie jetzt, mit dem unterschied, dass Tölzer eben Eiszeit hätte...

    Übrigends Firsanov kann alles, warum der nur 2 Punkte hat und ein Yarema schon 15 Tore, ich weiß es nicht. Aber egal, wir schaffen das noch.
    Das wenn der Marco liest...

    Der 1. Assist von Yarema. Na gut, war er nicht wirklich beteiligt. Aber ich bin halt Geschäftsmann Für nen halben Kasten die DEL-Hansel bestochen, so bleibt mir auch noch ein halber... -->den sich dann wohl die Forumshyänen gemeinsam unter den Nagel reißen werden

    Zitat Zitat von adiste
    Auch Dir wünsche ich ein Frohes Fest.
    Ebenso.

    Solltest wirklich nicht alles so Ernst nehmen, was ich über den Eklund schreibe. Natürlich wünsch ich dem keine Verletzung, aber wenns geht möge er sich doch vom Eis fernhalten. Und wenn, dann möge er sich als Eismeister betätigen...
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.955

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von good luck
    Frechheit. Aus dem Torschützen Yarema beim 2:0 hat man mal schnell den Assist Yarema gegeben. Eishockeymafia DEL. Die hat der König alle bestochen.
    Papperlapapp! Dem Herrscher von Katalonien gönne ich den Edelstoff. Pass Du nur auf, daß der Henderson nicht auch noch auf den Geschmack kommt. Sonst könnte es bitter werden. Nein, nicht das Bier. Soweit läßt es ein König nicht kommen.
    Du wirst doch nicht gkauben der Herrscher von Katalonien macht sich alleine über die Kästen her. Das sind offizielle Forumskästen. Auch für dich Bruder Thomas aus den westlichen Wäldern.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von thomas
    ...Dem Herrscher von Katalonien ...
    Hab ich dir, wegen der Hilfe beim Grafikkartentreiber, nicht Katalonien geschenkt :shock:
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Ein zu keiner Zeit ernsthaft gefährdeter Heimsieg des AEV. Kassel zu schlecht. Die werden mit ziemlicher Sicherheit Letzter, da sie einfach das schlechteste Team der Liga haben. Standen als einzigstes Team immer ganz unten drin. Warum? Weil sie einfach nicht besser sind. Warum? Weil sie sich im Sommer auf die Schnelle ein Team basteln mußten, während die Kaderplanungen der Konkurrenz schon in einem fortgeschrittenen Stadium waren.

    Und der AEV? Schafft Platz 12 locker. Da bin ich sicher nach dem heutigen Spiel und der Punktebilanz im Dezember. Das Team kann weit mehr, als es im Okt. / Nov. zeigte. Das habe ich immer gesagt und gewußt. Jetzt endlich zeigen sie es auch. Freuen wir uns alle darüber und feiern schöne Weihnachten. :wink:

    Miesbach und Mittelrhein/Neuwied statt Köln und Mannheim? NEIN DANKE! WEITERMACHEN, AUGSBURG!

    P. S. 1: Schütz, Du Null! Beinstellen eines Kasselers an einem Augsburger, der zu Boden geht. Schütz stellt den Augsburger raus. Unglaublich. So eine krasse Fehlentscheidung habe ich lange nicht erlebt. So nach dem Motto: Läßt du 100 Leute diese Szene beurteilen, sagen 100: 2 Minuten gegen Kassel. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Hampelmann namens Richard Schütz! *sing*

    P.S. 2: Stimmung war mäßig! Bei andauernder Führung der eigenen Mannschaft sollte mehr drin sein. Muß man knallhart so analysieren. Und wenn man mal anfeuert, dann, ja dann, genau, dann wird man dumm oder verwundert angeschaut. Stimmung also dem sportlichen Tabellenplatz angemessen leider.
        

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von PantherMarcus1975
    Tor Kassel
    20:25 Uhr
    Haarsträubender Fehler in der Augsburger Defensive und Wörle nutzt das zum 1:2 aus

    23. Minute
    20:24 Uhr
    TOR KASSEL

    Man darf ihn schon nennen diesen Depp. Es war Fendt der unantastbare Captain. :evil:
        

  15. #55
    thomas
    Gast

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von good luck
    Du wirst doch nicht gkauben der Herrscher von Katalonien macht sich alleine über die Kästen her. Das sind offizielle Forumskästen. Auch für dich Bruder Thomas aus den westlichen Wäldern.
    Wenn das so ist dann muß Henderson treffen, Schwester Jürgen aus dem bärigen Keller. Wie Eingeweihte wahrscheinlich wissen werde ich bei gewissen Anlässen zum Tier.

    Ich bin dann ein Durs-Tiger.

    http://schwarzbraeu.de/intro/biere/bilder/bier2.jpg http://fohn.net/tiger-pictures-facts/small.gif



    Zitat Zitat von König von Spanien

    Hab ich dir, wegen der Hilfe beim Grafikkartentreiber, nicht Katalonien geschenkt :shock:
    Ich betrachte das als Lehen. Sonst bist du bald ein König ohne Land.
        

  16. #56

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von good luck
    Bedenklich das ein Lavallee bei uns gleich PP spielen darf, ein Tölzer wieder draussen hockt und ein Danner in Freiburg ist.
    Liegt daran, dass Lavallee rechts schiesst. Und das macht sonst kein Verteidiger bei den Panthern.
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Schütz, Du Null! Beinstellen eines Kasselers an einem Augsburger, der zu Boden geht. Schütz stellt den Augsburger raus. Unglaublich. So eine krasse Fehlentscheidung habe ich lange nicht erlebt. So nach dem Motto: Läßt du 100 Leute diese Szene beurteilen, sagen 100: 2 Minuten gegen Kassel. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Hampelmann namens Richard Schütz! *sing*
    Nein!
    Habe ich anders gesehen und stand genau auf Höhe des Geschehens.

    Klar, über die "Leistung" von Schütz braucht man nicht diskutieren. Das war einfach unterirdisch.
    Aber in der Szene hatte er recht.

    Das war ganz klar eine Schwalbe und damit waren die 2Minuten vollkommen okay!
    Ich hasse Schwalben. Das sollten wir auch weiterhin den Fußballern überlassen. Im Eishockey hat diese Scheiße nichts zu suchen!!!
    Und daher hat ein EH-Spieler (auch wenn es ein Augsbuger ist) ganz definitiv 2Minuten verdient, wenn er eine Chance hat, den Puck zu bekommen und sich stattdessen lieber hinfallen lässt!


    mfG, Tim
        

  18. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    55

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von derbayer
    Zitat Zitat von PantherMarcus1975
    Tor Kassel
    20:25 Uhr
    Haarsträubender Fehler in der Augsburger Defensive und Wörle nutzt das zum 1:2 aus

    23. Minute
    20:24 Uhr
    TOR KASSEL

    Man darf ihn schon nennen diesen Depp. Es war Fendt der unantastbare Captain. :evil:
    Fendt hat sich gestern noch Verletzt... Hat sein arm verstaucht oder gebrochen
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    :shock:

    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen!!!

    Erst Eklund, dann Danner, jetzt Fendt!!!


    Ich schwörs, ich hab keine Vodoo-Puppen daheim! Ich kann da nix dafür!
        

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    342

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Ich war gestern auch auf der Höhe des Geschehens bei der diskutierten 2 Minuten Strafe.

    ES WAR AUCH MEINER MEINUNG NACH DEFINITIV NE SCHWALBE.

    Deshalb zwei ganz berechtigte Strafminuten!!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:04
  2. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2008/09: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 17:37
  3. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  4. 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:39
  5. 4. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Moderator 5 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •