Ergebnis 541 bis 560 von 7534
Seite 28 von 377 ErsteErste ... 182728293878128 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #541
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Cool, wusste nichtmal mehr, dass ich mich hier angemeldet habe.
    Das könnte noch ein netter Flamewar werden. dranbleiben Marcoli!

    Da freut man sich ja gleich noch mehr auf Sonntag inklusive der Rituale wie

    -Ausweiskontrolle auf dem Weg zum Stadion
    -interessantes Catering
    -offenes Stadion

    bis dahin verbleibe ich in meiner Höhle im Sinupretland (nein, nicht Franken!)
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Herrlich! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Wenn nur die Spieler auf dem Eis am Sonntag auch mal wieder so viel Leidenschaft zeigen würden.


    Zu Herrn Hertel muß ich noch was schreiben. Ich glaube durchaus, das der in Nürnberg was bewegen wird. Mit seinem Geld und seiner recht dominanten Einstellung, er weiß jedenfalls was er will und hat leider aauch den finanziellen Atem dazu. Nur ob man darauf stolz sein muß ? Als Geschäftsmann ist er jedenfalls sehr ausgebufft. Deswegen dürfte Nürnberg solange sicher sein, solange Herr Hertel das Ruder in der Hand hat.

    Laporte tut auch immer sehr dominant, aber weinen tut auch er nach dem Aus im Viertelfinale.

    Noch was ganz interessantes: http://www.icetigers-nuernberg.de/fo...pic.php?t=3321


    Einen Parkplatz zu finden dürfte schwierig sein. So gut wie jeden Sonntag Abend werden da massig Strafzettel verteilt, vorallem an Auswärtsfans. Nach dem Spiel sollte euer Weg auch nicht Richtung Volksfest gehen, denn wir haben dort ab Sonntag Akzent-Security und da werdet ihr mit eurem fränkischen nicht vorbei kommen bzw. bestehen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Prinzregent
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    den sieg gönne ich euch wirklich, nach jahren der bitteren klatschen ( u.a 9:2 ) und diesem geilen PO aus

    mal ehrlich: wir können noch so viel schreiben... das duell nürnberg/augsburg wird immer wieder auf dem eis stattfinden und dort hattet ihr zuletzt praktisch immer das nachsehen... so bitter es ist, dies eingestehen zu müssen... nürnberg hat euch überholt und ich verstehe, dass das schrecklick für euch ist...

    so und jetzt rauft euch zusammen und unterstützt den verein: nicht das euch straubing auch noch packt und ihr ne neu dazugekommene hassmannschaft aus bayern habt

    Glaube das Duell wird die nächsten Jahre nicht stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout
    Einen Parkplatz zu finden dürfte schwierig sein. So gut wie jeden Sonntag Abend werden da massig Strafzettel verteilt, vorallem an Auswärtsfans. Nach dem Spiel sollte euer Weg auch nicht Richtung Volksfest gehen, denn wir haben dort ab Sonntag Akzent-Security und da werdet ihr mit eurem fränkischen nicht vorbei kommen bzw. bestehen. ;-)
    Strafzettel interessieren mich nicht, weil ich mal den ICE benutze, aber: in welche Richtung muss ich gehen, um mich als Oberpfälzer mal als VIP zu fühlen, weil ich wegen meines Dialekts nicht ausgesondert werde?
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Senfgnu
    Strafzettel interessieren mich nicht, weil ich mal den ICE benutze, aber: in welche Richtung muss ich gehen, um mich als Oberpfälzer mal als VIP zu fühlen, weil ich wegen meines Dialekts nicht ausgesondert werde?
    Einfach deinen Ausweis vorzeigen.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    den sieg gönne ich euch wirklich, nach jahren der bitteren klatschen ( u.a 9:2 ) und diesem geilen PO aus
    Das erste Spiel, das ich im Stadion gesehen habe, werde ich nicht so schnell vergessen.
    Ein 6:2 gegen eure Tigerchen.

    :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    nur noch eins: ihr werdet nicht viele teams finden, die die letzten jahre so konstant oben mitgespielt haben, wie wir... abgesehen von den PO

    mag sein, dass wir etwas mehr geld haben, als andere vereine, aber: es gibt zig teams, die finanziell besser drauf waren, aber nicht konstant unter die ersten vier kamen... da hat der "nichtskönner" sykora auch seinen teil zu beigetragen...

    mag sein, dass du das nicht mitbekommen hast... in den tabellenregionen schaust du wahrscheinlich nicht oft hin, augsburg war da ja nie zu finden
    ja das war dann auch das letzte mal! :icon_mrgreen:

    ich muss euch alle enttäuschen, dass grosse Kino ist vorbei...

    Ich brauch keinen Nürnberger bei uns im Forum ,der hier mit Drecksverein daherkommt... damit hat er sich lebenslang geholt!!
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wos doch grad lustig geworden ist!
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Wos doch grad lustig geworden ist!
    ja es tut mir ja auch leid... ich weiss ich bin jetzt schuld!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    ja es tut mir ja auch leid... ich weiss ich bin jetzt schuld!! ;-)
    Wenn wir die grünen am Sonntag anpinkeln, zerrst du persönlich den Möchtegernitaker an den Haaren hier her. Persönlich, kapitsche !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Wenn wir die grünen am Sonntag anpinkeln, zerrst du persönlich den Möchtegernitaker an den Haaren hier her. Persönlich, kapitsche !!!
    Ohne Scheiß!!! Die Verbalwatschn hätte er sich am Montag gerne noch abholen können!
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    thomas
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich brauch keinen Nürnberger bei uns im Forum ,der hier mit Drecksverein daherkommt... damit hat er sich lebenslang geholt!!
    :manne: :manne: :manne: :manne: :manne:

    Und ich bitte meine Entgleisung zu entschuldigen.

    Allerdings bereue ich kein Wort. Irgendwo hört es einfach auf.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Wenn wir die grünen am Sonntag anpinkeln, zerrst du persönlich den Möchtegernitaker an den Haaren hier her. Persönlich, kapitsche !!!
    ok dann bekommt er ein 10-Minuten-Visum! :icon_twisted: ;-)

    Hoff das reicht dir dann!?!
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    ok dann bekommt er ein 10-Minuten-Visum! :icon_twisted: ;-)

    Hoff das reicht dir dann!?!
    Jawoll

    @Thomas

    Ich bin dir nicht bös und mit dem bereuen gehts mir immer genauso :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @good luck
    Früher konnte ich immer herzhaft über deine Diskussionen mit DonMarcoli lachen. War immer sehr amüsant, wie schnell du aufbrausent und vorallem beleidigend wirst. Das ging grundsätzlich immer von dir aus. Wegen DIR eskalieren so einige Diskussionen. Das sind Argumente und Fakten. Die forderst du ja immer so gerne.
    Es ist völlig normal, das ein User der der Mannschaft dieses Forums angehört etwas mehr geschützt wird als ein Außenstehender vom DEL-Derby-Konkurrenten. Schön auch deine Freundschaft zu Tom, Rigo und Kollegen die dir ja keiner streitig machen will.
    ABER
    Es kann doch einfach nicht sein, dass solche Worte in einem Fanforum, in dem sachlich diskutiert werden soll, solche Kraftausdrücke fallen. Und das nicht einmal oder zweimal, sondern unzählige Male. Das hatte mich ja schon seit Jahren verwundert und ist ja fast als normal anzusehen bei dir/euch.
    Ich halte da normal auch meine Klappe und sag da nichts groß dazu. Es geht hier ja ziemlich leicht und schnell die paar Aufmüpfigen (meißt Nürnberger) schön sauber aus dem Weg zu räumen. Da könnt ihr auch verdammt stolz drauf sein.

    Jetzt ist es allerdings so eskaliert, dass ich sogar meinen Kopf hinhalten und mich auf euer Niveau herunterlassen muss um mit euch hier zu kommunizieren. Ja so kann man es denke ich ausdrücken.

    DU good luck, bist für mich ein ganz armer kleiner Psychopath.
    Von einer einst, sachlichen Diskussion, gesteigert durch deine Beleidigungen (und natürlich auch einige Konter) auf eine MORDDROHUNG zu kommen, fehlt für mich nicht mehr viel dich in ne Zwangsjacke zu stecken, damit wir Frankendeppen dich in einen grün-blau gepolsterten Raum einsperren können. Dort werden Poster von Laporte, Sykora, DonMarcoli, Brennan und Co. hängen. Da kannst du deinen Frust dann ablassen und ständig irgendwo gegenrennen. So sprichst du wenigstens keine Morddrohungen und Beleidigungen mehr aus. Du drohst auch mit Prügel, man kann dich so doch nicht in der Öffentlichkeit frei herum laufen lassen.

    Du kannst sehr sehr froh sein, wenn von einem Frankendeppen (auch in Grün) bald einer mit Handschellen nicht vorbei kommt. Nur steht aufm Auto dann nicht Sinupret oder Nürnberg sondern Polizei.
    Eine Anzeige wäre für sowas mehr als sinnovoll. Ich hoffe Marcoli geht diesen Schritt.

    Das hat hier nichts mehr mit Provokation, Derby-Atmosphäre geschweigedenn Eishockey zu tun. Wir sollten doch alle zivilisierte Menschen sein und es kann und darf einfach nicht soweit kommen.

    Sperrt mich ruhig auch. Ist für mich kein Problem. Mir gehts wie eurem Thomas. Ich bereuhe keines meiner Worte. Vielleicht tuts mir irgendwann Leid, aber bereuhen? Ne!
    Und man muss ja wirklich Angst haben als 18jähriger Bub (der ich im übrigen auch bin) wenn man zu einem Eishockey-Auswärtsspiel in seiner Nähe fährt und verprügelt wird, da man ja nur die Wahrheit gesagt hat.

    Ganz ganz armer Haufen...
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    thomas
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Es geht hier ja ziemlich leicht und schnell die paar Aufmüpfigen (meißt Nürnberger) schön sauber aus dem Weg zu räumen. Da könnt ihr auch verdammt stolz drauf sein.
    Das ist der Witz des Jahrhunderts. In keinem Forum kann man sich auch nur annähernd so viel erlauben wie in diesem hier bevor eingeschritten wird. Ich kenn Foren da reicht die falsche Wohnortsangabe schon damit man gesperrt wird.

    Also tut mir bitte den Gefallen und kehrt erstmal den riesengrossen Haufen Scheiße vor der eigenen Türe weg bevor ihr euch um andere Angelegenheiten kümmert.

    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von thomas
    Das ist der Witz des Jahrhunderts. In keinem Forum kann man sich auch nur annähernd so viel erlauben wie in diesem hier bevor eingeschritten wird. Ich kenn Foren da reicht die falsche Wohnortsangabe schon damit man gesperrt wird.

    Also tut mir bitte den Gefallen und kehrt erstmal den riesengrossen Haufen Scheiße vor der eigenen Türe weg bevor ihr euch um andere Angelegenheiten kümmert.

    Wer hat denn die null gewählt das du dich jetzt zu Wort meldest? Es ist nicht dein Haufen Scheiße der hier rumliegt.
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    thomas
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Wer hat denn die null gewählt das du dich jetzt zu Wort meldest? Es ist nicht dein Haufen Scheiße der hier rumliegt.
    Muß ich bei dir Kaschperle um Schreiberlaubnis ersuchen oder wie?
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    @good luck
    Früher konnte ich immer herzhaft über deine Diskussionen mit DonMarcoli lachen. War immer sehr amüsant, wie schnell du aufbrausent und vorallem beleidigend wirst. Das ging grundsätzlich immer von dir aus. Wegen DIR eskalieren so einige Diskussionen. Das sind Argumente und Fakten. Die forderst du ja immer so gerne.
    Es ist völlig normal, das ein User der der Mannschaft dieses Forums angehört etwas mehr geschützt wird als ein Außenstehender vom DEL-Derby-Konkurrenten. Schön auch deine Freundschaft zu Tom, Rigo und Kollegen die dir ja keiner streitig machen will.
    ABER
    Es kann doch einfach nicht sein, dass solche Worte in einem Fanforum, in dem sachlich diskutiert werden soll, solche Kraftausdrücke fallen. Und das nicht einmal oder zweimal, sondern unzählige Male. Das hatte mich ja schon seit Jahren verwundert und ist ja fast als normal anzusehen bei dir/euch.
    Ich halte da normal auch meine Klappe und sag da nichts groß dazu. Es geht hier ja ziemlich leicht und schnell die paar Aufmüpfigen (meißt Nürnberger) schön sauber aus dem Weg zu räumen. Da könnt ihr auch verdammt stolz drauf sein.

    Jetzt ist es allerdings so eskaliert, dass ich sogar meinen Kopf hinhalten und mich auf euer Niveau herunterlassen muss um mit euch hier zu kommunizieren. Ja so kann man es denke ich ausdrücken.

    DU good luck, bist für mich ein ganz armer kleiner Psychopath.
    Von einer einst, sachlichen Diskussion, gesteigert durch deine Beleidigungen (und natürlich auch einige Konter) auf eine MORDDROHUNG zu kommen, fehlt für mich nicht mehr viel dich in ne Zwangsjacke zu stecken, damit wir Frankendeppen dich in einen grün-blau gepolsterten Raum einsperren können. Dort werden Poster von Laporte, Sykora, DonMarcoli, Brennan und Co. hängen. Da kannst du deinen Frust dann ablassen und ständig irgendwo gegenrennen. So sprichst du wenigstens keine Morddrohungen und Beleidigungen mehr aus. Du drohst auch mit Prügel, man kann dich so doch nicht in der Öffentlichkeit frei herum laufen lassen.

    Du kannst sehr sehr froh sein, wenn von einem Frankendeppen (auch in Grün) bald einer mit Handschellen nicht vorbei kommt. Nur steht aufm Auto dann nicht Sinupret oder Nürnberg sondern Polizei.
    Eine Anzeige wäre für sowas mehr als sinnovoll. Ich hoffe Marcoli geht diesen Schritt.

    Das hat hier nichts mehr mit Provokation, Derby-Atmosphäre geschweigedenn Eishockey zu tun. Wir sollten doch alle zivilisierte Menschen sein und es kann und darf einfach nicht soweit kommen.

    Sperrt mich ruhig auch. Ist für mich kein Problem. Mir gehts wie eurem Thomas. Ich bereuhe keines meiner Worte. Vielleicht tuts mir irgendwann Leid, aber bereuhen? Ne!
    Und man muss ja wirklich Angst haben als 18jähriger Bub (der ich im übrigen auch bin) wenn man zu einem Eishockey-Auswärtsspiel in seiner Nähe fährt und verprügelt wird, da man ja nur die Wahrheit gesagt hat.

    Ganz ganz armer Haufen...
    1. Was hab ich damit zu tun?
    2. Welche Morddrohungen?
    3. Deppenalarm
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Muß schon sagen was hier abgeht ist nicht schlecht und ist wohl einmalig was sich Leute hier erlauben dürfen.

    Bei aller Rivalität die zwischen den Vereinen herrscht, sollte es doch möglich sein normal und ohne Beleidigungen diskutieren zu können.

    Auch wenn viele von euch gleich rot sehen wenn ein Nürnberger was hier rein schreibt. Die Beleidungungen kamen zuerst von eurer Seite und eigentlich immer von DIR Good Luck.

    Muß schon sagen du tust mir auch irgendwie Leid. Es muß irgendwie viel in deinem Leben schief laufen das du jedesmal so austicken mußt wenn jemand andres was gegen deinen Verein schreibt oder was auch schon reicht aus Nürnberg kommt.
    Kannst du nicht mal normal diskutieren ohne gleich mit ausdrücken um dich zu werfen? Oder kommst du aus Verhältnissen wo man sowas nur kennt? Wenn ja dann tust du mir noch mehr leid. Das soll jetzt nicht Beleidigend sein, aber normal ist das echt net das du jedesmal so austickst. Ist ja auch bei andren Themen gegen Augsburger sogar der Fall.

    In jedem andren Forum wird man sofort verwarnt oder gesperrt wenn man irgendwie nur Beleidigend wirkt. Das ist nicht nur bei uns so sondern in jedem andren DEL Forum. Warum hier bei euch nicht früher eingeschritten wird, versteh ich überhaupt nicht.
    Das ein DonMArcoli gesperrt wird für sein "Drecksverein" kann ich verstehen.
    Aber warum wird dann ein GOdd Luck oder Thomas für Ihre Verbalattacken nicht auch gesperrt? Stehen die unter Artenschutz oder wie?
    Sorry aber wenn ihr auf so ein Niveau stolz seid, dann gute Nacht.

    Bei uns wurde es damals kurzzeitig gesperrt um es nicht wie hier jetzt auszuarten lassen. Aber anscheinend ist das euer Niveau und euch gefällt es wenn es so abgeht.

    So nunmal zu dem ganzen Sachen die hier im Raum stehen.

    1. Die Tigers sind wie ihr seit 94 in der DEL. Am Anfang seit ihr die bessere Mannschaft meistens gewesen. Da waren die Tigers noch ziemlich klein. Dann hatten wir 99 den größten Erfolg. Mit eigentlich nichts kamen wir ins Finale. Das kann man ungefähr so vergleichen wie wenn ihr jetzt ins Finale kommen würdet. Vom Etat und so mein ich jetzt. Waren ja damals auch immer eine Mannschaft die in den hinteren Tabellenregionen waren.

    Dann kam der Umzug in die ARENA. Und durch den Finaleinzug haben sich natürlich auch die Vorstellungen in ganz NBG geändert. Dann noch mit neuer Halle und so.

    Dann kam die Ära Murdoch. Und da wurde so ziemlich alles falsch gemacht. Murdoch bekam jeden Spieler den er wollte. Das waren alles Spieler die satt waren und viel verdient haben. Der Erfolg bleib aus, man kam nur immer ins Viertelfinale. Und daraus kamen die ganzen Schulden die man hatte bis vor kurzem.

    Nach dieser Ära hatte man nen normalen Etat jedes Jahr. Hatte aber leider noch die ganzen alten Spieler weil sie lange Verträge hatten und teuer waren. Und aus diesen 2 Jahren ist alles an Schulden geblieben, die man mit sichgetragen hatte die letzten Jahre.

    Man hatte in der DEL einen Etat der so um Platz 8 lag. Kam aber immer locker unter die ersten 4, was mit den Mannschaften mit Sicherheit ein Erfolg war wenn man sich so die Namen anschaute. Natürlich hat man dann in den PO versagt, die Gründe waren jedes Jahr das gleiche. MurdochÄra war die Mannschaft satt.
    Gegen Ingolstadt wo man 2:0 führte waren wir dank Poss nicht clever genug. Gegen Mannheim haben wir nicht mit Härte dagegengehalten, sondern wollten es spielerisch schaffen. Und gegen Köln haben uns 4 Topmann gefehlt. Und das kann eben eine Mannschaft wie wir es sind auch nicht so einfach verkraften. Das sind alles Fakten liebe Augsburger.

    Und was habt ihr so erreicht in den letzten 10 Jahren? Da wart ihr noch vor uns und eigentlich besser. Wie kann es also passieren das euer ach so tolle Verein mit soviel Tradition auf einmal nicht mehr vor den Nürnbergern steht? Die haben es doch auch geschafft aus wenig ins Finale zu kommen. Wieso nicht auch ihr?
    Bis auf ein paar PO Teilnahmen war da nichts.
    Natürlich haben wir ein hohes Risiko eingegangen und uns durch die Murdochära übernommen, weil der Anspruch einfach ein andrer ist in nbg als bei euch. Da kann sich kein Sykora hinstellen und sagen wir spielen jetzt um Platz 12 und gegen den Abstieg.

    Ein Hertel ist seit 20 Jahren in Nbg im Eishockey tätig und hat das mit Sicherheit schon länger geplant.
    Das mit der Namensänderung mußte einfach sein und wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit auch andre Vereine treffen. Bin mal gespannt was ihr dann machen werdet. Aber ich kann eure Häme sogar verstehen. Den Namen find ich auch net so toll. Das Nürnberg hätte schon behalten werden sollen. Und die Farbe ähnelt euch so. Bähhh.

    Aber nun ist ein Mann da der hier wieder was aufbauen will und das wird er mit sicherheit auch.
    Und was wird aus euch? Ihr werdet weiterin hinten rumtümpeln am Tabellenende. Seid ihr darauf dann Stolz?

    Und wo haben wir bitte Zuschauernachlaß die letzten Jahre gehabt?
    Wir haben bis auf letztes Jahr immer einen höheren Zuschauerschnitt gehabt. LEtztes Jahr ging es eben weng nach hinten. In der heutigen Zeit wo das Geld knapp ist wóhl verständlich, oder ist des bei euch nicht so?

    Und ich muß schon sagen ihr habt ja ein Super Management wenn ich mir euer Forum so durchlese wird ja sehr viel über die geschimpft. Wie man z. B. soviel Eintritt für ein normales Freunschaftsspiel verlangen kann usw. Also lieber erst vor der eigenen Haustür kehren als über andre herziehen auch wenn sie aus Nbg kommen. Jeder Verein hat denk ich mal genug Probleme. In Nbg wird grad was neues aufgebaut und bei euch, naja ich weiß net.
    Nicht böse gemeint, aber wenn ich mir euren Kader anschaue. Wie wollt ihr da bitte um die PO spielen wo es dieses Jahr eh alles enger zam rückt.

    So zum Schluß hoff ich nur das man hier auch mal sachlich und normal diskutieren kann und nicht jeder wieder mit Beleidigungen um sich wirft. Den ich hab mit Sicherheit niemand mit diesem Posting beleidigt, sondern nur argumentiert. Das wolltet ihr doch oder?


    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •