Ergebnis 21 bis 40 von 47
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Tommy-News

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Tommy-News

    http://www.flake-rulez.de/gallery/al...7.03.04/43.jpg

    Der linke ist Tommy Jakobsen, (der rechte ich, hehehehe..... :twisted: )
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    Erstmal ein Bild von Noah Matheo:

    http://www.uebertriebenehaerte.de/tommy/noahmatheo.jpg

    Und jetzt die News:

    (20.09.04) Hallo Zusammen!
    Ja, dann ging es endlich los - die ersten zwei Spiele sind absolviert, und für uns bedeutete das zwei Derby`s mit 50% Erfolgsquote (3 von 6 Punkten). Ich fange mit dem Spiel gegen die Hühner an......ein Sieg in Iserlohn das ist nicht so einfach..da haben wir hart kämpfen müssen - aber erfolgreich mit einem sehr starken Trefilov im Tor. Ein tolle Anfang der gut tat.
    Aber dann der Heimpremiere am Sonntag gegen den anderen Vögeln...Die Krefelder kamen uns besuchen und haben 3 Punkte geklaut - naja, wir sind eigentlich selbst schuld...mit so viele Überzahlsituationen und sooooo viele Chancen - da muss man das Spiel eigentlich gewinnen! Gestern aber nicht. Wenn wir so viele persönliche Fehlern mache....gewinnen wir kein Spiel!
    Mein Spiel war Gestern aber frühzeitig zu ende....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich gebe die Schieries in diesen Liga einfach auf! Was für eine Kacke.... Erklärung: Unterzahlsituation und ich stehe wie immer vor unsere Tor. Der Gegner steht auch da (klar) und krieg was normal ist - ein cross-scheck.. kein böse (aber ein der 100 mal in einem Spiel passiert - und nicht nur von mir!) - und ich glaube er (der Gosdeck) musste nicht deswegen fallen....so hart war der Scheck auch nicht - ist er aber. Danach hat sein eigenen Verteidiger die Scheibe mit voller Wucht in seine Richtung geschossen....... und ihn in Halsbereich getroffen. Das tut Weh - aber dafür kann ich nichts (und er ist nach 2 Minuten wieder auf dem Eis gestanden!!!???). Hoffentlich kann das Schiedsgericht von DEL ein Fehler einsehen, und mir am Freitag (und Sonntag) und...und...wieder spielen lassen - die drohen ja mit 4 Spiele sperre!!!! Ich muss einfach abwarten....aber kann noch hoffen! Der Gosdeck hat übrigens nach dem Spiel gesagt, dass er von der Scheibe getroffen wurde und deswegen liegen (verletzt?) geblieben ist.
    Sonst gehts mir gut - und ich hoffe wir können unsere Auswährtstrend in Mannheim fortsetzen. Servus und bis bald.
        

  3. #23

    Standard Tommy-News

    Seit dem Testspiel IEC-DEG in Unna ist Tommy ien besonderer Freund von IEC1 Gell Jörn? :wink:
        

  4. #24

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Wicky
    Seit dem Testspiel IEC-DEG in Unna ist Tommy ien besonderer Freund von IEC1 Gell Jörn? :wink:
    Who the f..k ist Jörn???
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Wicky
    Seit dem Testspiel IEC-DEG in Unna ist Tommy ien besonderer Freund von IEC1 Gell Jörn? :wink:
    Who the f..k ist Jörn???
    IEC1
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    Liebe Grüße an alle Wikinger und G7´ner soll ich von Tommy ausrichten... :idea:
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Tom
    Liebe Grüße an alle Wikinger und G7´ner soll ich von Tommy ausrichten... :idea:
    Danke !
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    Langsam geht der Blick nach unten


    Der Rückstand auf Play-off-Plätze wächst.

    Düsseldorf. Tommy Jakobsen hat in Augsburg noch jede Menge Freunde und sogar einen eigenen Fanklub. Deshalb freut sich der Norweger immer über die Rückkehr in seine alte Heimat. Am Sonntagabend jedoch konnte kaum jemand den Düsseldorfer Verteidiger aufrichten, zu tief war die Enttäuschung über eine weitere Niederlage mit den Metro Stars. Denn beim 1:4 bei den Panthern waren die Gäste über weite Strecken der Partie chancenlos.

    "Wir haben mal wieder unsere Möglichkeiten nicht genutzt und sind dafür bestraft worden. Wie schon so oft in dieser Saison", sagte Jakobsen, der den einzigen Düsseldorfer Treffer durch Klaus Kathan vorbereitete. Nach der vierten Niederlage in Serie droht der achtfache Eishockey-Meister schon früh, die Play-off-Plätze aus den Augen zu verlieren.
    Bereits sechs Zähler liegen zwischen den Hamburg Freezers und der DEG. Dabei haben die Hanseaten eine Begegnung weniger ausgetragen als das Team von Butch Goring. "Das ist schon ein recht großer Abstand", weiß Christian Brittig. "Aber wir werden jetzt nicht den Spielbetrieb einstellen, sondern versuchen, uns wieder an die anderen Mannschaften heran zu kämpfen."

    Ähnlich sieht es Matt Davidson. Der Stürmer hatte in der Anfangsphase die riesige Gelegenheit zur 1:0-Führung, scheiterte jedoch am heranstürzenden Jean-Francois Labbé. "Dieses Tor musste ich machen. Dann wäre es vielleicht ein ganz anderes Spiel geworden", zeigte sich Davidson selbstkritisch.

    "Wir müssen uns nach dem schlechten Wochenende zusammenraufen und eine positive Serie starten. Das Potenzial ist in unserer Truppe auf jeden Fall vorhanden. Entscheidend für neue Erfolgserlebnisse ist sicher, dass die Mannschaft sich weiter als Einheit präsentiert." Das fordert zumindest Andrew Schneider.

    "Wir müssen uns nun untereinander helfen und viel miteinander reden. Wir als Team sind gefordert, eine Antwort auf dem Eis zu geben. Dazu müssen wir den nötigen Charakter zeigen und zusammenrücken", betont der Kapitän.

    Denn der Druck von Außen wird nach jeder Niederlage größer. "Wir bekommen von der Öffentlichkeit viele negative Einflüsse, und die Störfeuer sind nicht gerade förderlich, um uns aus dem Sumpf zu ziehen. Am besten fangen wir nun mit einem Heimsieg gegen Ingolstadt an, dann kommt auch das dringend benötigte Selbstvertrauen zurück", glaubt Schneider. "Die Mannschaft hat genügend Erfahrung, um sich zu helfen."

    Doch die Zeit drängt, denn viel Zeit über die letzten schwachen Spiele nachzudenken, haben die Metro Stars nicht. Bis zum neuen Jahr stehen noch neun Begegnungen auf dem Programm, in denen gepunktet werden muss.

    Sonst beginnt 2005 gleich mit einer großen Enttäuschung und womöglich mit dem Kampf gegen den Abstieg, anstatt von der Meisterschaft zu träumen. Wie es einst Ex-Trainer Michael Komma versprochen hatte.

    Quelle: WRZ von heute
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Tommy-News

    Auch wenns schon etwas älter ist: (ich habs eben erst gelesen)

    (30.04.06) Hallo Zusammen!
    Zuerst eine Zusammenfassung von diesen Saison......Vizemeister!!! Wer hätte das gedacht?
    Ich wusste aber früh das wir eine gute Mannschaft waren (trotz hohe Durchschnittsalter ;-)), und ich glaube wir (die Spielern) waren die einzigste die an uns geglaubt haben. Für mich war es aber eher eine Saison mit negativem Beischmack. Das möchte ich hier aber nicht vertiefen.....es lag nicht nur an meine Verletztungen - so viel kann ich sagen. Egal - das wir am Ende Vizemeister wurden macht mir aber trotzdem Stolz. Und für mich war es auch ein schönes Ende. 10 Jahre DEL ist jetzt vorbei.......alles ist plötzlich Geschichte geworden das ist ein merkwürdiges Gefühl! Es war eine schöne Zeit - mindestens zum größten Teil. Ich habe ja einiges erlebt..... Damals in Augsburg 1996-1997 wo alles begonnen hat, hätte ich keine Ahnung das ich in diesem Land 10 Jahre wohnen wurde. Mit Freundin, Katze und ein Paar Gegenständen bin ich nach Augsburg gekommen, und jetzt 10 Jahre später mit Frau, Kind, Katze und eine ganze Einrichtung räume ich das Feld in Düsseldorf . Das ist Alles nur möglich gewesen, weil der damalige Manager in Augsburg, Charly Fliegauf, und der damaligen Trainer, Gary Prior,- mir den Chance gegeben hat mich hier zu zeigen. Die Norwegern sind ja nicht unbedingt als Eishockeyspielern bekannt.....wir sind ja sprichwörtlich mit Skien geboren worden - keine Schlittschuhen ;-). Aber Charly hat an mich geglaubt - und dafür bin ich ihm ewig Dankbar. Und 6 tolle Jahre war ich in Augsburg - ein Sportlerleben ist ja mit höhen und tiefen verbunden - aber die Jahre da unten waren einfach toll. Ich vermisse schon sehr viel aus diese Stadt. Als Beispiel der Abschied was ich da erlebt habe war einzigartig....ich denke an das Lied was man für mich gemacht habe, an das erste Spiel in Kurt-Frenzel-Stadion wo ich im Trikot der Düsseldorfer stand, an Flake (mit denen ich immernoch Kontakt habe) oder an die treue Fans die auch bei minus 15 Grad uns zugejubelt haben...es gibt so viele tolle Erinnerungen - ich könnte ein Buch schreiben. Und ich möchte mich hier auf diese Weise bei ALLE bedanken........DANKE SCHÖN für Alles!

    Nach 6 Jahre in Augsburg wurde es auch Zeit zu gehen - und dann wollte ich unbedingt nach Düsseldorf. Hier oben ist alles größer, lauter, schneller.......und die Atmosphäre an die Brehmstraße wollte ich nicht nur als Gegner erleben. Der Mike Komma hat mich hier die Chance gegeben - und dafür bin ich ihn auch sehr Dankbar. Die Stimmung während und nach einem Spiel gegen Köln in ausverkauftes Haus - und dazu noch 3 Punkte (oder noch besser eine Runde weiter in Play-offs) zu gewinnen - muss man einfach erleben...man kann es nicht in Wörter beschreiben. Der Ruf der Düsseldorfer Fans hat sich bestätigt. In Düsseldorf habe ich auch einige Tiefen erlebt - ich denke dann an meine Zahlreiche Verletzungen...ich kenne mittlereweile einige Ärtze in diese Stadt - und Rehacenter Restle war für mich ein zweites zuhause gewesen. Aber nicht desto trotz - hier habe ich wieder super nette Menschen kennengelernt die mich wieder auf die Beine (Schlittschuhen) gebracht haben. In düsseldorf gibt es - wie in Augsburg - so viele Menschen bei den ich mich eigentlich bedanken möchte, und den ich sehr vermissen werde. Dafür gibt es leider hier kein Platz. Aber ich kann mit Stolz sagen - ich nehme das Beste aus Düsseldorf mit - meinem SOHN. Der wird für immer ein Düsseldorfer bleiben - er ist hier geboren worden. Und ich bin quasi ein 50-50`er.......

    Viele fragen mich ob es Vemütig ist Deutschland und die DEL zu verlassen? Und meine Antwort: Nein, überhaupt nicht. Ich nehme sehr viel aus Deutschland mit....u.a.Lederhose ;-), Karnevalsoutfits ;-)) aber auch viele viele Freunde und tolle Bekanntschaften. Ich habe hier viel gelernt - nicht nur (fast) die Sprache - aber ich habe auch Deutschland als Land kennengelernt. Ich und meine Familie sagen jetzt auf wiedersehen - und vielleicht sieht man sich. Jetzt kommt für uns eine neue herausforderung - Österreich und Graz here we come! Wir freuen uns riesig ))) Bis bald und schönen Sommer wünsche ich euch alle!

    Euer Tommy
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575
        

  11. #31
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    134

    Standard Re: Tommy-News

    eMail von Tommy (18.09.06)

    Hallo Zusammen!
    Schön von euch zu hören Gehts euch gut?
    Bei uns ist alles eigentlich sehr gut - wir haben zwar noch nicht angefangen (die Liga meine ich), aber Graz gefällt uns schon sehr gut - eigentlich fast wie Augsburg (nur ein wenig größer + ein paar hügeln )

    bis dann und schöne grüße an alle.
    Tommy
        

  12. #32
        

  13. #33
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Statistik Stand 30. Oktober 2008
    Geändert von lionheart69 (17.06.2010 um 09:15 Uhr)
        

  14. #34
        

  15. #35
    lionheart69
    Gast

    Standard Transfergeflüster: Kommt der nächste 99ers Umbau?

    http://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&nid=23061
    http://www.hockeyfans.at/cache/image...89213f2305.jpg
    Auch in der Defensive könnte sich etwas tun, man verhandelt mit Rekordnationalspieler Martin Ullrich, der seine Karriere eigentlich in der Nationalliga ausklingen lassen wollte. Derzeit spielt er bei Tabellenführer Zell/See, könnte aber schon bald wieder am EBEL Eis stehen. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet scheitert man derzeit aber noch an den finanziellen Vorstellungen. Vermutlich wird man sich bei einer Einigung mit Ullrich auch in der Abwehr von einem Spieler trennen - hier geistert seit Wochen der Name von Kapitän Tommy Jakobsen durch die Gerüchteküche.
        

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard

    Tommy ist übrigens immer noch bei den Black Wings ... wer flüstert lügt
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Tommy ist übrigens immer noch bei den Black Wings ... wer flüstert lügt
    Äh wie meinen???

    Black Wings -> Linz
    99ers -> Graz

    Du meinst wohl, Tommy ist immer noch bei den 99ers

    Er hat übrigens im ersten PO-Spiel gegen die Caps gleich mal Bekanntschaft mit dem Puck im Gesicht gemacht...
        

  18. #38
    lionheart69
    Gast

    Standard Mission Impossible für 99ers

    http://www.kleinezeitung.at/steierma...14883/index.do

    Auf neue Kräfte wird man in Wien wohl kaum zählen können, denn Tommy Jakobsen (Kopfschmerzen nach den Cuts) und Stefan Herzog (Bluterguss im Bauchmuskel) sind weiter mehr als fraglich.

    http://www.99ers.at/news/newsakuelle...t-spielen.html

    Die Truppe von Star-Trainer Bill Gilligan hat die zwei zuletzt so knapp verlorenen Spiele im Play-off schon wieder abgehakt und will heute in Wien endlich einmal gewinnen. Das ist auch unbedingt notwendig, um nicht als Verlierer auch in der Viertelfinal-Best-of-seven-Serie dazustehen. Mark Brunnegger spricht aus, was sich unsere Mannschaft wünscht: "Unsere Fans hätten sich ein drittes Heimspiel verdient. Und wenn wir das dann gewinnen, ist im Entscheidungsspiel alles möglich!" Damit es soweit kommt, müssen die Graz 99ers also heute in der Albert-Schultz-Halle (19.15 Uhr) alles geben und ihre Chancen nützen. So wie es aussieht, stehen Tommy Jakobsen und Stefan Herzog heute leider wieder nicht zur Verfügung.

    http://www.99ers.at/images/stories/2...b/jakobsen.jpg

    @ carts21 : Wo schickst Du eigentlich die Playercards zum Unterschreiben für ihn hin, häh?
    Geändert von lionheart69 (26.02.2009 um 10:58 Uhr)
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    http://www.99ers.at/images/stories/2...b/jakobsen.jpg

    @ carts21 : Wo schickst Du eigentlich die Playercards zum Unterschreiben für ihn hin, häh?

    Wieso schicken,ich lasse ihn das immer persönlich am Wochenende machen,wenn er zu Gast bei mir ist...
        

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen

    Black Wings -> Linz
    99ers -> Graz

    Du meinst wohl, Tommy ist immer noch bei den 99ers
    Linz, Graz ... hat beides 4 Buchstaben und hört mit Z auf. Wo ist da der Unterschied

    @ Löwenherzchen: gar nicht, da fahr ich wieder in die Allmend und nehm die mit
        

Ähnliche Themen

  1. Tommy Jakobsen
    Von Anderson#37 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:57
  2. Interview mit Tommy
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •