Ergebnis 121 bis 140 von 142
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Garfield58
    Klar. du bist auch ein Admin :!:
    Spiel mit Odie!
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Also ungefähr so muß das Spiel heute auch gewesen sein.

    Bin echt mal gespannt wie der Fedra oder irgendeiner die Mannschaft wieder aufrichten will. Mit den schlauen Sprüchen wie heute muß gewonnen werden, wird es auch nicht besser.

    Brigley ist dann ja wieder dabei, auf Dube wird noch ein kleiner Monat gewartet und Murphy dürfte noch 2 Wochen brauchen. Wäre auch mal sehr nett wenn sich irgendeiner dazu äußern würde, wie die Geschichte des einzigen Italieners in der DEL weiter geht. Beckenschiefstand ist ja schon eine Diagnose. Hört der jetzt auf oder spielt der ab Weihnachten für Asiago, ist er überhaupt noch hier. Fragen über Fragen. Wenigstens braucht man zur Zeit nicht mehr über unverdiente Niederlagen zu diskutieren.

    Betone nochmal. Auch der Herr Trainer könnte mal Impusle setzen egal in welche Richtung.
        

  3. #123
    Moderator
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    182

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Ich bin für ein Schloss, wenn hier nichts mehr über das Spiel geschrieben wird.

    Weil die Diskussion führt es zu nichts.
    Vollste ZUstimmung!

    Bitte Diskussionen zum Spiel, ansonsten schliessen wir den Thread...
        

  4. #124
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Also ungefähr so muß das Spiel heute auch gewesen sein.

    Bin echt mal gespannt wie der Fedra oder irgendeiner die Mannschaft wieder aufrichten will. Mit den schlauen Sprüchen wie heute muß gewonnen werden, wird es auch nicht besser.

    Brigley ist dann ja wieder dabei, auf Dube wird noch ein kleiner Monat gewartet und Murphy dürfte noch 2 Wochen brauchen. Wäre auch mal sehr nett wenn sich irgendeiner dazu äußern würde, wie die Geschichte des einzigen Italieners in der DEL weiter geht. Beckenschiefstand ist ja schon eine Diagnose. Hört der jetzt auf oder spielt der ab Weihnachten für Asiago, ist er überhaupt noch hier. Fragen über Fragen. Wenigstens braucht man zur Zeit nicht mehr über unverdiente Niederlagen zu diskutieren.

    Betone nochmal. Auch der Herr Trainer könnte mal Impusle setzen egal in welche Richtung.
    Also einen Beckenschiefstand müßte bei einer sportärztlichen Untersuchung vor Beginn der Saison diagostiziert werden.Mehr zum Thema Beckenschiefstand http://ruecken.qualimedic.de/Ruecken..._skoliose.html
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Glückwunsch rochus, Du hast es geschafft. Du stehst auf einer Stufe mit dem Goggel bei mir. Soll heißen: Du bist hiermit offiziell ignoriert. :auswärtsfan: :kruve:
        

  6. #126
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @rochus
    Es reicht :!:

    Zum Spiel:
    Schwamm drüber und auf Besserung hoffen.
    Der Bericht auf NDR war ja gerade nicht sonderlich aussagekräftig!
    Das einzige was mir auffiel,
    unsere Spieler haben die Hamburger bei den Gegentoren nicht sonderlich gestört.
    Hallo,Zweikampfverhalten :???:
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.200

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Garfield58
    Also einen Beckenschiefstand müßte bei einer sportärztlichen Untersuchung vor Beginn der Saison diagostiziert werden.Mehr zum Thema Beckenschiefstand http://ruecken.qualimedic.de/Ruecken..._skoliose.html
    Das sind Aussagen, da platzt mir dann mal wieder der Kragen (mal bei Triller nachfragen was das bedeutet). Du stellst eine These in den Raum, hast selber von der Materie anscheinend keine Ahnung, stellst noch einen Link hier rein (vermutlich in der Hoffnung, daß das niemand liest) und denkst Du bist der Held. Ich zitiere jetzt mal aus Deinem Link (Hurra, denn ICH habe gelesen was da steht).

    Das Dilemma der Diagnostik bei Rückenschmerzen besteht darin, dass weder der Betroffene noch der Arzt vom Symptom unmittelbar auf die Ursache schließen können – die Muskelverspannung äußert sich vordergründig unter Umständen genauso wie der Tumor im Wirbelkanal. [...]

    Diagnostik kann sich kompliziert gestalten
    In der Praxis stellt sich die Situation jedoch häufig weniger klar dar. Der Rückenschmerz ist das Resultat zahlreicher Teilursachen mit durchaus unterschiedlicher Bedeutung der einzelnen Bausteine – vergleichbar einem Mosaik aus vielen einzelnen Teilen. Die Kunst liegt darin, diese einzelnen Bausteine zu erfassen, in ihrer Bedeutung für das Beschwerdebild richtig zu deuten und entsprechend therapeutisch anzugehen.
    Im osteopathischen Sinne spricht man von so genannten gestörten Ursache-Folge-Ketten, die in ihrem Zusammenhang erkannt und entsprechend therapeutisch aufgelöst werden müssen.
    Und jetzt Du!!!!!
        

  8. #128
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Um mal zum Spiel (und damit zum eigenen Thema zurück zu kommen)
    Nach Aussagen meiner Hamburger bekannten ist die Niederlage viel zu hoch ausgefallen. Wir haben sehr gut mitgespielt, aber Wanheinnen (O-Ton: Wahohinen) hatte nicht seinen besten Tag und bei Hamburg war halt jeder zweite Schuss ein Treffer. Auf der anderen Seite hat Karg sehr viel gerettet für die Freezers.
    Der Sieg für die Freezeres ging in Ordnung, aber nicht mit 7 Toren.

    Ta, was nützt es wenn man mithält, gewinnen muss man.
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck

    die Geschichte des einzigen Italieners in der DEL weiter geht. ........ ist er überhaupt noch hier.
    Hab ihn letztens noch im Stadion gesehen.
        

  10. #130
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Nein. Und überhaupt sollten wir den Verein abmelden, bevor schlimmeres passiert.
    Schwachsinn.

    Schau Dir einfach mal die langjährige bewegte Vereinsgeschichte des AEV an!
    Es würde keinen AEV mehr geben, wenn die Verantwortlichen bei Misserfolgen jedesmal überlegt hätten, die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen.

    RGW ein Leben lang!
        

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Englander
    Schade. 7:2 verloren. Der Abwehr hat komplett verschlafen wieder. Naja, der Lavallee hat einen Tor geschossen! Ich glaube ich muss ein 2. Thread fuer ihn aufmachen.... Super Kevin!
    Es reicht schon wenn du hier mal ohne Fehler in Posting zustanden bringst.
    Super Englander!
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.200

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Würde mich mal interessieren ob Dein Englisch so gut ist, wie das Deutsch des Englanders.
        

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Es reicht schon wenn du hier mal ohne Fehler in Posting zustanden bringst.
    Super Englander!
    Pruuuuust! :schiri: :schiri: :schiri:

    Also manchmal lohnt es sich wirklich, aus Langeweile das Post eines Users einzublenden, der eigentlich ignoriert ist. Da weiß man dann schnell wieder, warum er auf ignore steht.

    @ djrene:

    Wäre ja schon schön, wenn Goggels Deutsch so gut wäre, wie das des Englanders. :icon_mrgreen:
        

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Pruuuuust! :schiri: :schiri: :schiri:

    Also manchmal lohnt es sich wirklich, aus Langeweile das Post eines Users einzublenden, der eigentlich ignoriert ist. Da weiß man dann schnell wieder, warum er auf ignore steht.

    @ djrene:

    Wäre ja schon schön, wenn Goggels Deutsch so gut wäre, wie das des Englanders. :icon_mrgreen:
    Und wieder mal ein Beweis dafür das die Leute die hier groß rumreden das sie User auf der Ignorliste haben und diese doch bitte nicht zitiert werden sollen, die Beiträge dieser immer lesen!

    Ha Ha! Schon etwas, wie soll man es am besten sagen, peinlich.
    "Ich will aber jetzt Goggels Posting lesen"
    Aber Kopf hoch Rattenmann, ist nicht schlimm, dass nächste mal setz ich vielleicht sogar 1-2 Smilies an das Ende hin um dich damit zu grüßen, wenn du wieder mal nicht anders kannst und trotz Igno meine Postings lesen musst. :icon_mrgreen:
        

  15. #135
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Nu habt euch doch wieder lieb
        

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Es sagt eigentlich alles wenn einen Goggel ein Spieler lobt, obwohl er seinen Job gar nicht richtig macht.... Er liebt auch Ibrahimahamovic. Mehr sog i ned
        

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Englander
    Es sagt eigentlich alles wenn einen Goggel ein Spieler lobt, obwohl er seinen Job gar nicht richtig macht.... Er liebt auch Ibrahimahamovic. Mehr sog i ned
    und Ch. Ronaldo :icon_twisted:
        

  18. #138
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    Das sind Aussagen, da platzt mir dann mal wieder der Kragen (mal bei Triller nachfragen was das bedeutet). Du stellst eine These in den Raum, hast selber von der Materie anscheinend keine Ahnung, stellst noch einen Link hier rein (vermutlich in der Hoffnung, daß das niemand liest) und denkst Du bist der Held. Ich zitiere jetzt mal aus Deinem Link (Hurra, denn ICH habe gelesen was da steht).

    Und jetzt Du!!!!!
    Du bist ein gaaanz kleines edit und du hast immer noch nichts kapiert :!:
    Sorry A.. bleibt A..., auch mit EDIT
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.200

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Garfield58
    Du bist ein gaaanz kleines edit
    Oh, Niveau haben wir auch noch.
        

  20. #140
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 11.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Garfield58
    Du bist ein gaaanz kleines edit
    Klein ist er glaube ich nicht. Ein oder zwei fritiertes Schokoriegel zu viel glaube ich.... ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:36
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:38
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:23
  4. 42. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:47
  5. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •