Ergebnis 341 bis 360 von 380
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #341
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati
    Dass solche Filme die Gruppe nicht in ein besseres Licht rückt kann gut sein nur muss man das dann immer und überall posten? Kann man nicht gewisse Dinge einfach für sich behalten? .....etc......
    Du bist doch.....das muss man jetzt einfach mal so sagen......ein Riesendepp. Argumente prallen an dir genauso ab wie an AEV 1878. Bringt man eins, muss man sich dafür auch noch rechtfertigen. So ist's recht... :roll:

    P.S.: A98 langweilt mich, ich hab da keine Meinung zu. Aber das was du da machst fällt extrem auf!
        

  2. #342
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.884

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Das Problem ist, dass es mittlerweile bei so ziemlich jeder Auswärtsfahrt Probleme gibt, und da wird immer die gleiche Gruppe genannt. Und das solche Aktionen wie eben am Sonntag den meisten Leute tierisch auf den Sack gehen, wird das halt auch jedesmal angesprochen.

    Aber was willst machen, solange dieses Ultra-Getue "cool" ist, bringt man es in bestimmte Köpfe mit Worten einfach nicht mehr rein. Ich weiss nur, dass mir (und auch mehreren anderen) genau dieses Gehabe gehörig die Lust auf Auswärtsfahren vergangen ist.
        

  3. #343
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.154

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ja, immer schön wegschauen und schweigen wenn etwas in der Gesellschaft falsch läuft. Und wenn ich jemandem privat ein Video auf Youtube zeigen möchte, dann schick ich ihm den Link. Dieser Film steht bei diesem User aber unter FAVORITEN öffentlich zugänglich und das wird wohl einen Grund haben warum das so ist.
        

  4. #344
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati
    Dass solche Filme die Gruppe nicht in ein besseres Licht rückt kann gut sein nur muss man das dann immer und überall posten? Kann man nicht gewisse Dinge einfach für sich behalten? Vielleicht hat ja ein mitglied dieer Gruppe diesen Film angeschaut und fand das so bescheuert und lustig dass er dies den anderen geschickt hat! Daran vielleicht schon mal gedacht?

    Mir gehts einfach nicht in de Kopf wie erwachsene Menschen stundenlang in einem öffentlichen Forum soviel Zeit aufbringen um solch einen scheiß zu posten. Sorry, ich versteh das einfach nicht. Habt ihr sonst keine Probleme im Leben? Oder ist es genau das? Ihr habt im privaten Leben Probleme und lasst hier euren "Hass" raus? Gerne könnt ihr bei mir für 18,78 € ein paar Stunden buchen und euch mit mir unterhalten. Vielleicht gehts Euch danach besser
    http://chris.dmpb.de/Augsburg98/Date...iedsantrag.pdf

    Das wäre das Formular, falls jemanden der tolle Werbefilm gefällt oder eben die Stunden mit Illuminati verbringen will... :icon_twisted:

    Vielleicht sollten die Gruppen Ihre Filme für sich behalten und nicht online setzen. Aber was der Witz ist, wenn man sich dann aufregt, wenn jemand anderes den Film hier reinsetzt. Da ist die Gruppe dann einfach selbst schuld.
        

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @Dome:
    Unter besagter URL gabs auch noch ganz andere Dinge zu sehen, aber egal....


    Eins möchte ich aber noch erwähnen:
    Mir geht es überhaupt nicht darum besagter Gruppe zu schaden oder ihnen irgendwas anzuhängen oder sie schlecht zu reden. Ich habe riesen Respekt vor dem Suppor und der Unterstützung die A98 leistet.
    Das gehört auch mal gesagt. Keine andere Fangruppierung setzt sich da so ein wie die A98.

    Aber, wenn mir EINZELNE Aktionen (und dazu zählt für mich eben das Abzüden von Pyros, in geschlossenen Hallen und im Fanblock DIREKT) mißfallen, werde ich das IMMER und JEDERZEIT äußern. Ich bin der Meinung, daß das dieses Recht der freien Meinungsäußerung zusteht.
    Ich habe mich so gut wie nie, über irgendwelche Gesänge, Transparente oder andere Dinge der A98 beschwert oder aufgeregt. Mir gehts einzig und allein um die Pyros!
    Hoffentlich kapiert das irgendwann auch mal jemand von denjenigen, die sich jetzt hier verfolgt fühlen.
        

  6. #346
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ohne das Abbrennen von Pyro verharmlosen zu wollen:

    Es war bisher das einzige Mal in dieser Saison, dass Pyro abgebrannt wurde soweit ich weiß.

    Es war weder in einem Fanblock, noch in einer Halle, noch in einer Menschenmenge (@dj). Das Bengalo brannte soweit ich das sehen konnte (Ich war am Bahnhof), ABSEITS von sämtlichen Menschenansammlungen. Die einzigen Leute die in der Nähe waren, waren einige 98er, aber die brauchen wir uns ja keine Sorgen machen...

    Möchte diese zwei Punkte nur mal hier festhalten, da ich finde, dass dieses ganze Thema gerade etwas ausartet. Möchte aber damit beileibe keinen der "Anti-Pyro-Fraktion" für das Gegenteil überzeugen! Ich bin nur der Meinung, dass diese zwei Punkte berücksichtigt werden sollten.
        

  7. #347
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Wenn ich ohne Fahrkarte fahre und erwischt werde, dann muß ich dafür gerade stehen, weil es nunmal Regeln gibt, an die man sich zu halten hat.
    Wenn ich mit überhöhter Geschwindigkeit fahre und geblitzt werde, dann zahle ich dafür Strafe, weil...
    Soll ich vorfahren?
    is ja schön und gut, aber der jenige der das pyro angeblich gezündet hat, musste ja laut kofler49 seine personalien abgeben somit bekommt er auch schwierigkeiten! oder?

    Zitat Zitat von Tom
    Eins möchte ich aber noch erwähnen:
    Mir geht es überhaupt nicht darum besagter Gruppe zu schaden oder ihnen irgendwas anzuhängen oder sie schlecht zu reden. Ich habe riesen Respekt vor dem Suppor und der Unterstützung die A98 leistet.
    Das gehört auch mal gesagt. Keine andere Fangruppierung setzt sich da so ein wie die A98.
    meine meinung!


    aber was spricht denn dann dagegen das A98 halt hin und wieder etwas pyro zündet? das muss doch dann jeder selbst ausbaden wenn er das macht und wenn da am bahnhof so ein bisschen rotes feuer brennt dan sieht das ja wohl jeder und ich glaube/hoffe das da niemand so blöd ist und da dann reinspringt!
    mein gott, lasst doch A98 den spass wenn die meinen das es das braucht, warum nicht? (und jetzt bitte nicht wieder mit "es ist eifnach verboten" )
    ich glaube das hat da 3 von n paar hundert augsburgern in ingolstadt interesiert das da bissl geraucht hat am bahnhof und dass sind die die immer hier reinschreiben!
    Zitat Zitat von Homer J
    Ohne das Abbrennen von Pyro verharmlosen zu wollen:

    Es war bisher das einzige Mal in dieser Saison, dass Pyro abgebrannt wurde soweit ich weiß.

    Es war weder in einem Fanblock, noch in einer Halle, noch in einer Menschenmenge (@dj). Das Bengalo brannte soweit ich das sehen konnte (Ich war am Bahnhof), ABSEITS von sämtlichen Menschenansammlungen. Die einzigen Leute die in der Nähe waren, waren einige 98er, aber die brauchen wir uns ja keine Sorgen machen...

    Möchte diese zwei Punkte nur mal hier festhalten, da ich finde, dass dieses ganze Thema gerade etwas ausartet. Möchte aber damit beileibe keinen der "Anti-Pyro-Fraktion" für das Gegenteil überzeugen! Ich bin nur der Meinung, dass diese zwei Punkte berücksichtigt werden sollten.
    RICHTIG!
        

  8. #348
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Noch dazu muss ich erwähnen, dass nicht alle Bengalos verboten sind. Es gibt durchaus solche Teile die sind erlaubt und die darf man auch zünden. Einzig allein sollte man aufpassen wo man die zündet, evtl. kriegt man eine Strafe die sieht dann so aus: 15 € Ordnungsgeld und eben Personalienabgabe(so war es auch am Bahnhof)
    Also zuerst informieren ob so etwas erlaubt oder verboten ist und dann meckern.
    Wie homerj es schon geschrieben hat, es hat jetzt seid monaten wieder den erste Zwischenfall gegeben und das nicht mal in einer Menschenmenge oder in einer geschlossenen Halle.
        

  9. #349
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati
    Noch dazu muss ich erwähnen, dass nicht alle Bengalos verboten sind. Es gibt durchaus solche Teile die sind erlaubt und die darf man auch zünden. Einzig allein sollte man aufpassen wo man die zündet, evtl. kriegt man eine Strafe die sieht dann so aus: 15 € Ordnungsgeld und eben Personalienabgabe(so war es auch am Bahnhof)
    Also zuerst informieren ob so etwas erlaubt oder verboten ist und dann meckern.
    Wie homerj es schon geschrieben hat, es hat jetzt seid monaten wieder den erste Zwischenfall gegeben und das nicht mal in einer Menschenmenge oder in einer geschlossenen Halle.
    Wir nähern uns langsam aber sicher an!! ;-)

    Gegen die Pyroaktionen im CFS (Derby gegen Nürnberg und Spiel gegen Frankfurt) habe ich überhaupt nichts. Da waren Sicherheitsauflagen, etc. erfüllt.

    Aber gegen das wahllose Abbrennen im Fanblock bin ich absolut und davon lasse ich mich nicht abbringen. Es geht doch auch darum, daß es nunmal gefährlich ist. Denk mal daran, was da alles passieren kann mit kleinen Kids usw. Da ist es eher sekundär, daß noch nie was passiert ist, sondern vielmehr geht es um die vorhandene Gefahr. Und das Restrisiko kann niemand leugnen.... und um genau das geht es. Stell dir nurmal vor einem Kind passiert da irgendwas, da ist der Teufel los und der/die Täter werden im Leben nicht mehr froh. Im Grunde gehts mir da um zwei Dinge

    a) Schutz von Unbeteiligten
    b) Schutz vor der eigenen Dummheit der Täter

    Der Bengalo am Bahnhof interessiert mich ehrlich gesagt garnicht so sehr (wenn er wirklich abseits gezündet wurde!), mir gehts nur um die Teile in den Blöcken.
    Achso... ich hab auch schonmal "ne Lunge" voll davon abbekommen, hat mich nicht umgebracht, aber "angenehm" ist sicher auch was anderes. ;-)
        

  10. #350
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Oho, es ist an Silvester erlaubt und sonst nicht. Hast du vollkommen recht. Der brave Tom, noch nie in der Stadt schneller als 50 gefahren, wegen einer Haltestelle im Bus keine Fahrkarte gelöst, deinen Abfall irgendwo auf dem Boden fallen lassen, mit dem Radl durch die Fußgängerzone gefahren, beim Mc die Gurke an die Scheibe geworfen etc.

    Ich hab mich im Religionsunterricht immer gefragt, wer denn zur linken Gottes sitze, aber das musst ja ganz klar du sein.

    Aber abgesehen davon, dass ich mich gleich erschießen könnte wenn ich mich in Deutschland an alles halten würde was hier verboten und erlaubt ist, wo zieht diesmal dein Argument, dass es gefährlich und gesundheitsschädlich ist? Es war wohl diesmal nichts anderes als an Silvester auch, ein Pyro-Artikel wurde gezündet und das in keinem geschlossenen Raum, wo sonst angeblich immer alle eine Rauchvergiftung davontragen und noch Wochen danach nicht atmen können. Somit wohl gleichzusetzen mit den ganzen anderen Terroristen die dies staatlich geduldet am 31.12. abziehen.

    Wenn ihr auch nur halbwegs irgend eine Ahnung von diesem Zeug hättet, dann würdet ihr vielleicht Zeiten von früher kennen als solche Dinge in Stadien noch vollkommen normal waren und sich keiner darüber aufgeregt hat. Aber nur weil ein paar Sicherheitsfanatiker in der heutigen Zeit durchdrehen glaubt denen jeder.

    Damit selbst Erfahrungen gesammelt zu haben dürfte für euch sehr schwer sein, denn ich denke mal ein User Kofler49 ist dafür zu jung und wie es der gute Tom mit Stadienbesuche hält ist ja bekannt.

    Das Gefühl hab ich auch, allerdings in anderer Art als du. Mein Gott es flogen ein paar Bierbecher in ein Fangnetz, bei dem Aufstand hier könnte man meinen es haben wieder ein paar Irre ein Flugzeug entführt und sind im Sturzflug auf die Arena drauf. :roll:


    Der mit Abstand beste Beitrag hier zu diesem Thema !!!!


    So und jetzt auf geht’s Tom, bin mal gespannt ob irgendwann mal ein Beitrag ohne Beleidigung zu lesen ist !!!!

    Wenn Du darauf bestehst, kann ich Dir gerne im Stadion mal ein heute 9-jähriges Mädchen vorstellen, dass vor 4 Jahren durch einen Vollidioten, der gemeint hat, mit einem Bengalo wedeln und ihn nach oben durch die Gegend schmeißen zu müssen, auf einem Auge erblindet ist. Möchtest Du IHR Deine abgefuckte Scheißmeinung persönlich erzählen und ihr ins Gesicht erklären, dass das alles harmlos ist und ja sowieso nie etwas passieren kann ? Sehr gerne. Und wenn Du gerade dabei warst...sag mir bitte, wer das war. Leider hatte keiner der damaligen coolen Bengalo-Typen den Arsch in der Hose, zu seinem Hobby zu stehen. Klar, keiner wars.....und es war "nur" Pech. Sorry, aber bei solchen Aussagen geht mir die Hutkrempe hoch.
        

  11. #351
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    Da es in Eure verbohrten Schädel wohl nicht hinein will, erkläre ich Euch jetzt den Unterschied zwischen Pyrotechnik an Silvester und am Bahnhof oder im Stadion.

    1. An Silvester rechnet jeder damit. Achtet also darauf, ob irgendwo was rumliegt oder fliegt. Dies kann man wohl an einem Bahnhof oder im Stadion nicht gerade sagen, oder? Ergo => gefährlicher

    2. Ist im Regefall die Menschendichte in einem Stadion, oder am Bahnhof wenn viele Leute gleichzeitig den Zug verlassen deutlich größer als an Silvester auf der Straße => gefährlicher. Nichts desto trotz hasse ich Leute die an Silvester Pyrotechnik in Menschenmengen zünden. Auch hier gehört das mal unterbunden, weil es einfach kein Spaß ist.

    3. Es ist schlicht und einfach verboten, aber sowas ist ja in Euren Augen kein Argument.

    Im übrigen bin ich sowieso kategorisch der Meinung, Pyrotechnik gehört in die Hände von Fachleuten.
    Zu 1.
    Dann lade ich dich für den 31.12.07 schon mal zu Silvester an Rheinufer in Düsseldorf ein, da ist vermutlich jeder Bürgerkrieg ein Kindergarten dagegen. Ich hab mich vor 2 Jahren, wie heuer in der Maxstraße, wieder in ne Kneipe verzogen da dies wirklich kein Spaß mehr war.

    Zu 2:
    Im Stadion gut und recht. Aber darum geht es doch grade nicht. Es ging um diese ominöse Bengale am Bahnhof. Warst du am Bahnhof dabei? NEIN ==> Du kannst die Situation nicht beurteilen.

    Zu 3:
    Ja es ist verboten, aber wie schon geschrieben innerhalb geschlossener Ortschaften gilt auch 50, daran halten tun sich die wenigsten und wenn sie erwischt werden wird man eben bestraft. So dürfte es sich in dem Fall auch verhalten, wenn denn wirklich der 98er dessen Personalien angeblich aufgenommen wurden die Bengale gezündet hat.


    Zitat Zitat von Tom
    Du verlangst aber nicht wirklich, daß ich auf deine geistige Flitzekacke auch noch eingehe, oder? Aber ich bin wirklich so blöd...
    wie ich eben zu lesen bekam.
    Danke ich fühle mich geehrt.


    Zitat Zitat von Tom
    Wenn ich ohne Fahrkarte fahre und erwischt werde, dann muß ich dafür gerade stehen, weil es nunmal Regeln gibt, an die man sich zu halten hat.
    Wenn ich mit überhöhter Geschwindigkeit fahre und geblitzt werde, dann zahle ich dafür Strafe, weil...
    Soll ich vorfahren?
    Siehe Antwort auf den Beitrag von djrene


    Zitat Zitat von Tom
    Wenn du Problemen mit diesen Regeln hast, dann empfehle ich dir eine kleine Insel vor der Südküste der Arktis.
    Leider sind dann die Fahrten zu den Spielen zu weit, aber da geht’s dir ja ähnlich. ;-)


    Zitat Zitat von Tom
    Abgesehen davon, daß ich nicht zur linken Gottes sitze, weil ICH Gott bin (siehe Nickbeschreibung), willst du mir nicht wirklich jetzt auf die Nase binden, daß Pyros NICHT gesundheitsgefährlich oder allgemein der Umgang damit gefährlich sind? Warum sind sie eigentlich dann verboten? Weil sie ja sooooooo ungefährlich sind, gell?! Wenn Du davon so überzeugt bist, wie wäre es denn mit einem Praxistest? Ich stell mir gerade vor, daß du das brennende Ding einfach in die Hosentasche steckst. Dürfte ja nix passieren und wenn doch, dann hat sich ein Problem erledigt...
    Nein will ich nicht, aber es ist vermutlich auch gefährlich auf die Straße zu gehen. Sollen wir und jetzt alle in Watte packen und unterm Bett verkriechen?

    Ja verdammt noch mal sie sind verboten (kein Ahnung ob das Ding am Bahnhof auch dazu zählte), aber sind sie an Silvester dann nicht gefährlich nur weil es da ein paar Stunden erlaubt ist? Vermutlich schreibt am 01.01.08 hier der erste, dass die 98er in ganz Europa alles zu Schutt und Asche machen wollten.

    Jetzt wird’s langsam echt albern.
    Ich werd mir das Ding bestimmt nicht in die Hosentasche stecken, aber es geht nach wie vor um eine Bengale die am Bahnhof brannte und nicht in irgendeiner Hosentasche.
    Dann kannst du auch den Praxistest machen und, um bei meinem obigen Beispiel zu bleiben, dich von nem Auto mit 50 km überfahren lassen. Da dies in der Ortschaft ja erlaubt ist dürfte dir doch auch nix passieren. :roll:


    Zitat Zitat von Tom
    Das beste ist ja das mit meinen Stadienbesuchen.... Echt, klasse!
    Nur weil ich auswärts nichts mit so geistigen Invaliden wie Euch nix zu tun haben will, bin ich kein Fan...
    Es hat nie jemand behauptet, dass du kein Fan bist, mir gehen nur Leute auf den Zeiger die mit Halbwissen (da sie nicht dabei waren) und maßlosen Übertreibungen (wenn man hier liest, könnte man meinen am Bahnhof wurden Bombenkoffer abgestellt) ein Hetzjagd veranstalten.


    Zitat Zitat von Tom
    Eins möchte ich aber noch erwähnen:
    Mir geht es überhaupt nicht darum besagter Gruppe zu schaden oder ihnen irgendwas anzuhängen oder sie schlecht zu reden. Ich habe riesen Respekt vor dem Suppor und der Unterstützung die A98 leistet.
    Das gehört auch mal gesagt. Keine andere Fangruppierung setzt sich da so ein wie die A98.

    Aber, wenn mir EINZELNE Aktionen (und dazu zählt für mich eben das Abzüden von Pyros, in geschlossenen Hallen und im Fanblock DIREKT) mißfallen, werde ich das IMMER und JEDERZEIT äußern. Ich bin der Meinung, daß das dieses Recht der freien Meinungsäußerung zusteht.
    Ich habe mich so gut wie nie, über irgendwelche Gesänge, Transparente oder andere Dinge der A98 beschwert oder aufgeregt. Mir gehts einzig und allein um die Pyros!
    Hoffentlich kapiert das irgendwann auch mal jemand von denjenigen, die sich jetzt hier verfolgt fühlen.
    Na endlich mal ein vernünftiger Beitrag!!!
    Gegen solche Beiträge hab ich absolut nix. Du stellst deine Meinung zu Pyro im Stadion da, die kann man teilen oder nicht, aber es ist i.O., im Gegensatz zu dem sonstigen Käse der hier geschrieben wurde.
    Da du hier aber was von Pyro im Stadion schreibst, was regt dich dann auf wenn am Bahnhof in Ingolstadt, von dem du mit Sicherheit Kilometer weit entfernt warst, etwas brennt von dem du noch nicht mal weist was es überhaupt war?


    Zitat Zitat von Homer J
    Ohne das Abbrennen von Pyro verharmlosen zu wollen:

    Es war bisher das einzige Mal in dieser Saison, dass Pyro abgebrannt wurde soweit ich weiß.

    Es war weder in einem Fanblock, noch in einer Halle, noch in einer Menschenmenge (@dj). Das Bengalo brannte soweit ich das sehen konnte (Ich war am Bahnhof), ABSEITS von sämtlichen Menschenansammlungen. Die einzigen Leute die in der Nähe waren, waren einige 98er, aber die brauchen wir uns ja keine Sorgen machen...

    Möchte diese zwei Punkte nur mal hier festhalten, da ich finde, dass dieses ganze Thema gerade etwas ausartet. Möchte aber damit beileibe keinen der "Anti-Pyro-Fraktion" für das Gegenteil überzeugen! Ich bin nur der Meinung, dass diese zwei Punkte berücksichtigt werden sollten.
    Erneut Daumen hoch für deinen Beitrag !!!


    Zitat Zitat von Axe

    Wenn Du darauf bestehst, kann ich Dir gerne im Stadion mal ein heute 9-jähriges Mädchen vorstellen, dass vor 4 Jahren durch einen Vollidioten, der gemeint hat, mit einem Bengalo wedeln und ihn nach oben durch die Gegend schmeißen zu müssen, auf einem Auge erblindet ist. Möchtest Du IHR Deine abgefuckte Scheißmeinung persönlich erzählen und ihr ins Gesicht erklären, dass das alles harmlos ist und ja sowieso nie etwas passieren kann ? Sehr gerne. Und wenn Du gerade dabei warst...sag mir bitte, wer das war. Leider hatte keiner der damaligen coolen Bengalo-Typen den Arsch in der Hose, zu seinem Hobby zu stehen. Klar, keiner wars.....und es war "nur" Pech. Sorry, aber bei solchen Aussagen geht mir die Hutkrempe hoch.
    Das ist wirklich sehr schlimm, aber ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich es toll finde wenn jemand mit Pyro durchs Stadion läuft. Es geht hier um eine Bengale am Bahnhof die abseits jeder Menschenmenge brannte und sich daran derart hochzuziehen ist absolut lächerlich.
        

  12. #352
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ES REICHT LANGSAM JUNGS!!!!!
        

  13. #353
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Leider sind dann die Fahrten zu den Spielen zu weit, aber da geht’s dir ja ähnlich. ;-)
    Was genau bezweckst du damit? Ja... ich bin ein schlechter Fan und nicht Wert im gleichem Atemzug mit der Augsburger Fankultur genannt zu werden... Aber moment, vielleicht will ich das auch garnicht.... hmmm...

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Nein will ich nicht, aber es ist vermutlich auch gefährlich auf die Straße zu gehen. Sollen wir und jetzt alle in Watte packen und unterm Bett verkriechen?
    Warum denn nicht? Ist doch soooo harmlos alles...

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Ja verdammt noch mal sie sind verboten (kein Ahnung ob das Ding am Bahnhof auch dazu zählte), aber sind sie an Silvester dann nicht gefährlich nur weil es da ein paar Stunden erlaubt ist? Vermutlich schreibt am 01.01.08 hier der erste, dass die 98er in ganz Europa alles zu Schutt und Asche machen wollten.
    Mal ne blöde Frage:
    Ist der Besitz dieser speziellen Bengalen nicht schon verboten?
    Gekauft werden sie doch auch über tifo.it bzw. irgendwelchen anderen Onlineshops aus ITA, oder?

    Das der Rest dieser quote Schwachsinn ist muß ich nicht nochmal erklären, oder?

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Jetzt wird’s langsam echt albern.
    Ich werd mir das Ding bestimmt nicht in die Hosentasche stecken, aber es geht nach wie vor um eine Bengale die am Bahnhof brannte und nicht in irgendeiner Hosentasche.
    Letzter Absatz meines letzten Postings. Alles klar?

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Dann kannst du auch den Praxistest machen und, um bei meinem obigen Beispiel zu bleiben, dich von nem Auto mit 50 km überfahren lassen. Da dies in der Ortschaft ja erlaubt ist dürfte dir doch auch nix passieren. :roll:
    Behaupte ich, daß das Überschreiten der zul. Höchstgeschwindigkeiten keine Gefahren birgt? Bagatellisiere ich hier was,ohne es zu merken??

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Es hat nie jemand behauptet, dass du kein Fan bist, mir gehen nur Leute auf den Zeiger die mit Halbwissen (da sie nicht dabei waren) und maßlosen Übertreibungen (wenn man hier liest, könnte man meinen am Bahnhof wurden Bombenkoffer abgestellt) ein Hetzjagd veranstalten.
    Letzter Absatz, letztes Posting

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Das ist wirklich sehr schlimm, aber ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich es toll finde wenn jemand mit Pyro durchs Stadion läuft. Es geht hier um eine Bengale am Bahnhof die abseits jeder Menschenmenge brannte und sich daran derart hochzuziehen ist absolut lächerlich.
    Um genau das geht es nämlich nicht!

    Es geht um folgendes:

    Bengalen im Block oder geschlossenen Hallen: NEIN
    Unter Berücksichtung von Sicherheitsbestimmungen, abseits von Nichtbeteiligten etc.: WEGEN MIR, auch wenn mir nicht gefallen muß. Es stört mich dann aber nicht weiter.

    Von mir aus fackelt IHR EUCH GEGENSEITIG ab, solange dabei keine anderen Leute in irgendeiner Art in Mitleidenschaft gezogen werden, kann es nur die richtigen Personen treffen.

    Ist das angekommen?




    P.S. Sorry für die Fehler in der Gross- und Kleinschreibung, aber meine EDV spinnt (Citrixumgebung).
        

  14. #354
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    bitte net falsch verstehen!!! Aber es nervt langsam wirklich! Könnt ihr das net bitte irgendwo anders klären?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
        

  15. #355
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    bitte net falsch verstehen!!! Aber es nervt langsam wirklich! Könnt ihr das net bitte irgendwo anders klären?
    Die ignorieren dich doch vollkommen.
        

  16. #356
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    bitte net falsch verstehen!!! Aber es nervt langsam wirklich! Könnt ihr das net bitte irgendwo anders klären?
    Ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass zu diesem Spiel am meisten dieses Saison geschrieben wurde???
    Glückwunsch die Herren :icon_mrgreen:
        

  17. #357
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rübe
    Ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass zu diesem Spiel am meisten dieses Saison geschrieben wurde???
    Glückwunsch die Herren :icon_mrgreen:
    Du liest dann aber was anderes als ich...ums Spiel gehts hier doch kaum... :icon_mrgreen:
    Der Beitrag von Axe ist der wichtigste. Anscheinend ist doch mal was passiert, und wie man sieht kann was passieren. Am Bahnhof muss das Teil nur ein bisschen weiter rutschen, oder das Kind hinlaufen, oder,oder,oder. Daher sind die Dinger wohl auch verboten...
        

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.104

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    ES REICHT LANGSAM JUNGS!!!!!
    Finde ich auch....allerdings hört dich keiner
        

  19. #359
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Du liest dann aber was anderes als ich...ums Spiel gehts hier doch kaum... :icon_mrgreen:
    Der Beitrag von Axe ist der wichtigste. Anscheinend ist doch mal was passiert, und wie man sieht kann was passieren. Am Bahnhof muss das Teil nur ein bisschen weiter rutschen, oder das Kind hinlaufen, oder,oder,oder. Daher sind die Dinger wohl auch verboten...

    Es steht in dem Posting von Axe aber nicht, dass das ein A98 war bzw. Augsburger Fans verantwortlich sind.
        

  20. #360
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati

    Es steht in dem Posting von Axe aber nicht, dass das ein A98 war bzw. Augsburger Fans verantwortlich sind.
    Sind dadurch Bengalos ungefährlicher?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •