Ergebnis 241 bis 260 von 268
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Thema: Görenthread

  1. #241
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von Peder
    Inwiefern?
    Ich schrub weder diese PN,noch hab ich irgendjemanden beleidigt!!
    Falls,du die Sache mit dem "behindert" meinst,da hab ich lediglich auf ihre Frage geantwortet!!

    Und nochwas,keineswegs tolerier ich die PN von Zamboni,ganz im Gegenteil,solche Beleidigungen haben hier nichts verloren,nur sollte man an der Stelle von Usern wie "menauer",wenn man genau weiß,was man hier für einen Mist verzapft und genau weiß,dass das hier kein Kinderspielplatz ist,und ebenso darüber mehrmals informiert wurde,dass dieses "Wer ist am süßesten - Geschreibsel" nahezu jeden nervt,nicht noch unnötig Salz in die Wunde streuen,wie es hier geschah!!

    Abschließend,will ich auch noch betonen,dass dieser Thread für mich absolut kein Problem darstellt,solange das weiter oben angesprochene "Geschreibsel" nicht überhand nimmt und nicht über diesen Thread hinausgeht!!

    Ich hatte mit meinem obigen Posting,weder die Absicht jemanden zu beleidigen,noch jemanden in diesem Falle "menauer" an den Pranger zu stellen!!

    Aber ernstgemeinte Frage: Muss so ein Thread in einem Forum wie diesem sein??@menauer und butschi87 vor allem!!!

    MFG,
    pete
    Du widersprichst dich.
    Was soll dass eigentlich die ganze Zeit über das es nervt blablabla....(nervt übrigens noch viel mehr)
    Müsst ihr immer alles lesen was hier geschrieben steht?
    Ich hätte da einen ganz netten Vorschlag:
    Lies erstens mal den Thread einfach nicht mehr.
    Dann solltest du keine Leute kritisieren die beleidigen und selbst an die Wand pissen.
    Das mit dem "an den Pranger stellen" war zwar nicht berechtigt aber man sollte auf keinen Fall
    darauf mit Beleidigungen reagieren.
    Trotzdem sollten sich die beiden User in den Denksessel setzen und sinnvolle Beiträge starten....
    Und wenn der Fall eintreten würde , dass das "Geblödel" überhand nimmt sei dir versichert ,
    dass du nicht auf Teufel komm raus für Recht und Ordnung sorgen musst.(Moderatoren?!?)

    P.S.:Beleidigungen und persönliche Auseinandersetzungen sind in PN´s nicht angebracht ,
    jedoch um einiges besser als wie in Threads, in denen ernsthaft diskutiert wird.




    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: Görenthread

    So,ich wollte es zwar eigentlich vermeiden,nochmals in diesem Thread zu schreiben,aber dein Beitrag lies mir keine andere Wahl!!!

    Du widersprichst dich.
    Wenn du schon behauptest,ich würde mich widersprechen,dann belege das bitte mit Beispielen,ich wäre dir da sehr verbunden,da ich nicht weiß wo der Widerspruch in meinem Posting stecken soll!!

    Was soll dass eigentlich die ganze Zeit über das es nervt blablabla....(nervt übrigens noch viel mehr)
    Ich denke,dass deine Aussage nicht zutreffend ist!! Dich oder die beiden angesprochenen User mögen diese Beschwerden manch anderer User über das niedere Niveau beispielsweise in diesem Thread nerven,jedoch denke ich,dass die Mehrheit in diesem Forum das ähnlich sieht wie ich oder zum Beispiel Zamboni(auch wenn die Mittel seinen Unmut zu äußern vielleicht ab und an etwas drastisch erscheinen)!!
    Die anderen User halten sich eben zurück,denken allerdings meines Erachtens ähnlich bis genauso!!

    Müsst ihr immer alles lesen was hier geschrieben steht?
    Ich hätte da einen ganz netten Vorschlag:
    Lies erstens mal den Thread einfach nicht mehr.
    Wenn dem so ist,dass man nicht will,dass andere diesen Thread lesen,dann sollte man eben über PN/ICQ oder sonst was darüber diskutieren,welcher Spieler am süßesten ist etc.
    Dafür gibt es schließlich diese Funktion!!

    Dann solltest du keine Leute kritisieren die beleidigen und selbst an die Wand pissen.
    Mal abgesehen davon,dass dieser Satz wegen fehlender Kommasetzung schwer zu verstehen ist,möchte ich klarstellen,dass ich erstens niemanden beleidigt habe(außer in der Floskel mit dem behindert,dafür hab ich mich allerdings schon berichtigt)und zweitens keine Leute kritisiere,die beleidigen!!

    Das mit dem "an den Pranger stellen" war zwar nicht berechtigt aber man sollte auf keinen Fall
    darauf mit Beleidigungen reagieren.
    Diesen Satz verstehe ich nicht,tut mir leid!!

    Trotzdem sollten sich die beiden User in den Denksessel setzen und sinnvolle Beiträge starten....
    Und wenn der Fall eintreten würde , dass das "Geblödel" überhand nimmt sei dir versichert ,
    dass du nicht auf Teufel komm raus für Recht und Ordnung sorgen musst.(Moderatoren?!?)
    In diesem Abschnitt bin ich weitesgehend mit dir d'accord!!
    Klar ist das die Aufgabe der Moderatoren,jedoch ist es trotzdem meiner Meinung nicht falsch auf Misstände und Verstöße hinzuweisen!

    P.S.:Beleidigungen und persönliche Auseinandersetzungen sind in PN´s nicht angebracht ,
    jedoch um einiges besser als wie in Threads, in denen ernsthaft diskutiert wird.
    Erstens sagst du das dem Falschen und zweitens sind Beleidigungen zu keiner Zeit und an keinem Ort gerechtfertigt!!

    So,ich bin fertig!! ;-)
    Nun,schießt auf mich!!

    MFG,
    pete







    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von Peder
    So,ich wollte es zwar eigentlich vermeiden,nochmals in diesem Thread zu schreiben,aber dein Beitrag lies mir keine andere Wahl!!!

    Wenn du schon behauptest,ich würde mich widersprechen,dann belege das bitte mit Beispielen,ich wäre dir da sehr verbunden,da ich nicht weiß wo der Widerspruch in meinem Posting stecken soll!!

    Ich denke,dass deine Aussage nicht zutreffend ist!! Dich oder die beiden angesprochenen User mögen diese Beschwerden manch anderer User über das niedere Niveau beispielsweise in diesem Thread nerven,jedoch denke ich,dass die Mehrheit in diesem Forum das ähnlich sieht wie ich oder zum Beispiel Zamboni(auch wenn die Mittel seinen Unmut zu äußern vielleicht ab und an etwas drastisch erscheinen)!!
    Die anderen User halten sich eben zurück,denken allerdings meines Erachtens ähnlich bis genauso!!

    Wenn dem so ist,dass man nicht will,dass andere diesen Thread lesen,dann sollte man eben über PN/ICQ oder sonst was darüber diskutieren,welcher Spieler am süßesten ist etc.
    Dafür gibt es schließlich diese Funktion!!

    Mal abgesehen davon,dass dieser Satz wegen fehlender Kommasetzung schwer zu verstehen ist,möchte ich klarstellen,dass ich erstens niemanden beleidigt habe(außer in der Floskel mit dem behindert,dafür hab ich mich allerdings schon berichtigt)und zweitens keine Leute kritisiere,die beleidigen!!

    Diesen Satz verstehe ich nicht,tut mir leid!!

    In diesem Abschnitt bin ich weitesgehend mit dir d'accord!!
    Klar ist das die Aufgabe der Moderatoren,jedoch ist es trotzdem meiner Meinung nicht falsch auf Misstände und Verstöße hinzuweisen!

    Erstens sagst du das dem Falschen und zweitens sind Beleidigungen zu keiner Zeit und an keinem Ort gerechtfertigt!!

    So,ich bin fertig!! ;-)
    Nun,schießt auf mich!!

    MFG,
    pete









    :new_snipersmilie:
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    97

    Standard Re: Görenthread

    Sina
    wie fandest die Abschlussfeier heut???
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    War ganz lustig
    Aber Stephie,weißt du was ich echt schlimm fand?? Das Erik von uns angelabert wurde...Übel,oder?! :smiley6:
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    97

    Standard Re: Görenthread

    Jaja ganz schlimm ganz schlimm :?
    Wir sind so unmöglich :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von Butschi87
    Jaja ganz schlimm ganz schlimm :?
    Wir sind so unmöglich :roll:
    Wie konnten wir nur....
    Naja egal^^wie fandest du's sonst so?
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von menauer
    Wie konnten wir nur....
    Naja egal^^wie fandest du's sonst so?
    Ok, ich nehme alles zurück!
    Langsam wirds nämlich echt lustig!!!
    Jetzt artet das hier schon zum CHATROOM aus :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    Ja was sollen wir denn sonst schreiben,wenn ich keine PM's veröffentlichen darf (das is nämlich ne Riesensauerei :smiley6: ) ...
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Görenthread

    Wie wärs wenn ihr Gören einfach mal im MSN, ICQ oder so euch unterhaltet ? ;-) Weil dann könnte man diesen ach so tollen Thread mal schließen... :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    Mein ICQ spinnt aber!
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Görenthread

    Ausredenalarm :roll: dann nimm MSN oder geh nen Chatt... eure Privatunterhaltungen interessiert hier keinen. Und Anfangs wars no lustig aber jetzt gehts den meisten nur no auf die Nerven. ^^
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von menauer
    Mein ICQ spinnt aber!
    Dein wahrer Name ist ICQ? :shock:
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Görenthread

    loooooooooooooool .. damn.. warum bin ich jetzt nich auf diese Frage gekommen :-P
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    Naja okay von mir aus könnt ihr ihn sperren! Ich hab da kein Problem mit! Außerdem werd ich eh Straubing-Fan da der Seppi ja geht,und ich eh nur wegen dem AEV Fan war.... (Stimmt's,Tobi) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von Peder

    Wenn du schon behauptest,ich würde mich widersprechen,dann belege das bitte mit Beispielen,ich wäre dir da sehr verbunden,da ich nicht weiß wo der Widerspruch in meinem Posting stecken soll!!
    Zuerst schreibst du, es würde hier jeden nerven.(zu "jeder" hast du dich sogleich mit erwähnt)
    Dann ein paar Sätze später kommt: "Ich habe kein Problem damit...."
    Widerspruch JA oder NEIN?

    Ich denke,dass deine Aussage nicht zutreffend ist!! Dich oder die beiden angesprochenen User mögen diese Beschwerden manch anderer User über das niedere Niveau beispielsweise in diesem Thread nerven,jedoch denke ich,dass die Mehrheit in diesem Forum das ähnlich sieht wie ich oder zum Beispiel Zamboni(auch wenn die Mittel seinen Unmut zu äußern vielleicht ab und an etwas drastisch erscheinen)!!
    Die anderen User halten sich eben zurück,denken allerdings meines Erachtens ähnlich bis genauso!!
    Das einzige was ich damit sagen wollte,war die Tatsache ,dass es nicht minder nervig ist, wenn Leute wie Zamboni
    mit Beleidigungen und Anfeindungen "kritisieren" wollen.(Damit warst nicht du gemeint!)
    Eben viele User halten sich zurück und so erschien es mir bisher,dass auch einige nichts gegen dieses "Thema" einzuwenden hatten,sondern sogar im Gegenteil ,an diesem "Gespräch" teilnahmen.(Du auch übrigens ;-))

    Wenn dem so ist,dass man nicht will,dass andere diesen Thread lesen,dann sollte man eben über PN/ICQ oder sonst was darüber diskutieren,welcher Spieler am süßesten ist etc.
    Dafür gibt es schließlich diese Funktion!!
    Wie schon erwähnt,wenn es zu "schlimm" wird ,werden sicherlich Moderatoren eingreifen.
    ICQ/PN sind die besseren Alternativen und da denk ich sind wir einer Meinung.

    Erstens sagst du das dem Falschen und zweitens sind Beleidigungen zu keiner Zeit und an keinem Ort gerechtfertigt!!
    Du musst nicht alles was ich schreibe auf dich beziehen. ;-)


    Da wir doch eigentlich einer Meinung sind,sollten wir den "Threadvater" bzw. die Moderatoren bitten, dieses Thema zu schließen.






    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von michikommheim
    Zuerst schreibst du, es würde hier jeden nerven.(zu "jeder" hast du dich sogleich mit erwähnt)
    Dann ein paar Sätze später kommt: "Ich habe kein Problem damit...."
    Widerspruch JA oder NEIN?

    Das einzige was ich damit sagen wollte,war die Tatsache ,dass es nicht minder nervig ist, wenn Leute wie Zamboni
    mit Beleidigungen und Anfeindungen "kritisieren" wollen.(Damit warst nicht du gemeint!)
    Eben viele User halten sich zurück und so erschien es mir bisher,dass auch einige nichts gegen dieses "Thema" einzuwenden hatten,sondern sogar im Gegenteil ,an diesem "Gespräch" teilnahmen.(Du auch übrigens ;-))

    Wie schon erwähnt,wenn es zu "schlimm" wird ,werden sicherlich Moderatoren eingreifen.
    ICQ/PN sind die besseren Alternativen und da denk ich sind wir einer Meinung.

    Du musst nicht alles was ich schreibe auf dich beziehen. ;-)


    Da wir doch eigentlich einer Meinung sind,sollten wir den "Threadvater" bzw. die Moderatoren bitten, dieses Thema zu schließen.

    Dito!!
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von menauer
    Naja okay von mir aus könnt ihr ihn sperren! Ich hab da kein Problem mit! Außerdem werd ich eh Straubing-Fan da der Seppi ja geht,und ich eh nur wegen dem AEV Fan war.... (Stimmt's,Tobi) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Tja... du machst Witze aber das ist wirklich so... und deswegen seit ihr halt die Gören, ausser es kommt wieder ein sau geiler.. hübscher Spieler zum AEV... dann kann man es sich no überlegen bei dem Verein zu bleiben als Fan... :roll:

    So und nun... zumachen bitte !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Tja... du machst Witze aber das ist wirklich so... und deswegen seit ihr halt die Gören, ausser es kommt wieder ein sau geiler.. hübscher Spieler zum AEV... dann kann man es sich no überlegen bei dem Verein zu bleiben als Fan... :roll:

    So und nun... zumachen bitte !!!
    Sorry,aber ich lasse mir nicht unterstellen,dass ich nur wegen irgendwelcher Spieler zum Eishockey gehe!!
    Das is MIR echt zu dumm!!
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Görenthread

    Zitat Zitat von menauer
    Naja okay von mir aus könnt ihr ihn sperren! Ich hab da kein Problem mit! Außerdem werd ich eh Straubing-Fan da der Seppi ja geht,und ich eh nur wegen dem AEV Fan war.... (Stimmt's,Tobi) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Wow, ein Kurzzeitgedächtnis ist das.....
    Du vergisst schneller als Madrid Tore bekommt! :roll:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •