Ergebnis 81 bis 100 von 121
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Goalie - Wer wird es?

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Also Patrick DesRochers als Runde 1 draft, NHL Erfahren, Europa Erfahrung mit Spenglercup und Try Out in Mannheim letztes Jahr sowie 2. Liga jetzt, denke ich ist schon eine gute Hausnummer für uns. Der einzige realistische der für mich noch in Frage kommt wäre Adam Munro aus fribourg/NL A/ Schweiz. Oliver Jonas, von dem ich eigentlich schon viel halte (war immerhin lang in Übersee, NHL-gedrafted, deutscher Meistzer, Nationalgoalie, usw.) wird als deutscher Goalie mit Nr. 1 Anspruch wohl nicht nach Augsburg kommen. Zugegeben die letzten beiden jahre sind nicht optimal verlaufen für ihn, aber ich denk er hat schon was drauf und wird zu jemandem zahlkräftigeren wechseln.

    Bei Munro, der dieses Jahr im Spenglercup Kader von Team Canada stand fällt mir noch Justin Pogge ein, den ich 2006 in Davos im Finale bewundern konnte.
    Aber das ist natur.lich nur ein Wunschtraum. Der Kerl ist zu jung, zu gut und zu erfolgreich (U20 Weltmeister 2006) als das der zu uns kommen würde. Da müsste er schon sehr besoffen sein, zumal der seine NHL Karriere erst n och vor sich hat.


        

  2. #82
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Nette Spekulationen hier.

    Wer hat vor 2 Jahren eigentlich mit Wanhainen gerechnet?
        

  3. #83
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Also hab mir grad ein paar saves von DesRochers angesehn!
    Bin beeindruckt!
        

  4. #84
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    440

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    @ Canada

    1990 an Nr.11 KIDD, Trevor, und soll das automatisch heisen das er wunder verbringen kann???? :roll:
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?



    Wow...

    das ich das noch erlebe das GOggel und ich einer Meinung sind... Weil das selbe hab ich 2 Seiten vorher scho geschrieben gehabt !!

    Und zu Kidd wurde au alles gesagt.. seine Zeit ist au vorbei... da gibt es weit aus bessere und ich würd au behaupten das Roffe besser is als Kidd !

        

  6. #86
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Kami und goggel einer Meinung... somit dürfte auch klar sein, wie gut diese ist... ;-)

    Ansonsten wäre Jean-Marc Pelletier der Hammer, da ich den halt auch schon spielen hab sehen. Einen DesRochers hab ich niemals selbst spielen sehen, deshalb kann ich zu ihm nichts sagen. Daher will ich Jean-Marc! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    DesRochers verhandelt mit den Panthern, aber sein Berater spricht auch mit anderen DEL-Vereinen.
    DesRochers bleibt in Deutschland, soviel ist sicher.
    Torhütersuchende Vereine: Hamburg, Köln, Iserlohn, Nürnberg

    Davon streiche ich Hamburg, Köln und Nürnberg schonmal.

    DesRochers wechselt meiner Meinung nach entweder nach Augsburg oder Iserlohn.

    Meiner Meinung nach ist der Wechsel von DesRochers zum AEV zu 90 % sicher.
    Ihm sollte man gleich eine Verlängerungsoption einbauen, also in den Vertrag;-) , denn dieser Mann kann für Überraschnungen(?) sorgen!!!
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.311

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von Zamboni

    Meiner Meinung nach ist der Wechsel von DesRochers zum AEV zu 90 % sicher.
    Deiner Meinung nach zu 90 Prozent sicher.

    Was beabsichtigst du eigentlich mit diesem haarsträubenden Dreck?

        

  9. #89
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Deiner Meinung nach zu 90 Prozent sicher.

    Was beabsichtigst du eigentlich mit diesem haarsträubenden Dreck?

    Haarsträubender Dreck???

    Das eine ist meine subjektive Meinung, dass andere knallharte Fakten!

    Junge, lasses gut sein...
        

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Also wenn wir Pat DesRochers an der Angel haben sollten (wie die EishockeyNews berichtet), würden wir sicher nächste Saison wieder nen Guten zwischen den Pfosten haben. Das wäre ein Glücksgriff für Augsburg, den erstens wäre der sicher nicht allzu teuer und zweitens kennt der bereits deutsches Eis.

    Als Backup bin ich ganz klar für Dennis Endrass!!! Er kennt Augsburg, kennt die Umgebung und brauch keine Eingewöhnungszeit! Allerdings müssten sich der der AEV und der EVL2000 erstmal im Grünen sein.
    Mit Jonas würd ich als Backup auch leben können, nur wird dieser sicher nicht als Backup nach Augsburg kommen wollen! Als Nummer 1 möchte ich ihn hier allerdings auch nicht sehen! Also wird ein ganz Anderer als Backup kommen!

    Aber als Nummer 1: Ganz Klar DesRoschers
    evtl. andere Kandidaten: Adam Munro oder Scott Langkow
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von Blaue Linie
    Siehst Du ihn als "Notlösung" an? Ich halte ihn für einen der besten Goalies der DEL, der das Pech hat, dass er bei den Haien jmd. vor der Nase hat, der ein klein wenig stärker ist. Auf der anderen Seite muss man jedoch auch sehen, dass Jonas immer hinter starken Abwehrreihen agieren durfte, wenn er denn eingesetzt wurde. Dennoch hat er sehr starke Fangquoten über die letzten Jahre. Ich fände eine Verpflichtung wäre grandios, halte sie jedoch für unwahrscheinlich.
    Ich halte den sehr wohl für ne Notlösung. Ich fand den wirklich nie richtig gut. Zudem sollte man auch sehen, dass er sich gegen Greis nicht durchsetzen konnte UND ich halte auch nichts von Greiß. Jedesmal, wenn der in Augsburg war hat er von den Kölner Verteidigern profitiert und wirkte bei den ungefährlichen Schüssen sehr unsicher, gefährliche Schüsse gabs ja dank der Defense nicht. Ich glaube wirklich nicht, dass Jonas auch nur annähernd das Zeug hat, bei einem Team wie uns auch nur irgendwas zu reißen. Der einzige Vorteil wäre wirklich die AL und da halte ich es wie der Graf, von solchen Experimenten auf dieser Position rate ich dringend ab!

    Und Rousson geht ja auch gar nicht! Ich hoffe wirklich auf DesRochers...
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Also Greiss ist stark, sieht man auch an dem, was er zurzeit in NA zusammenspielt (u. a. Spieler der Woche)

    Und das mit Landsberg und Endras kann man vergessen, Schwenningen wird wohl der KO-Partner..
        

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.327

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von Canada
    @ Robby: Hättest du meinen Post ein Stück weiter oben gelesen, wüsstest du dass der derzeit keinen Job hat.

    Ich kann sehr wohl lesen und "derzeit" heisst ja nicht "die ganze Saison". Hätte ja sein können, das der zu Beginn der Saison irgendwo spielte, aber ich habs mittlerweile auch kapiert.
        

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Darf man träumen? Dann:

    Marc Lamothe (Severstal Cherepovets)


    ansonsten:

    Jan Lundell (Helsinki)...
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.961

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von Hockeygott
    Also wenn wir Pat DesRochers an der Angel haben sollten (wie die EishockeyNews berichtet), würden wir sicher nächste Saison wieder nen Guten zwischen den Pfosten haben. Das wäre ein Glücksgriff für Augsburg, den erstens wäre der sicher nicht allzu teuer und zweitens kennt der bereits deutsches Eis.
    Hier wäre ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher !

    Patrick DesRochers sagte gegenüber der AZ, daß er mehrere Angebote aus der DEL hat. Das würde auch L. Sigl sorgen machen, denn auch Nürnberg, Köln, Hamburg und Iserlohn suchen einen Torhüter. Ebenso würden viele Clubs aus Finnland und Schweden gerade Torhüter suchen.

    DesRochers meinte aber, daß er auf alle Fälle in Deutschland bleiben will (weiter läßt er sich nicht in die Karten schauen). Er pokert also ums Geld (m.M.)

    Er würde sich aber schon in den nächsten Tagen entscheiden, wo seine sportliche Zukunft ist !

    Hier noch zwei Trainermeinungen in der heutigen AZ über DesRochers.

    Mike Bullard (Trainer des ESK Kaufbeuren): "Mit seinen Wahnsinnstaten hat DesRochers dafür gesorgt, daß Crimmitschau die Serie mit 4:3 gewonnen hat."

    Gunnar Leidborg (Trainer in Crimmitschau): "Es wird nicht viele bessere Torhüter in der Liga geben."
        

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von fgtim
    Nette Spekulationen hier.

    Wer hat vor 2 Jahren eigentlich mit Wanhainen gerechnet?
    Stimmt eigentlich. Und wenn wir schon zurückdenken:

    Ich will eine Risikoverpflichtung im Tor sehen!!! ;-)
        

  17. #97
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    61

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von nergaard
    Stimmt eigentlich. Und wenn wir schon zurückdenken:

    Ich will eine Risikoverpflichtung im Tor sehen!!! ;-)
    Dann könnte ich euch Sergejs Naumovs wärmstens empfehlen.
    Ist sicher für DEL Verhältnisse nicht teuer und hat in der Serie A super gehalten!
    Ich hoffe ja immer noch dass er in Bozen bleibt. Soll aber auch Angebote aus der NLB vorliegen haben!

    http://www.eurohockey.net/players/sh...i?serial=10481

        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.016

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Kann mir nicht vorstellen, dass er mehrere Angebote aus der DEL hat. Ich hab ja schon mal ne Liste hier reingestellt, wer einen Torhüter sucht, und das sind nicht viele. Für die, die nie alle Seiten lesen, hier noch mal.

    Berlin: Ziffzer, Dshunussov
    Frankfurt: Gordon, Ackers?
    Nürnberg: Kotschnew (höchst wahrscheinlich)
    Köln: Angeblich an Henriksson aus Schweden interessiert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Top-Club einen 2. Liga-Goalie holt.
    Ingolstadt: Waite, Vogl
    Mannheim: Müller, Kauhanen
    Hamburg: Hauser (höchst wahrscheinlich)
    Krefeld: Pavoni
    Düsseldorf: Storr
    Iserlohn: Wollen einen richtigen Top-Goalie.
    Hannover: Jung
    Duisburg: Rohde, Lang.


    Also bis auf Iserlohn kann ich mir keine Mannschaft vorstellen die einen ausländischen Goalie braucht. Außer vielleicht Iserlohn, aber die wollen eine Granate, und da ist ihnen das Risiko bei einem 2. Liga Goalie sicherlich zu groß. Also bleibt bis auf uns keiner übrig. Der will eh nur den Preis hochtreiben. Für Pelletier bleibt bis auf Köln/Iserlohn auch nix übrig. Aber Köln/iserlohn ist halt um einiges attraktiver als wir.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.016

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Lundell war ja sogar schon mal bei uns. Damals sau schlecht. Aber wenn man jetzt die Stats anschaut. Der wär der Hammer. Aber eh unbezahlbar.
        

  20. #100
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard Re: Goalie - Wer wird es?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Lundell war ja sogar schon mal bei uns. Damals sau schlecht. Aber wenn man jetzt die Stats anschaut. Der wär der Hammer. Aber eh unbezahlbar.
    Hab ich mir auch gedacht, der muss ne hammer Entwicklung hinter sich haben... :shock: :shock: :shock:
        

Ähnliche Themen

  1. Varian Kirst wird 3. Goalie
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:08
  2. Bester Goalie der DEL
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:47
  3. Der neue Goalie
    Von Uvira im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 11:22
  4. Cristobal Huet wird goalie in mannheim
    Von Dennis88 im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:44
  5. Goalie in Mannheim....
    Von Alter Schwede im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •