Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 21734

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #4781
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.768

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von SonnyBlack
    Organisation hat schon sehr viel mit Fachwissen über Fußball zu tun.
    Trainer sein auch nicht? Ihr kennt ihn teilweise nicht. Er hat Ahnung vom Fußball. Punkt.
    ZitierenZitieren     

  2. #4782
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: Fc Augsburg

    Kann ja gut sein, fand nur das mit Organisation war ein dummes Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  3. #4783
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Hi Jürgen,

    da kann ich einfach net mithalten, als Nichtswissender.

    Vielleicht willst ja unser Rigoturnier für mich organisieren, weil ich ja von Fußball eh nichts versteh und du eh in jeder Sportart der große Meister bist.
    hat er doch schon angeboten... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Zitat Zitat von good luck
    Habt ihr noch Fragen, dann raus ihr Rübenundrigos, hier wird euch geholfen
    Wobei lieber veranstalten wir das Turnier ohne Ahnung... :roll: :roll: :roll:

    @SoonyBlack

    Hast du schon mal was organisiert, wovon du keine Ahnung hattest???? Das Ergebnis würde mich mal interessieren... :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #4784

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von SonnyBlack
    Kann ja gut sein, fand nur das mit Organisation war ein dummes Beispiel.
    Fand ich überhaupt nicht.

    Ich könnt kein gutes Handballturnier organisieren, wenn ich keinen Ahnung vom Handball hab. Und auch wenn ich angeblich sehr selbstbewusst bin geb ich zu, dass ich kein blassen Schimmer vom Handball hab!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #4785

    Standard Re: Fc Augsburg

    @ Boni

    Das mit den Torschüssen hab ich falsch verstanden. Hat sich in deinem euphorischen ;-) beitrag so verstanden, als hätte der FC A. so aufgespielt.

    Ich habe gerade meine Beiträge durchgelesen. Vielleicht hab ich auch was übersehen. Aber ich hab nirgends geschrieben, dass es ein schlechtes Spiel war. Auch wenn ich den FC A. nicht leiden kann und mir doch mehr vorgestellt hatte, war ich recht gut unterhalten.

    Ich fand es einfach von den Augsburgen schwach, dass sie nicht mehr aus dem Spiel gemacht haben. Sie hätten die Sack viel früher zumachen müssen. Und da ist es mir egal, ob es noch um was geht.
    Ist schließlich deren Job, bis zum letzten Spiel ihren Einsatz zu zeigen.
    ZitierenZitieren     

  6. #4786
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Ich fand es einfach von den Augsburgen schwach, dass sie nicht mehr aus dem Spiel gemacht haben. Sie hätten die Sack viel früher zumachen müssen. Und da ist es mir egal, ob es noch um was geht.
    Ist schließlich deren Job, bis zum letzten Spiel ihren Einsatz zu zeigen.
    Kennst du die Augsburger Panther??
    ZitierenZitieren     

  7. #4787

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Kennst du die Augsburger Panther??
    Ist jemand von uns zufrieden, wenn der AEV mal führt und dann zum spielen aufhört? Ich nicht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #4788
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Kennst du die Augsburger Panther??
    Ja. Das sind die, die am Ende auf einmal ihre besten Leistungen gebracht haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #4789
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Scheißegal, FCA stinkt halt einfach !!!!!!!!!!
    Ich habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht,was bei diesem Diskussionspunkt FCA aus dir geworden ist.
    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir in gewohnter Form. ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #4790
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Die Angestellten der Panther GmbH führten dieses Jahr nicht zu oft, und das Spielerische war seltens zu sehen, geschweige die Notwendige Einsatzbereitschaft. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
    Versteh ich im Zusammenhang mit Krachis Erklärungen nicht... er ist bei beiden Vereinen nicht zufrieden, wenn die Leistung nicht gebracht wird. Also wie passt dann das Sprichwort. Ich hoff du hast ne gute Erklärung mit Fakten, sonst kanns dir schnell passieren, dass du Stuß schreibst... :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #4791
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Hi Jürgen,

    da kann ich einfach net mithalten, als Nichtswissender.

    Vielleicht willst ja unser Rigoturnier für mich organisieren, weil ich ja von Fußball eh nichts versteh und du eh in jeder Sportart der große Meister bist.
    Nix, der Job vom Jürgen ist schon vergeben! Der ist Mental Coach in unserem Team!
    ZitierenZitieren     

  12. #4792
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Re: Fc Augsburg

    Hab das Spiel jetzt auch noch auf DSF angeschaut, der Reporter war genau so begeistert wie 20000 heute im Stadion, außer der Pfälzerfraktion und einer Randgruppe von ausgewiesenen Experten. Wir sollten es hier und heute einfach mal gut sein lassen, wär halt schön wenn der ein oder andere Rigo auch mal was zugeben könnte. Nämlich das der FCA heute in der ersten Halbzeit die Lauterer trotz 1:1 richtig hergewatscht hat.

    Übrigens Meißner sagt Müller ist doof, Funkel sagt Müller zahlt ordentlich und im Fernsehen hat man gesehen das Rot vollkommen in Ordnung gegangen wäre, ganz alleine für den fiesen Tritt. Über den Auftritt danach und die Konsequenzen gibts mal gar nichts zu diskutieren. Das hab ich nämlich im Stadion gar nicht so erkennen können, trotz Ahnung. Bin da aber wahrlich nicht der einzige, der nicht alles mitbekommen hat.

    Ach ja alle die sowas heute gesehen haben

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    1. Was heißt hier wieder? Hab ich jemals schon was über Fußball geschrieben? Und würdest du mich kennen würdest du wissen, dass ich mich im Fußball auskenn. Also frag vorher. ;-)
    2. Mag ja sein, dass es ein gutes Spiel war. Aber nur weil Lautern gas gegeben hat und siegen wollte. Der FC A. hat mich enttäuscht indem sie es nicht geschafft haben, in 75 min Überzahl bei so ner Hitze die Lauterer kaputt zu laufen.
    bitte morgen 18 Uhr 30 TVA und dann reden wir nochmal in Ruhe. Dominik du auch, damit du dir selber mal ein Bild machen kannst um was es hier eigentlich geht .
    ZitierenZitieren     

  13. #4793
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Nix, der Job vom Jürgen ist schon vergeben! Der ist Mental Coach in unserem Team!
    Heute schon ich dich, denn ich weiß echt nicht ob das Tor von dir oder das vom Elton schöner war. Nur die 10 steht für Spielmacher, Regisseur, Lichtgestalt und Führer. Nichts Mental Couch, obwohl das der ein oder andere böse Bube brauchen würde. Denn ob du oder der Müller heute der foulere war, weiß ich auch nicht :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #4794

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Versteh ich im Zusammenhang mit Krachis Erklärungen nicht... er ist bei beiden Vereinen nicht zufrieden, wenn die Leistung nicht gebracht wird. Also wie passt dann das Sprichwort. Ich hoff du hast ne gute Erklärung mit Fakten, sonst kanns dir schnell passieren, dass du Stuß schreibst... :icon_twisted: ;-)
    Da möchte ich mich mal einklinken: Der FCA hat gestern ein saustarkes Spiel gezeigt, obwohl es um überhaupt gar nix mehr geht und Lautern die Punkte dringend gebraucht hätte. 10 Mann hin oder her. Wenn der FCA einfach nur ein bischen mitgespielt hätte, dann wäre Unzufriedenheit wirklich angesagt, aber nach dem Spiel versteh ich das auch nicht so ganz. Die haben sich durch die Gegentore nicht aus dem Rythmus bringen lassen und dass Lautern auch kicken kann, das zeigt schon der Tabellenplatz. Der AEV hingegen hat nicht mal gescheit gekämpft als es noch um alles ging. Nur Ende der Saison wird nochmal gespielt, weil die Verträge noch nicht verlängert sind ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #4795
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Da möchte ich mich mal einklinken: Der FCA hat gestern ein saustarkes Spiel gezeigt, obwohl es um überhaupt gar nix mehr geht und Lautern die Punkte dringend gebraucht hätte. 10 Mann hin oder her. Wenn der FCA einfach nur ein bischen mitgespielt hätte, dann wäre Unzufriedenheit wirklich angesagt, aber nach dem Spiel versteh ich das auch nicht so ganz. Die haben sich durch die Gegentore nicht aus dem Rythmus bringen lassen und dass Lautern auch kicken kann, das zeigt schon der Tabellenplatz. Der AEV hingegen hat nicht mal gescheit gekämpft als es noch um alles ging. Nur Ende der Saison wird nochmal gespielt, weil die Verträge noch nicht verlängert sind ;-)
    Ja nur war der Krachi sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen Verein nicht zufrieden. Deshalb passt das Sprichwort auf Krachis Aussage eben null. Aber Rochus hats ja auch schon klargestellt... ;-)

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Da spielt der FC A. 75 min in Überzahl und schafft es in der Hitze nicht, die Lauterer kaputt zu laufen.
    Ansonsten hat der Krachi doch geschrieben, was ihm nicht gefallen hat. Und das kann man sicherlich ankreiden... ;-)

    @Jürgen

    Warum soll ich A-Tv anschauen, habs ja gestern auf DSF geschrieben. Ich hab auch nie geschrieben, welche Meinung ich zum Spiel habe, sondern mich regt es nur auf, wenn du deine Meinung (egal zu welchem Thema) immer als Fakt hinstellst!! Der Satz mit dem zugeben, passt da schon wieder ins Bild. :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #4796
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich möchte nur zu der Sache, es würde um nix mehr gehen sagen, dass der FCA mit dem Sieg seine Aussenseiterchancen auf den Aufstieg weiter gewahrt hat. Es ist rechnerisch immer noch möglich und von daher wäre es blöd, nicht alles zu geben, wenn am Saisonende man dann feststellen muss, dass man in dem einen oder dem anderen der letzten Spiele den Aufstieg vergeigt hat, nur weil man es zu lässig angegangen ist. Solange etwas rechnerisch möglich ist, auch wenn ich es nicht wirklich glaube, sollte man auch alles dafür tun, um ein Top-Ergebnis zu erzielen.
    ZitierenZitieren     

  17. #4797
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Akuram
    Ich möchte nur zu der Sache, es würde um nix mehr gehen sagen, dass der FCA mit dem Sieg seine Aussenseiterchancen auf den Aufstieg weiter gewahrt hat. Es ist rechnerisch immer noch möglich und von daher wäre es blöd, nicht alles zu geben, wenn am Saisonende man dann feststellen muss, dass man in dem einen oder dem anderen der letzten Spiele den Aufstieg vergeigt hat, nur weil man es zu lässig angegangen ist. Solange etwas rechnerisch möglich ist, auch wenn ich es nicht wirklich glaube, sollte man auch alles dafür tun, um ein Top-Ergebnis zu erzielen.
    Bayern wird noch Dritter? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #4798
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Bayern wird noch Dritter? :icon_mrgreen:
    Oder doch Fünfter? :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #4799
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    84

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich habe schon viele, viele Fußballspiele gesehen, bei denen eine Mannschaft wg. Platzverweis in Über- bzw. Unterzahl war. Ganz selten hat deswegen die Mannschaft mit 11 Mann die Mannschaft mit 10 Mann "kaputtgelaufen". So ein Schmarrn. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß, dass ein Mann Überzahl zwar ein Vorteil ist, aber deswegen nicht der Sieg und eine Torflut garantiert ist. Die Lauterer sind Leistungssportler, die läuft man wegen einem Mann mehr nicht kaputt.

    Übrigens: In der Vorrunde hat Lautern in Köln zu neunt (!) noch das Spiel gedreht und einen 0:2-Rückstand aufgeholt ...

    Wer den FCA nicht mag, sucht halt das Haar in der Suppe. :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #4800
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Fc Augsburg

    Peter Hlinka wechselt zum FC Augsburg

    Der FC Augsburg hat den 18-fachen slowakischen Nationalspieler Peter Hlinka für zwei Jahre bis zum 30.06.2009 verpflichtet.

    Der 29-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom SK Rapid Wien. Hlinka erzielte für Wien in den letzten 3 Jahren in 87 Spielen 11 Tore.

    „Natürlich habe ich den FC Augsburg nach dem Wechsel meines ehemaligen Mitspielers Axel Lawaree in dieser Saison besonders beobachtet. Ich freue mich auf die Zukunft und werde dabei mithelfen, die Ziele des FC Augsburg zu erreichen.“


    www.fcaugsburg.de
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •