Ergebnis 341 bis 360 von 499
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: NHL - PLAY OFFS

  1. #341
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Endlich mal ein Sieg! :auswärtsfan:

    Buffalo - Ottawa 3-2 (1-0/2-2/0-0)
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    Endlich mal ein Sieg! :auswärtsfan:

    Buffalo - Ottawa 3-2 (1-0/2-2/0-0)

    Ja, leider für die falschen ! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von General Action
    Hehe, das passt jetzt hier ein paar Leuten aber mal gar nicht :icon_mrgreen:

    Der Drecksverein mit dem scheiß Hockey siegt 5:0 !

    Gott sei Dank bin ich ja hier jetzt mal nicht alleine mit meiner Meinung.... :shock:
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    zum Glück endlich der sieg der sabres :-P
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Eastern Conference Finals

    http://cdn.nhl.com/img/team/ott_comp.gif vs. http://cdn.nhl.com/img/team/buf_comp.gif
    Series 3-1 Ottawa (5:2), (4:3 - 2OT), (1:0), (2:3)

    Western Conference Finals

    http://cdn.nhl.com/img/team/ana_comp.gif vs. http://cdn.nhl.com/img/team/det_comp.gif
    Series 2-1 Detroit (1:2), (4:3 - OT), (0:5)

    Nettes Spiel für die Sabres aber ich denke nicht das sie die Serie noch kippen. Vllt am Freitag zuhause nochmal ein Sieg aber dann macht Ottawa den Sack zu. Auch gestern war es ein nicht wirklich souveräner Sieg. Zuviele Fehler in der Defensive (Lydman und Campbell sind wohl in Gedanken schon beim SC Sieg feiern, die Pfeifen) die es mal wieder den Sens viel zu leicht gemacht hat zurück ins Game zu kommen.

    Die Suspension für Pronger ist ok, (auch wenns von der Hintertor Cam nicht so tragisch aussah, 45° Winkel der Check und das ist absolut legal) kann man geben und gut. Auch hier Respekt an Babcock und die Wings, jedes andere "Expansion" Team hätte seinen Spieler wohl ins Hospital geschickt, sie nicht. Paar Stitches und ab aufs Eis zurück... Ich ziehe meinen Hut erneut. Aber ihr lieben Rot-Flügel... Das Ding ist noch nicht durch... Die Ducks werden nun umso mehr fighten wegen der Suspension von Pronger...

    PS: Ich mag Flügel und Ente immer schön knusprig... Und nächstes Jahr führt der SC nur übers ACC ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.143

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von maple_leaf
    Und nächstes Jahr führt der SC nur übers ACC ;-)
    Oha! Wird eng...
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Heftig. :shock:
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Pronger geht NUR auf den Kopf und sonst nichts! Der nimmt die Arme hoch, kommt mit Geschwindigkeit und drückt/checkt den Kopf mit voller Wucht gegen die Bande. Sowas kann ganz böse ausgehen und Holm. hatte danach bestimmt keinen schönen Tag mehr. Da schimpft man immer über Bertuzzi wegen der Aktion gegen Moore, aber solche Aktionen sind mind. genau so schlimm, nur GOTT SEI DANK passierte da nicht so viel, auch wenn ich nicht genau weiß was Holm. davongetragen hat.

    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Shutout
    Pronger geht NUR auf den Kopf und sonst nichts! Der nimmt die Arme hoch, kommt mit Geschwindigkeit und drückt/checkt den Kopf mit voller Wucht gegen die Bande. Sowas kann ganz böse ausgehen und Holm. hatte danach bestimmt keinen schönen Tag mehr. Da schimpft man immer über Bertuzzi wegen der Aktion gegen Moore, aber solche Aktionen sind mind. genau so schlimm, nur GOTT SEI DANK passierte da nicht so viel, auch wenn ich nicht genau weiß was Holm. davongetragen hat.
    Bertuzzi hat Moore von hinten ins Auge geschlagen und ihn dann am Boden liegend weiter vermöbelt... Das hat nix mit dem zu tun was Pronger gemacht hat...
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Shutout
    Pronger geht NUR auf den Kopf und sonst nichts! Der nimmt die Arme hoch, kommt mit Geschwindigkeit und drückt/checkt den Kopf mit voller Wucht gegen die Bande. Sowas kann ganz böse ausgehen und Holm. hatte danach bestimmt keinen schönen Tag mehr. Da schimpft man immer über Bertuzzi wegen der Aktion gegen Moore, aber solche Aktionen sind mind. genau so schlimm, nur GOTT SEI DANK passierte da nicht so viel, auch wenn ich nicht genau weiß was Holm. davongetragen hat.

    Na jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster!!!
    Diese 2 Actionen kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.
    Wobei ich schon der Meinung bin , das der Check vom Pronger nicht okay war und die Strafe schon okay ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Na jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster!!!
    Diese 2 Actionen kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.
    Wobei ich schon der Meinung bin , das der Check vom Pronger nicht okay war und die Strafe schon okay ist.
    Ihr habt schon recht, aber ich war als ich den Beitrag verfasst habe sehr sauer. Man kann nur hoffen das Holmstrom nichts schlimmes passiert ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Shutout
    Ihr habt schon recht, aber ich war als ich den Beitrag verfasst habe sehr sauer. Man kann nur hoffen das Holmstrom nichts schlimmes passiert ist.
    ja das ging mir ähnlich als ich den Check das erste mal gesehen habe. Bin ja normal schon ein echter Pronger-Fan. Ich habe den Check nicht von der Hintertorkamera gesehen(daher weiß ich nicht ob der Check da wirklich so anderes aussieht) deswegen würde ich sagen, das es auf alle Fälle "to much" war.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Also die YOUTUBE Videos mit allen möglichen Ansichten zeigen schon relativ gut,
    wie mies Holmstrom mit dem Kopf gegen die Bande gerammt wurde von den beiden.
    Ein bissi zuviel Einsatz & Härte, auch wenns um den Einzug in den SC geht.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Die NHL sollte hier echt mal richtig einschreiten. Diese Checks gegen Kopf und Nacken sind einfach sau gefährlich. Solche Aktionen sind in dieser NHL Saison schon zu oft vorgekommen.

    Da laufen einfach zu viele Idioten rum, die eigentlich gar nicht in die NHL gehören, die sich nur durch ihre Toughness profilieren wollen. Auch wenn es in diesem Fall ein Spieler war, der einer der besten Verteidiger der Liga ist.

    Ich hab den Check auch ein paar mal gesehen und für mich gehen die Ellbogen bzw. Unterarme von Pronger ganz klar gegen das Genick von Holmström. Meiner Meinung nach ein brutales Frustfoul von Pronger. Ein Spiel Sperre finde ich nur lächerlich!

    Ps. Richtig peinlich wie manche das auch noch als "Great hit on Holmstrom by Niedermayer & Pronger of Anaheim" bei youtube reinstellen... :?
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Genau, am besten DEL-Sichtweise einführen. Klar, der Check war überhart und so sicher nicht Regelkonform, wurde jedoch bestraft. Hab eben erst den Check sehen können und muss sagen, dumm gelaufen, hab aber schon übeleres erlebt und gesehen. Natürlich gehört der Ellebogen da nicht hin, aber es war imho kein Schlag sondern wohl eher ein "reinschieben" mit dem Unterarm.

    Muss jedoch sagen, das das Youtubevid schlechte Qualität hat und man somit nicht genau erkennen kann wie es genau ablief.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Genau, am besten DEL-Sichtweise einführen.
    Hat keiner hier gefordert…

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Klar, der Check war überhart und so sicher nicht Regelkonform, wurde jedoch bestraft.
    Nix anderes hab ich auch geschrieben, bis auf dass ich 1 Spiel Sperre ein bisschen wenig finde.

    Es gibt noch mehrere Versionen von dem Video aus unterschiedlichen Perspektiven.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    war ja auch nicht direkt an dich gerichtet ;-)

    Der Check war überhart und unfair, aber soviel Trara muss mann da jetzt auch nicht drum machen. Wie schon gesagt, habe schon schlimmeres gesehen und is ja nix schlimmes passiert.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Die Buffalo Sabres geben sich noch nicht geschlagen. In der vergangenen Nacht siegten sie bei den Ottawa Senators mit 3:2 und verkürzten in den Eastern Conference Finals auf 1:3.

    Derek Roy, Maxim Afinogenov und Chris Drury stellten mit ihren Toren die Weichen auf Sieg für die Sabres, während die Treffer von McAmmond und Schaefer für Ottawa nicht reichten.

    Buffalo erwischte einen Traumstart. Bereits nach neun Sekunden schlug Derek Roy Kapital aus einem Fehler in der Defensive Ottawas und netzte zum 0:1 ein. Die Sens bemühten sich in der Folge redlich, scheiterten jedoch immer wieder am erneut überragenden Ryan Miller im Tor der Sabres. Im Mittelabschnitt schien die Partie bereits entschieden zu sein. Zunächst verwertete Maxim Afinogenov einen Querpass von Chris Drury am langen Pfosten lauernd in Überzahl zum 2:0, ehe Drury selbst weniger als vier Minuten später Ottawas Torhüter Ray Emery mit einem Schuss durch die Hosenträger überraschte. Doch die Senators gaben nicht auf. Zwei Mal konnten die Sabres den Puck nicht aus der eigenen Zone befördern, so dass Dean McAmmond und Peter Schaefer in weniger als zwei Minuten die Anschlusstreffer zum 2:3 markieren konnten. Die Sens berannten nun das Gehäuse von Miller, doch mit Glück und einem überragenden Torhüter gelang es den Sabres schließlich, den ersten Sieg der Serie einzufahren.

    "Ihr Torhüter hat entschieden, uns heute nichts zu schenken", zollte Ottawas Verteidiger Joe Corvo der Leistung Millers Respekt. Am Samstag haben die Sabres die Chance, auf eigenem Eis die Serie weiter zu verkürzen. Eine Niederlage würde allerdings das Aus und für die Senators das Stanley Cup Finale bedeuten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  2. So kommen wir in die Play-Offs
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:18
  3. Play Offs Halbfinale
    Von AEVTommy im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:49
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •