Ergebnis 361 bis 380 von 499
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: NHL - PLAY OFFS

  1. #361
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Eastern Conference Finals

    http://cdn.nhl.com/img/team/ott_comp.gif vs. http://cdn.nhl.com/img/team/buf_comp.gif
    Series 3-1 Ottawa (5:2), (4:3 - 2OT), (1:0), (2:3)

    Western Conference Finals

    http://cdn.nhl.com/img/team/ana_comp.gif vs. http://cdn.nhl.com/img/team/det_comp.gif
    Series 2-2 (1:2), (4:3 - OT), (0:5) (5:3)

    @ all: mein Gott was regt ihr euch denn so über das Ding vom Pronger auf? Der ist 6 ft 6 (2,02m) und Holmstöm 6 ft (1,83m). Das war ein cheap shot und gut. Bei jedem anderen Spieler der kleiner oder gleich gross ist (wie Holmström) wären die Arme in höhe der Schultern gegangen. Endergebnis wäre das gleiche gewesen und keiner hätte son Drama drum gemacht.
    BTW: Holmström geht es gut, 13 Stiche, hat im gleichen Spiel weitergespielt und heute Nacht auch.


    Da laufen einfach zu viele Idioten rum, die eigentlich gar nicht in die NHL gehören, die sich nur durch ihre Toughness profilieren wollen. Auch wenn es in diesem Fall ein Spieler war, der einer der besten Verteidiger der Liga ist.
    Waggi und da wunderst du dich das ich hier nicht mehr sonderlich viel poste? Ich hab zwar keine Ahnung von DEL Eishockey, aber vom canadischen Hockey schon. Ich bin da aufgewachsen und hab das Hockey spielen da gelernt und tue es immer noch. Ich lebe und arbeite 6 Monate im Winter in Toronto. Ich hab Season Tickets für die Leafs und besuche auch regelmäßig Spiele der Marlies.
    Aber wenn ich sowas lese, dann darf man sich nicht wundern warum Deutschland immer noch als Hockeyentwicklungsland angesehen wird in vielen Kreisen. (Auch wenn viele meiner Landsleute es den Deutschen wesentlich mehr gegönnt haben als den Schweizern ;-)) ...einfach mal den Ball flach halten, ok.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von maple_leaf
    Waggi und da wunderst du dich das ich hier nicht mehr sonderlich viel poste? Ich hab zwar keine Ahnung von DEL Eishockey, aber vom canadischen Hockey schon. Ich bin da aufgewachsen und hab das Hockey spielen da gelernt und tue es immer noch. Ich lebe und arbeite 6 Monate im Winter in Toronto. Ich hab Season Tickets für die Leafs und besuche auch regelmäßig Spiele der Marlies.
    Aber wenn ich sowas lese, dann darf man sich nicht wundern warum Deutschland immer noch als Hockeyentwicklungsland angesehen wird in vielen Kreisen. (Auch wenn viele meiner Landsleute es den Deutschen wesentlich mehr gegönnt haben als den Schweizern ;-)) ...einfach mal den Ball flach halten, ok.
    Schön, dass ich jetzt deinen Lebenslauf kenne… ;-)

    Kannst es ja kanadische Spielweise nennen oder was auch immer, aber ich persönlich sehe das einfach nicht so und denke grundsätzlich dass solche Aktionen gerade dem Eishockey schaden, auch wenn es bestimmt schon härtere Aktionen gab und das alles etwas hochgepusht wird. Ich hab auch schon Interviews von Spielern, Trainern, Experten, etc. gesehen/gehört die auch denken, dass die Härte teilweise ein bisschen “too much“ ist (bsp. Jeremy Roenick vor ein paar Wochen in nem Interview auf ESPN).

    Mit Idioten meinte ich Leute wie Boogard oder Janssen. So spontan würde ich die mal nicht als gute Eishockeyspieler hinstellen…

    Lass dich nicht unterkriegen von all den Eishockey-Unwissenden dieser Welt. Schweizer, Deutsche, alles Nullen. ;-) In den Entwicklungsländern ist Eishockey halt nicht Sportart Nr. 1, wahrscheinlich nicht mal Nr. 2 oder 3 und wird es auch nie werden, deshalb sind sie eigentlich nicht mal Entwicklungsländer, weil es nicht großartig viel zu entwickeln gibt. Hier rennt jeder der Kugel hinterher. ;-)

    Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu. ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Taurus
    Schön, dass ich jetzt deinen Lebenslauf kenne… ;-)

    Kannst es ja kanadische Spielweise nennen oder was auch immer, aber ich persönlich sehe das einfach nicht so und denke grundsätzlich dass solche Aktionen gerade dem Eishockey schaden, auch wenn es bestimmt schon härtere Aktionen gab und das alles etwas hochgepusht wird. Ich hab auch schon Interviews von Spielern, Trainern, Experten, etc. gesehen/gehört die auch denken, dass die Härte teilweise ein bisschen “too much“ ist (bsp. Jeremy Roenick vor ein paar Wochen in nem Interview auf ESPN).

    Mit Idioten meinte ich Leute wie Boogard oder Janssen. So spontan würde ich die mal nicht als gute Eishockeyspieler hinstellen…

    Lass dich nicht unterkriegen von all den Eishockey-Unwissenden dieser Welt. Schweizer, Deutsche, alles Nullen. ;-) In den Entwicklungsländern ist Eishockey halt nicht Sportart Nr. 1, wahrscheinlich nicht mal Nr. 2 oder 3 und wird es auch nie werden, deshalb sind sie eigentlich nicht mal Entwicklungsländer, weil es nicht großartig viel zu entwickeln gibt. Hier rennt jeder der Kugel hinterher. ;-)

    Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu. ;-)
    Ich brauche Deine Vita nicht zu kennen um zu wissen... ach lassen wir das... ;-)

    Ja es ist unser Spiel und wir spielen es so wie wir es schon immer gespielt haben. Du schreibst das jene was gesagt haben und diese was gesagt haben, andere wiederum haben etwas getan... Die NHL ist ein bischen "too much"? Wer sagt das denn bitte? Welche Experten? Welcher Spieler? Welcher Trainer? JR auf ESPN? Gerade JR musste das Maul aufmachen... Der, der von Gretzky abgesägt wurde, weil es ihm an Einstellung mangelte und nun Frust schiebt weil ihn kein GM mehr haben will... (btw: wieviele cheap shots hat er denn in seiner Karriere gemacht) Alles klar... Und nun mal eben Derek Boogaard und Cam Janssen vorzuschieben ist schon ein wenig armseelig, oder nicht?
    Mit 6 Kaberles im Lineup und ohne Checking Line gewinnst du kein SC, soviel ist mal klar. Harte, saubere Hits an die Boards, Bodychecks und Hipchecks gehören zum Hockey dazu, das ist das Salz in der Suppe. Und wenns mal ein bissel blutet oder die Vorderzähne kostet, thats hockey. Und niemand beklagt sich darüber, niemand... schon gar nicht das in der NHL "too much" Härte sei... Cheap shots werden bestraft, die haben auch nichts im Hockey zu suchen. Du scheinst wohl über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zu verfügen im NA Hockey, wenn Du so beurteilen kannst welche Spieler, sorry Idioten sich dort mit ihrer "Härte" profilieren wollen und welche nicht.

    Ach unterkriegen lasse ich mich nicht... Im Gegenteil, ich amüsiere mich prächtig hier mit Dir...
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    :new_sleeping: :new_sleeping: :new_sleeping:

    Armselig ist glaube ich jemand ganz anderes. ;-)

    Ich will meinen Lebenslauf ja hier auch niemand erzählen bzw. mich dadurch profilieren wie andere Personen, Anwesende nicht ausgeschlossen…

    Natürlich gehören saubere Hits, etc. zum Eishockey und dass man mal Verletzungen davon trägt is klar, dass is in jeder Sportart so. Aber bei Checks von hinten mit dem Kopf direkt gegen die Bande, wie z.B. von Ovechkin gegen Briere, sry, aber so was hat mit sauberen Hits nix zu tun.

    Naja, vielleicht gewinnt Toronto ja doch mal wieder den Stanley Cup, dann bist evtl. wieder glücklich… ;-)

    Zum Glück gibt’s noch den guten, alten “Ignorieren“ Button.

    Und Tschüss… ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.662

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    absolut lächerlich. Ich hab dieses Jahr schon 100 bösere Checks und Aktionen gesehen. Check gegen Kopf ist in der NHL eh nicht verboten und kommt nicht zu selten vor. Ich würds auch nicht als Ellenbogen sehen, Check von hinten auf jeden Fall und das Spiel Sperre kann man vertreten.

    Das blöde an dem Check war halt einfach, dass Pronger nen Kopf größer ist als der hässliche Holmtrottel, sonst hätte wirklich keiner was gemerkt. 1 Spiel und gut ist.

    btw: 2:2! Auf gehts Ducks!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Taurus
    :new_sleeping: :new_sleeping: :new_sleeping:

    Armselig ist glaube ich jemand ganz anderes. ;-)

    Ich will meinen Lebenslauf ja hier auch niemand erzählen bzw. mich dadurch profilieren wie andere Personen, Anwesende nicht ausgeschlossen…
    Na ja was deine Hockey Vita angeht scheint es da ja auch nicht viel wissenswertes zu geben...

    Natürlich gehören saubere Hits, etc. zum Eishockey und dass man mal Verletzungen davon trägt is klar, dass is in jeder Sportart so. Aber bei Checks von hinten mit dem Kopf direkt gegen die Bande, wie z.B. von Ovechkin gegen Briere, sry, aber so was hat mit sauberen Hits nix zu tun.
    Es geht hier aber nicht um das was Ovechkin mit Briere gemacht hat, oder Bertuzzi mit Moore oder irgendjemand anders. Du hast behauptet das manche Spieler, Experten und Trainer gesagt haben das die NHL etwas "too much" von der Härte wäre. Ich wollte wissen wer das gesagt hat. JR lass ich alleine nicht gelten. Desweiteren hast du behauptet das sich viele Idioten in der NHL, namentlich Boogaard und Janssen, mit ihrer Toughness in der Liga profilieren wollen. Alleine diese Aussage zeigt das Du absolut keine Ahnung hast von der heutigen NHL und beweist das du kein wirklich kompetenter Gesprächspartner bist auf diesem Gebiet. Hast du einen von beiden überhaupt jemals spielen sehen?

    Naja, vielleicht gewinnt Toronto ja doch mal wieder den Stanley Cup, dann bist evtl. wieder glücklich… ;-)
    Oh man und wie glücklich ich dann wäre... dann würde ich dich sogar auf ein Bier einladen...
    Immerhin haben sie ja schon für guten Nachwuchs gesorgt. Pogge, Tlusty, Kulemin, Stralman, Vorbiev...

    Zum Glück gibt’s noch den guten, alten “Ignorieren“ Button.
    Jo mach das... ich werde mich weiterhin amüsieren

    Ich schliess mich da dem König an: Go Ducks Go!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    NHL jetzt auf TW1
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    hallo zusammen!
    hat mir jemand nen link wo ich heut abend buffallo gegen ottawa ansehen kann?
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.464

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Hockeygott
    http://www.myp2p.eu/NHL.htm

    Da ist der Link zu der Seite, wo die Spiele aufgelistet sind, die man als Livestream im Internet anschauen kannst! Jetzt musst dir halt nur noch Sopcast runterladen und los gehts! Aber erwarte keine Wunder, die Bildqualität ist nicht die Beste! :-( Die Channel werden meist erst kurz vor Spielbeginn freigeschaltet, also nicht wundern wenn 2 Minuten vor Spielbeginn der Channel noch offline ist.
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Danke!
    Hab ihn auch gefunden. War aber zuerst wohl zu ungeduldig.
    Aber nochmals danke!!
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    So die Sens sind durch!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    So die Sens sind durch!!!!!!
    ...im Osten gabs doch eh nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera..
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von Shanahan
    ...im Osten gabs doch eh nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera..
    Achso dann gewinnt also die Cholera den SC
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Achso dann gewinnt also die Cholera den SC
    ...noch ist nix entschieden :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.985

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Wer hätte das gedacht nachdem grottenschlechten ersten Saisondrittel von den Senators.
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Nun hoff ich, egal wers wird, dass es der Vertreter der Western Conference im Stanley-Cup-Finale macht
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.662

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Getzlaf rult wieder alles in Grund und Boden. Ansonsten muss man sagen, dass das PP der Ducks wirklich hundsmiserabel ist, dabei hätten die wirklich gute Verteidiger dafür. Mal schauen, da geht heute was!
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.662

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    Wer war denn die Schwuchtel von Detroit mit der Mega-Schwalbe?????
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    A late tying goal by Scott Niedermeyer sends game 5 to overtime!

    YESSSSSSSSS!!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.662

    Standard Re: NHL - PLAY OFFS

    sehr überraschend jetzt, weil die RedWings im letzten Drittel wirklich alles im Griff hatten, während ich im ersten Drittel noch sehr zuversichtlich war.

    Niedermayer mit seinem grauen Bart ist halt auch der Chef. Schaut, als ob er die letzten 2 Wochen nicht geschlafen hätte und schießt ein wichtiges Tor nach dem anderen...

    Karten werden neu gemischt und ich hoffe weiter auf die Ducks!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  2. So kommen wir in die Play-Offs
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:18
  3. Play Offs Halbfinale
    Von AEVTommy im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:49
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •