Ergebnis 121 bis 140 von 217
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: Defender Tomas Slovak im Probetraining

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von nergaard
    Heute morgen jemand beim Training gewesen? Wie macht sich unser "Dr.Steelhammer"? ;-)
    Der hat die Gegenspieler heute ganz schön ferarscht.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Rookie
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    416

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Shutout
    Der hat die Gegenspieler heute ganz schön ferarscht.
    Bisschen genauer??
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Hat schon einen ganz guten Schuss, hat allerdings auch einige mal gut über den Puck gesemmelt, dazu ein paar Stoppfehler. Sonst aber in Ordnung. Allerdings kann man das nach einem Training natürlich nicht richtig beurteilen.

    Aber bei Chartier bin ich mir sicher (hoff ich zumindest :icon_mrgreen: Der wird was.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Hat schon einen ganz guten Schuss, hat allerdings auch einige mal gut über den Puck gesemmelt, dazu ein paar Stoppfehler. Sonst aber in Ordnung. Allerdings kann man das nach einem Training natürlich nicht richtig beurteilen.

    Aber bei Chartier bin ich mir sicher (hoff ich zumindest :icon_mrgreen: Der wird was.
    Stimmt. Der hat immer den Kopf oben wenn er an der Scheibe ist und wirkt sehr lässig! Von der Spielweise wie ein Trepanier. Bitte lass den einschlagen wie ein Trepanier.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    War auch heut früh beim zuschaun und muss sagen dass der eine richtige Granate hat !
    Wenn der das Tor trifft mit seinen Schüsse werden wir Spass haben. Ansonsten kann
    man sich im Training keinen richtigen Eindruck machen . Skating fand ich ganz ok,
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Was hat denn die Granate getroffen
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.959

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Was hat denn die Granate getroffen
    Vielleicht kann man ihn (und seine Schlagschüsse) zur Taubenvergrämung um CFS einsetzen !
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Dann wäre rein vom Kostenfaktor für die Stadt Augsburg als Eigentümer schon viel gewonnen.Die zahlten ja früher immer so eine kleine Abschußprämie für abgeschossene Tauben.
    Wir werden in den Spielen sehen, was der gute Mann zu leisten vermag.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Eismann
    Vielleicht kann man ihn (und seine Schlagschüsse) zur Taubenvergrämung um CFS einsetzen !
    Gute Idee, die 2 Viecher sitzen immer noch da oben über dem Netz. Bin mal gespannt ab wann sie da kopfüber durchhängen
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Werde mir den guten jetzt im Training gleich mal genauer anschauen, wenn ich ihn denn erkenne. ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.140

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Dann wäre rein vom Kostenfaktor für die Stadt Augsburg als Eigentümer schon viel gewonnen.Die zahlten ja früher immer so eine kleine Abschußprämie für abgeschossene Tauben.
    Wir werden in den Spielen sehen, was der gute Mann zu leisten vermag.
    Die Stadt - als Eigentümer - sollte dann aber auch sein Gehalt übernehmen
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Der hat schon einen ganz ordentlichen Bums! :shock:
    Bin positiv überrascht!
    Steht sicher auf den Skates, ist läuferisch gar nicht schlecht, macht einen muskulösen Eindruck, und drückt die "Gegner" schon im Training ordentlich gegen die Bande, wobei man halt in der DEL dafür wahrsch. gleich 2+10 bekommen würde.

    Aber vom Schuss her ist unser neuer Rechtsschütze sehr, sehr gut!

    Bin positiv überrascht, der könnte einschlagen, naja nicht wie ein Podhradsky aber der könnte eine gute Rolle spielen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.988

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Näheres werden wir ja dann am Mittwoch sehen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Näheres werden wir ja dann am Mittwoch sehen. ;-)
    Endlich geht´s wieder los!!!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.988

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Endlich geht´s wieder los!!!!! ;-)

    Hoffentlich mit einer besseren Mannschaft. ;-)Immerhin nun freie Sicht, es sei denn es ist feucht. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out

    Hoffentlich mit einer besseren Mannschaft. ;-)Immerhin nun freie Sicht, es sei denn es ist feucht. :icon_mrgreen:
    Aber auch nur da wo kein Netz hängt!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Mir fällt da ganz allgemein etwas sehr unterhaltsames auf, was den Eindruck bzw. die Kriterien an unsere Verteidiger betrifft. Sowohl bei Chartier als auch jetzt bei Slovak wird als positives Beispiel angeführt, dass er sicher auf den Skates steht. Das finde ich sehr witzig, denn ich frage mich da, wie er sonst Eishockey spielen kann, wenn er nicht einmal das kann. Das wäre so, als ob ich bei einem Fußballer sagen würde, er kann sicher laufen.
    Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist reine Grundlage und wenn er das nicht könnte, dann soll er in die Laufschule zurück gehen, aber nicht Eishockey spielen. Aber bei unseren schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit den Defendern scheint man schon beruhigt zu sein, wenn ein Spieler sicher auf seinen Skates steht. Dazu hat er auch noch einen Stock, da kann er auch nicht nach vorne überkippen. Der Rest ist mittlerweile egal geworden. Wo sind wir nur gelandet, dass man das alles als positiven Eindruck angeben muss, um scheinbar überhaupt was zu finden. Sehr traurig...
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    48

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Mir fällt da ganz allgemein etwas sehr unterhaltsames auf, was den Eindruck bzw. die Kriterien an unsere Verteidiger betrifft. Sowohl bei Chartier als auch jetzt bei Slovak wird als positives Beispiel angeführt, dass er sicher auf den Skates steht. Das finde ich sehr witzig, denn ich frage mich da, wie er sonst Eishockey spielen kann, wenn er nicht einmal das kann. Das wäre so, als ob ich bei einem Fußballer sagen würde, er kann sicher laufen.
    Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist reine Grundlage und wenn er das nicht könnte, dann soll er in die Laufschule zurück gehen, aber nicht Eishockey spielen. Aber bei unseren schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit den Defendern scheint man schon beruhigt zu sein, wenn ein Spieler sicher auf seinen Skates steht. Dazu hat er auch noch einen Stock, da kann er auch nicht nach vorne überkippen. Der Rest ist mittlerweile egal geworden. Wo sind wir nur gelandet, dass man das alles als positiven Eindruck angeben muss, um scheinbar überhaupt was zu finden. Sehr traurig...
    Gruß,
    Der Rentner


    Vollkommener Schwachsinn, läuferische Fähigkeiten können doch unterschiedlich ausgeprägt sein. Heiko Vogler kann auch skaten, ist auf dem Eis trotzdem hoffnungslos überfordert...
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    @Penner-17
    Schön, dass du mir recht gibst, ohne es zu merken. Aber ich helfe dir gerne nach. Eben deshalb, weil die Aussage, er steht sicher auf den Skates vollkommen nichtssagend ist, habe ich mich darüber auch amüsiert. Wenn du jetzt sagst, dass Vogler zwar sicher auf den Skates ist, aber sonst nichts kann, dann ist es genau das, was ich meine. Bei Chartier und Slovak war der positive Eindruck der, dass sie gut auf Skates stehen. Das kann aber jeder Spieler, der Rest ist aber interessant. Dazu wird aber nichts gesagt.
    Nachdenken hilft ungemein und vielleicht solltest du es mal probieren, ist gar nicht mal so schwer. Dann kannst du dir in Zukunft vielleicht eine Aussagen wie "vollkommen Schwachsinn" auch sparen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  20. #140

    Standard Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

    www.korinthenkacker.de





    Jeder weiss, wie das "sicher auf den Skates stehen" gemeint war, aber hauptsache wichtig getan :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:25
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 04:15
  3. Letten-Stürmer für AEV-Jugend im Probetraining (AZ vom 09.08.2007)
    Von MikeBourque im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 08:18
  4. Neuer Defender
    Von wilkie im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:25
  5. Defender No2 ?
    Von Dibbl Inch im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •