Ergebnis 41 bis 60 von 95
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Liveticker-Personal gesucht

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Vorschlag zur Güte...

    Warum lasst ihr den lieben Dennis nicht einmal (z.B. am Sonntag) nen Ticker schreiben... dann könnt ihr ja selber sehen, ob er es kann oder nicht...

    Gebt ihm halt ne Chance ;-)
    :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Vorschlag zur Güte...

    Warum lasst ihr den lieben Dennis nicht einmal (z.B. am Sonntag) nen Ticker schreiben... dann könnt ihr ja selber sehen, ob er es kann oder nicht...

    Gebt ihm halt ne Chance ;-)
    Also wenn man sich die Beiträge oder die komische Seite von ihm mal anschaut, dann wäre das eine von vornherein absehbare Imageschädigung des Vereins!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von Mojito
    Also wenn man sich die Beiträge oder die komische Seite von ihm mal anschaut, dann wäre das eine von vornherein absehbare Imageschädigung des Vereins!
    Junge jetzt hör mir mal zu, Keiner zwingt dich oder irgendeinen anderen auf meine Seite zu schauen, wenn se euch nicht passt, dann lasst es doch einfach und seit still, macht doch erst einmal euere eigene Seite, dann werden wir sehen ob die ach so perfekt ist dass ihr ständig an meiner rummotzen könnt....und ja gut ich mach Schreibfehler aber die sind auch nicht so tragisch, kehrt lieber erst vor euerer Haustür bevor ihr euch über andere lustig macht, denn auch Ihr seit nicht perfekt. und dass solltet ihr mal in eueren Kopf kriegen
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von Original
    Junge jetzt hör mir mal zu, Keiner zwingt dich oder irgendeinen anderen auf meine Seite zu schaun, wenn se euch net passt, dann lasst es doch einfach und seit still, macht doch erst mal euere eigene Seite,dann werden wir sehen ob die ach so perfekt ist dass ihr ständig an meiner Rummotzen könnt....und ja gut ich mach schreibfehler aber die sin auch net so tragisch, kehrt lieber erst vor eurer Haustür bevor ihr über andere herzieht, denn auch ihr seit nicht perfekt. und dass solltet ihr mal in euren Kopf kriegen
    28
    Wer bietet mehr?

    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von Tom
    28
    Wer bietet mehr?

    Mit oder ohne Kommas ?

    Nein, spaß beiseite ! Warum hackt ihr den auf einmal auf Leute rum, die helfen wollen ?

    Irgendwann hat mal einer aus dem Forum eine tolle Idee, die den Weltfrieden bringen könnte und dann traut er sich nicht das Maul aufzumachen, weil er hier mitbekommen hat, wie es einem ergehen kann, der seine Hilfe anbietet ... :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Ähm... Wer hackt auf dennis rum, weil er seine Hilfe angeboten hat?

    Genau, nämlich niemand. Hier gehts nur um die Tatsache, daß es wenig förderlich ist (im Sinne einer besseren Aussendarstellung), wenn jemand mit offensichtlichen Defiziten in der Rechtschreibung seine Hilfe anbietet etwas "zu schreiben". Nichts anderes ist der Liveticker.

    Würde er seine Hilfe beim Winterschneeschaufeln anbieten, beim Verteilen von Panthermagazinen oder anderen vergleichbaren Dingen, würde sich keiner "beschweren".

    Wäre ja vergleichbar, wenn ich mich in einem Laden für Bastelbedarf bewerbe oder Jürgen als Dozent für ein Seminar "Besonnenheit im alltäglichen Umgang mit meinen Mitmenschen". ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Kommt teilweise aber schon so rüber, siehst ja auch an seinen Reaktionen auf bestimmte Postings ...

    Die Kritik mag zwar zum Teil konstruktiv sein (Thema Außendarstellung), aber oftmals macht der Ton ja auch die Musik. Die Diplomatie hat hier etwas gelitten, ist aber jetzt auch schon rum ums Eck.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von Tom
    Ähm... Wer hackt auf dennis rum, weil er seine Hilfe angeboten hat?

    Genau, nämlich niemand. Hier gehts nur um die Tatsache, daß es wenig förderlich ist (im Sinne einer besseren Aussendarstellung), wenn jemand mit offensichtlichen Defiziten in der Rechtschreibung seine Hilfe anbietet etwas "zu schreiben". Nichts anderes ist der Liveticker.

    Würde er seine Hilfe beim Winterschneeschaufeln anbieten, beim Verteilen von Panthermagazinen oder anderen vergleichbaren Dingen, würde sich keiner "beschweren".

    Wäre ja vergleichbar, wenn ich mich in einem Laden für Bastelbedarf bewerbe oder Jürgen als Dozent für ein Seminar "Besonnenheit im alltäglichen Umgang mit meinen Mitmenschen". ;-)

    Ich weiß, dass ich beim Schreiben fehler habe, aber genau deswegen will ich des ja auch nicht selber machen, sondern habe meinen Kumpel dafür vorgeschlagen. Das scheint bei dir auch nicht angekommen zu sein
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von djrene
    Fand den Ticker am Sonntag übrigens verdammt gut.
    Dankeschön

    Als kleines "Schmankerl" mal hierher schauen:
    http://www.aev-forum.de/index.php?to...5059#msg325059

    Und zum Thema:
    Gerne laden wir geeignete Interessenten zum "Vorbeischauen" ein.
    Aber sind wir mal ehrlich. Leute - ohne deren Bemühungen und angebotene Hilfe für den Verein in irgendeinerweise zu schmälern oder in Frage zu stellen - die sich im vornherein selbst "disqualifizieren", können nicht ernsthaft für diese Aufgabe vorgeschlagen werden.


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Lest doch alle mal was ich am Anfang geschrieben Habe, dass ich nicht mich Vorschlage sondern meinen Kumpel ,könnt ihr alle nicht lesen oder so? Und für alle die des jetzt immer noch nicht geschnallt haben, so heißt der Mann den Ich Vorschlage

    [color=red]Dave Wanner
    17 Jahre
    Wohnt in Mering
    hat ne 2 in Deutsch und TV(Fach wo es um des Formatieren mit PC geht),wodurch er auch recht schnell und fehlerlos schreiben kann
    guten Eishockey Sachverstand
    und kritisiert auch die Panther wenn se kacke spielen

    den schlage ich vor, und nicht mich
    !!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.301

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    @aev_dennis:

    Du möchtest es also machen. Glaubst du, du bringst das auf die Reihe?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von aev_dennis
    Lest doch alle mal was ich am Anfang geschrieben Habe, dass ich nicht mich Vorschlage sondern meinen Kumpel ,könnt ihr alle nicht lesen oder so? Und für alle die des jetzt immer noch nicht geschnallt haben, so heißt der Mann den Ich Vorschlage

    [color=red]Dave Wanner
    17 Jahre
    Wohnt in Mering
    hat ne 2 in Deutsch und TV(Fach wo es um des Formatieren mit PC geht),wodurch er auch recht schnell und fehlerlos schreiben kann
    guten Eishockey Sachverstand
    und kritisiert auch die Panther wenn se kacke spielen

    den schlage ich vor, und nicht mich
    !!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mich nicht auf dich bezogen, sondern auf die Leute, die dich vorgeschlagen haben (obwohl das ja offensichtlich deinerseits nie zur Debatte stand).
    Mehr nicht.
    Also keep cool.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von DeeJay
    Ich hab mich nicht auf dich bezogen, sondern auf die Leute, die dich vorgeschlagen haben (obwohl das ja offensichtlich deinerseits nie zur Debatte stand).
    Mehr nicht.
    Also keep cool.
    Ich hab das auch nicht auf dich bezogen sondern nur einmal allgemein gesagt, weil es hier ziemlich viele gibt wo nicht lesen können,wie z.B. Von Krolock.Die anderen Kndidaten stehen hier eigentlich schon teilweise gar nicht mehr zu Debatte, weil der Thread eigentlich nur verwendet wird um mich schlecht zu machen was man sehr leicht feststellt, wenn man die letzten Beiträge mal liest. Ansonsten hab ich meinen Favoriten bereits genannt

    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Reg dich mal ab, vllt macht Von Krolock dass ja mit Absicht, dass er des net kapiern will, wer weiß, aber vllt will er dich auf nur ärgern....
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Wenn ich mich aufregen würde,dann würde sich dass anderst anhören :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von **Roli´s Braut**
    Reg dich mal ab, vllt macht Von Krolock dass ja mit Absicht, dass er des net kapiern will, wer weiß, aber vllt will er dich auf nur ärgern....
    Wieso "Vielleicht" ??? Also für mich ist das sehr offensichtlich ! Man darf halt nicht alles persönlich nehmen ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von aev_dennis
    Wenn ich mich aufregen würde,dann würde sich dass anderst anhören :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Inwiefern?



    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Leute kommt mal wieder runter. Der aev_dennis hat jemanden vorgeschlagen. Das ist doch in Ordnung. Warum müsst ihr ihm denn so viele Steine vor die Füße werfen? ER WOLLTE NUR HELFEN. Um ihn gehts ja gar net.

    Deswegen:

    Gebt dem Dave ne Chance (sorry, hatte mich bei meinem ersten Post verschrieben) und lasst den halt mal (unter "Aufsicht") am Sonntag den Ticker machen. Mehr als zu sagen "so das war Mist, ein anderer macht etz weiter" oder "super, dich behalten wir" könnt ihr doch dann auch nicht und da kann man sich ja dann überlegen ob er gut war oder ob man weiter suchen sollte... ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von Tom
    oder Jürgen als Dozent für ein Seminar "Besonnenheit im alltäglichen Umgang mit meinen Mitmenschen". ;-)
    So sollte es wohl jeder kapieren können :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard Re: Liveticker-Personal gesucht

    Zitat Zitat von Manne
    So sollte es wohl jeder kapieren können :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Hi Manne, wie war Dein Tag Heute, hast Du Spuren am Körper :-P
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Liveticker-Personal gesucht
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •