Ergebnis 121 bis 140 von 162
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.163

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ich muss zugeben das mich das 4:3 in nürnberch sogar irgendwie positiv stimmt...
    da fehlt halt einfach die cleverness das spiel nach hause zu schaukeln!!!

    selbst wenn es nicht klappen sollte mit platz 10 muss ich jetzt schon denn hut vor dieser manschaft ziehen,
    kämpferisch einfach klasse dieses jahr!!!

    bin ganz ehrlich schon zufrieden wenn die panther auch die nächsten jahren in der del spielen dürfen...
    nichts desto trotz wir gewinnen im dezember alle heimspiele :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    kommen in die play offs und hauhen im virtelfinale die tigers weg :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    da ist ja noch ne rechnung offen!!!
        

  2. #122
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So zurück aus Nürnberg.

    Erstmal großes Lob an die Mannschaft, hat echt ein gutes und kämpferisches Spiel gegen Nürnberg gezeigt. Ganz klarer "Verlierer" des Spiels ist PDR. Lässt einen lockeren Schuss direkt abprallen und Petr Fical aufm Schläger. Sehr ärgerlich, was das angeht...
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.163

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ja aber es ist auch nicht fair jetzt die niederlage pdr zuzuschreiben, die manschaft gewinnt und VERLIERT als TEAM!?

    wir haben halt keinen dominik hasek, ed belfour oder wie sie alle heißen!

    PS: denke auch das wir gegen berlin sehr viel glück hatten dank des "3:1 towart fehlers" (der das spiel meiner meinung nach entschieden hat)
    berlin spielte im 3ten mindestens. 5min mit einem man mehr und konnte auch nichts mehr draus machen quit pro quo oder wie man das auch immer schreibt!!!
        

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So zurück aus dem Baufehler...

    Wie soll ich anfangen... naja sehr ärgerlich, dass aus diesem Spiel punktetechnisch nix rausgesprungen ist.
    Der Mannschaft kann man aber absolut keinen Vorwurf machen, das war Einsatz am Limit. Hat mir gefallen wie jeder um den Puck gekämpft hat und nie aufgegeben hat. Im letzten Drittel war es aber offensichtlich das uns die Kraft für 60 Minuten leider fehlt. Ein Unentschieden wäre dennoch gerecht gewesen, da es im großen und ganzen ein ausgeglichenes Spiel war (Augsburg im 2. Drittel besser, Nürnberg dafür im letzten).

    Herr Oswald sollte lieber in der Oberliga pfeifen... Was der gepfiffen hat beiderseits, WAHNSINN :icon_twisted: Außerdem hat die Pfeife ein Stellungsspiel, da wär ich als Spieler schon längst durchgedreht. Der Kerl steht doch ständig im Weg :icon_twisted:

    + Chartier

    - Herr Oswald

    PDR war heute nicht schlecht, falls irgendwelche Diskussionen aufkommen sollten. Er ist sicher platt und braucht mal ne Auszeit, aber an der Niederlage keineswegs schuld! Das der Abpraller 2 Minuten vor Schluß passiert ist sicherlich unglücklich, aber dafür hat er andere gute Saves während des Spiels gehabt.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.966

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Also ich hätte ihnen so eine Leistung bis zum heutigen Tage nicht zugetraut. Wenn man sich dann auch nicht selber anlügt gehören wir auch sicher nicht unter die ersten 10. Die Mannschaft hat uns im Dezember noch einen warmen Regen spendiert, denn so wie ich selber, haben bestimmt einige die XXL Karte gekauft, dass wird dann auch der letzte Zahltag gewesen sein. Heuer ist es schöner anzuschauen, aber der letzte dürfte auch eingesehen haben das es nicht mehr viele Vereine gibt die hinter uns stehen.

    Jetzt kannst du nur weiter hoffen das das Stadion geschlossen wird und wir dadurch vielleicht mal einen Schritt vorwärts machen.

    @george

    Da können wir noch so viele Punkte gegen Ingolstadt und Straubing holen. Bayrischer Meister, da pfeiff ich drauf. Gegen die Schwachköpfe aus dem Frankenland, mit dem Scheinheiligen da zählts. Schade.
        

  6. #126
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    man man man warum schon wieder PDR ??????? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    in meinen augen war er heute (gestern) einer der besten und hat viele gute saves gehabt, beim 4. tor hatte er halt pech gehabt das der puck aus der fanghand sprang und fical einfach nur einschieben musste

    kann einer mal dem kotschnew sagen das man eine fanghand auch zumachen kann, das is doch nicht zu fassen was da alles rausspringt

    bei unserem 3. tor hatten wir glück das oswalds (??) dumheit seine dumheit übertrumpft hat :icon_mrgreen: er hatte abgepfiffen weil der puck angeblich sicher in der hand von kotschnew war und plötzlich war se im netz und er hat das tor zählen lassen

    kämpferisch top von unserer MANSCHAFT (!!!!!)

    war heute mein erstes auswärtsspiel und ich bin begeistert
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.163

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Norm Maracle kenne bzw. kannte ich gar nicht so richtig bevor du ihn jetzt hier erwähnt hast!

    dank google bin ich jetzt doch schlauer!

    auf jedenfall ein klasse backup...
    ... jedoch kein vergleich zu dominik hasek oder ed belfour!
        

  8. #128
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von flo1122
    beim 4. tor hatte er halt pech gehabt das der puck aus der fanghand sprang und fical einfach nur einschieben musste
    Bei PDR ist es Pech, bei Kotschnew Unvermögen.
        

  9. #129
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Was labert ihr von geilen Saves? Die, die der bis dato gehalten hat, hätte jeder DEL-Torhüter gehalten! Wollt ihr ihn jetzt loben, weil er die Durchschnittsschüsse hält?
        

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)


    Ihr habt die ersten 2 Drittel gut dagegengehalten. Da waren wir nicht so stark. Und hinten waren wir sehr unsicher mit sehr dummen Fouls.
    Im letzten Drittel haben wir dann endlich Gas gegeben und so gespielt wie es von Anfang an hätte sein sollen. Da hattet ihr dann teilweise keine Chance und wir haben Powerplay bei 5 gegen 5 gespielt. Da fallen dann die Tore automatisch.
    Aber ihr habt dieses Jahr eine gute Mannschaft für eure Verhältnisse. Stimmung habt ihr auch eine gute gemacht. Waren ja schon lange nicht mehr soviele von euch dabei.
    PDR hat mit Sicherheit keine Schuld an der Niederlage. Beim 4 sieht er vielleicht unglücklich aus. Aber er war so unter Beschuss im letzten Drittel, da passiert eben sowas. Aber die Frage an euch. Wo war da der Abwehrspieler? Bei 5 gegen 5 steht ein Fical 2 Min. vor Schluß allein neben dem Tor. Sowas darf nicht passieren.
    Dimi war heut mit Sicherheit der schlechtere. Hat an allen 3 Toren schlecht ausgesehen.

    Ihr könnt euch das nächste mal die Reisekosten glaub ich sparen. :icon_mrgreen:

    Zu eurer Diskussion ob ihr Platz 10 schafft. Ihr habt zwar ne bessere Mannschaft als die letzten Jahre. Aber es wird net reichen. Daheim könnt ihr zwar jeden schlagen, aber auswärts geht wohl zu wenig. Und allein vom Kader seit ihr euch net so stark wie die Bauern. Auch wenn sie schwächeln zur Zeit. Laß sie komplett sein und sie sind stärker. Da helfen euch auch net die 2 Siege bisher gegen die. Ihr streitet mit Krefeld um Platz 11.
    Mehr ist eben nicht drin. Da sollte man die Erwartungen auch net so hoch hängen, sonst ist man am Ende nur zu enttäuscht.
        

  11. #131
    Testspieler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Was labert ihr von geilen Saves? Die, die der bis dato gehalten hat, hätte jeder DEL-Torhüter gehalten! Wollt ihr ihn jetzt loben, weil er die Durchschnittsschüsse hält?
    aha ich sag nur der monstersave in köln oder in den letzten sekunden gegen ingolstadt beim 6:3................
    wenn du solche sachen als durchschnittschüsse ansiehst dann erwartest du zuviel von einem DEL Torhüter :!: :!: :!: :!: :!:
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.163

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    AHA :shock: :shock: :shock: ohne worte
    norm marcle wenn mich goolge richtig informiert hat meinst du schon den goalie der iserlohn roosters?
    der war zwar mal in der nhl konnte sich dort aber auch nicht wirklich durch beißen!
    ich meine ist schon richtig klasse was der bei denn farmteams geleistet hat aber glaubst du echt das er an die klasse
    eines dominik hasek oder ed belfour usw. herangekommen wäre als die noch aktiv waren...

    ausserderm will ich jetzt nicht sagen das die 2 die besten sind... mir sind halt im mom die 2 ganz besonders im gedächtnis geblieben!
    (eigentlich schon sehr schwere entscheidung wenn man im kanadischen tor da neben ed belfour noch pat roy sieht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen
    falls dir dieser vergleich eines nhl goalies in diesem fall vieleicht ein bischen hart rüberkam es war natürlich ironisch gemeint

    zum fall pdr denke das er durchaus positiv leistungen gezeigt hat, wenn man bedenkt das wir einen goalie aus der 2liga geholt haben!!!

    nichts für ungut norm marcle bestimmt ein ausnahme torhüter der del jedoch in meinen augen kein vergleich zu denn oben genannte...

    greetz el_barto

        

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von el_bart0
    norm marcle wenn mich goolge richtig informiert hat meinst du schon den goalie der iserlohn roosters?
    der war zwar mal in der nhl konnte sich dort aber auch nicht wirklich durch beißen!
    ich meine ist schon richtig klasse was der bei denn farmteams geleistet hat aber glaubst du echt das er an die klasse
    eines dominik hasek oder ed belfour usw. herangekommen wäre als die noch aktiv waren...

    ausserderm will ich jetzt nicht sagen das die 2 die besten sind... mir sind halt im mom die 2 ganz besonders im gedächtnis geblieben!
    (eigentlich schon sehr schwere entscheidung wenn man im kanadischen tor da neben ed belfour noch pat roy sieht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen
    falls dir dieser vergleich eines nhl goalies in diesem fall vieleicht ein bischen hart rüberkam es war natürlich ironisch gemeint

    zum fall pdr denke das er durchaus positiv leistungen gezeigt hat, wenn man bedenkt das wir einen goalie aus der 2liga geholt haben!!!

    nichts für ungut norm marcle bestimmt ein ausnahme torhüter der del jedoch in meinen augen kein vergleich zu denn oben genannte nicht mehr aktiven...

    greetz el_barto

    zum fa
    Hab ich was verpasst ????
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.163

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shanahan
    Hab ich was verpasst ????
    hab ich was verpasst??? spielen die noch??? das wäre ja jetzt mega peinlich :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: die müssten ja jetzt schon über 40 sein wenn ich richtig rechne?????
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.169

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.163

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    damn ja sehe es grad das der mit seine guten 40 jährchen halt noch spielt....
        

  17. #137
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von el_bart0
    hab ich was verpasst??? spielen die noch??? das wäre ja jetzt mega peinlich :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: die müssten ja jetzt schon über 40 sein wenn ich richtig rechne?????

    Hasek spielt bei den Red Wings.
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.163

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    jaja

    will mich hier nach dieser peinlichen schmach nochmal richtig stellen...

    Edward John Belfour (* 21. April 1965 in Carman, Manitoba), der zur Zeit bei Leksands IF in der HockeyAllsvenskan spielt

    Dominik Hašek (* 29. Januar 1965 in Pardubice, Tschechien),. Der Dominator, wie er auch genannt wird, zählt zu den besten Torhütern der Welt. Er spielt seit Mitte 2006 für die Detroit Red Wings, mit denen er einige Jahre zuvor bereits den Stanley Cup holte.

    Patrick Roy (* 5. Oktober 1965 im kanadischen Québec, Provinz Québec) ist ein ehemaliger kanadischer Profi-Eishockey-Torwart, der von 1985 bis 2003 für die Montreal Canadiens und die Colorado Avalanche in der National Hockey League spielte. Er gilt als bester Torhüter aller Zeiten.

    soweit google sooooooo gut :icon_mrgreen:

        

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)


    Paulin Bordeleau war nicht unzufrieden mit seiner Mannschaft: "Wir haben stark begonnen, zu Beginn des zweiten Drittels zuviele Chancen zugelassen und letzten Endes zwei entscheidende Bullies verloren", so sein Fazit.

    Für Benoit Laporte war es ein "richtig gutes Eishockey-Spiel". "Beide Teams hatten viel Tempo im Spiel und Augsburg war sehr gefährlich. Für uns war der Sieg sehr wichtig, weil jetzt drei schwere Auswärtsspiele anstehen", analysierte der Frankokanadier.

    www.hockeyweb.de
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Also ich hätte ihnen so eine Leistung bis zum heutigen Tage nicht zugetraut. Wenn man sich dann auch nicht selber anlügt gehören wir auch sicher nicht unter die ersten 10. Die Mannschaft hat uns im Dezember noch einen warmen Regen spendiert, denn so wie ich selber, haben bestimmt einige die XXL Karte gekauft, dass wird dann auch der letzte Zahltag gewesen sein. Heuer ist es schöner anzuschauen, aber der letzte dürfte auch eingesehen haben das es nicht mehr viele Vereine gibt die hinter uns stehen.

    Mit so einem Fazit würde ich jetzt noch mal den Dezember abwarten. Da hat man es dank der vielen Heimspiele selbst in der Hand. Zuhause kann man (mit ein bisschen Glück) jeden Gegner schlagen, das hat die Mannschaft ja schon bewiesen (gut, außer Iserlohn vielleicht). Wenn man dann Ende Dezember gut da steht, ist Platz 10 in meinen Augen schon möglich. Wenn nicht, wird man sich wohl wieder vorzeitig von Spielern trennen müssen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:08
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:04
  4. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:25
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •