Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 7532

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #2141
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tom
    Pfui Deife!
    Kentucky schreit ficken geht ja mal sowas von garnicht.

    Sub rulez!
    geh doch Kaiserschmarrn essen.... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #2142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Da wären wir mal wieder bei: Geht ja mal gar nicht

    Es gibt nix schlimmeres als Mais, Erbsen, Linsen und so ein Zeug :kotz:
    Wooooooooooooooooooooooooos´n wooooooooooooooooooooos´n woooooooooooooooooooooos´n????
    ZitierenZitieren     

  3. #2143
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Kid
    geh doch Kaiserschmarrn essen.... :icon_mrgreen:
    Nachdem die Österreicher in Sachen kulinarischer Ergüsse, sowieso nur ihre "Mehlspeisn und Jausn" zu bieten haben, wäre ein "FAST FOOD Austrian Snack" doch die Geschäftsidee.

    z.B. Ein Drive-In im Fiaker

    hm.... das sollte man mal gedanklich nicht aus dem Auge fassen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #2144
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tom
    hm.... das sollte man mal gedanklich nicht aus dem Auge fassen. :icon_mrgreen:
    Aber sprachlich. Oder meinst du, das die Piefkes jemals da vorbeifahren würden, wenn man jedesmal diesen - nennen wir es - Dialekt anhören müsste?

    :shock:
    ZitierenZitieren     

  5. #2145
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Frischfleisch Döner mit Tabasco!
    ZitierenZitieren     

  6. #2146
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wer einmal beim KFC gegessen hat, will nix anderes mehr.
    Als ich dieses Jahr in London war, habe ich mit meinem Kumpel die Family Box gekauft. Das Zeug schmeckt sogar am nächsten Tag noch besser als BK und MD. Problem ist halt, dass es nur diese zwei Läden an jeder Ecke gibt...
    ZitierenZitieren     

  7. #2147
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Punisher
    Aber sprachlich. Oder meinst du, das die Piefkes jemals da vorbeifahren würden, wenn man jedesmal diesen - nennen wir es - Dialekt anhören müsste?

    :shock:
    Der Dialekt gehört dazu. Genauso wie die Fragen nach nem Maxi oder Normalmenü!!!

    btw.
    Was hab ich oben eigentlich für einen geilen letzten Satz geschrieben?

    hm.... das sollte man mal gedanklich nicht aus dem Auge fassen.
    Geht doch nichts über "modifizierte Redewendungen". :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #2148
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Frischfleisch Döner mit Tabasco!
    Bist du dir sicher das du sowas dort schon mal bekommen hast?!?!? :icon_mrgreen:
    Ich glaub ein Döner schmeckt ohne Gammelfleisch gar nicht.......

    Aber wenn dann COCACIL und kein TABASCO!!! Pfui deifi.... ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #2149
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.668

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Als ich dieses Jahr in London war, habe ich mit meinem Kumpel die Family Box gekauft. Das Zeug schmeckt sogar am nächsten Tag noch besser als BK und MD. Problem ist halt, dass es nur diese zwei Läden an jeder Ecke gibt...
    das ist wirklich ein Problem. Was dadurch gelöst wird, dass ich einfach quer duch die ganze Stadt fahre, weil mir das dann eben egal ist, ich will mein Kentucky Zeugs
    ZitierenZitieren     

  10. #2150
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    das ist wirklich ein Problem. Was dadurch gelöst wird, dass ich einfach quer duch die ganze Stadt fahre, weil mir das dann eben egal ist, ich will mein Kentucky Zeugs
    Zum Glück is man von Stadtbergen aus gleich dort.....
    ZitierenZitieren     

  11. #2151
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.668

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Kid
    Zum Glück is man von Stadtbergen aus gleich dort.....
    kumpel von mir wohnt da 250 Meter weg.

    In gewisser Weise bin ich froh, dass ich da nicht wohne, ich würde sooooooooooo fett werden :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #2152
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    das ist wirklich ein Problem. Was dadurch gelöst wird, dass ich einfach quer duch die ganze Stadt fahre, weil mir das dann eben egal ist, ich will mein Kentucky Zeugs
    KFC ist vertretbar, Subway auch, aber richtiges Essen ist doch um Längen besser. Und ist sicher auch nicht teurer.
    ZitierenZitieren     

  13. #2153
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Subway ist gegenüber MD und BK um Welten besser! (KFC is okay) ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #2154
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von *Jens*
    Subway ist gegenüber MD und BK um Welten besser! (KFC is okay) ;-)
    Ich habe mich jetzt nicht wirklich als Uerdingen-Fan geoutet, ich meinte den Geflügelsch...?! :roll:
    ZitierenZitieren     

  15. #2155
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.668

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene
    KFC ist vertretbar, Subway auch, aber richtiges Essen ist doch um Längen besser. Und ist sicher auch nicht teurer.
    naja, erstens ists halt mal viel schneller, ich hab als Student ja erstens schon mal gar keine Lust zu kochen und Essen gehen kann ich mir nicht leisten, denn das ist gewiss teurer.

    KFC kostet 6,50 für das Kombimenu und danach brauch ich erstmal einen halben Tag nix mehr, vor lauter Fett :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #2156

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    naja, erstens ists halt mal viel schneller, ich hab als Student ja erstens schon mal gar keine Lust zu kochen und Essen gehen kann ich mir nicht leisten, denn das ist gewiss teurer.

    KFC kostet 6,50 für das Kombimenu und danach brauch ich erstmal einen halben Tag nix mehr, vor lauter Fett :icon_mrgreen:
    Grundsätzlich würde ich aber auch etwas auf die Werthaftigkeit meiner Nahrung wert legen. Linktipp: http://www.kfccruelty.com/
    ZitierenZitieren     

  17. #2157
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Bald gehts in diesem Thread wieder um das wirkliche Thema, denn:

    Benoit Laporte ist laut "Le Matin" als Nachfolger von Sean Simpson beim EV Zug im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  18. #2158
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.668

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rene666.6
    Grundsätzlich würde ich aber auch etwas auf die Werthaftigkeit meiner Nahrung wert legen. Linktipp: http://www.kfccruelty.com/
    Grundsätzlich ist mir das scheißegal. Grundsätzlich glaube ich auch, dass viele Sachen erstunken und erlogen sind. Grundsätzlich dürfte ich auch nicht in die Mensa gehen, denn das Fleisch, was man da bekommt, gibt man normal nicht mal Hunden. Grundsätzlich dürfte ich da aber auch nicht in die Kantine in großen Firmen hier geben, wo man das Essen von vor ner Woche aufgewärmt vorgesetzt bekommt. Grundsätzlich dürfte man keinen Döner mehr essen. Grundsätzlich dürfte man auch 90% der Wirtschaften meiden. Grundsätzlich ist mir das ALLES SCHEIßEGAL, den grundsätzlich muss es mir einfach schmecken und daher schaue ich mir diese Seite grundsätzlich auch schon mal gar nicht an.

    Und grundsätzlich werfen gewisse Organisationen so gut wie jedem Unternehmen irgendwelche schlechte Behandlung von Tieren vor, ich bin aber grundsätzlich auch nicht bereit, das 5 fache für mein Essen vom Bauern zu zahlen.

    Veganer, das wäre es!
    ZitierenZitieren     

  19. #2159
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Benoit Laporte ist laut "Le Matin" als Nachfolger von Sean Simpson beim EV Zug im Gespräch.

    Laporte ist in seinem Herzen übrigens ein noch viel größerer KFC-Fan als der König.
    ZitierenZitieren     

  20. #2160

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Grundsätzlich ist mir das scheißegal. Grundsätzlich glaube ich auch, dass viele Sachen erstunken und erlogen sind. Grundsätzlich dürfte ich auch nicht in die Mensa gehen, denn das Fleisch, was man da bekommt, gibt man normal nicht mal Hunden. Grundsätzlich dürfte ich da aber auch nicht in die Kantine in großen Firmen hier geben, wo man das Essen von vor ner Woche aufgewärmt vorgesetzt bekommt. Grundsätzlich dürfte man keinen Döner mehr essen. Grundsätzlich dürfte man auch 90% der Wirtschaften meiden. Grundsätzlich ist mir das ALLES SCHEIßEGAL, den grundsätzlich muss es mir einfach schmecken und daher schaue ich mir diese Seite grundsätzlich auch schon mal gar nicht an.

    Und grundsätzlich werfen gewisse Organisationen so gut wie jedem Unternehmen irgendwelche schlechte Behandlung von Tieren vor, ich bin aber grundsätzlich auch nicht bereit, das 5 fache für mein Essen vom Bauern zu zahlen.

    Veganer, das wäre es!
    Grundsätzlich ist es mir vollkommen egal was du mit deinem Körper anstellst, aber ich für meinen Teil zahle gern drauf, wenn es um elementare Aspekte meiner Ernährung geht. Die wissenschaftlichen Betrachtung von "solchem Fleisch" und "solchem Fleisch" zeigt mir grundsätzlich genug Gründe auf, warum es mir jedenfalls nicht scheißegal ist, was ich meinem Körper antue. Eine grundsätzlich vorhandene ethisch-moralische Wertvorstellung im Hinblick auf wirtschaftliche Güter ist eine ähnliche Sache, aber dies auszuführen würde wohl zu weit führen. Grundsätzlich investiere ich jedoch lieber jetzt in meinen Körper, als in 20 Jahren mich mit den Spätfolgen auseinandersetzen zu müssen - nur weil ich einst den Grundsatz vertrat, dass grundsätzlich möglichst billiges Essen Alternativen vorzuziehen ist. Grundsätzlich stelle ich es mir aber amüsant vor, wie du den Restaurantbesuch scheust, weil die dort angebotenen Speisen deinem Gaumen ob der verzehrten Döner und Geschmacksverstärker nicht munden (können) und dir grundsätzlich die Pommesbude vorgezogen wird, da es da ja wesentlich besser schmeckt - und satt wird man dort ja grundsätzlich und billig ist ja auch noch. Offenbar das Paradies!

    Gleichzeitig glaube ich grundsätzlich nicht an den Vorwurf, dass gewisse Organisationen grundsätzlich Unternehmen den grundsätzlich sinnvollen Umgang mit zukünftiger Nahrung im Allgemeinen und Tieren im Speziellen in Abrede stellen, aber ich glaube an grundsätzliche Blickwinkel, die die Ausdifferenzierung der von dir genannten "schlechten Behandlung" erlauben und die somit grundsätzlich kritische Haltung gegenüber grundsätzlich kritischen Kritikern - welche sich bereits im Grundsatz von einer "mir ist ALLES SCHEIßEGAL"-Einstellung, manche meinen wohltuend, unterscheidet.

    Grundsätzlich denke ich aber, dass der Offtopic-Quatsch nicht weiter vertieft werden sollte, da sich dies mit den Grundsätzen dieses Forums nicht vertragen dürfte. :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •