Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 21734

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6781
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: FC Augsburg

    Verstehe. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #6782
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.720

    Standard Re: FC Augsburg

    Muss man Fan des Vereins seines Postleitzahlenbereichs sein?
    ZitierenZitieren     

  3. #6783
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack
    Muss man Fan des Vereins seines Postleitzahlenbereichs sein?
    Ja.
    ZitierenZitieren     

  4. #6784
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.720

    Standard Re: FC Augsburg

    Oleeee super FCN! :new_bdaysmile:
    ZitierenZitieren     

  5. #6785
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.194

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack
    Oleeee super FCN! :new_bdaysmile:

    :kotz:
    ZitierenZitieren     

  6. #6786
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jojo
    Mich würde rein Interessehalber interessieren, wie du ein 60ger sein kannst, weil du ja auch AEV-Fan bist und daraus schließe ich, dass du in Augsburg wohnst.
    Ich fand Rot als kleines Kind schwul, weshalb halt auch nur 1860 in Frage kam. ;-)










    ZitierenZitieren     

  7. #6787
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    1859
    Im Gegensatz zu so manchem FCAler können die Roten wenigstens zählen, statt die Löwen noch ein Jahr älter zu machen. Aber was will man schon erwarten von Fans eines Clubs, der es noch nicht einmal auf 40 Jahre bringt
    ZitierenZitieren     

  8. #6788
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: FC Augsburg

    Na klasse... Wo spielt der FC Emmering? Ok.. FFB war ja mal Bayernliga, das wäre ja zumindestens ein Anfang

    So ein Schwachsinn
    ZitierenZitieren     

  9. #6789
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard Re: FC Augsburg

    we are blue we are white, we are FCBayern light......kenn ich schon lange....hat mir der alte Sack mal erzählt, mei so wie früher wirds nimmer, und schade das der Krieg schon so lang rum is gell
    ZitierenZitieren     

  10. #6790
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.
    Dicht gefolgt.. sozusagen auf Augenhöhe... vom FCA :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #6791
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: FC Augsburg

    Wie war das noch mit

    "Mir doch egal" ?

    Das bedeutet ja dann wohl, daß die Rigos den Wikingern aus Flake endgültig den Rang abgelaufen haben als "Lieblings Fangruppierung der Augsburger Panther"...
    Scheisse... dann muß sich ja die "Pro A98"-Fraktion" ein neues Opfer suchen... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #6792
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Die grössere Lachnummer war der Rigoclan in seinem Radioauftritt. Irgend ein rigo schwafelte was gegen den FCA daher, das sogar der Moderator sich von solchen Aussagen distanzierte. Der aktuelle Hit während des Rigoauftrittes war ein von allen FCA-Spieler unterzeichnetes FCA-Trikot, das 10 000 mal während der stunde erwähnt wurde. Durch einen solchen Auftritt macht man den Rest der normalen AEV-Fans in der Öffentlichkeit lächerlich. Wie war das mit Randgruppen ???
    Du drehst dir doch echt alles so hin, wie es dir gerade passt. Man sollte schon sagen in welchem Zusammenhang der FCA erwähnt wurde.

    Der Moderator fragte uns, wie man es schafft einem Verein treu zu sein, obwohl es nicht so läuft, darauf kam meine Antwort: schlimmer wäre es als FCA FAN. Was in dieser Saison wohl nicht gerade falsch ist. Ausserdem ist es schon geil, wie oft bei dir in der Stunde das autogramierte FCA-Trikot erwähnt wurde (wars überhaupt 2mal???) . Da waren wir wohl in ner anderen Stunde.

    Man könnte jetzt natürlich auch erwähnen, dass wir gesagt haben, Fussball ist neben Eishockey ne nette Abwechslung im Zusammenhang mit dem Turnier. Oder auch, dass wir als Eishockeyfanclub bei dieser Stunde was gespendet haben. Und das wirklich mehrmals Eishockey im Zusammenhang mit der Spende positiv erwähnt wurde. Aber lassen wir das, du drehst es immer so hin, wie es gerade passt.



    ZitierenZitieren     

  13. #6793
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Ich kenns besser, aber auch schon zwei Jahre her. Wiesenhit
    Sitzt denn der junge Wildmooser noch, ja er sitzt noch, er sitzt noch. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.
    Mit Verlaub gesagt, haben das die Löwenfans schon selber zusammengedichtet, als Wildmoser schon kein Präsi mehr war, sondern Karl Auer, und es wurde im Oly schon gesungen.....soviel Zeit muß sein. Ewiggestrige gibts in jedem Verein
    ZitierenZitieren     

  14. #6794
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.
    Who cares?
    ZitierenZitieren     

  15. #6795
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.763

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Die grössere Lachnummer war der Rigoclan in seinem Radioauftritt. Irgend ein rigo schwafelte was gegen den FCA daher, das sogar der Moderator sich von solchen Aussagen distanzierte. Der aktuelle Hit während des Rigoauftrittes war ein von allen FCA-Spieler unterzeichnetes FCA-Trikot, das 10 000 mal während der stunde erwähnt wurde. Durch einen solchen Auftritt macht man den Rest der normalen AEV-Fans in der Öffentlichkeit lächerlich. Wie war das mit Randgruppen ???


    Sei froh das ich nicht im Studio war. Ich hätte meine Liebe zu diesem Verein öfter erwähnt :icon_mrgreen:

    Viva Colonia extra für dich gewünscht, haben sie ja leider nicht gespielt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #6796
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka


    Sei froh das ich nicht im Studio war. Ich hätte meine Liebe zu diesem Verein öfter erwähnt :icon_mrgreen:

    Viva Colonia extra für dich gewünscht, haben sie ja leider nicht gespielt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Ja schade dass die Zeit schon vorbei war... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #6797

    Standard Re: FC Augsburg

    Meines erachtens wurde es 1mal erwähnt. Aber ich bekomme ja demnächst eine Kopie der Stunde.

    Da werde ich gern für den Rochus rein hören und Striche machen!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #6798
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von rochus

    Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.
    Ich halte es für die größere Lachnummer zuhause 2:6 gegen 60 zu verlieren :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #6799
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: FC Augsburg

    Stimmt, aber 2 mal 3:0 gegen einen Aufsteiger aus dem Dorf zu verlieren ist noch peinlicher. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #6800
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.194

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jojo
    Stimmt, aber 2 mal 3:0 gegen einen Aufsteiger aus dem Dorf zu verlieren ist noch peinlicher. :icon_mrgreen:
    Ich bin jetzt weder 60-Hasser noch großer FCA-Sympathisant. Aber das 0-3, samt Fan-Niederlage in der Arena, war doch ein absolutes Waterloo. Da wird auch ein 2-6 (das, wenn man mal ehrlich, ist durch unglaubliche Fehlentscheidungen begünstigt wurde) niemals irgendwas ändern.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •