Ergebnis 81 bis 100 von 200
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #81
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Wie wärs...... Zeit fürn Admin allen MÜLL hier zu löschen.....
    Da geht wie immer wieder einmal der ganze Thread in Eimer!
        

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    als müll würd ichs jetzt nicht bezeichnen sondern eher als Nebenprodukt
        

  3. #83
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Die Deeskalationstaktik der Polizei ist den anführer unschädlich zu machen nur so nebembei...
    Den Anführer wovon?
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.673

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    um mal aufs wesentliche zurückzukommen:

    PDR ganz stark.

    Die Abwehr durchgehend solide, wobei das Duo Tölzer/Slovak wirklich mega in Form ist. Da brennt defensiv NICHTS an.

    Offensive nicht überragend, aber ok, spezielle Einzelkritiken erspar ich mir, sonst ist das Geschrei gleich wieder groß. Von Brigs darf allerdings wieder etwas mehr kommen.

    Bei Düsseldorf hat Toni Bader wider Erwarten kein Gegentor verschuldet, sondern nur gefühlte 342mal den Puck an der Blauen durchrutschen lassen und sich in der Defense nur weitere gefühlte 5878mal schwindlig spielen lassen. Ist schon Wahnsinn, was die mit diesem Vollpfosten wollen.

    Reimer sah natürlich nicht unbedingt gut aus. Die ganze DEG teilweise megaenttüschend, im zweiten Drittel waren sie teilweise nicht im Stande beim Spielaufbau aus dem eigenen Drittel rauszukommen.

    Daniel Kreutzer war auch megakacke.

    Und dieses Schussverhälniss im letzten Drittel kann ich mir auch nicht erklären, mir kams so vor, als ob die Düsseldorfer nicht mal ansatzweise Anstalten machten, sich irgendwie aufzubäumen. Unsere Jungs haben auch im letzten Drittel zwei Gänge zurückgeschaltet und mit einem sicheren PDR das Ding nach Hause gespielt.

    Jetzt müsste es halt auch mal auswärts klappen!!!!
        

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von SonnyBlack
    Den Anführer wovon?
    des Unruheherds
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Düsseldorf echt schlecht, wahnsinn, was für einen Schmarrn die mit diesen Leute spielen...

    Spiel alles in allem recht öde, aber endlich mal ein Eishockeyabend, wo man nicht kurz vorm Infarkt steht, sondern die ganze Sache gemütlich anschauen kann.
        

  7. #87
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    des Unruheherds
    Der nicht vorhaden war.

    Sry for feeding the troll, back to topic
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Ja das stimmt, für die Namen wo bei der DEG spielen, spielen sie echt schlecht. Hatten sich eigtl verstärkt aber davon ist nichts zu sehen. Die 3 Punkten waren heute das wichtigste. Jetzt gewinnen wir mal ein paar Spiele auswärts und dann wird´s schon
        

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Fanfreundschaft ok...doch es geht hier um unser Team und nicht um die DEG...Wir rufen hier nen Mist wie DEG und so nen Schmarrn...das kann man gern vor und nach dem Spiel machen aber nicht 2 Drittel lang immer das selbe...

    Meiner Meinung nach geh ich ins Stadion um den AEV anzufeuern und nicht einen Verein aus dem Pott


    Natürlich geht es um den AEV!!!!!!!!!!
    Aber Du hast punkto FANKULTUR wohl den Unterschied zwischen Eishockey und Fußball noch nicht ganz mitgekriegt.

    Ich trinke und singe lieber mit Gästefans, als mir mit denen die Köpfe einzuschlagen.
    (Wobei für Dich ja vielleicht letzteres weniger schlimm wäre als ein nackter Oberkörper...)


    Und auch wenn ich zusammen mit Gästefans feiere, trinke, singe und Spaß habe, stehe ich dennoch seit 20 Jahren zu 100% hinter unserem AEV!

    *sing* Wir sind alle Eisockeyfans..*sing*


    mfG, Tim



        

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    812

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Sabionski G7


    Natürlich geht es um den AEV!!!!!!!!!!
    Aber Du hast punkto FANKULTUR wohl den Unterschied zwischen Eishockey und Fußball noch nicht ganz mitgekriegt.

    Ich trinke und singe lieber mit Gästefans, als mir mit denen die Köpfe einzuschlagen.
    (Wobei für Dich ja vielleicht letzteres weniger schlimm wäre als ein nackter Oberkörper...)


    Und auch wenn ich zusammen mit Gästefans feiere, trinke, singe und Spaß habe, stehe ich dennoch seit 20 Jahren zu 100% hinter unserem AEV!

    *sing* Wir sind alle Eisockeyfans..*sing*


    mfG, Tim



    ***unterschreib***

    Und ich denke wenn es nochmal kanpp geworden wäre, wären auch wieder alle hinter der Mannschaft gestanden und hätten sie angefeuert. Aber die Mannschaft hat im letzten Drittel auch zurückgeschalten und das Ergebnis gehalten. Also warum sollte man dann nicht gemeinsam mit den Düsseldorfer singen, bevor wieder Leichenhausstimmung aufkommt, weil auf dem Eis auch nix passiert.

    Extra+ : Düsseldorfer "für 3 Punkte sind wir immer gut". Das nennt man Humor !
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Die Deeskalationstaktik der Polizei ist den anführer unschädlich zu machen nur so nebembei...
    Das ist ja nochmal falscher als deine vorherigen Postings!!

    1. Gewalt kann nicht die Lösung sein, ist ja kein Zufall, dass die Polizei offiziell ein Deeskalationsteam hat, und offiziell Gewalt nur der letzte Ausweg ist! Deeskalation ist nie mit Gewalt zu erreichen, ob von der Polizei oder von Ordnern!
    Und in Sachen Verhältnissmäßigkeit könnte man den Ordnern auch mal eine Lehrstunde verpassen!

    2. ist die Deeskalationstaktik mit Sicherheit nicht den Anführer ausschalten! Das ist die Taktik, nach der Eskalation! typische Deeskalationsmaßnahmen sind zum beispiel Deeskalation durch Stärke(gewaltlose Stärke), der Einsatz von Deeskalationstruppen, ja sogar Deeskalation durch Abwesenheit(größtenteils)!

    3. Wenn jemand angetrunkenes Strippen will, dann hat der Ordner ihn daran zu hindern! Da hast du sogar Recht! Nur sollte man sich schon überlegen, ob es da nicht eventuell rein theoretisch auch andere Möglichkeiten gibt! Und eine Person sollten ausgebildete Ordner dann doch noch Gewaltfrei vom Strippen abhalten können!

    4. Und was ist so schlimm an der 98-Fahne im Block?? Nachdem keiner es versteht(wie du ja sagst) könntest du es uns mal erklären was so schlimm daran ist, wenn die 98 mal keine Scheisse bauen, und sich gut mit anderen Fans verstehen! Und wenn diese anderen Fans dann die Fahne der 98-hochhalten!

    Sonst wie schon erwähnt 3-wichtige Punkte, schwache Düsseldorfer Spieler, aber sehr starke Fans, die freundlich waren!
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.756

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya


    4. Und was ist so schlimm an der 98-Fahne im Block?? Nachdem keiner es versteht(wie du ja sagst) könntest du uns mal erklären was so schlimm daran ist, wenn die 98 mal keine Scheisse bauen, und sich gut mit anderen Fans verstehen! Und wenn diese anderen Fans dann die Fahne der 98-hochhalten!
    Diesen Punkt hätte ich auch gerne erläutert.
        

  13. #93
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.040

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Lieber miteinander feiern als sich gegenseitig kloppen. Ist doch ganz einfach.

    Zum Spiel:

    + PDR: Kein Gegentor bekommen und ganz souverän gewirkt. Klasse.
    + Olimb: Mir persönlich immer noch zu verspielt, aber 2 Tore sprechen für sich
    + Aumüller: Der war heute OK
    + Zuschauerzahl
    + AEV & Düsseldorf
    + Wieder ein Sieg im CF-Stadion; daheim mit neuem Trainer unbesiegt!
    + Wir sind ganz dicht dran an Platz 8 (oder höher) ;-)

    - DEG ab dem 2. Drittel; wenn man bedenkt was da für Spieler rumfahren und wieviel Geld sich da auf dem Eis bewegt... Unglaublich. "Gegen Augsburg kann man mal verlieren". ;-)
    - Irgendwie war die Stimmung heute allgemein nicht gut.
        

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    ...und das mit der zerdrückten ist blöd gelaufen...was soll'n sie schon machen? Falsche Zeit falscher Ort...
    1.
    Hallo???!!!
    Blöd gelaufen?
    Merkst Du gar nicht mehr, was Du schreibst?????

    2.
    "Falsche Zeit falscher Ort"????
    Merkst Du was?
    Merkst Du, auf wen man das auch beziehen könnte? ;-)


    Also von der "Zerdrückten", die laut Dir halt zur falschen Zeit am falschen Ort war, habe ich nichts mitgekriegt.
    Ich hoffe, es geht ihr gut und es ist nichts Schlimmes passiert.
    (Du weißt da sicherlich Genaueres. Musste sie ins Krankenhaus? Wurde sie schwer verletzt?)

    Davon abgesehen fand ich das heute einen supergeilen EH-Abend:
    - 3 Punkte
    - Viele Zuschauer
    - Party mit DEG Fans
    - Gute Stimung...

    mfG, Tim

        

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989


    In punkto Stripper muss ich sagen, ich hätte genauso gehandelt wenn ich Security wäre... als Fan ist es ganz lustig, aber da nicht nur Erwachsene im Stadion sind muss man angesprochenes unterbinden...dafür werden die Herren in Blau bezahlt
    Als Vater von drei Kindern kann ich dir sagen, die Gewalt, welche von den Blauen ausging, ist für Kinderaugen wesentlich schlimmer als ein nackter M(ä)ann(eroberkörper).

    Ich fand die Stimmung, sowie gemeinsame Schlachtrufe mit den DEG Fans ebenfalls sehr genial, hat Spaß gemacht, war lustig... etwas Abwechslung zum Bierernsten Leben.

    Zum Spiel gibt es nur zu sagen ... 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten .. endlich mal wieder, wie bereits von den Vorschreibern des öfteren erwähnt, nun bitte auch Auswärts punkten und wir sind dabei :!:
        

  16. #96
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Einfach genialer Abend heute. Zuschauerzahlt top, hätte nie gedacht das es über 5.000 sind. Dazu die Party mit den DEG-Fans. Richtig klasse. Als die Oberkörperfrei rumgetanzt haben, haben es im letzten Drittel auch paar Ausgburger gewagt, Oberkörperfrei mit AEV und DEG-Schal. War doch ein lustiger Abend im CFS. Sowas bindet die Zuschauer, die Spiel, Party und Spaß haben wollen.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.303

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Axe
    Ich weiß, jetzt werden wieder einige Steine schmeißen, aber genauso, wie ich damals gesagt habe, es wird Zeit, auch den Trainer zu überdenken (hat damals nach 2 Tagen geklappt *ggg*), sage ich heute, dass man die derzeitige Hochstimmung nutzen muss, um ein Zeichen zu setzen.
    Keine Steine, aber ein paar Kiesel. Glaubst du wirklich, dass die (also die Verantwortlichen der GmbH) vor lauter Naivität nicht wissen, wen sie wollen und wer welchen Marktwert hat? Glaubst du wirklich, dass die Gespräche nicht schon längst gelaufen sind?

    Es wird laufen, wie es fast immer läuft: Je besser die Mannschaft spielt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Leistungsträger gehen. Alles andere ist eine außergewöhnliche Personalie, die mit großer Freude zur Kenntnis genommen werden sollte. Gute Spieler können sich ihr Angebot raussuchen und haben deshalb keinerlei Veranlassung, jetzt bei den Panthern zu unterschreiben.
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Ich hatte vor dem Spiel ja wirklich bedenken dass egal in welche Richtung heute was passiert und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht.

    ++ A98: Als es nach dem Spiel zu eskalieren drohte (hab den Auslöser nicht wirklich mitbekommen), waren einige 98er da um Beschwichtigend einzugreifen. SO MUSS ES SEIN!
    ++ Stimmung: Hammergeil. ich war zwar nur im Regieraum, aber selbst dort war die gute Stimmung zu spüren. Am Ende mussten wir sogar überlegen NICHT "Viva Colonia" zu spielen. ;-)
    ++ Schiri: Keine Kritik
    ++ Flitzer: Warum nicht? War doch total friedlich und lustig anzusehen.

    -- Ordnungsdienst: Ich denke mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte man die Szenen nach dem Spiel vermieden.
        

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Meiner Meinung nach geh ich ins Stadion um den AEV anzufeuern und nicht einen Verein aus dem Pott
    Hast du auch nicht gemacht. :roll: Manche Leute werden nie verstehen, dass der "Pott" nix mit Düsseldorf und Köln zu tun hat.
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Wie lange wird Gorden ausfallen????
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •