Ergebnis 121 bis 140 von 674
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Thema: Alles zum Thema "Augsburg 98"

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Harry Potter
    Iam: Ich gehe schon 'ne Weile nicht mehr zur Schule, der Spitzname wurde mir vor sieben Jahren in der Fankurve verliehen und ich bin ihn nie losgeworden
    Kannst du vielleicht zaubern? Falls ja, dann zauber' doch bitte in den restlichen acht Heimspielen wieder Stimmung ins Stadion, wenn schon alle 98er fort sind :icon_mrgreen:.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von Nightmare
    Wieso vermummt sich der Threadverfasser eigentlich auch?!
    Muss wohl an seiner Akne liegen . Nix für ungut!
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von Nightmare
    So ne gequirlte Sch****!
    Immer dieses blöde Ultra-Rumgelaber von wegen "gegen alle" und "nur wir sind super". Geht mir das auf den Sack!
    Demnächst werden wir hinter'm Tor wohl auch eine Fahne mit der Aufschrift "Ausgesperrte immer bei uns" zu sehen bekommen. Na lieber aus- als eingesperrt :!:
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von djrene
    @ HellCat: Ich sagte doch der meint das Ernst :icon_mrgreen: (Sorry, kleiner Joke für Insider)
    Und ob der das Ernst meint! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Hab ich des jetzt richtig verstanden?? Die bleiben auch die nächsten Spiele weg, oder??
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Homer J

    Was einfach auffällt ist, dass hier viele im Forum schreiben und schreiben, wie sehr sie die 98er hassen etc etc, sich im Stadion nicht anders verhalten, wie sie es den 98ern nachsagen: "Sie sind nur in der Masse stark". Es würde sich keiner neben die bösen 98er stellen und "Scheiß 98" singen. Das geht nur, wenn alle 98er weg sind oder wenn man einen Sicherheitsabstand von 3 Metern einhält, im Rücken der angesprochenen Personen steht und auch mindestens 30 Leute mitmachen.
    Witzbold...des kam vorher auch schon vor und so weit is des nun auch nicht weg


    Und damit auch zum nächsten Punkt...wir wären zu leise...das hat auch etwas mit den 4-5 Stufen zu tun und da kann mir keiner erzählen das ich das nicht hört...


    @ Schmiddi... das bezweifle ich^^
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Sobald man in der Kurve ein Lied angefangen hat zu "Singen", kamen immer wieder die ´98er und haben gleich dagegengesungen mit ihren Liedern, die keiner Kennt!!!

    Hättest du da noch Lust zu singen!!

    Am Sonntag merkte man dann im Dritten Drittel das es so langsam auch wieder wird, auch ohne die Schmähgesänge gegen die ´98!!
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Ich vermute anfangs war das nur um die Situation mal auszunutzen^^ Kommt ja nicht jeden Tag vor dass ein ganzer Fanclub geht...

    Muss auch sagen...nach ca 5 Minuten kamen normale Lieder und das gefiel uns anscheinend genauso
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Ich vermute anfangs war das nur um die Situation mal auszunutzen^^ Kommt ja nicht jeden Tag vor dass ein ganzer Fanclub geht...

    Muss auch sagen...nach ca 5 Minuten kamen normale Lieder und das gefiel uns anscheinend genauso
    Und Du bist der Held der Stunde !

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von shmul van Fugger
    Ich spendiere dir nen Zettel, Stift und Schere.
    Top.

    Hab aber keine Zeit...
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von Goldfich
    A98 wird in ihren Aktionen, wie hier schon vielfach aufgeführt, ziemlich überbewertet. Sicherlich wird es etwas ruhiger werden, wenn die nicht mehr mitmachen bei den Gesängen. Dafür kommen aber auch wieder andere, vielleicht zum Teil kleinere Gruppierungen etwas in den Vordergrund, die auch Stimmung machen können und es auch werden! Gib 2-3 Leuten mit nem lauten Organ und guten Fangesängen ´nen Trommler zur Seite und die können die Bude vielleicht besser rocken, als es A98 jemals gemacht hat!

    Ich bin nicht für oder gegen A98, sondern hab mit denen auf Grund ihrer Selbstüberschätzung eher Mitleid und finde die Entwicklung eigentlich sehr schade, wie das alles gerade abläuft, da wir im Grund genommen alle nur Eishockeyfans sind, die unseren Sport sehen wollen! Is doch Banane, wenn Leute mit dem gleichen Ziel sich zum Schluss selbst blockieren oder sogar gegenseitig die Schädel einschlagen!

    Hätten die 98er ihre Mitglieder etwas sorgsamer ausgewählt, kontrolliert oder sich insgesamt etwas weniger für wichtig genommen, wären sie bestimmt jetzt auch noch ein nicht zu unterschätzendes Rädchen im Fangetriebe und hätten nicht das halbe Stadion negativ gegen sich!

    Mein Tipp an A98: warum nicht selbst ein Zeichen setzen und solche Vollpfosten direkt aus der Gruppierung ausschließen, anstatt sich mit falscher Solidarität selbst zu schaden und dazu noch lächerlich zu machen? Die Erde ist keine Scheibe und A98 ist nicht Mittelpunkt des Universums, deswegen wäre es angebracht auf andere besser zu achten und sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen! Bindet lieber mal alle Fans ins Geschehen mit ein, als euch immer in den Vordergrund zu schieben ! Dann bekommt ihr auch gleich wieder eine ganze andere Lobby !

    Seh ich absolut genauso!!! Sollen die sogenannten "Normalen" dieses Haufens doch mal ihre Unruhestifter erziehen, anstatt sich solidarisch dahinter zu stellen :!: :!: :!: Wenn ihnen das Augsburger Eishockey wirklich am Herzen liegt, sollten ihnen einzelne Vollpfosten am Allerwertesten vorbeigehen!
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Nico
    Ich bin seit bestimmt 4-5 Jahren nimmer Mitglied. Damals hatte A98 ein anderes Gesicht - und zwar ein durchweg gutes. Als ich gemerkt habe, dass meine Mentalität net dazu passt wollte ich raus.
    Erst dann gings los, dass die Mitglieder sich veränderten und A98 nach und nach sich dem Niveau von der IDN oder den Ultras in NBG annahmen.
    In den letzten Wochen gabs im CFS ständig Reibereien und Debatten. Es ist net so, dass ihnen nie etwas gesagt wurde aber alles Gesagte wurde mit Nichts abgetan und ignoriert. A98 will in der Minderheit sein, will die Aussenseiterrolle und bestehen darauf, ihr Ding durch zu ziehen. Zumindest war das das Ergbnis der Debatten.

    Wir waren gestern auch ein wenig von der Rolle, auf einmal allein da zu stehen und somit wundert es nicht, dass die Kreativität fehlte. Aber das würde kommen, wenn sich einfach jemand traut, was anzustimmen - haben wir ja dann auch versucht (aber bei dem Spiel???). Gibt den Leuten ein paar Spiele, sich zu orientieren und dann gehts auch wieder.

    Grüßle Nico

    Hey Nico!

    Nur, weils mir gerade einfällt und du mir über den Weg läufst:
    Bitte nicht ganz so schnell trommeln wie in den letzten Spielen! Je besser die Stimmung wurde, desto schneller seid ihr geworden. Auf der Geraden und auch in den Logen (da war ich gegen DD) war selbst mitklatschen zeitweise kaum mehr möglich, weil die Lieder für die Distanz zu schnell von euch Trommlern "gepeitscht" wurden. Bitte dran denken und etwas gemach...

    Schöne Grüße!
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.143

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Augsburgs Trommeln waren doch immer schon für ihre Punkrockgeschwindigkeit bekannt. Und jetzt soll das "zu schnell" sein?
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Augsburgs Trommeln waren doch immer schon für ihre Punkrockgeschwindigkeit bekannt. Und jetzt soll das "zu schnell" sein?
    Die letzten 5-7 Heimspiele war es echt brutal. Ist immer noch schneller geworden. Bald nicht mehr auszuhalten... Und ich weiss wovon ich rede
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Majaa
    Und Du bist der Held der Stunde !

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    mfg Majaa

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Und du glaubst auch, dass du niemandem auf den Sack gehst ... mei mei mei
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Naja wenn die 98er nicht mehr da sind könnten mal wieder ein paar alte Fangesänge ausgepackt werden, das die nicht in vergessenheit geraten.

    Und Vielleicht bekommt man auch mal wieder den Mops in Augsburg zu hören???? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.155

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Wer soll den Mops anstimmen? Wer hat das Organ um das ganze Stadion zum Schweigen zu bringen? Ich kenne leider keinen. Wäre natürlich genial wenn das mal wieder jemand könnte, aber den Walter wird's halt nicht mehr geben.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    10

    Standard Re: PRO A´98

    Das Statement ist ja mal das letzte.

    ALLE 98er zu verurteilen und die "traditionellen Fanclubs" gegen sie zu stellen ist ja mal wirklich daneben - bei EINEM Schuldigen greift die Vereinsleitung den ganzen Fanclub an, dem sie in den letzten Jahren 80% der Unterstützung zu verdanken hat.

    Ging es mir nicht um die Mannschaft, sondern um den Verein, ich würde in diesem Jahr kein einziges Lied mehr singen.

    Das ist das letzte, sorry.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von djrene
    Wer soll den Mops anstimmen? Wer hat das Organ um das ganze Stadion zum Schweigen zu bringen? Ich kenne leider keinen. Wäre natürlich genial wenn das mal wieder jemand könnte, aber den Walter wird's halt nicht mehr geben.
    Doch, den gibt´s noch. Hab ihn erst kürzlich im Stadion gesehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von Harry Potter
    ALLE 98er zu verurteilen und die "traditionellen Fanclubs" gegen sie zu stellen ist ja mal wirklich daneben - bei EINEM Schuldigen greift die Vereinsleitung den ganzen Fanclub an, dem sie in den letzten Jahren 80% der Unterstützung zu verdanken hat.
    Wo bitte liest Du die gefetteten Passagen heraus? In der Stellungnahme steht eindeutig, dass man sich von solchen Fans distanziert, die einen Auftritt wie in Wolfsburg hingelegt haben. Man bräuchte sich als 98er also nur davon zu distanzieren und mal Ross und Reiter beim Namen nennen, dann wäre man aus dieser Masse sofort draußen. Solange man aber natürlich solche Aktionen deckt oder sogar gutheißt, heißt es natürlich: mit gefangen, mit gehangen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mal was pos. zum Thema Stadion Haunstetten u. EGW Augsburg
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •