Ergebnis 141 bis 160 von 197
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #141
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Das Tor wurde net gegeben, weil das Tor verschoben war.

    Bin immer no fertig. Das war das Geld wert.
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    ich lache jetzt noch über das klare Tor des ERC das er trotz Videobeweis! nicht gegeben hat.

    Das hast du live natürlich besser gesehen als Looker in Zeitlupe auf dem Video.
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.662

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Joseph heute mit einem seiner besseren Spiele, vorallem das 5:3 (?) war megastark gemacht. Gut, dafür hat beim 3:2 auch wieder kacke ausgeschaut, wobei ich mich auch frage, warum man den bei Unterzahl bringen muss.

    Ansonsten war heute halt die Abwehr das Problem. Ein starkes Duo (dreimal raten wer) reicht halt nicht. Toto spielt das was er kann, Pratt völlig neben den Schuhen und Molling kann halt einfach auch nix.

    Jimmy Waite schießt auch den Vogel ab, mann, war der schlecht.

    Und Murph ist der gottverdammte Chef!!

        

  4. #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Bin nu auch zurück...1 Punkt den wir mehr oder weniger verdient haben...aber geiles Spiel...schon lange nich mehr so gezittert^^
        

  5. #145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ach ja und PDR trotz Endstand ganz stark...lag an der Def
        

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Und Murph ist der gottverdammte Chef!
    sorry,er viele Punkte am WE gemacht,und waren diese Wichtige scores,NEIN...du kannst scoren wie du willst..Sie waren alle nicht schlecht...aber 1 Punkt ist wieder zuwenig.

    Defens Wins the Game !!!!!!!!
        

  7. #147
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Emotional noch nicht ganz unten, kann ich eigentlich nur Joseph loben, ganz starke Vorstellung von ihm.

    Apropo Emotionen, hoffe der Hai ist bald in Köln, bevor er sich noch in Augsburg verletzt, was er offensichtlich in jeder Situation vermeiden möchte.
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Joseph heute mit einem seiner besseren Spiele, vorallem das 5:3 (?) war megastark gemacht. Gut, dafür hat beim 3:2 auch wieder kacke ausgeschaut, wobei ich mich auch frage, warum man den bei Unterzahl bringen muss.

    Ansonsten war heute halt die Abwehr das Problem. Ein starkes Duo (dreimal raten wer) reicht halt nicht. Toto spielt das was er kann, Pratt völlig neben den Schuhen und Molling kann halt einfach auch nix.

    Jimmy Waite schießt auch den Vogel ab, mann, war der schlecht.

    Und Murph ist der gottverdammte Chef!!


    Wobei ein Teil des Duos heute für seine Verhältnisse auch eher schwach war. Außerdem Mann mit einer ganz schwachen Leistung. Stark waren Olimb, Murphy und Radunske (der halt aber auch mindestens ein bis zwei Tore machen MUSS). Joseph wirklich mit einem guten Spiel, auch wenn er weiterhin jeden Zweikampf meidet.

    Nicht entscheiden kann ich mich, wer der größte Trottel des heutigen Abends war. Der Knallkopf neben mir, der jeden Spieler bei einem noch so kleinen Fehler lautstark als "größtes Arschloch auf dem Eis" beschimpft hat, das Rumpelstilzchen auf der Ingolstädter Bank, der vor lauter Theater beinahe über die Bande aufs Eis gefallen wäre oder Italo Mele, der in Sachen Unlustigkeit alle anderen Stadionsprecher dieser Liga in den Schatten stellt. Oder war es die Ingolstädter Kurve, die es immer wieder schafft, das Niveau unserer Kruvenidioten noch einmal deutlich zu unterbieten!
        

  9. #149
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Von wem ich heut enttäuscht war war Brigley...immer wenn ich ihn gesehen habe stand er blöd rum und hat dumm aus der Wäsche geschaut...

    Trainer vom ERC ein ganz aufgewecktes Bürschchen...hat immer mehr gesehen als der Rest :icon_mrgreen:
        

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.662

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Von wem ich heut enttäuscht war war Brigley...immer wenn ich ihn gesehen habe stand er blöd rum und hat dumm aus der Wäsche geschaut...
    ja, oder wahlweise Traumpässe aus dem Handgelenk geschüttelt...
        

  11. #151
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    12

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Nightmare
    Letztendlich kann man mit einer Niederlage in Ingolstadt bzw einem Punkt von dort leben, nur die Art und Weise geht mal wieder absolut nicht. Viel schlimmer sind meiner Ansicht nach immer noch die 7 verlorenen Punkte gegen Duisburg. Heute noch die 2 Punkte mehr und wir ständen auf Rang 9!!!

    Das darf man sich gar nicht vorstellen, weil man sonst anfängt alles im Zimmer klein zu schlagen.

    Mir will einfach nicht in den Kopf, dass man kurz vor Schluss erst 5:4 führt und nicht in der Lage ist konzentriert zu verteidigen. Dass wir nach dem 5:5 sogar noch in der Lage sind das 6:5 zu erzielen, sollte man eher "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"-Syndrom bezeichnen. Aber selbst da ist man nicht in der Lage es diesmal besser zu machen.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass wir uns selbst (beinahe) immer wieder um die Punkte bringen, die uns eigentlich schon sicher waren. Von den 22 Niederlagen, die wir bisher bekommen haben, haben wir in sage und schreibe 16* (1x mit 3 Toren, 2x mit 2 Toren**) mindestens einmal mit mindestens einem Tor geführt!!

    *in Nürnberg in einem Spiel 1:0, 2:1 und 3:2 geführt --> 3:4 verloren
    **gegen Hannover 2:0 und 3:1 in einem Spiel --> 3:5 verloren
    **in Mannheim 2:0 geführt --> 3:6 verloren


    Die Arbeit hab ich mir mal gemacht... :icon_twisted:
    Und woran liegt das ? Unser Nonplusultra sind die Specialteams mit immer den gleichen Akteuren, kein Unterschied zwischen Bordeleau und Mitchell mit Ausnahme der "Landsberger". die auch nicht viel mehr treffen/erreichen. :roll: Resultat siehe heute. Müssen das immer die gleichen sein die vorne nichts treffen und hinten die Tore kriegen.



        

  12. #152
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Nicht entscheiden kann ich mich, wer der größte Trottel des heutigen Abends war. Der Knallkopf neben mir, der jeden Spieler bei einem noch so kleinen Fehler lautstark als "größtes Arschloch auf dem Eis" beschimpft hat
    So einer stand auch neben mir. Bei den Augsburger Toren hat er nicht mal geklatscht, aber sonst wirklich bei jedem kleinen Fehler den Spieler übelst beleidigt. Hat dann auch den Unmut der umstehenden auf sich gezogen. Vielleicht meinen wir ja auch den gleichen.

    Sonst spannendes Derby, Joseph stärker als zuletzt. Schade, dass das Unterzahlspiel so schwach ist. 50% PP für IN kann einfach nicht sein.
        

  13. #153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Die Frage ist nur ob ne Umstellung der Reihen was bewirken würde...wohl kaum...dann machen eben andere Leute die Tore nicht

    Unterzahlsoiel schon die ganze Saison die Schwächste Abteilung des Teams...mit Mitchell eine kleine Verbesserung wie ich finde
        

  14. #154
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    12

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Sehr geiles Derby!

    Bis auf das Ergebnis ein sehr geiles Spiel.


    Frage: Wieso gibt Looker keine 2 Minuten als der Coach der Ingolstädter sich total aufführt und sogar mal seine Spieler zur Bank holt? (bzw. ihn auf die Tribüne schickt) Einen besseren Zeitpunkt für 2 Minuten wegen Spielverzögerung gibt es doch gar nicht. Ansonsten war er auf beiden Seiten scheiße und ich lache jetzt noch über das klare Tor des ERC das er trotz Videobeweis! nicht gegeben hat. Heute war es leider wieder der alte Looker.

    - Beide Goalies schwach - PDR mit zwei super Saves aber ansonsten schwach -> alles abprallen lassen, überhaupt keine Ruhe ausgestrahlt und mal wieder ohne Fanghand gespielt.

    - Joseph heute stark. Mich kotzt es zwar an das er weiterhin ohne Körpereinsatz spielt, aber heute hatte er einige sehr gute Aktionen.

    - Mayr einfach katastrophal. Wo ist der Mayr der kämpft bis zum Umfallen und jeden Check zu Ende fährt? Hat er Checking Verbot? Grausam.

    Wie schon bereits erwähnt ein geiles Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
    3855 Beiträge im Forum und anscheinend auch das Spiel gesehen, aber anscheinend auch nicht viel Ahnung vom Eishockey oder das Spiel doch nicht gesehen? :roll:
    Suchan, Mayr und Menge hatten gefühlte 2 Einsätze! Wer nicht spielen darf hat auch kein Checking Verbot. ;-)
    Diese Frage würde sich eher bei Joseph stellen !
        

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von forever
    3855 Beiträge im Forum und anscheinend auch das Spiel gesehen, aber anscheinend auch nicht viel Ahnung vom Eishockey oder das Spiel doch nicht gesehen? :roll:
    Suchan, Mayr und Menge hatten gefühlte 2 Einsätze! Wer nicht spielen darf hat auch kein Checking Verbot. ;-)
    Diese Frage würde sich eher bei Joseph stellen !
    12 Beiträge im Forum und anscheinend auch das Spiel gesehen, aber denkt hat viel Ahnung vom Eishockey und maßt sich an, andere Leute anzugreifen, die Statements abgeben. Mußt du so auf den Putz hauen? Das geht auch anders ! ;-)
        

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das hast du live natürlich besser gesehen als Looker in Zeitlupe auf dem Video.
    Warum hat er das Tor nicht gegeben? Weil PDR es verschoben hat? Den Treffer muss er geben weil PDR das Tor verschiebt, Du Experte.
        

  17. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von forever
    3855 Beiträge im Forum und anscheinend auch das Spiel gesehen, aber anscheinend auch nicht viel Ahnung vom Eishockey oder das Spiel doch nicht gesehen? :roll:
    Suchan, Mayr und Menge hatten gefühlte 2 Einsätze! Wer nicht spielen darf hat auch kein Checking Verbot. ;-)
    Diese Frage würde sich eher bei Joseph stellen !
    Habe dich auch lieb, Schatzi.
        

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.152

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Den Treffer muss er geben weil PDR das Tor verschiebt
    Wenn sich die Regeln nicht gravierend verändert haben - dann nein.
        

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.152

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Kein Spieler mit einem - bei der +/- Statistik und mit 7 Gegentoren verloren. :icon_evil: :icon_evil:
    Denk da mal drüber genauer nach :roll:
        

  20. #160
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    Wenn sich die Regeln nicht gravierend verändert haben - dann nein.
    Wenn dann, 2min für PDR, jedoch nicht den Treffer.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  2. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:08
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •