Ergebnis 1 bis 20 von 41
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Pfeil Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Nachdem ich diese Saison ja mehr als genau und oft verfolgt habe (Saison der Superlativen),
    stehen seit heute Nacht die Teilnehmer des größten Feiertags für jeden American Football Fan fest.

    Außenseiter Giants im Superbowl
    Die New York Giants und die New England Patriots haben den Superbowl, das Endspiel der Nordamerikanischen Football-League (NFL) erreicht.

    Der Außenseiter aus New York gewann bei den favorisierten Green Bay Packers mit 23:20 nach Verlängerung und stellte mit dem zehnten Auswärtssieg nacheinander zugleich einen neuen Liga-Rekord auf. Bei Temperaturen von minus 18 Grad avancierte Lawrence Tynes zum Matchwinner für die Giants. Der Kicker traf in der dritten Minute der Verlängerung per Fieldgoal zum Sieg, nachdem er zuvor vier Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit beim Stand von 20:20 noch aus 36 Yard Entfernung scheiterte.

    NFL-Rekord durch die "Pats"
    Im Finale trifft New York am 3. Februar in Glendale/Arizona auf die New England Patriots. Das Team aus Boston setzte sich im Heimspiel gegen die San Diego Chargers mit 21:12 durch und erreichte zum vierten Mal seit 2002 den Superbowl. Die Entscheidung fiel im Schlussviertel, als Wide Receiver Wes Welker der entscheidende Touchdown für New England gelang. Superstar Tom Brady enttäuschte diesmal. Dem Quarterback der Patriots, der zum "wertvollsten Spieler" der Saison gewählt wurde, unterliefen drei Fehlpässe. Er warf zudem zwei Touchdownpässe.

    Die "Pats" stellten mit ihrem 18. Saisonsieg einen neuen NFL-Rekord auf und verbesserten die Bestmarke der Miami Dolphins, die 1972 alle 17 Partien gewonnen hatten.
    Gigantische Siegesserie, 18-0 Winning-Streak, Tom Brady (Touchdownpass-Rekord), Randy Moss (Touchdown-Rekord) warten auf die kleinen zitternden New Yorker Außenseiter. Hachja das wird ein Freudenfest des Sports!!! Ja und ich drücke den PATS die Daumen weil diese Hammersaison brauch auch noch einen Hammerabschluss!!!

    Jetzt aber noch zu den für UNS mehr als positiven Tatsachen. Unser von GEZ Geldern finanzierter "Lieblingssender" ARD überträgt wie letztes Jahr den Superbowl LIVE und in VOLLER LÄNGE. Der Satzanfang ist nicht negativ gemeint aber die ARD Übertragung hat mich von Qualität und Kompetenz sehr überzeugt!!! Los geht es um Punkt 0:00. Streitet ihr euch nun ob es für euch der 3. Februar oder der 4. Februar ist. ;-) ;-) ;-)

    Kurze Info am Rande (für das Allgemeinwissen).......
    GLENDALE liegt in ARIZONA und ist Heimat der Phoenix Coyotes
    Das Stadion für den Superbowl (bzw. Football) ist auch fast nigelnagelneu
    (http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._217796482.jpg)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.035

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Mein Lieblingsteam im Super Bowl. :-P
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.718

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Toll! Der Superbowl wird stinklangweillig werden. Die Patriots sind eh kacke und die Giants an Langweilligkeit nicht zu überbieten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.035

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Nichts gegen New England. ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von kottsack
    Toll! Der Superbowl wird stinklangweillig werden. Die Patriots sind eh kacke und die Giants an Langweilligkeit nicht zu überbieten.
    Danke, dann muss ich ihn mir ja nicht anschauen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Nichts gegen New England. ;-) :icon_mrgreen:
    Das waren doch die, die sich ihren ersten Sieg gleich mal ermogelt haben, oder? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von Bonefire
    Jetzt aber noch zu den für UNS mehr als positiven Tatsachen. Unser von GEZ Geldern finanzierter "Lieblingssender" ARD überträgt wie letztes Jahr den Superbowl LIVE und in VOLLER LÄNGE. Der Satzanfang ist nicht negativ gemeint aber die ARD Übertragung hat mich von Qualität und Kompetenz sehr überzeugt!!! Los geht es um Punkt 0:00. Streitet ihr euch nun ob es für euch der 3. Februar oder der 4. Februar ist. ;-) ;-) ;-)
    Mhm ... weiss jemand wo man nen ARD-Livestream herbekommt?
    Oder kennt jemand ne Bar in Singapur, die den Superbowl bringt ;-)


    Daniel
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Also wenn ich dir jetzt ne Adresse geb wo das Spiel laufen würde.....
    Würdest du dann wirklich auch dahin gehen / fahren / kommen?
    Ich hab nämlich so das Gefühl das Singaput "etwas" größer ist. ;-)

    ARD Studio Singapore (Radio)
    Mr. Bernd Musch-Borowska
    15 Keong Saik Road
    Singapore 089122
    T: (+65) 6469 4688
    F: (+65) 6469 4689
    E: [email protected]
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Spiel in Englisch zu sehen. Und, wenn möglich, bzw. vor allem mit den amerikanischen Werbungen? Das Spiel interessiert mich nicht so sehr, aber die Werbung schon.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.167

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Das Spiel interessiert mich nicht so sehr, aber die Werbung schon.
    Da kommt doch eh nix anderes als Time outs, Pausen, Werbung. Hab mir den Mist ein paar mal angeschaut und bin grundsätzlich weggeratzt - wegen und während der Werbung.

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Spiel in Englisch zu sehen. Und, wenn möglich, bzw. vor allem mit den amerikanischen Werbungen? Das Spiel interessiert mich nicht so sehr, aber die Werbung schon.
    NASN überträgt das Spiel live, und mit amerikanischem originalkommentar!
    Ob die Werbung gezeigt wird weiss ich nicht mehr, mein da aber was von die Werbungen des letzten jahres im Kopf zu haben, oder war das ORF??(ORF1 müsste es auch im Zweikanalton übertragen)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Da kommt doch eh nix anderes als Time outs, Pausen, Werbung. Hab mir den Mist ein paar mal angeschaut und bin grundsätzlich weggeratzt - wegen und während der Werbung.

    :shock: :shock: :shock:

    http://www.youtube.com/watch?v=JUUIBJme-bg
    http://www.youtube.com/watch?v=aADTT_zgvec
    http://www.youtube.com/watch?v=KRfQmWibq8A
    http://www.youtube.com/watch?v=wKdyP9BnPHI
    http://www.youtube.com/watch?v=LJJPkZfhwMQ


    bei sowas amüsiere ich mich prächtig, und gerade deshalb will ich die Werbung sehen.

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Spiel in Englisch zu sehen. Und, wenn möglich, bzw. vor allem mit den amerikanischen Werbungen? Das Spiel interessiert mich nicht so sehr, aber die Werbung schon.
    In Englisch wird das Spiel natürlich auf NASN übertragen, allerdings ohne die amerik. Werbungen.

    Mit Sicherheit findest Du die lustigsten Commercials ein paar Tage nach dem Super Bowl auf Youtube. Es gibt außerdem viele Seiten die nur die Werbungen zeigen, z.B. http://www.sportsline.com/nfl/postseason/superads, http://sports.aol.com/nfl/superbowlads oder http://www.youtube.com/superbowl.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von Taurus
    In Englisch wird das Spiel natürlich auf NASN übertragen, allerdings ohne die amerik. Werbungen.

    Mit Sicherheit findest Du die lustigsten Commercials ein paar Tage nach dem Super Bowl auf Youtube. Es gibt außerdem viele Seiten die nur die Werbungen zeigen, z.B. http://www.sportsline.com/nfl/postseason/superads, http://sports.aol.com/nfl/superbowlads oder http://www.youtube.com/superbowl.
    schon klar. Aber wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, wäre gleich sehen viel cooler gewesen :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Göttlich!!! Auch wenn ich BUD als Bier nix abgewinnen kann.......
    Budweiser macht die genialsten Werbeclips...... Die Superbowl Clips kenn ich zwar ned so
    aber viele andere von Bud. Die muss man einfach guggn......
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von Bonefire
    Ich hab nämlich so das Gefühl das Singaput "etwas" größer ist. ;-)
    Mit Singapur meinte ich natuerlich die Stadt - nicht den Staat selbst.
    Danke fuer die Adresse, aber ich glaub es wird schwierig mal eben ins ARD Studio Singapore reinzuspazieren und zu sagen "Hier bin ich! Wo ist mein Widescreen Plasma TV und mein kuehles Schwarzbraeu?"
    Aber einen Versuch ist es ja wert.

    Zitat Zitat von Bonefire
    Also wenn ich dir jetzt ne Adresse geb wo das Spiel laufen würde.....
    Würdest du dann wirklich auch dahin gehen / fahren / kommen?
    Mhm ... klar!

    Zufaellig noch wer da zu der Zeit? ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.069

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    schon klar. Aber wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, wäre gleich sehen viel cooler gewesen :icon_mrgreen: ;-)
    Hier kannst du es anschauen!!!

    http://myp2p.eu/index.php?part=sports

    sir
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    Patriots - Schnarch!
    Giants - hmmm... vieleicht, ach ne, doch gähn!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.387

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    arschlöcher gegen langweiler ... na bravo!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.680

    Standard Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

    da ich mich für Football interessiere, schau ich mirs natürlich an.

    Ansonsten mag ich beide Teams nicht besonders, die Chargers wärens gewesen, aber die haben leider in der letzten Woche ohne LT in der Red Zone einige Probleme gehabt, sonst wären die "unbesiegbaren" Pats mal auf den Boden der Tatsachen zurückhegolt worden.

    Sei es wie es sei, wer gewinnt, ist mir egal, hauptsache ich hab mein KFC Eimer neben mir
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fußballskandal in England
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 10:27
  2. England - Ecuador
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:58
  3. Für die Fans der New York Ranger$
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •