Ergebnis 81 bis 100 von 142
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Rekis nach Wolfsburg?

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.714

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Augsburger Punker


    Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern.

    Und jetzt das ganze bitte ohne copy--> paste in genau der gleichen Anzahl!
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Alle schweigen, aber: Rekis wechselt zum EHC

    vor nen paar tagen druckte selbige zweitung ein interview mit skoda- und ehc vorstandsmitglied wittig, der sagte wir hätte zehn spieler unter vertrag (offiziell ja nur acht)... dabei ging ich von hospelt und furchner aus...
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Wenn es so stimmt, dann ist es im Gegensatz zu Suchan ein herber Verlust
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Das ist echt bitter. Rekis zu ersetzen wird kaum machbar sein für uns. Ich befürchte, dass wir schweren Zeiten entgegen gehen werden in der Abwehr...
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Mal wieder muss man sagen. So eine solide Abwehr wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr. Und Rekis war in den letzten 4 Jahren immer einer, wenn nicht sogar DER zuverlässigste Verteidiger in unseren Reihen. Wenn es so stimmt, dann hat Wolfsburg da einen supper Verteidiger verpflichtet.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.005

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Diesen Sch...verein braucht doch wirklich keiner. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    so siehts aus- die Ars........... sollen sich mit ihrem Sandrock begnügen oder Leut wie n Baum-Paul holen, aber nicht n Rekis. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.005

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Schwach finde ich halt, dass Rekis gesagt hat, er will erst später mit dem Verein reden, obwohl schon längst feststand, dass er wechselt.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Schwach finde ich halt, dass Rekis gesagt hat, er will erst später mit dem Verein reden, obwohl schon längst feststand, dass er wechselt.
    Weiss er überhaupt schon, dass er in Wolfsburg nächste Saison spielt...
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Sollte die Meldung stimmen, kann ich mich nur den übrigen Schreibern hier anschließen. Es wäre äußerst schwer, wenn nicht sogar unmöglich, ihn ebenbürtig zu ersetzen. Neben den Augsburgern war er einer der wenigen Spieler, mit denen man sich als Fan ein wenig identifizieren kann. Ebenso über die letzten 4 Jahre unser solidester Verteidiger und wohl auch mannschaftsintern hatte er mit dem A auf der Brust eine wichtige Rolle inne.

    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever
    Sollte die Meldung stimmen, kann ich mich nur den übrigen Schreibern hier anschließen. Es wäre äußerst schwer, wenn nicht sogar unmöglich, ihn ebenbürtig zu ersetzen. Neben den Augsburgern war er einer der wenigen Spieler, mit denen man sich als Fan ein wenig identifizieren kann. Ebenso über die letzten 4 Jahre unser solidester Verteidiger und wohl auch mannschaftsintern hatte er mit dem A auf der Brust eine wichtige Rolle inne.

    Ach dem Rekis seine Karriere ist eh schon bald gelaufen, noch eine gscheite Gehirnerschütterung und seine Profi-Karriere ist beendet (ich wünsche es ihm natürlich nicht), dennoch sollte man dies auch bedenken und an seiner Stelle würde ich auch nochmal schauen wo ich richtig Kohle verdienen kann. Ansonsten ein bisschen Polemik muss auch mal sein. Gruß an alle die mich kennen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Schade, wirklich schade! Obwohl ich mich nicht wirklich wage, dieser Meldung zu glauben!
    Man kann nur hoffen, dass es sich um einen Fehler handelt ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    32

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Es wäre schade wenn Rekis wechselt. Allerdings irgendwie auch verständlich weil ich mal behaupten würde in Wolfsburg zahlt man auch recht gut und soooo lange kann Rekis nicht mehr spielen.
    Aber egal was nun Realität ist wird jammern nichts helfen. Unser jetziger Trainer hat aber schon bewiesen das er doch ein gutes Händchen hat bei Import Spielern.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Screamer
    Es wäre schade wenn Rekis wechselt. Allerdings irgendwie auch verständlich weil ich mal behaupten würde in Wolfsburg zahlt man auch recht gut und soooo lange kann Rekis nicht mehr spielen.
    Aber egal was nun Realität ist wird jammern nichts helfen. Unser jetziger Trainer hat aber schon bewiesen das er doch ein gutes Händchen hat bei Import Spielern.
    Also bitte der Bursche ist 29. Ich denke schon, dass er noch ein paar gute Jährchen vor sich hat. Wenn es nach mir geht, soll er bitte noch einen 2-Jahrevertrag unterschreiben und dann irgendwo Geld schäffeln gehen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Dann soll er in Wolfsburg glücklich werden! Ob es sportlich ein Schritt nach vorne ist wird sich zeigen, ich glaube es nicht...... Es wird sicher schwer, aber beileibe nicht unmöglich, ihn zu ersetzen. Einige hier sehen in ihm scheinar eine Art Reinkarnation von Bobby Orr - wobei ich Arvids' Leistungen und seinen Einsatz für unseren Verein keinesfalls in Frage stellen möchte.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Und wie wurde er hier zerrissen als er kam. Aus der ECHL. In gewissen Kreisen wurde er nur Awitz Rekis genannt. Eine der vielen Fehleinschätzungen der Statistikjünger seinerzeit.

    Wenn man im Fall Rekis jetzt schon Bescheid weiß, kann das nur gut sein. Denn ich denke einen seiner Klasse und Ausrichtung findet man doch noch eher als andere Spielertypen. Es ist zwar schade, da er halt doch schon länger hier ist, aber sportlich jetzt nicht die große Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Aber Charakterlich. Jemanden der ,egal wie der Verein steht, soviel Einsatz zeigen wird wie er wirst einfach nicht an der nächsten Ecke finden. Ausserdem darf man nicht vergessen das er eigentlich nie lange bei einem Verein war und wir eh Glück hatten ihn solange zu haben.

    Ich hoffe auch noch das die Meldungen und Gerüchte falsch sind, aber bei der Anzahl...

    Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute, besonders Gesundheitlich und sage Danke Arvids Rekis KAMPFMASCHIENE
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von djrene
    Und wie wurde er hier zerrissen als er kam. Aus der ECHL. In gewissen Kreisen wurde er nur Awitz Rekis genannt. Eine der vielen Fehleinschätzungen der Statistikjünger seinerzeit.
    Wenigstens gab es damals auch schon ein paar Leute, die dem Sigl nicht wie Lemminge hinterherdackeln und Honig ums Maul schmieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Und die immer Hexenaustreibung machen wollten wenn man einen Spieler den sie zwingend bei den Panthern sehen wollten nicht kamen. Brandon Reid war glaube ich so einer. Und natürlich, um wieder auf Rekis zu kommen, Spieler schon im Vorfeld auf Grund der Statistiken verurteilten.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.952

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von djrene
    Und wie wurde er hier zerrissen als er kam. Aus der ECHL. In gewissen Kreisen wurde er nur Awitz Rekis genannt. Eine der vielen Fehleinschätzungen der Statistikjünger seinerzeit.

    Wenn man im Fall Rekis jetzt schon Bescheid weiß, kann das nur gut sein. Denn ich denke einen seiner Klasse und Ausrichtung findet man doch noch eher als andere Spielertypen. Es ist zwar schade, da er halt doch schon länger hier ist, aber sportlich jetzt nicht die große Katastrophe.
    Was soll das denn jetzt und hier?? Wenigstens haben diese Jungs immer Stellung bezogen und für das das es deren Hobby war haben sie eine beachtliche Quote gehabt. So ein bisschen Ahnung von diesem Sport vermisse ich mittlerweile hier, aber Hauptsache man sucht Rechtschreibfehler. Ich sag sogar leider sind die nicht mehr hier, ist doch traurig das die damals mehr oder weniger vertrieben wurden. Noch trauriger ist wenn man sowas noch Jahren nochmal ausgräbt.

    Zum Thema. Obwohl Rekis damals von den Forumsfachleuten und auch von mir selber unterschätzt wurde, verstehe ich es nicht im entferntesten wie man jetzt bei dieser Position auf Weltuntergang machen kann. Er ist deutlich schlechter als ein Armstrong und auch nicht annähernd so spektakulär wie ein Simonton. Klar ist er beständig und solide, aber wenn ich davon die Verletzungsanfälligkeit wieder abziehe, bleibt unter dem Strich ein guter DEL Spieler. Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger. Am tollsten fand ich am Rekis das er halt schon so lange da war, irgendwie gehört der schon zum Inventar, darum wenn er hier dann in Orange vorspielt, nicht buhen, sondern klatschen, denn das hat er sich wirklich verdient. Im Gegensatz zu den Weltuntergangstheorien hier im Forum weil er nach Wolfsburg geht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Arvids Rekis wechselt nach Wolfsburg
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:40
  2. Rekis für 2 Jahre nach Wolfsburg
    Von BlackOrangeWolfsburg im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:58
  3. SONDERZUG NACH WOLFSBURG
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:21
  4. Firsanov nach Wolfsburg??
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:26
  5. Fahrt nach Wolfsburg
    Von Manne im Forum Die Ruhmlosen Vier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •