Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 21732

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #8241
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Wobei der definitiv gespusht wurde... mich würde wirklich interessieren wo der Schnitt ohne Freikarten liegen würde. Wobei das wirklich nur der FCA sicher sagen könnte.

    Wenn ich mir die Liste anschaue, würde ich den FCA beim wirklichen Schnitt hinter Freiburg und Osnabrück eingliedern.
    Tja... aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!! Ich hab keine Freikarte bekommen........ weiss aber jetzt nicht ob ich darüber wirklich traurig sein soll!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #8242
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Lustig, dass sich gerade AEV-Fans über die Zuschauerzahl beim FCA amüsieren.
    Die meisten hier tun das nicht als AEV-Fans, denn keiner (bis auf Rochus) hat hier einen direkten Vergleich gezogen. Man könnte auch Fussballinteressierte dazu sagen. Oder käme ein Eishockeyfan mit demselben Argument, wenn ein Fussballfan sagen würde, das deutsche Eishockey wäre spannungsarm, langsam und ohne Härte im Vergleich mit der NHL? Wohl kaum...

    24.000 sind wahrlich nicht schlecht - man muss auch das wetter bedenken...
    Nur wie ich hier so höre werden die 24.000 dadurch relativiert, dass Freikarten verteilt wurden und Jena-Fans zahlreich erschienen sind. (Haben die das Wetter nicht bedacht?)

    Da bin ich wieder beim Thema - ich kann diesen Hass seitens einiger AEVler gegenüber dem FCA nie nachvollziehen.
    Ich erkläre dir jetzt mal was. Es gibt AEV-Fans (das beste Beispiel ist das Forum hier), deren Lieblingsvereine 1860, Bayern, Karlsruhe oder Bochum (usw) sind und vielleicht deshalb mit dem FCA nicht sympathisieren. Auch gibt es welche die aus anderen Gründen wie Seinsch, Desinteresse am Fussball etc. etwas gegen den FCA haben. Sicherlich gibt es einige, die so denken, aber das ist eine sehr kleine Minderheit und diese sollte/darf man eigentlich nicht ernst nehmen, da diese, wie man an dem oder anderen User sieht, von nicht allzu großer Toleranz geprägt sind.

    Ihr tut damit auch dem AEV keinen gefallen.
    Und wieso? Also da möchte ich schon einen Grund wissen, warum wir da dem AEV schaden.

    P.S.: Von mir gibts trotzdem einen zähneknirschenden Glückwunsch zum Klassenerhalt...
    ZitierenZitieren     

  3. #8243
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    .........und dass beim FCA der komplette Sturm ausfiel wäre mir neu.
    Naja, immerhin war man in der Vorrunde beim Spiel in Aue gezwungen mit zwei Landesligastürmern aufzulaufen, oder täusch ich mich da jetzt?
    ZitierenZitieren     

  4. #8244
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin war man in der Vorrunde beim Spiel in Aue gezwungen mit zwei Landesligastürmern aufzulaufen, oder täusch ich mich da jetzt?
    Aber damit müssen andere Mannschaften auch klar kommen!!! Und das wird auch in Zukunft immer wieder mal vorkommen können!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #8245
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Richtig in Aue. Bei einem Spiel. Und so wichtig bzw. so treffsicher, so dass sie unverzichtbar wären, waren die Stürmer in diesem Jahr auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #8246
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    ich kann diesen Hass seitens einiger AEVler gegenüber dem FCA nie nachvollziehen
    Ich schon !!!!!

    TOD UND HASS DEM FCA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #8247
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin war man in der Vorrunde beim Spiel in Aue gezwungen mit zwei Landesligastürmern aufzulaufen, oder täusch ich mich da jetzt?
    Naja, ein Spiel lang kann sowas schonmal passieren, ohne dass man irgendetwas auf dieses Spiel schieben muss, oder?!
    Verglichen mit dem Zitat auf das ich mich bezog ist das dann doch recht mau.
    ZitierenZitieren     

  8. #8248
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    TOD UND HASS DEM FCA
    Zwar sehr hart ausgedrückt, aber:
    ZitierenZitieren     

  9. #8249
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich schon !!!!!

    TOD UND HASS DEM FCA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

    Yeah genau meine Worte!! Nächste Saison dann 3.Liga.
    ZitierenZitieren     

  10. #8250
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Ich mag den FCA einfach nicht.

    Gründe gibt es genug:

    Fußball ist relativ langweilig

    Das Management ist absolut unsympatisch (Rettig hat schon bei meinem FC nur Mist gebaut)

    Ich verspüre keinerlei Identifikation. Weder zum Verein selber noch zu irgendwelchen Spielern. Jemand hat einen Batzen Geld in die Hand genommen und da musste zwangsläufig irgendwann der Aufstieg in die 2. Liga gelingen (Mario Basler lässt grüßen)

    Auf Grund dessen besuchen so viele Leute die Spiele, die ich nicht leiden kann einfach nur weil es "IN" ist oder sonst einem Grund. Sicher gibt es im CFS auch solche Erfolgsfans, doch ist dies dort einfach überschaubarer und ich steh halt lieber mit 3000 Verrückten im kalten Stadion als mit 20000 in der Rosenau die halt nur darum da sind, weil es gerade In ist und der FCA gerne Freikarten verteilt. Das traurige ist halt das das einige Sponsoren auch machten. Von der Medienpusherei ganz zu schweigen.

    Ich frage mich immer wo die ganzen Leute vor 2-3 Jahren waren? Bzw. wo sie sein werden wenn der Fca tatsächlich wieder in Liga 3 spielen würde.

    Nächster Grund ist die miese Stimmung. Ich war 2x dieses Jahr (St.Pauli, Köln) in der Rosenau und die Stimmung im Gästeblock war einfach abartig während man vom M Block wirklich fast gar nichts gehört hat. Und gg Köln war ich 30min. in Block N gesessen!!! Auch im TV kommt 0 Stimmung rüber (Aber es liegt ja an der Bauweise des Rosenaustadions)
    .
    .
    .

    Alles in allem ist mir der Ferein einfach unsympatisch. Ich bin einfach einer der immer mehr die Underdogs unterstützt und da hätte ich 3-4 der Absteiger dieser Saison lieber den Klassenerhalt gewünscht als dem Fca

    Ich habe fertig
    ZitierenZitieren     

  11. #8251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    Nächster Grund ist die miese Stimmung. Ich war 2x dieses Jahr (St.Pauli, Köln) in der Rosenau und die Stimmung im Gästeblock war einfach abartig während man vom M Block wirklich fast gar nichts gehört hat. Und gg Köln war ich 30min. in Block N gesessen!!! Auch im TV kommt 0 Stimmung rüber (Aber es liegt ja an der Bauweise des Rosenaustadions)
    Der ganze Beitrag von dir war echt klasse! hast alles gesagt was wichtig ist!

    zur Stimmung: Ich war auch 2 mal im Gästeblock, ebenfalls auch gegen einmal gegen St.Pauli und einmal gegen Jena! und im Gästeblock wurde echt mehr stimmung gemacht als von dem rest des Stadions!
    Und an der bauweise liegt es wirklich nicht! schaut mal Karlsruhe an oder so! Da is auch viel mehr stimmung als in der Rosenau!

    an alle FCA-Fans: ihr müsst halt kapieren, dass ihr keine richtigen Fans habt die auch in schlechten zeiten zum Verein halten! Eure Fans können keine Stimmung machen und garnix!! Von der Stimmung her hättet ihr höchstens Regionalliga-Niveau aber in der 2.Liga habt ihr eigentlich nichts zu suchen!

    Als Spieler würde ich mir auch 3mal überlegen ob ich 100% gebe für den Verein ohne Fans im Rücken die zu mir halten egal ob ich absteige oder nicht! von stimmung machen rede ich ja garnicht mehr weil des können die in der Rosenau ja alle nicht!
    ZitierenZitieren     

  12. #8252
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wiederholts den immer selben Schmarrn halt noch tausend Mal, der Thread hat ja schon über 800 Seiten. Also manchmal glaub ich echt, dass einige hier beim Pinkeln waren, als das Hirn verteilt worden ist...
    ZitierenZitieren     

  13. #8253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Wiederholts den immer selben Schmarrn halt noch tausend Mal, der Thread hat ja schon über 800 Seiten. Also manchmal glaub ich echt, dass einige hier beim Pinkeln waren, als das Hirn verteilt worden ist...
    DER war gut

    Wir sagen halt nur etwas öfter unsere Meinung! es schreibt doch jeder grad nur noch in den FCA-Thread weil der AEV hat ja grad Sommerpause! Beim FCA-Thread wird auch bald nichtmehr viel geschrieben werden weil da jetzt auch sommerpause ist!
    DAS WORT ZUM MONTAG
    ZitierenZitieren     

  14. #8254
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Wiederholts den immer selben Schmarrn halt noch tausend Mal, der Thread hat ja schon über 800 Seiten. Also manchmal glaub ich echt, dass einige hier beim Pinkeln waren, als das Hirn verteilt worden ist...
    Ja frag dich mal warum. Weil alle 50 Seiten ein FCA-Fan-Newbie daherkommt und von "ich verstehe nicht den Hass" redet.


    @Horschtl

    Sei still und versau nicht so einen guten Beitrag mit einem Zitat.
    ZitierenZitieren     

  15. #8255
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Hier scheinen sich wohl ca 10 Leute einen zweistelligen IQ zu teilen...oder zu oft den Puck an den Kopf bekommen?
    ZitierenZitieren     

  16. #8256
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    an alle FCA-Fans: ihr müsst halt kapieren, dass ihr keine richtigen Fans habt die auch in schlechten zeiten zum Verein halten!
    Lieber keine als solche wie du...

    also ob du zu einem Oberligaspiel der Panther kommen würdest... Ja? Hätte ich jetzt auch gesagt...
    ZitierenZitieren     

  17. #8257
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Du hast doch nie Sommerpause, raus in die City mit dem Pantherschal, eignet sich auch gut als Schweissband bei 30 Grad.
    Im AZ-Forum haben sich ein paar Panther-Knaller über den FCA hervor getan. Wurden aber so schnell wieder ins eigene Forum zurück kompletiert, nur noch köstlich. So schafft man sich eine Lobby in der Stadt Augsburg (Umland um Rederzhausen oder Lechstahlgegend zahlt nichts) für ein neues oder umgebautes Stadion. Tunnel Friedbergerstrasse, Umbau Theater, da stehen schon ein paar Brocken neben einem Eishockeystadion. Mancher normaler Augsburger denkt sich nach solchen öffentlichen Verlautbarungen über den FCA, für was brauchen die Deppen ein Eishockeystadion ???? Hauptsache über den FCA Hasstriaden, das jetzt vielleicht Politiker den Panther helfen könnten, überreisst so mancher hier nicht ganz.
    Aua, mein Zwerchfell.
    ZitierenZitieren     

  18. #8258
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.263

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Aua, mein Zwerchfell.
    Trink ne Flasche Sekt, so halten ihn andere Personen wohl auch aus...
    ZitierenZitieren     

  19. #8259
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Sehr gute Nachricht. Fach bleibt Trainer beim FCA

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4288.html

    Jetzt nur noch die alljährlichen alten Säcke einkaufen und dann wird nächstes Jahr wieder gezittert
    ZitierenZitieren     

  20. #8260
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.163

    Standard

    war der Neururer zu teuer - schade
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •