Ergebnis 8.401 bis 8.420 von 21732

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #8401
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Mainz, Freiburg, Fürth, Aachen, Duisburg und Rostock, ich glaube mal nicht
    das die 2. Bundesliga schwächer wird.
    Und da habe ich die Regionalliga-Aufsteiger noch gar nicht mitgezählt.
    ZitierenZitieren     

  2. #8402
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Gladbach - Nürnberg = Qualität ungefähr gleich
    Köln - Rostock = Köln bessere finanzielle Möglichkeiten, besserer Kader
    Hoffenheim - Duisburg = Hoffenheim schon letzte Jahr sehr stark, dieses Jahr hätten sie nochmal aufgerüstet

    Macht insgesamt weniger Qualität für mich in der 2.Liga, egal wie der FCA spielt.
    Geändert von bmorrow (25.05.2008 um 19:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #8403
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.759

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Gladbach - Nürnberg = Qualität ungefähr gleich
    Köln - Rostock = Köln bessere finanzielle Möglichkeiten, besserer Kader
    Hoffenheim - Duisburg = Hoffenheim schon letzte Jahr sehr stark, dieses Jahr hätten sie nochmal aufgerüstet, daher Hoffenheim stärker

    Macht insgesamt weniger Qualität für mich
    kann ja alles so geschehen, trotzdem für mich Quatsch. Das kann man vorher nicht sagen ob die Liga nun stärker oder schwächer ist. Meine Meinung
    ZitierenZitieren     

  4. #8404
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    kann ja alles so geschehen, trotzdem für mich Quatsch. Das kann man vorher nicht sagen ob die Liga nun stärker oder schwächer ist. Meine Meinung
    Wie das am Ende spielerisch sein wird kann man natürlich nicht voraussagen, aber von der Attraktivität hat die Liga für mich abgenommen. Man kann auch sagen, dass Hoffenheim und Köln vom finanziellen Möglichkeiten her, weit über einem Duisburg und Rostock stehen, was daraus gemacht wird, ist eine andere Sache
    ZitierenZitieren     

  5. #8405
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Hochfeld ??? Versteh ich jetzt nicht...erklärs mir bitte Höps
    Das "BISTRO" war bzw. ist doch in diesem Stadtteil - obwohl, eigentlich ist das ja noch das Bismarckviertel . Egal, wir wissen ja, was gemeint ist .
    Geändert von Höps (26.05.2008 um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #8406
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.169

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Das "BISTRO" war bzw. ist doch in diesem Stadtteil
    Vorsicht!
    ZitierenZitieren     

  7. #8407
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vorsicht!
    Oha, reagiert einer seltsam, wenn man DAS Augsburger Künstlerviertel mit dem Hochfeld verwechselt..hehe
    ZitierenZitieren     

  8. #8408
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vorsicht!
    Vor dir? Ich wohne zum Glück weiter weg und verirre mich nur relativ selten in diese Gegend!
    ZitierenZitieren     

  9. #8409
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.169

    Standard

    Ich wohne auch weiter weg vom Hochfeld: Gegenüber vom Bismarckbistro
    ZitierenZitieren     

  10. #8410
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Sandor Torghelle kommt ablösefrei von Jena nach Augsburg.

    Der nächste Unsportliche kommt. Wird mit Turk sich mit Sicherheit auf Anhieb verstehen.
    Nix gegen Torghelle, er hat ja mehr Tore geschossen als zwei FCA Stürmer der letzten Sasion zusammen, aber ein Spieler mit dem man die Qualität verbessern kann ist er nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #8411
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.966

    Standard

    Der nächste Absteiger und mit Thurk zusammen das unsportlichste Stürmerpaar der ganzen Liga. Ich tippe auf 15 gelbe, 2 gelb rote und eine rote Karte.Der Rettig wird mein neuer Held. Auf gehts jetzt noch der Müller ...
    ZitierenZitieren     

  12. #8412
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.966

    Standard

    Das ärgert mich jetzt richtig.Jena hat 5 Stürmer im Kader. Der älteste ist Torghelle 82 geboren und der mit Abstand notenschlechteste ist er auch noch mit 3,98. Dazu beachtlich, eine rote Karte und 6 gelbe und das als Stürmer. So schlechte Noten trotz guten 5 Toren, zumindest wenn man es mit FCA Stürmern vergleicht, klasse Einkauf Herr Rettig. Die Fürther holen halt den Allagui Baujahr 86 mit 3,13 Notenschnitt. Für ein Viertel vom Geld.Verbesserungen sehe ich nirgends außer im Tor, ansonsten kommt das gleiche wie immer. Mit Namen, am besten mal vor 10 Jahren Nationalspieler, im gesetzten Alter und schwieriger Charakter. Was aber unbedingt sein muß, mindestens einmal Absteiger.
    ZitierenZitieren     

  13. #8413
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.759

    Standard

    scheiß Fedra, der hat doch bestimmt mal wieder die Finger im Spiel gehabt.
    ZitierenZitieren     

  14. #8414
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Torghelle wurde von Eismann gescoutet- und für gut befunden,weil er auch einen blonden Schnautzbart hat
    ZitierenZitieren     

  15. #8415
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ..........Torghelle 82 geboren ...........im gesetzten Alter........
    Naja, wenn der Torgelle 1982 geboren ist, dann zählt er nach meinen Berechnungen jetzt gerade mal so 26 Lenze. Würde sagen, absolut bestes Fußballeralter oder? Wann meinst Du denn, hat man das gesetzte Alter noch nicht erreicht. Dies nur so nebenbei, denn zur Qualität des Spielers werde ich mich, wie ich das seit einigen Jahren auch bei den neu verpflichteten Pantherprofis zu tun pflege erst äußern, wenn er einige Spiele im Augsburger Team absolviert hat. Ach ja nochwas, vor 2 Wochen hat der dem FCA übrigens ganz schön eingeheizt. 1 Tor erzielt und eine Chance (Gott sei´s getrommelt und gepfiffen) nur knapp daneben geköpft.

    Übrigens, wie alt war Moeser, als er seine Schlittschuhe an den weltberühmten Nagel hängte?
    Geändert von Schneemann (30.05.2008 um 14:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #8416
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.116

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ärgert mich jetzt richtig
    glaub ich net
    ZitierenZitieren     

  17. #8417
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ärgert mich jetzt richtig.Jena hat 5 Stürmer im Kader. Der älteste ist Torghelle 82 geboren und der mit Abstand notenschlechteste ist er auch noch mit 3,98. Dazu beachtlich, eine rote Karte und 6 gelbe und das als Stürmer. So schlechte Noten trotz guten 5 Toren, zumindest wenn man es mit FCA Stürmern vergleicht, klasse Einkauf Herr Rettig. Die Fürther holen halt den Allagui Baujahr 86 mit 3,13 Notenschnitt. Für ein Viertel vom Geld.Verbesserungen sehe ich nirgends außer im Tor, ansonsten kommt das gleiche wie immer. Mit Namen, am besten mal vor 10 Jahren Nationalspieler, im gesetzten Alter und schwieriger Charakter. Was aber unbedingt sein muß, mindestens einmal Absteiger.
    Allagui ist ein Guter, aber Torghelle war diese Saison nicht nur stärker, sondern ist auch der kopfballballstarke Strafraumstürmer, den man noch gesucht hat. Genau dieser Stürmertyp hat noch gefehlt, ein Allagui hätte überhaupt keinen Sinn gemacht
    ZitierenZitieren     

  18. #8418
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.966

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Torgelle 1982 geboren ist, dann zählt er nach meinen Berechnungen jetzt gerade mal so 26 Lenze. Würde sagen, absolut bestes Fußballeralter oder? Wann meinst Du denn, hat man das gesetzte Alter noch nicht erreicht. Dies nur so nebenbei, denn zur Qualität des Spielers werde ich mich, wie ich das seit einigen Jahren auch bei den neu verpflichteten Pantherprofis zu tun pflege erst äußern, wenn er einige Spiele im Augsburger Team absolviert hat. Ach ja nochwas, vor 2 Wochen hat der dem FCA übrigens ganz schön eingeheizt. 1 Tor erzielt und eine Chance (Gott sei´s getrommelt und gepfiffen) nur knapp daneben geköpft.

    Übrigens, wie alt war Moeser, als er seine Schlittschuhe an den weltberühmten Nagel hängte?
    Blöd halt das er eben der älteste Stürmer von Jena war und halt der mit dem schlechtesten Notenschnitt. Wobei er sicher noch ein paar Jahre spielen kann, wenn er nicht gerade gesperrt ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #8419
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.966

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Allagui ist ein Guter, aber Torghelle war diese Saison nicht nur stärker, sondern ist auch der kopfballballstarke Strafraumstürmer, den man noch gesucht hat. Genau dieser Stürmertyp hat noch gefehlt, ein Allagui hätte überhaupt keinen Sinn gemacht
    Hör mir doch auf. Natürlich ist der Kopfball stark. Aber erstens ist das nicht ein typischer kopfballstarker Spieler da fehlt es deutlich an der Größe und es gibt ganz sicher Stürmer die nicht so teuer und nicht so unbeherscht sind. Der lebt von seinem Tor gegen Deutschland, ist ein Wandervogel vor dem Herrn und die Karten und den schlechten Notenschnitt kannst du nicht weg diskutieren. Apropos. Was ist eigentlich mit dem Luz. Ist der nicht auch Kopfballstark? Blöd halt das der FCA wirklich eine Rumplertruppe hat, die nicht 3 Flanken pro Spiel vernüftig in die Mitte bringen. Da könntest du den Kuranyi verpflichten und das bringt nichts. Aber der Torghelle paßt zum Fach. Viel Geld für gar nichts. da bin ich echt mal gespannt wie die sich nächste Saison schlagen? Verstärkt haben sie sich außer in der Kiste nicht und genau das war sicher nicht die größte Baustelle. Ist aber wirklich sympatisch, die Vorstellung einen Thurk und einen Torghelle vorne drin zu haben. Bin gespannt wer da als erster fliegt.
    ZitierenZitieren     

  20. #8420
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blöd halt das er eben der älteste Stürmer von Jena war und halt der mit dem schlechtesten Notenschnitt.
    Würde sagen, jetzt lass mer ihn halt mal spielen im von übermäßig vielen Nörglern bewohnten Datschiburg und bilden uns dann unsere (dann fundierte) Meinung. Wenn der so um die 10 - 12 Kisten in der nächsten Saison machen würde, wäre er m.E. schon nicht mehr als Fehlgriff zu bezeichnen. Wie heist es in diesem Forum im Übrigen oft, wenns um Neuverpflichtungen der Panther geht, so schön: "Stats sind nicht alles". Warum soll das im Fußball nicht auch für den Notenschnitt gelten?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •