Ergebnis 621 bis 640 von 2156
Seite 32 von 108 ErsteErste ... 223132334282 ... LetzteLetzte

Thema: Adler Mannheim

  1. #621
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Etwas verwirrend. Geht Johansson jetzt nach Rögle oder nach Duisburg?
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Etwas verwirrend. Geht Johansson jetzt nach Rögle oder nach Duisburg?
    In unserem Duisburg Thread steht das es ein Fehler der Mannheimer Presse war... Er geht nicht nach Duisburg...
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    ich hatte meinen Post von der Mannheimer Homepage
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    sorry hab grad gesehen das der Beitrag schon etwas älter ist....
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Quelle: www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4383


    Mannheim hat für die neue DEL-Saison 2008/09 den kanadischen Stürmer Jason King unter Vertrag genommen. Das gaben die Adler am Sonntag abend bekannt. Der 26-jährige Center absolvierte die... [mehr]
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Nach Köln zeigt auch Mannheim Interesse an Mike York



    NHL-Crack Mike York (zuletzt Phoenix Coyotes) ist nun auch ins Visier der Adler Mannheim geraten. „Er ist ein absoluter Leistungsträger und wäre eine sehr starke Verpflichtung für unser Team“, bestätigte Trainer Teal Fowler gegenüber Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe seit heute im Handel).

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1
    Geändert von bsstar (12.06.2008 um 07:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Haydar nach Mannheim?

    http://www.del-board.de/forums/index.php?showtopic=825





    Jetzt drehen sie langsam durch. Die haben doch schon 11 Al Stellen besetzt.
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    61

    Standard

    Es war schon gegen Ende letzter Saison im Gespräch, dass zwei Spieler gehen sollen und laut Mannhemer Morgen will Kuhl nun noch einen Top Stürmer und einen Top Verteidiger finden und falls er fündig wird, muss dafür der ein oder andere Spieler gehen (laut Gerüchten von letzten Saison gehören zum Beispiel Forbes und Bouchard zu den Kandidaten).
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    Anfänger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard Passend dazu ........


    Der HC Lugano zeigt laut dem "Giornale del Popolo" Interesse am kanadischen Center Randy Robitaille .
    Die Tessiner zeigen Interesse an Robitaille, der im NHL-Transfermarkt noch übergangen wurde. Der 32-Jährige fand schon vor einem Jahr keinen neuen Club und wechselte zu Lokomotiv Jaroslawl nach Russland, löste jedoch nach 14 Spielen seinen Vertrag auf und wechselte im November zu den Ottawa Senators, wo er in 70 Spielen 10 Tore und 20 Assists erzielte. Robitaille spielte während des Lockouts 2004/05 in der Schweiz und wurde Topscorer. Für die ZSC Lions erzielte er in 51 Spielen 24 Tore und 62 Assists. Er wäre eine Alternative zu Darren Haydar, an dem die Tessiner ebenfalls grosses Interesse zeigen. Laut Recherchen von hockeyfans.ch soll er jedoch auch mit russischen Clubs verhandeln, was die Chancen für einen Wechsel in die NLA nicht gerade erhöht. Zumindest für Robitaille dürfte es nach seiner letztjährigen Flucht schwieriger werden, Petrodollars in Russland zu kassieren
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dann kann ja der Francois gerne wieder zu uns kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Verlässt Fata die Adler?


    http://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1

    Mannheim:
    Freigabe für Fata wäre nur Formsache
    Zuletzt umstrittener Kanadier kommt wohl nicht zu den Adlern zurück
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Quelle: Spox.com



    Wechselbörse DEL

    Montag, 14. Juli 2008
    Adler verpflichten kanadischen WM-Keeper

    Mannheim - Die Adler Mannheim haben für die kommende Saison den kanadischen Torhüter Fred Brathwaite verpflichtet.

    Der 36-Jährige habe einen Einjahresvertrag unterschrieben und werde zum Trainingsauftakt am 1. August in Mannheim erwartet, teilte der Verein der DEL mit.
    Der Kanadier absolvierte in der vergangenen Spielzeit 13 Einsätze für die Chicago Wolves in der zweitklassigen amerikanischen Liga AHL und 22 Spiele für den russischen Klub Avangard Omsk. Brathwaite stand für Kanada von 1999 bis 2001 bei drei Weltmeisterschaften im Tor.
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Quelle: Spox.com



    Wechselbörse DEL

    Montag, 14. Juli 2008
    Adler verpflichten kanadischen WM-Keeper

    Mannheim - Die Adler Mannheim haben für die kommende Saison den kanadischen Torhüter Fred Brathwaite verpflichtet.

    Der 36-Jährige habe einen Einjahresvertrag unterschrieben und werde zum Trainingsauftakt am 1. August in Mannheim erwartet, teilte der Verein der DEL mit.
    Der Kanadier absolvierte in der vergangenen Spielzeit 13 Einsätze für die Chicago Wolves in der zweitklassigen amerikanischen Liga AHL und 22 Spiele für den russischen Klub Avangard Omsk. Brathwaite stand für Kanada von 1999 bis 2001 bei drei Weltmeisterschaften im Tor.


    Sorry..... aber die sind einfach nur noch blöd....

    Wieviele Ausländer haben die eigentlich schon unter Vertrag?....gefühlte 25!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Nunja, Hauser war nicht gerade überzeugend im letzten Jahr.
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Immerhin wurde er von den Journalisten zum besten Spieler der Mannheimer gewählt. Aber die ham se doch eh nimmer alle. Andere Teams müssen jeden Cent dreimal umdrehen, und die werfen mit dem Geld um sich, und schaffen sich Baustellen, die sie gar nicht brauchen. Das wird nicht ohne Stunk ablaufen, denn Hauser oder Braithwaite, einer hockt immer auf der Tribüne. Genauso werden die jungen Spieler an der Nase herumgeführt. Jedes Jahr heißt es, dass man dieses Jahr auf die jungen setzten will. Und nie passiert was. Aus den Birken sollte endlich mal wechseln.
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Sorry..... aber die sind einfach nur noch blöd....

    Wieviele Ausländer haben die eigentlich schon unter Vertrag?....gefühlte 25!!!

    So viel ich weiß 12.
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde er von den Journalisten zum besten Spieler der Mannheimer gewählt.
    Trotzdem dürften die Mannheimer andere Ansprüche an ihren ersten Goalie haben, als das was Hauser gezeigt hat. Und wer weiß, ob Hauser bleibt ? Vielleicht wird ja jetzt Hannover nochmal aufmerksam und vergisst das mit Jung als Nr.1 schnell.
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Trotzdem dürften die Mannheimer andere Ansprüche an ihren ersten Goalie haben, als das was Hauser gezeigt hat. Und wer weiß, ob Hauser bleibt ? Vielleicht wird ja jetzt Hannover nochmal aufmerksam und vergisst das mit Jung als Nr.1 schnell.

    Da könntest du Recht haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Vor allem dürfte Braithwaite der erste starkpigmentierte Torhüter der DEL sein
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Vor allem dürfte Braithwaite der erste starkpigmentierte Torhüter der DEL sein
    Schreibe das doch mal im Frankfurter Forum
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  2. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48
  3. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:19
  4. AEV - Adler Mannheim
    Von Matze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:04
  5. offener Brief der Adler Mannheim
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •