Ergebnis 221 bis 240 von 252
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Thema: 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Also einen Absatz machen geht bei mir gar nicht. Darum schreibe ich auch zu dem Hannoverspiel nichts mehr, obwohl mir einiges einfallen würde. Vielleicht von zuhause, da funktionierts.
        

  2. #222
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn ich Politiker bin dann wenigstens für die richtige Partei, Politiker bist du auch und ein ganz linker noch dazu. Denn ganz im Ernst war ich letztes Jahr um Weihnachten wirklich in der leck mich am Arsch Stimmung. Was aber schon mal gar nichts daran ändert, dass wär einen Brigley weiterverpflichtet, vorallem nach den Aussagen derjenigen, ganz ganz schwer einen an der Klatsche haben muß. Da brauch ich dein Fähnchen Zitat gar nicht anbringen, den mit drehen hat das gar nichts mehr zu tun. Seit Jahren ist unsere Personalpolitik jämmerlich, um genau zu sein seit der Fedra da ist. Genau das hat sich heuer eben geändert und das unter schwereren Umständen, da heuer auch noch der Hauptsponsor fehlt. Um nichts anderes geht es zumindest mir, auch wenn du als Hobbypsychologe und Sachverständiger für alles und jeden, es natürlich wieder besser wissen willst. Barnie@ Wahrscheinlich hatten wir mehr Glück als Verstand. Aber damals haben es auch noch mehr Leute angeschaut. Vielleicht sind die auch weggeblieben, weil sie heutzutage nicht mehr wissen für was sie genau Eintritt zahlen. Das dann ein Bancroft, mehr oder weniger schlecht war, konnte man wirklich nicht erahnen, außerdem einen Labbe oder Methot in der Mannschaft zu haben das hat halt was. Und egal wie unterhaltsam das letzte Jahr zugegeben auch war. Ich hatte nach über 20 Jahren keine Dauerkarte mehr, was auch Gründe hatte und unterhaltsam auf Platz 12 zu rutschen, ist selbst für mich ein zu hartes Brot. Vorallem wenn man mir erzählen will, es war nichts besseres auf dem Markt wie der Brigley.
    Ich hab die Diskussion zwischen Dir und dem Michi wirklich genau verfolgt. Los ging's damit, dass Du aufgetreten bist und die letzte Saison gesammelt als Kacke dargestellt hast. Daraufhin hat der Michi festgestellt, dass auch die vergangenen Saison im Stadion Spaß gemacht hat. Dass Du das ganze jetzt wieder auf Dein Lieblingsthema hindrehst, war eigentlich klar.

    Den "ganz linken" Politiker fass ich jetzt mal bewusst nicht als die von Dir vermutete politische Positionierung meiner Person auf. Ansonsten würd's hier jetzt nämlich ganz gewaltig scheppern.
        

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vorallem wenn man mir erzählen will, es war nichts besseres auf dem Markt wie der Brigley.
    Da muss der Barney aber noch eine Schippe drauflegen, wenn er an die Leistung von Brigley erreichen will. Nicht nur in Sachen Talent, denn die allergrößte Einsatzfreude hat der bislang auch nicht.
        

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da muss der Barney aber noch eine Schippe drauflegen, wenn er an die Leistung von Brigley erreichen will. Nicht nur in Sachen Talent, denn die allergrößte Einsatzfreude hat der bislang auch nicht.
    Das ist doch was ganz was anderes. Der wurde nämlich vom Mitchell verpflichtet.
        

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das dann ein Bancroft, mehr oder weniger schlecht war, konnte man wirklich nicht erahnen,
    nein, das konnte man auf keinen Fall!
        

  6. #226
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Das ist doch was ganz was anderes. Der wurde nämlich vom Mitchell verpflichtet.
    Na also, doch noch lernfähig
        

  7. #227
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da muss der Barney aber noch eine Schippe drauflegen, wenn er an die Leistung von Brigley erreichen will. Nicht nur in Sachen Talent, denn die allergrößte Einsatzfreude hat der bislang auch nicht.
    Meinst Du jetzt im Bezug auf die ein, zwei Spiele, in denen Brigs mal zeigte, was er kann und tatsächlich auch mal 20 Meter am Stück gerannt ist, oder im Bezug auf sein Talent in Sachen Zurückhaltung, dass er ständig zeigte, als er reihenweise die Gegner durchgewunken hat, weil der Weg an die eigene blaue Linie zu weit war ? Sicher geb ich Dir recht, dass der Barney noch lange nicht das spielt, was man von ihm erwartet (ob zu Unrecht oder nicht kann wohl jetzt aufgrund seiner vitae noch niemand wirklich sagen), aber zumindest zeigt der in keiner Sekunde dieses Desinteresse, das die Lady fast in jedem Spiel an den Tag gelegt hat. Dass Brigs meilenweit mehr Talent hat als Barney steht dagegen außer Frage
        

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Die "Lady" war nicht desinteressiert, die Lady war cool und hat ganz locker getan, was getan werden musste. 22 Tore völlig entspannt, da müssen andere noch lange dran arbeiten. Außerdem, wie oft haben euch der König und der Brett scon erzählt, dass er der Chef war. Irgendwann kann man es auch mal glauben.
        

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Wellcome back Rochus. Aber dein alter Name hat mir beser gefallen.
    Glaube jetzt mal nicht das Ghandi=Rochus ist

    Ghandi war ein friedliebender Mensch, Rochus ist das nicht, jedenfalls nicht virtuell
        

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    er der Chef war
    Chartier war eher der Chef, die Lady ist der Schatten des Hockeygottes

    Den unfundierten Quatsch aus dem bearbasement braucht man nicht kommentieren
        

  11. #231
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die "Lady" war nicht desinteressiert, die Lady war cool und hat ganz locker getan, was getan werden musste. 22 Tore völlig entspannt, da müssen andere noch lange dran arbeiten. Außerdem, wie oft haben euch der König und der Brett scon erzählt, dass er der Chef war. Irgendwann kann man es auch mal glauben.
    Aha...okay, er hat entspannt getan, was getan werden musste. Wo es hingereicht hat, hat jeder gesehen. Spricht dann wiederum aber für grandiose Motivation. Stimmt schon, er war der Beste, der uns quasi im Alleingang in die Playoffs geschossen hat....sorry, hätte, wenn er denn mal ein wenig unentspannter gewesen wäre Ist Geschichte, wen juckts.
        

  12. #232
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Chartier war eher der Chef, die Lady ist der Schatten des Hockeygottes

    Den unfundierten Quatsch aus dem bearbasement braucht man nicht kommentieren
    http://twoday.net/static/fazekas/images/moral.jpg

    Wenns denn scheeeeee macht.
        

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn ich Politiker bin dann wenigstens für die richtige Partei, Politiker bist du auch und ein ganz linker noch dazu. Denn ganz im Ernst war ich letztes Jahr um Weihnachten wirklich in der leck mich am Arsch Stimmung. Was aber schon mal gar nichts daran ändert, dass wär einen Brigley weiterverpflichtet, vorallem nach den Aussagen derjenigen, ganz ganz schwer einen an der Klatsche haben muß. Da brauch ich dein Fähnchen Zitat gar nicht anbringen, den mit drehen hat das gar nichts mehr zu tun. Seit Jahren ist unsere Personalpolitik jämmerlich, um genau zu sein seit der Fedra da ist. Genau das hat sich heuer eben geändert und das unter schwereren Umständen, da heuer auch noch der Hauptsponsor fehlt. Um nichts anderes geht es zumindest mir, auch wenn du als Hobbypsychologe und Sachverständiger für alles und jeden, es natürlich wieder besser wissen willst. Barnie@ Wahrscheinlich hatten wir mehr Glück als Verstand. Aber damals haben es auch noch mehr Leute angeschaut. Vielleicht sind die auch weggeblieben, weil sie heutzutage nicht mehr wissen für was sie genau Eintritt zahlen. Das dann ein Bancroft, mehr oder weniger schlecht war, konnte man wirklich nicht erahnen, außerdem einen Labbe oder Methot in der Mannschaft zu haben das hat halt was. Und egal wie unterhaltsam das letzte Jahr zugegeben auch war. Ich hatte nach über 20 Jahren keine Dauerkarte mehr, was auch Gründe hatte und unterhaltsam auf Platz 12 zu rutschen, ist selbst für mich ein zu hartes Brot. Vorallem wenn man mir erzählen will, es war nichts besseres auf dem Markt wie der Brigley.
    Link jetzt im Sinne von hinterhältig, oder im Sinne von politisch links???
        

  14. #234
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Link jetzt im Sinne von hinterhältig, oder im Sinne von politisch links???
    Gibts da wirklich einen Unterschied? Ausser das Link dann auf alle Parteien die es über die 5% schaffen bezogen werden kann.
        

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Die "Lady" war nicht desinteressiert, die Lady war cool und hat ganz locker getan, was getan werden musste. 22 Tore völlig entspannt, da müssen andere noch lange dran arbeiten. Außerdem, wie oft haben euch der König und der Brett scon erzählt, dass er der Chef war. Irgendwann kann man es auch mal glauben.
    Da spricht ihr vom Fähnchen im Winde?

    Zuerst hieß es, als er weiterverpflichtet werden sollte, dass sein Spielstil von seinen Rückenprobleme beeinflusst wird und/oder es einfach seine Art wäre so zu spielen. Und jetzt, da er ein Jahr hingelegt hat, in welchem er 22 Tore geschossen hat, hat er das ganz cool runtergespielt? Was war dann im Jahr zuvor? Dann hätte der good luck ja Recht, dass er lustlos übers Eis geschlichen ist und null Bock hatte Gas zu geben. Sehr sympathisch.

    Ob die Weiterverpflichtung jetzt sinnvoll oder nötig war, lasse ich mal dahingestellt, aber die Aussage Brigley wäre doch so cool und hätte alles locker runtergespielt kann nur stimmen, wenn er uns dann doch zuvor verarscht hat. Und da muss man es akzeptieren, wenn das manche nicht akzeptieren. Verarscht zu werden gefällt auch nicht jedem.

    Übrigens war Brigley nie der Chef. Das Team hatte nie einen Chef. Das war übrigens einer der größten Probleme letztjährigst. Aber als wir den "Chef" wirklich brauchten war er nicht der Chef, sondern ein ganz anderer. Gut der war vorher nicht gut, aber als es ums Ganze ging gab der nochmal richtig Gas (als einziger), während Brigley ja warscheinlich schon gen Kühlschrankcity blickte...
    Geändert von 1860 Predator (23.09.2008 um 17:22 Uhr)
        

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Brigley hätte der Chef sein können, wenn er denn gewollte hätte.
        

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Brigley hätte der Chef sein können, wenn er denn gewollte hätte.
    Genau! Die Brigleyalschefscheiße war ja zeitweise ganz lustig, aber Argument/Fakt ist es halt trotzdem nicht.
        

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.772

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Glaube jetzt mal nicht das Ghandi=Rochus ist
    ich glaubs auch nicht....
        

  19. #239
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    ich glaubs auch nicht....
    nein Ghandi ist Axe.
        

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    nein Ghandi ist Axe.
    Und Brigley ist Scheff
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 41. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Granzer #18 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:42
  2. [Tipp-Abgabe] 41. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Granzer #18 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:59
  3. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 08:27
  4. [Tipp-Abgabe] 18. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:13
  5. [Tipp-Abgabe] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •