Ergebnis 221 bis 240 von 646
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #221
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Danke dir auch. Jetzt kann ich entlich ins BETT !
        

  2. #222
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    342

    Standard

    Mensch, DeeJay,

    auch aus den Niederlanden mal wieder die besten Dankesgrüße!!!

    Lekker slapen jongens...
        

  3. #223
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.040

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ist ja auch 320x240


    Okay, großes Video ist am Hochladen. Kann aber noch ein wenig dauern, wegen DSL-light (Beschwerdemails bitte direkt an die Telekom! Tausendfach!)
    @DeeJay: Light nur noch bis spätestens Oktober 09... Danach rockt Mühlhausen!
        

  4. #224
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard

    Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, saugeiles Spiel gestern Abend, verdienter Sieg für uns.

    Aber:

    an alle Berliner hier: an Arroganz und Überheblichkeit seit ihr wirklich nicht zu übertreffen (und das hat mit Ost und West oder sonstigem nix zu tun).
    Das beste Beispiel ist euer Oberguru Sven Felski, meckert und mault und schimpft über alles, da müsst ihr euch nicht wundern auswärts so zu behandelt werden.
        

  5. #225
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard Und Tschüß.

    Guten Morgen.

    Ich glaub ich les wohl nicht richtig!
    Da holt ihr ausnahmsweise 3 lächerliche Punkte und führt euch so auf, bloß weil eure Spieler zu blöd zum Eislaufen sind?
    Zum Fight: Ihr könnt wohl eher von Glück für Murphy reden das es nur Robinson war - Felski, Regehr oder Ustorf und die Sache wäre nicht so schnell vorbeigewesen.
    Und wie werden wir denn auswärts behandelt hm? Könnt IHR etwas davon sagen? Wohl kaum!
    Außer bei euch gibt es überall sonst nur die normalen Fanrivalitäten!
    Zum Thema Mauer: Ihr habt sicher mal in Geschichtsbüchern geschaut wie das alles passiert ist oder? Bei 99,5% von euch vermute ich eher das eure Eltern am Rechner sitzen und eure Sätze tippen und euch die Antworten vorlesen - da ihr dazu kaum in Stande sein könnt - bei den Äußerungen die man hier liest.

    An alle Augsburger die sich hier über Berliner aufregen//diskutieren:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

    Viel Spaß dann in eurer hoffentlich letzten DEL-Saison. In der Bayernliga soll noch Platz sein für eure nichma 3.000 Urwaldmenschen.

    PS: Außer euch rassistischen Hinterweltlern ist der Rest der Liga im Jahr 2008 - ist die Jahrtausendwende bei euch überhaupt schon in Sicht?
        

  6. #226
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von EisbärSTD Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ich glaub ich les wohl nicht richtig!
    Da holt ihr ausnahmsweise 3 lächerliche Punkte und führt euch so auf, bloß weil eure Spieler zu blöd zum Eislaufen sind?
    Zum Fight: Ihr könnt wohl eher von Glück für Murphy reden das es nur Robinson war - Felski, Regehr oder Ustorf und die Sache wäre nicht so schnell vorbeigewesen.
    Und wie werden wir denn auswärts behandelt hm? Könnt IHR etwas davon sagen? Wohl kaum!
    Außer bei euch gibt es überall sonst nur die normalen Fanrivalitäten!
    Zum Thema Mauer: Ihr habt sicher mal in Geschichtsbüchern geschaut wie das alles passiert ist oder? Bei 99,5% von euch vermute ich eher das eure Eltern am Rechner sitzen und eure Sätze tippen und euch die Antworten vorlesen - da ihr dazu kaum in Stande sein könnt - bei den Äußerungen die man hier liest.

    An alle Augsburger die sich hier über Berliner aufregen//diskutieren:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

    Viel Spaß dann in eurer hoffentlich letzten DEL-Saison. In der Bayernliga soll noch Platz sein für eure nichma 3.000 Urwaldmenschen.

    PS: Außer euch rassistischen Hinterweltlern ist der Rest der Liga im Jahr 2008 - ist die Jahrtausendwende bei euch überhaupt schon in Sicht?
    Schon toll das Ihr nicht mal ne Niederlage gegen so nen kleinen Bauernverein verkraften könnt.
        

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von EisbärSTD Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ich glaub ich les wohl nicht richtig!
    Da holt ihr ausnahmsweise 3 lächerliche Punkte und führt euch so auf, bloß weil eure Spieler zu blöd zum Eislaufen sind?
    Zum Fight: Ihr könnt wohl eher von Glück für Murphy reden das es nur Robinson war - Felski, Regehr oder Ustorf und die Sache wäre nicht so schnell vorbeigewesen.
    Und wie werden wir denn auswärts behandelt hm? Könnt IHR etwas davon sagen? Wohl kaum!
    Außer bei euch gibt es überall sonst nur die normalen Fanrivalitäten!
    Zum Thema Mauer: Ihr habt sicher mal in Geschichtsbüchern geschaut wie das alles passiert ist oder? Bei 99,5% von euch vermute ich eher das eure Eltern am Rechner sitzen und eure Sätze tippen und euch die Antworten vorlesen - da ihr dazu kaum in Stande sein könnt - bei den Äußerungen die man hier liest.

    An alle Augsburger die sich hier über Berliner aufregen//diskutieren:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

    Viel Spaß dann in eurer hoffentlich letzten DEL-Saison. In der Bayernliga soll noch Platz sein für eure nichma 3.000 Urwaldmenschen.

    PS: Außer euch rassistischen Hinterweltlern ist der Rest der Liga im Jahr 2008 - ist die Jahrtausendwende bei euch überhaupt schon in Sicht?
    Du redest von rassistischen Hinterwäldlern ?
    Kauf dir ein paar Bananen und sei ruhig. Du weisst schon, Bananen das sind die Dinger mit denen ihr damals gefüttert worden seid.
        

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von EisbärSTD Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ich glaub ich les wohl nicht richtig!
    Da holt ihr ausnahmsweise 3 lächerliche Punkte und führt euch so auf, bloß weil eure Spieler zu blöd zum Eislaufen sind?
    Zum Fight: Ihr könnt wohl eher von Glück für Murphy reden das es nur Robinson war - Felski, Regehr oder Ustorf und die Sache wäre nicht so schnell vorbeigewesen.
    Und wie werden wir denn auswärts behandelt hm? Könnt IHR etwas davon sagen? Wohl kaum!
    Außer bei euch gibt es überall sonst nur die normalen Fanrivalitäten!
    Zum Thema Mauer: Ihr habt sicher mal in Geschichtsbüchern geschaut wie das alles passiert ist oder? Bei 99,5% von euch vermute ich eher das eure Eltern am Rechner sitzen und eure Sätze tippen und euch die Antworten vorlesen - da ihr dazu kaum in Stande sein könnt - bei den Äußerungen die man hier liest.

    An alle Augsburger die sich hier über Berliner aufregen//diskutieren:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

    Viel Spaß dann in eurer hoffentlich letzten DEL-Saison. In der Bayernliga soll noch Platz sein für eure nichma 3.000 Urwaldmenschen.

    PS: Außer euch rassistischen Hinterweltlern ist der Rest der Liga im Jahr 2008 - ist die Jahrtausendwende bei euch überhaupt schon in Sicht?
    Es heißt Hinterwäldler. Und auch ansonsten zeugt dein mit Allgemeinplätzen und Pauschalurteilen - wie viele der 3.000 Urwaldmenschen haben denn besagte Geräusche von sich gegeben? - gespickter Beitrag nicht gerade davon, dass du den übrigen Anwesenden hier geistig so haushoch überlegen bist wie du das vermutlich selbst annimmst.
        

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.670

    Standard

    Man könnte ja wirklich auf die Idee kommen, dass man in Berlin einfach zu dumm zum lesen ist:

    Diese Rufe kommen bei jeder Schlägerei und das ist einfach so und war schon immer so, das hat NICHTS mti der Hautfarbe von Robinson zu tun.

    Und dass Robinson während dem Spiel schon zweimal ausgepfiffen wurde hatte leider auch eher damit zu tun, dass er durchaus weiß, wie er mit seinem Schläger auch auf den Oberarmen und im Gesicht anderer Spieler umzugehen hat.


    Der achso angsterregende Felski hat gestern übrigens ganz schön den Schwanz eingezogen, als ihn Flache zum Duell aufforderte. Ich glaube in ganz Augsburg zittert man vor dem Stolz Ostdeutschlands, der nebenbei bemerkt so ziemlich das dümmste ist, was in der DEL rumläuft.
        

  10. #230
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EisbärSTD Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ich glaub ich les wohl nicht richtig!
    Da holt ihr ausnahmsweise 3 lächerliche Punkte und führt euch so auf, bloß weil eure Spieler zu blöd zum Eislaufen sind?
    Zum Fight: Ihr könnt wohl eher von Glück für Murphy reden das es nur Robinson war - Felski, Regehr oder Ustorf und die Sache wäre nicht so schnell vorbeigewesen.
    Und wie werden wir denn auswärts behandelt hm? Könnt IHR etwas davon sagen? Wohl kaum!
    Außer bei euch gibt es überall sonst nur die normalen Fanrivalitäten!
    Zum Thema Mauer: Ihr habt sicher mal in Geschichtsbüchern geschaut wie das alles passiert ist oder? Bei 99,5% von euch vermute ich eher das eure Eltern am Rechner sitzen und eure Sätze tippen und euch die Antworten vorlesen - da ihr dazu kaum in Stande sein könnt - bei den Äußerungen die man hier liest.

    An alle Augsburger die sich hier über Berliner aufregen//diskutieren:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

    Viel Spaß dann in eurer hoffentlich letzten DEL-Saison. In der Bayernliga soll noch Platz sein für eure nichma 3.000 Urwaldmenschen.

    PS: Außer euch rassistischen Hinterweltlern ist der Rest der Liga im Jahr 2008 - ist die Jahrtausendwende bei euch überhaupt schon in Sicht?
    Ja hallo, ist der nicht ganz dicht, der Typ ?
    Mehr hat den ersten Check gegen die Bande gemacht, war doch wohl der Nathan, oder? Außerdem fand ich, daß es dieses Mal ziemlich wenig Urlaub-Geräusche gab (Gott sei Dank). Zu Blod zum Eislaufen? Höchstens bei der vergebenen Chance zum 3:0 => Konter zum 2:1. Wer hat den aus dem eigenen Drittel einen Befreiungsschuß ins Netz gejagt und 2 Minuten kassiert? War es ihm zu kalt gestern?
        

  11. #231
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    wenn ich daran denke,wie ihr mit eurem Sonderzug in Berlin ankamt und pure Provokationen von euch gegeben habt: NÖ
    Okay der Herr, dann zumindest meine persönlichen Gründe, obwohl ich bis jetzt nichts dazu geschrieben habe. Ich habe mir selbst ein Stadionverbot auferlegt, wenn es gegen Euch geht. Obwohl ich ein friedliebender Mensch bin, würde ich, so denn einer von diesen "Personen" von damals dabei sein und auch nur einen Kommentar ablassen würde, Gefahr laufen, vor dem Haftrichter zu landen. Denn, obwohl es in Augsburg wie überall und in jedem Stadion, verbale Attacken (die sicher manchmal unter der Gürtellinie sind....aber auch wie überall ---> oder ist z.B. Euer "Hurensöhne"-Gewäsch besser, hmmm ?) gibt, ist mir kein Fall bekannt, in dem aufgrund eines verlorenen Spiels eine Rotte von Leuten vor dem Stadion auf die gegnerischen Fans gewartet hat, und auf diese mit Schlagstöcken und Messern losgegangen ist. Einer von den betroffenen ist ein guter Freund von mir und durfte damals 2 Wochen Urlaub in einem Berliner Krankenhaus machen. Beim Rückspiel (dem letzten Augsburg-Eisbären-Spiel, bei dem ich zugegen war) gab es dann ausschließlich verbale Attacken, die sicherlich heftig waren, aber eben nur verbal. Danach ging dann Euer "die haben uns Ossis beschimpft...die sind ja sooo gemein"-Geplärre los und das Übliche "selbst schuld, was feiert ihr auch nach dem Spiel mit Gesängen"...oder "für die Hansels können wir nichts". Und es gab KEINERLEI Distanzierung. So, Genosse, und DESHALB schiebe ich auf Teile (!!!!!!) Eures genetischen Abfalls da oben einen gigantischen Hass und gehe nicht mehr ins Stadion. Aus Schutz vor mir selbst. Dennoch, lass Dir gesagt sein, ich gebe einen Dreck auf jeden einzelnden von Euch, die meinen, hier mit irgendwelchen Anschuldigungen ankommen zu müssen. Weißt Du, was ich gestern noch zu einem Bekannten gesagt habe ? Dass das für mich vergleichbar ist mit der deutschen Historie. Die heutige Generation war im dritten Reich noch gar nicht auf der Welt, aber mit dieser Last müssen wir alle leben....für immer. Auch jede nachfolgende Generation. Und genauso ist es mit Euch. Diese Nummer (und es war ja bei weitem nicht der einzige Vorfall dieser Art) ist und bleibt einzigartig für Fanverhalten in Deutschland. Derartig gewaltbereites Pack treibt sich nur in Dynamo-City rum. Sicherlich haben die Meisten damit nichts zu tun, ganz klar, aber so läuft es nunmal.

    Und wenn nun Legastheniker nicht lesen können, dass bei JEDEM Fight diese Laute in Augsburg kommen, also auch bei Meyer gegen Müller, dann tuts mir leid. Aber genauso (und bleiben wir bei meinem obigen Vergleich) läuft es dann halt auch immer. Die anderen haben Schuld und sind die Bösen.

    So, das wars von meiner Seite. Werde mich dazu nicht mehr äußern, denn - und verzeih mir meinen "Rassismus" - das ist mir alles zu Ossi.
        

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    VERDAMMT!!!!

    Da geht endlich mal wieder was ab und wo bin ich?


    -----Beim Pissen. Verdammt!!!!!!!!!!
    In München aufm Konzert
        

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Warum nur? Da verpass ich das erste Heimspiel in dieser Saison und dann eeeeendlich mal wieder ein Fight
    Das selbe bei mir, aber ich hoffe, dass es am Freitag gegen die DEG so weitergeht und die nächsten drei Punkte eingefahren werden .
        

  14. #234
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Apropos: Kann man bitte in die Stadionordnung aufnehmen, daß auch bei uns das Tragen von Thor-Steinar-Klamotten untersagt ist? Im Fußball ist das quasi überall so, während heute oben am Gästefanblock ein Repräsentant der Bundeshauptstadt mit seiner Jacke darauf hinwies, daß er nur braunen Dreck im Kopf hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar
    Du, ich find das eigentlich ganz ok, wenn die sowas anhaben. Früher haben sie andere Menschen gekennzeichnet, jetzt kennzeichnen sie sich halt selbst.
    Ist doch klasse, dann weiß man wenigsten an was man ist. Besser als so kleine Pseudonazichecker, die ihre Meinung dann schnell mal ändern.

    Hab den Typ auch gesehen und wusste zumindest sofort, dass wohl in meiner Leberkässemmel, die ich mir gerade geholt hab, mehr Gehirn ist

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Alle die hier jammern das sie es nicht gesehen haben sollten sich lieber Fragen...."Warum war ich nicht im Stadion???"
    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Weil ich gegen Gewalt bin.
    Lügner:

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Auszug aus einem Chat von eben:

    [12:49] XXX: gehst heute Abend ins Stadion ?
    [12:49] Punisher: jup
    [12:49] Punisher: du?
    [12:50] XXX: ich hab sowas von keinen Bock....
    [12:50] Punisher: glaub ich dir
    [12:50] XXX: mich langweilt der Gedanke schon
    [12:50] XXX: Dienstagspiel
    [12:50] XXX: arschkalt
    [12:50] XXX: berlin
    [12:52] XXX: glaub wirklih, dass es bei mir ziemlich vorbei ist. Ich sehne mich nach den alten zeiten ( die nimmer kommen werden) in der 2ten Liga zurück
    [12:52] XXX: wen interessiert Duisburg, wenn es kaufbeuren gäbe
    [12:53] XXX: wen Iserlohn wen es Garmisch gäbe
    [12:53] XXX: diesen DEL müll brauich ich nicht
    [12:54] XXX: wobei ich schon wiede mal reingehen werde, aberwie gesagt, von meinen alten leuten geht fast keiner mehr rein
    [12:54] XXX: und dann dieses elende rumgellue ist mir zu brav
        

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich vermisse hier die Meinungen zum Spiel. Seit 18 Seiten gehts hier nur um Murphys Kampf, den ich mir aber unbedingt anschauen muss , und um das Rumgemosere der Ost-Hauptstädter. Langsam is auch mal wieder gut.

    Das permanente Rummotzen BEIDER SEITEN hatten wir schon beim ersten Spiel. Warum nochmal?
        

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Sicherlich haben die Meisten damit nichts zu tun, ganz klar, aber so läuft es nunmal.
    Liebe Berliner, das nennt man übrigens differenzieren. Sollten sich einige von euch auch mal überlegen, bevor hier oder in eurem Forum ganz Augsburg einfach pauschal in einen Topf geworfen wird.
        

  17. #237
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich vermisse hier die Meinungen zum Spiel.
    Bitte schön, kommt jetzt
    - Ein hervorragendes taktisches Verhalten. Die Eisbären selten ins Rollen kommen lassen. Frühzeitiges Stören => Abspielfehler.

    - Oswald. Naja. Immer schön beide Arme ausstrecken, obwohl es hoher Stock war. Langsam lächerlich, daß man jetzt 2 Min. wg. Stockschlag bekommt, nur weil man einwenig in den Handschuh des Torwarts rumstochert, auch wenn die Scheibe frei ist.

    - Über das Strafmaß gegenüber Robinson/Murphy war ich im Stadion ein wenig uninformiert. Soweit ich den Stadionsprecher über unsere defekte Lautsprecheranlage verstanden habe, hat er angekündigt: "Jeweils 5 Minuten + SD für Robinson und Murphy". Aber heute in der AZ steht 2 x SD für die Eisbären. Dann wäre ja die 5 Min. Überzahl logisch, weil sich die zweiten 5 Minuten für Robinson und die für Murphy sich aufheben.

    - Außerdem steht in auf hockeyweb.de noch ein Grund, warum der Fanblock "alle auf die 9" gerufen hat.
    Fragen bitte an Chris Collins und seinen Zahnarzt.

    - Schade, daß bei der 3:1 Überzahlsituation der Paß falsch gespielt wurde, und so wurde aus einer möglichen 3:0 Führung das 2:1 erzielt per Konter.

    - Hoffentlich reicht die Kraft noch für Freitag gg. Düsseldorf, aber dann möchte ich nicht wissen, wie die Panther am Sonntag spielen werden.
    Geändert von lionheart69 (26.11.2008 um 07:49 Uhr)
        

  18. #238
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Die DEG steckt in einer kleinen Krise. Also entweder wir haben jetzt nen Lauf und schießen auch die weg oder wir machen es wie immer und sind Aufbaugegner für Krisenvereine.
    Hoffen wir auf ersteres.
    Mit Endras in der aktuellen Form können wir momentan wohl jeden schlagen!
        

  19. #239
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Die DEG steckt in einer kleinen Krise. Also entweder wir haben jetzt nen Lauf und schießen auch die weg oder wir machen es wie immer und sind Aufbaugegner für Krisenvereine.
    Hoffen wir auf ersteres.
    Mit Endras in der aktuellen Form können wir momentan wohl jeden schlagen!

    yep wenigstens bei Heimspielen...
        

  20. #240

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Es heißt Hinterwäldler. Und auch ansonsten zeugt dein mit Allgemeinplätzen und Pauschalurteilen - wie viele der 3.000 Urwaldmenschen haben denn besagte Geräusche von sich gegeben? - gespickter Beitrag nicht gerade davon, dass du den übrigen Anwesenden hier geistig so haushoch überlegen bist wie du das vermutlich selbst annimmst.
    Ein sehr schöner Konter wie ich finde

    Den Hinterweltler hat ja Herr Brecht schon versucht zu thematisieren. Er meinte aber eher "Hinter-Münchener", weil wir halt doch sehr dominiert sind von unserem großen Nachbarn

    Ich hab mir heute morgen übrigens tatsächlich den größten Teil der gestern verpassten 10 Seiten reingezogen. Wie es zu erwarten war (leider) fast ausschliesslich arrogante selten dämlich Kommentare von Berlinern, die es (fast schon traditionell) schaffen unnötig agressiv und unterdurchschnittlich intelligent zu sein.

    Bedauerlicherweise ist das nicht nur auf das Forum, sondern bei bis jetzt nahezu jedem Liveauftritt so gewesen. In Berlin war es grundsätzlich unangenehm als Auswärtsfan und die Grundstimmung sehr agressiv. Da sollten Sie hier den Mund nicht so weit aufreissen. Nach Aussagen halbwegs neutraler Bekannter/Freunde die gestern drin waren, war da rein gar nix, was den bösen rassistischen Fans vorgeworfen wird. Ausserdem hat man einem Kahn im Fussball auch Bananen hingeschmissen und wenn man schreiend lispeln könnte, dann würden auch ganze Chöre dem Kuranyi was vorlispeln, um ihn zu verhöhnen. Das hat mit Rassismus nix zu tun, aber woher soll das ein von dieser Krankheit betroffener aus Berlin schon wissen
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  2. [Alles zum Spiel] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 21:55
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •