Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 7533

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #3261
    punisher
    Gast

    Standard

    Cool, ein Ligawappen mit Hammer und Sichel drin!!!

    Bitte noch die Saubauern aufnehmen!!
    ZitierenZitieren     

  2. #3262
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Die spielen in der BÖL 2 zusammen mit Landsberg, Regensburg, Erding, Dornbirn, Lustenau, Zell am See, Kapfenberg, Königsbrunn usw.
    ZitierenZitieren     

  3. #3263
    punisher
    Gast

    Standard

    Eishockeymafia BÖL...
    ZitierenZitieren     

  4. #3264
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Eh klar. Der Tripcke bewirbt sich schon bei mir als Chef. Aber keine Chance. Bei mir gibt es noch offene Stadien und Abstieg.
    ZitierenZitieren     

  5. #3265
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Tja, musste leider so weit kommen. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht. Zu diesem Zeitpunkt kann man eigentlich noch recht wenig sagen.

    Mich persönlich trifft es jetzt nicht so hart, ich habe vor einiger Zeit von den Emotionen her mit dem Verein abgeschlossen und bin nur noch wegen DEL-Hockey in das Stadion.

    Wundern braucht man sich aber auch nicht, so wurde jahrelang Geld ausgegeben, das man anscheinend nicht hatte und das für Spieler, die man eigentlich gar nicht bräuchte. Z.b einen alten und satten Peacock halten, anstatt mit Kohl oder Fischer mal für die Zukunft planen. Solche Beispiele gibt es genug. Einfach in eine ordentliche Struktur investieren, die dich irgendwann mal weiter bringt. Ich kann die Genugtuung von einigen hier deswegen auch sehr gut verstehen.

    Ich schiebe auch die Schuld gar nicht nur auf Hertel, denn der hat jetzt jahrelang Geld in den Verein gebuttert, leider für die falschen Sachen und in die falschen Personen.
    ZitierenZitieren     

  6. #3266
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.679

    Standard

    Mir persönlich tun die Eishockeyfans in Nürnberg leid. Sie verlieren vielleicht ihr Hobby.
    Um was es mir nicht leid tut sind die Großschwätzer, die mir unseren Spielern immer auf große Lippe gemacht haben.
    Jetzt schreit man nach einem Kohl, vor ein paar Wochen hätte man ihn nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Man brauchte ja immer fertige Spieler , am besten aus Augsburg.
    Ihr seid ein paar Jahre an uns vorbeigezogen und habt uns müde belächelt.
    Nun geht der Aufzug wieder Richtung Keller und wir sehen uns auf Augenhöhe wieder.
    Im Übrigen sind wir immer noch die Panther und unser Stammverein nennt sich A E V .
    ZitierenZitieren     

  7. #3267
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Jetzt schreit man nach einem Kohl, vor ein paar Wochen hätte man ihn nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Man brauchte ja immer fertige Spieler , am besten aus Augsburg.
    Das ist schlichtweg bei mir falsch. Ich habe nie viel davon gehalten die wichtigen Spieler von den "unteren" Vereinen zu holen. Ob das jetzt Mayr, Leeb, Brennan, etc. ist, genau diese Spieler waren es, die ich hier ungerne gesehen habe oder noch sehe. Könnte mich auch nicht erinnern, jemals eine andere Aussage getroffen zu haben. Rigo Kaka kann das glaube ich bestätigen, dass ich in Gesprächen mit ihm immer diesen Standpunkt vertreten habe.

    Dagegen habe ich einen Kohl oder Fischer schon länger auf "meiner" Liste, den von solchen jungen Talenten halte ich sehr viel, hätte auch gerne einige hier gesehen.

    Von "Hobby verlieren" kann ja auch nicht richtig die Rede sein, denn irgendwie geht es weiter. Und den EHC gibt es auch noch. Selber spielen werde ich diesen Sport weiterhin. Richtig böse wäre es nur, wenn die Arena Insolvenz anmelden müsste, weil sie ohne die Tigers nicht überleben könnte. Aber genau aus diesem Grund glaube ich, dass es irgendwie noch weiter geht, egal wie das dann aussieht.
    ZitierenZitieren     

  8. #3268
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Manche fanden die Art zu managen super. Haben die es doch geschafft, mehr Zuschauer in den Baufehler zu bekommen, als wir in unser CFS...

    Gibts hier nen "Blindsmiley"?
    Blablablubb. Wie nennst du es denn wenn die in den 90igern halbsoviele Zuschauer im Schnitt hatten wie wir und sie jetzt 100 Zuschauer im Schnitt mehr haben. Das auch noch in eine neue Halle, wo ein paar Plätze sogar ohne Sicht sind. Am Manager liegt das sicher nicht den obwohl der Fedra wirklich ein voll Blinder ist, dürfte der Sykora noch schlimmer sein, da noch den Capla dazu und die drei Affen sind komplett. Aber an was liegt denn das. Beide Städte in Deutschland, die Preise sind überall angestiegen, die Liga ist die gleiche und Spaß macht es eh nirgends mehr, wie kann das sein das in Nürnberg im Vergelich zu damals mehr kommen und bei uns viel weniger. Ist das alleine die Schuld der bösen bösen unansehnlichen DEL. Bei dir ist es echt besser du läßt dir den Hammer und Sichel in den Arsch tätowieren, wenn du das noch nicht hast und machst hinterm Ural Bürgermeister. Dann brauchst du dich auch nicht mehr um langweiliges DEL Eishockey ohne Checks und Kämpfe kümmern und ich müßte mir den Punisher in Forum auch nicht mehr antun.
    ZitierenZitieren     

  9. #3269
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber an was liegt denn das.
    Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?
    ZitierenZitieren     

  10. #3270
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?
    Glücklich wäre ich wenn der Fedra Rosen züchtet, mir würde es aber reichen wenn ein Fedra keinen Dube zahlt ohne das er seinen Pass hat oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen. Und mit dem Erfolg ist das auch so eine Sache, wenn man sooft im Viertelfinale hängen bleibt muß man über Erfolg schon diskutieren, vorallem bei euren Kadern. Also Fedra macht eigentlich nichts gutes, aber mit euren Schulden wäre der vermutlich sogar mehr wie einmal ins Halbfinale gekommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3271
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blablablubb.

    Wie nennst du es denn wenn die in den 90igern halbsoviele Zuschauer im Schnitt hatten wie wir und sie jetzt 100 Zuschauer im Schnitt mehr haben.
    Sowas z.B. nenne ich Ewig-Gestrig
    ZitierenZitieren     

  12. #3272
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?
    Ja bist Du denn des Wahnisnns!?!?!?!? Mit dem Jürgen eine Diskussion über Fedra anzufangen! Reicht Dir die Ice Tiger-Insolvenz noch nicht zu Deinem Unglück, oder was?!?!?
    ZitierenZitieren     

  13. #3273
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Ja bist Du denn des Wahnisnns!?!?!?!? Mit dem Jürgen eine Diskussion über Fedra anzufangen! Reicht Dir die Ice Tiger-Insolvenz noch nicht zu Deinem Unglück, oder was?!?!?
    Mit dir muß ich echt lachen...
    ZitierenZitieren     

  14. #3274
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mit dir muß ich echt lachen...
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ganz ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #3275
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Glücklich wäre ich wenn der Fedra Rosen züchtet, mir würde es aber reichen wenn ein Fedra keinen Dube zahlt ohne das er seinen Pass hat oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen. Und mit dem Erfolg ist das auch so eine Sache, wenn man sooft im Viertelfinale hängen bleibt muß man über Erfolg schon diskutieren, vorallem bei euren Kadern. Also Fedra macht eigentlich nichts gutes, aber mit euren Schulden wäre der vermutlich sogar mehr wie einmal ins Halbfinale gekommen.
    Das kann man als Außenstehender doch gar nicht umfassend beurteilen. Betonung wohlgemerkt auf umfassend, bevor du jetzt wieder einen Roman verfasst.

    Apropos Fedra: Hut ab, so schnell hat der Fliegauf die Banden nie vermarktet! Innerhalb von ZWEI Tagen alles voll!
    ZitierenZitieren     

  16. #3276
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?
    @ good luck
    Wäre sehr aufschlussreich wenn du diese Frage mal ernsthaft beantworten würdest !
    ZitierenZitieren     

  17. #3277
    punisher
    Gast

    Standard

    Mit Dir auch, Jürgen. Tatsächlich. Nur das ist einem geblieben. Über deine Posts zu lachen.

    Wenn du nicht weißt, warum die Sinupreten in den letzten Spielzeiten mehr Zuschauer hatten, tut es mir echt leid um dich. Da spendier ich dir doch meinen Hammer, den ich in der Hose hab.

    Und der AEVSchorsch träumt auch noch von fliegenden Weißwürsten. Na Bravo.
    ZitierenZitieren     

  18. #3278
    Anfänger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Man muss auch vor dem Hertel den Hut ziehen, wenn man (wie aus Insiderkreisen gemunkelt wird) in den 2 Jahren Alleinherrschaft um die 3 Millionen Euro in den Club gespritzt hat.

    Für mich wird die Insolvenz nicht mehr abzuwenden sein und ich bin nicht wirklich traurig darüber.

    Traurig bin ich mehr darüber, dass man jetzt auf einmal in allen Nachrichten im Radio über Eishockey berichtet (natürlich nur wenn es was negatives gibt) und die DEL sich ihr Lizenzierungsverfahren sonst wo hinschieben kann, wenn sowas dabei rauskommt.

    Der letzte macht das Licht aus.....................
    ZitierenZitieren     

  19. #3279
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mit Dir auch, Jürgen. Tatsächlich. Nur das ist einem geblieben. Über deine Posts zu lachen.

    Wenn du nicht weißt, warum die Sinupreten in den letzten Spielzeiten mehr Zuschauer hatten, tut es mir echt leid um dich. Da spendier ich dir doch meinen Hammer, den ich in der Hose hab.

    Und der AEVSchorsch träumt auch noch von fliegenden Weißwürsten. Na Bravo.
    Hammer in der Hose, da lachen ja die Hühner, am Arsch hängt der dir. Außerdem rede ich von heuer du Kasper und heuer waren die nicht das Spitzenteam sondern bis vor 2 Wochen immer hinter uns. Aber lass es stecken, irgendwas belastbares habe ich von die noch nie gelesen. Stell einfach deinen Chat noch mal rein, hast ja bis jetzt noch nicht überall angebracht, dass überragende Witzchen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3280
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ good luck
    Wäre sehr aufschlussreich wenn du diese Frage mal ernsthaft beantworten würdest !
    Was willst du jetzt wissen. Ob ich froh bin das der Fedra uns nicht durch Irrsinnsgehälter in die Pleite führt, so ein Käse. Wenn es einer schafft das ohne Größenwahn hinzubekommen dann der, ganz aus Dummheit oder weil man keine Sponsoren findet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •