Ergebnis 1 bis 20 von 47
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Gerücht] Kommt Darin Olver nach Augsburg?

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Frage [Gerücht] Kommt Darin Olver nach Augsburg?

    Hiobsbotschaft für Augsburg: Die Panther müssen für den Rest der Saison auf Stürmer Mathis Olimb (Foto: City-Press) verzichten. Der Stürmer hat sich am Wochenende bei einem Einsatz für das Nationalteam Norwegens einen Knöchelbruch zugezogen und wurde daraufhin sofort operiert. Noch kurz vorher hatte der Norweger gegenüber schwedischen Medien bestätigt, dass er in der neuen Saison für Frölunda Göteborg spielen wird.

    Gleichzeitig können die Panther den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2009/10 vermelden. Nach Informationen von Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe ab Dienstag am Kiosk) hat der 23-jährige Stürmer Darin Olver (aktuell noch bei den Straubing Tigers unter Vertrag) einen Kontrakt in Augsburg unterschrieben. Trainer Larry Mitchell hatte sich seit Wochen sehr um den talentierten Angreifer bemüht, der nun am Wochenende zugesagt hat.
    Wenn es stimmt nicht schlecht, ein junger Deutscher der ein U25 Spieler ist und sicher mehr kann als er heuer in Straubing bisher gezeigt hat.
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    BOOOMMMM!!

    Das ist mal eine richtige Hausnummer. Denn Jungen sollte man nicht an dem einen Tor oder den 10 Punkten festmachen. Der hat sein erstes Jahr DEL in seinem zweiten Jahr Europa gemacht und dort in einer Reihe mit Frosch und Whitecotton gespielt. Das das nicht so schlecht geklappt hat sieht man daran das der Frosch einen Vertrag in Köln unterschrieben hat. Dann hat der Olver einen Kreuzbandanriß erlitten der in halt zurück geworfen hat. Seitdem sieht man vom Frosch nichts mehr, mag Zufall sein. Viel mehr sollte zählen das die Büffel, Olver unbedingt halten wollten. Für mich ist das wieder ein Geniestreich von Mitchell und wahrscheinlich der Ersatz von Butschi und da denke ich nicht nur an den Buzas von heuer. Eher das er den vom letzten Jahr ersetzt. Vom Talent und weil er gerne centert. Da sparen wir sicher ein paar Euro und haben eine reelle Chance auf Ersatz.

    Da sieht man mal wieder das die Optionen halt schon Sinn machen. Sonst hat man die Talente halt nur ein Jahr und bei Olver ist das wegen der VErletzung sogar nur ein halbes. Guten morgen Straubing, da war Augsburg einfach cleverer. Sehr gut.
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard

    Den hat Fedra geholt

    Spaß beiseite, für unsere Verhältnisse, zu diesem Zeitpunt - TOP!
        

  4. #4
        

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Da sieht man mal wieder das die Optionen halt schon Sinn machen. Sonst hat man die Talente halt nur ein Jahr und bei Olver ist das wegen der VErletzung sogar nur ein halbes. Guten morgen Straubing, da war Augsburg einfach cleverer. Sehr gut.
    Wo liest du da was von einer Option?
    Ansonnsten in dem Alter diese Stats in der 2.Liga, nicht schlecht, und wenn der Mitchell sich um ihn bemüht hat wird er schon wissen warum
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard

    Er meint wohl, daß Olver keine Optionsvereinbarung mit SR unterschrieben hatte
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard

    Kann mich erinnern das der Reimer damals keinen Vertrag mit Option unterschreiben wollte, bei Larry stehen die Jungs anscheinend Schlange um Optionen einzubauen
        

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Er meint wohl, daß Olver keine Optionsvereinbarung mit SR unterschrieben hatte
    ah ok

    ich hoffe doch bei uns auf 1 jahr + Option
        

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Also ich denke besser kann man einen Butschi nicht ersetzen...
    Spitzenverpflichtung!!!
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Kann mich erinnern das der Reimer damals keinen Vertrag mit Option unterschreiben wollte, bei Larry stehen die Jungs anscheinend Schlange um Optionen einzubauen
    Der wollte nicht, weil man ihm 2 Jahre und eine Option auf ein drittes aufdrücken wollte. Das war damals aber auch ok. Olver ist eine Granatenverpflichtung, der kostet vermutlich auch eine gefühlte Million weniger als der Buzas und hat noch enormes Potential.
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.830

    Standard

    ja, ist mir sehr positiv im letzten Spiel gegen uns aufgefallen, sehr schnell und technisch stark.
    Sehr sehr gute Verpflichtung, wenns den stimmt.

    Gruß
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Was noch viel wichtiger ist, einem Mitkonkurenten einen dt.Spieler entlockt. Zählt doppelt.!! Megageil für Ausgburger Verhältnisse !
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Sehr geile Verpflichtung. Genau Mitchells Zielgruppe: Junger Deutschkanadier mit enormem Potenzial. Ich denke mit Olver kann man nix falsch machen. Der hat mit Sicherheit dieses Jahr nicht seine glücklichste Saison gehabt, mit seiner schweren Knieverletzung. Da ist Raum nach oben, den er mit etwas Glück nächstes Jahr füllen wird. Das Talent dazu hat er zweifelsfrei.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Er meint wohl, daß Olver keine Optionsvereinbarung mit SR unterschrieben hatte
    Ich meinte das die Straubinger sauber angepißt sind, wenn die mit dem kleinsten Etat ihnen so einen Spieler wegschnappen. Nach nur einer Saison.
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Als Deutscher eine super Verpflichtung! Meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für Buzas.
        

  16. #16
    punisher
    Gast

    Standard

    Butschi? Wer ist das?
        

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Butschi? Wer ist das?
    Ist das nicht der Ingoldörfler...???
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard

    Jetzt mal halblang hier. Für uns ist Olver sicherlich kein schlechter Mann, aber wenn ich dann höre mehr als ein Buzas Ersatz. Der hat in 30 Spielen 1 Tor gemacht. Das ist ne solide Verpflichtung mit Potenzial. Als Buzas Ersatz sollte da schon mehr kommen meiner Meinung.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt mal halblang hier. Für uns ist Olver sicherlich kein schlechter Mann, aber wenn ich dann höre mehr als ein Buzas Ersatz. Der hat in 30 Spielen 1 Tor gemacht. Das ist ne solide Verpflichtung mit Potenzial. Als Buzas Ersatz sollte da schon mehr kommen meiner Meinung.
    Marco Sturm oder wie? Olver ist eh mehr der Spielmacher, was ich auch mehr als gut finde. Dass der Butschi vergessen macht, ist natürlich absoluter Quatsch, aber der hat ne Menge upside, ist nebenbei noch deutscher Center (!!!), verdient ne Stange weniger als Butschi in Ingolstadt. In meinen Augen als Buzas Ersatz optimal. Ich hätte nicht gedacht, dass wir den bekommen. Wie gesagt, technisch beschlagener Spielmacher, der auch centern kann. Herz, was willst du mehr....
        

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der hat in 30 Spielen 1 Tor gemacht. Als Buzas Ersatz sollte da schon mehr kommen meiner Meinung.
    Also Buzas hat in den ersten 30 Spielen 0 Tore gemacht!!!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:13
  2. [Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?
    Von BASTARD57 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:31
  3. [Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??
    Von Jochen77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:12
  4. Kommt Höchstadt nach Augsburg?
    Von Honeykiss im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 13:46
  5. Kommt Rob zurück nach Augsburg
    Von Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •