Ergebnis 141 bis 160 von 166
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: Dauerkarten-Preise Saison 2008/09

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Allerdings verstehe ich die ganzen jammerer nicht. Jeder weiß das direkt nach der Saison, meist die erste Woche nach dem letzten Spieltag, die Dauerkarte kurzzeitig besonders günstig ist. Das ist seit Jahren so.
    Es geht doch darum, mehr DK zu verkaufen. Nicht nur an die Hardcorler, die bereits ein Jahr vorher wissen, wann sie wieviel Geld auf dem Konto haben müssen. Vom Preis runter habe ich auch nicht geredet, sondern von der verbilligten Karte in einem vernüftigen Zeitrahmen. Eine verbilligte würde ich mir schon kaufen, eine zum Normalpreis nicht.
    Demnächst kann man die ja gleich an Weihnachten verkaufen. Die Saison ist noch nicht mal rum....
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    @ Rehstreichler,

    ist ja kein Problem, außerdem sollst Du in Deiner Nachtschicht ja auch arbeiten

    Wollte es auch nicht zum Klugscheißen reinschreiben, sondern weil dort ein paar interessante Ansatzpunkte sind ( nicht dass ich neben Crusher auf der Bank sitzen wollte )
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ich weiß schon was du meinst.
    Und in meinem Post von heute Nacht hab ichs selbst ja auch schon gesagt.
    Unser Vergünstigtes Angebot ist, wenn man sich die anderen anguckt, wirklich extrem kurz. Die anderen Angebote sind da alle irgendwie besser gestaltet.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Demnächst kann man die ja gleich an Weihnachten verkaufen.
    Ah, mein Stichwort! Ich bin dafür, vor Weihnachten nochmal Restsaisondauerkarten zu verkaufen. Ist - wenn die Saison gut läuft, wie die vergangene - ein Top-Weihnachtsgeschenk, egal ob für Freunde oder einen selbst. Und ich sage das nicht, weil's der FCA auch macht, sondern plädiere seit Jahren für diese Möglichkeit.

    Problem sind möglicherweise die DK-Nörgler, die sich dabei wieder einmal "beschissen" fühlen. Und da würde mich mal interessieren, wieviele das sind und was man dagegen unternehmen kann. Bei der Umfrage gab's ja Antwortmöglichkeiten hierzu.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ah, mein Stichwort! Ich bin dafür, vor Weihnachten nochmal Restsaisondauerkarten zu verkaufen..
    Eine sehr gute Idee, die wenns läuft für ordentlich Atmosphäre und Geld in der Kasse sorgt.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Mann, kauft Euch ne Dauerkarte, oder kauft Euch keine.
    Aber redet das Thema doch nicht tot.
    So wie´s is, isses. Und ich finde es ist gut so.

    Gruß
    Ein immer wieder DK Käufer
    Warum soll man denn keine gute Ideen mehr anbringen dürfen. Kauf du dir deine Dauerkarte und wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass. Ich bin auch DK Besitzer, aber rein wirtschaftlich wäre so eine Weihnachtskarte sicherlich nicht unüberlegenswert.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Idee, die wenns läuft für ordentlich Atmosphäre und Geld in der Kasse sorgt.
    Fände ich auch eine durchaus überlegenswerte Idee!
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Fände ich auch eine durchaus überlegenswerte Idee!
    Ich glaube, dass wäre für viele ein weiterer Anhaltspunkt sich vor der Saison keine Dauerkarte zu kaufen und dies ist dann wiederum schlecht für den Verein!

    Dauerkarte ist Dauerkarte! Der Verein will vor der Saison durch die Dauerkarten ein bisschen Planungssicherheit und nicht irgendwann mitten in der Saison nochmals Dauerkarten zu verkaufen!

    Und außerdem muss man auch sehen, wenn die Saison nicht so läuft wie man sich das vorstellt, wer kauft sich dann eine Dauerkarte, wenn es schon im Dezember allen klar ist ,dass es mit den Playoffs nichts wird???

    DAUERKARTE JETZT
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wäre für viele ein weiterer Anhaltspunkt sich vor der Saison keine Dauerkarte zu kaufen und dies ist dann wiederum schlecht für den Verein!

    Dauerkarte ist Dauerkarte! Der Verein will vor der Saison durch die Dauerkarten ein bisschen Planungssicherheit und nicht irgendwann mitten in der Saison nochmals Dauerkarten zu verkaufen!

    Und außerdem muss man auch sehen, wenn die Saison nicht so läuft wie man sich das vorstellt, wer kauft sich dann eine Dauerkarte, wenn es schon im Dezember allen klar ist ,dass es mit den Playoffs nichts wird???

    DAUERKARTE JETZT
    Es is mir eigentlich jetzt schon klar, das das mit den POs nix wird - ergo dürfte ich mir ja dann jetzt auch keine Dauerkarte kaufen. Und was wäre, wenn man zu Weihnachten auf Platz 6 stehen würde? Wer würde sich für eine halbe Saison noch ne Dauerkarte kaufen?
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: Medieninfo der Augsburger Panther GmbH

    Dauerkartenverkauf der Panther geht weiter

    Vergünstigte Preise bis 9. Mai 2008

    Die Augsburger Panther möchten ihren Fans auch nach Ablauf der ersten Sonderpreis-Phase Dauerkarten für die neue Saison zu einem günstigen Preis anbieten. Dazu gibt es ab sofort rundum die Uhr online über www.aev-panther.de und ab 29.04. in der Geschäftsstelle am Stadion die Möglichkeit.

    Dauerkartenpreise

    ab 08.04.2008 |ab 10.05.2008

    Stehplatz Kinder 169,00 |179,00
    Stehplatz Schüler 199,00 | 219,00
    Stehplatz ermäßigt 279,00 | 299,00
    Stehplatz Erwachsene 329,00 | 359,00
    Sitzplatz Seite 629,00 | 649,00
    Sitzplatz Seite ermäßigt 540,00 | 579,00
    Sitzplatz Mitte 679,00 | 729,00
    Sitzplatz Mitte ermäßigt 629,00 | 649,00

    Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt!

    Stehplatz Kinder von 6 bis einschließlich 14 Jahre (Stichtag 01.08.200
    Stehplatz Schüler für Schüler ab 15 Jahren (Stichtag 01.08.200

    Ein gültiger Schülerausweis ist sowohl beim Kauf bzw. bei der Abholung als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Karte vorzuzeigen.

    Ermäßigte Karten gelten für Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Behinderte und Rentner.

    Ermäßigte Karten sind NICHT übertragbar!

    Ein gültiger Berechtigungsausweis ist sowohl beim Kauf bzw. bei der Abholung als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Karte vorzuzeigen.

    Sitzplätze sind noch bis einschließlich 09.05.2008 für die bisherigen Dauerkarteninhaber reserviert.

    Die Geschäftsstelle am Stadion ist vom Dienstag, 29. April bis einschl. Freitag, 09. Mai zu den bekannten Geschäftszeiten geöffnet.
    Geändert von Administrator 1 (08.04.2008 um 10:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Finde ich gut. Diejenigen die superfrüh gekauft haben bekamen den größten Rabatt. Wer in der 2. Verkaufsphase zuschlägt spart immer noch zwischen 10 und 50 Euro (6-8 %) gegenüber denen die erst später eine Karte kaufen. War das ganze Geschrei wieder mal unsinnig.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War das ganze Geschrei wieder mal unsinnig.
    Möglicherweise war das "Geschrei" aber auch ein Grund, die Aktion so durchzuführen? Initiative ist nie unsinnig.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Möglicherweise war das "Geschrei" aber auch ein Grund, die Aktion so durchzuführen? Initiative ist nie unsinnig.
    Es gab schon immer zwei Phasen. Wurde auch oft genug genannt.

    Initiative ist nie unsinnig, recht hast du, aber sinnloses Geschrei in einem privaten Forum ist unsinnig.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Möglicherweise war das "Geschrei" aber auch ein Grund, die Aktion so durchzuführen? Initiative ist nie unsinnig.
    Hast du jetzt wenigstens schon eine gekauft?
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    @ Allgaeuer: Schon möglich, in diesem Thread steht aber trotzdem verhältnismässig (verglichen mit anderen Threads) viel sinnvolles drin. Von daher sehe ich das nicht so kritisch. Sinnloses Geschrei ist ja per se sinnlos.

    @ Golden Brett: Wenn ich meine "Regierung" überzeugen kann mach ich das...
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Also hat meine DK für die Preplayoffs wohl keine Gültigkeit wenn ich das richtig sehe?!
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.699

    Standard

    Wenn ich das richtig gelesen habe , kannst du dir wohl direkt nach der regulären Saison also ab 02.02.2009 eine neue Dauerkarte kaufen, in der dann die PPO enthalten sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    du meinst wohl 2.3.09
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.699

    Standard

    Gut aufgepasst!
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Sersen !

    Scheinbar seid ihr beide etwas verwirrt!
    Schaut doch mal von wann Beitrag #172 ist!

    Majaa
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spieler der Saison 2008/09
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:00
  2. Abholung der Dauerkarten für die Saison 2007/2008
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:16
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:10
  4. Dauerkarten Saison 2003/2004
    Von Mystery im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •