Ergebnis 21 bis 40 von 66
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Dennis Endras wurde zum „Rookie des Jahres 2008/09" gewählt

  1. #21
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.040

    Standard

    Die Kritiken bzw. Zweifel am Anfang der Saison waren vollkommen gerechtfertigt. Endras hatte bis zu dieser Saison nur sehr wenige Einsätze in der DEL und war bei jedem Verein (Augsburg & Frankfurt) nur 2. Torwart. Desweiteren hat er - gerade am Anfang der Saison - wirklich nicht gut bzw. souverän gehalten. Mag ja alles normal für einen jungen dt. Torhüter sein, ist aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.

    Endras wurde erst richtig gut nachdem er das 1. Mal bei der Nationalmannschaft war. Gerade in den unmittelbaren Spielen danach war er der überragende Torhüter und die große Stütze im AEV-Tor.

    Mitchell hat alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Hätte aber auch in die Hose gehen können. Und "erfahren" heißt nicht gleich "gut"!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Die Kritiken bzw. Zweifel am Anfang der Saison waren vollkommen gerechtfertigt. Endras hatte bis zu dieser Saison nur sehr wenige Einsätze in der DEL und war bei jedem Verein (Augsburg & Frankfurt) nur 2. Torwart. Desweiteren hat er - gerade am Anfang der Saison - wirklich nicht gut bzw. souverän gehalten. Mag ja alles normal für einen jungen dt. Torhüter sein, ist aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.

    Endras wurde erst richtig gut nachdem er das 1. Mal bei der Nationalmannschaft war. Gerade in den unmittelbaren Spielen danach war er der überragende Torhüter und die große Stütze im AEV-Tor.

    Mitchell hat alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Hätte aber auch in die Hose gehen können. Und "erfahren" heißt nicht gleich "gut"!
    Aber durch das dauernde spielen wird ein Torwart erfahren und im Endeffekt hoffentlich gut (6 zu-Null-Spiele sprechen da für sich)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ich steige nicht in diese Diskussion ein, weil mir das schlicht und einfach viel zu blöd ist. Es ist nunmal augenscheinlich zu viel verlangt, lesen zu können.
    das ganz gleiche hab ich mir auch gedacht!

    Ansonsten sind die Auszeichnung die Bestätigungen für das geleistete in dieser Saison. Mal schauen, wielange die Saison noch geht.

    edit: @KvS zu spät gelöscht
    Geändert von Rigo Domenator (27.02.2009 um 07:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Die Kritiken bzw. Zweifel am Anfang der Saison waren vollkommen gerechtfertigt. Endras hatte bis zu dieser Saison nur sehr wenige Einsätze in der DEL und war bei jedem Verein (Augsburg & Frankfurt) nur 2. Torwart. Desweiteren hat er - gerade am Anfang der Saison - wirklich nicht gut bzw. souverän gehalten. Mag ja alles normal für einen jungen dt. Torhüter sein, ist aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.
    Ist aber schon ein großer Unterschied. Nicht gut, oder nicht souverän.

    Sagen wir nicht souverän, dann stimmts halbwegs. Nicht gut war es bei uns nie, es hat halt immer wacklig ausgeschaut. Doch krasse Torwartfehler waren doch nicht dabei. Jeder fühlte sich aber berufen auf die große Schwäche des AEVs hinzuweisen, den Goalie.

    Die Ansprüche an Endras waren unverhältnismäßig hoch. Jeder fallen gelassene Puck wurde da gleich als Fehler gewertet. Selbst in der Vorbereitung war seine Leistung schon sehr ordentlich und grobe Fehler waren eigentlich keine dabei, trotzdem hat hier jeder gemeint das Problem zu sehen, wo gar keines war. Jeder mittelmäßige Torwart mit ausländischen Namen hatte es bei uns leichter als Dennis. Jetzt ist es halt einfach so, dass er es jedem gezeigt hat und darum auch die ganzen Mauler still sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist aber schon ein großer Unterschied. Nicht gut, oder nicht souverän.

    Sagen wir nicht souverän, dann stimmts halbwegs. Nicht gut war es bei uns nie, es hat halt immer wacklig ausgeschaut. Doch krasse Torwartfehler waren doch nicht dabei. Jeder fühlte sich aber berufen auf die große Schwäche des AEVs hinzuweisen, den Goalie.

    Die Ansprüche an Endras waren unverhältnismäßig hoch. Jeder fallen gelassene Puck wurde da gleich als Fehler gewertet. Selbst in der Vorbereitung war seine Leistung schon sehr ordentlich und grobe Fehler waren eigentlich keine dabei, trotzdem hat hier jeder gemeint das Problem zu sehen, wo gar keines war. Jeder mittelmäßige Torwart mit ausländischen Namen hatte es bei uns leichter als Dennis. Jetzt ist es halt einfach so, dass er es jedem gezeigt hat und darum auch die ganzen Mauler still sind.
    Danke. Jemand mit Verstand hier.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Danke. Jemand mit Verstand hier.
    Du verbindest das Wort Verstand mit dem User good luck! (Sorry @Jürgen )
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Du verbindest das Wort Verstand mit dem User good luck! (Sorry @Jürgen )

    Na wenigstens traut der sich was !!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    punisher
    Gast

    Standard

    Kann nur ein Zweitnick sein
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Die Kritiken bzw. Zweifel am Anfang der Saison waren vollkommen gerechtfertigt. Endras hatte bis zu dieser Saison nur sehr wenige Einsätze in der DEL und war bei jedem Verein (Augsburg & Frankfurt) nur 2. Torwart. Desweiteren hat er - gerade am Anfang der Saison - wirklich nicht gut bzw. souverän gehalten. Mag ja alles normal für einen jungen dt. Torhüter sein, ist aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.

    Endras wurde erst richtig gut nachdem er das 1. Mal bei der Nationalmannschaft war. Gerade in den unmittelbaren Spielen danach war er der überragende Torhüter und die große Stütze im AEV-Tor.

    Mitchell hat alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Hätte aber auch in die Hose gehen können. Und "erfahren" heißt nicht gleich "gut"!
    Boah, da schlägt einem die Rechtfertigung aber schon fast den Vogel aus.
    Dann Sagen wir dir und manch anderem zuliebe, Dennis Endras hatte Glück.Und zwar sehr viel Glück. Das er einen Trainer hatte, der an ihn glaubte, eine eingespielte Defensive in der DEL vor sich hatte, er hatte auch Glück das er nen Puck mal gefangen hat. Deswegen alles berechtigt,wo wir doch so viele Hobbyscouts hier haben.Der Dennis musste in seinem jungen Alternicht nur mit der Anforderung leben, in der höchsten deutschen Liga zu spielen.Er musste auch noch von Anfang an bewußt die Kritiker überzeugen, die er hier sehr wohl wahrnahm. Was unterm Strich bei der Statistik bleibt, sind 6 ! Shut-Outs für Dennis wie für den Überirdischen Brathwaite.Wer da nach einer Saison noch kommt und sagt die Kritik war gerechtfertigt,, der hat echt was an der Kappe sorry.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Boah, da schlägt einem die Rechtfertigung aber schon fast den Vogel aus.
    Dann Sagen wir dir und manch anderem zuliebe, Dennis Endras hatte Glück.Und zwar sehr viel Glück. Das er einen Trainer hatte, der an ihn glaubte, eine eingespielte Defensive in der DEL vor sich hatte, er hatte auch Glück das er nen Puck mal gefangen hat. Deswegen alles berechtigt,wo wir doch so viele Hobbyscouts hier haben.Der Dennis musste in seinem jungen Alternicht nur mit der Anforderung leben, in der höchsten deutschen Liga zu spielen.Er musste auch noch von Anfang an bewußt die Kritiker überzeugen, die er hier sehr wohl wahrnahm. Was unterm Strich bei der Statistik bleibt, sind 6 ! Shut-Outs für Dennis wie für den Überirdischen Brathwaite.Wer da nach einer Saison noch kommt und sagt die Kritik war gerechtfertigt,, der hat echt was an der Kappe sorry.
    Waggi, es gab ja keine Kritik an Endras für die Leistung dieser Saison, sondern man hat sich halt gefragt, ob das gut gehen wird und dass gerade auf der Torhüterposition solche Spielchen auch schnell nach hinten losgehen. Und das ist nunmal fakt, dass der Torhüter die mit Abstand wichtigste Personalie im Team ist. Um nicht mehr und nicht weniger ging es. Und das haben damals auch schon alle geschrieben, leider wird hier in diesem Forum gerne mal frei interpretiert und dann kommen wieder irgendwelche unsinnigen Streits dabei raus.

    Sind wir doch einfach froh, dass das so gut geklappt hat, anstatt da jetzt wieder zum diskutieren anzufangen. Vorallem an so einem Abend.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Waggi, es gab ja keine Kritik an Endras für die Leistung dieser Saison, sondern man hat sich halt gefragt, ob das gut gehen wird und dass gerade auf der Torhüterposition solche Spielchen auch schnell nach hinten losgehen. Und das ist nunmal fakt, dass der Torhüter die mit Abstand wichtigste Personalie im Team ist. Um nicht mehr und nicht weniger ging es. Und das haben damals auch schon alle geschrieben, leider wird hier in diesem Forum gerne mal frei interpretiert und dann kommen wieder irgendwelche unsinnigen Streits dabei raus.

    Sind wir doch einfach froh, dass das so gut geklappt hat, anstatt da jetzt wieder zum diskutieren anzufangen. Vorallem an so einem Abend.

    DAs stimmt doch einfach nicht.
    Mooooooment, ich bin zwar einer, der hofft dass Endras auf ein hohes Niveau kommt, aber man wird ja wohl über häufende Fehler reden dürfen. Hätte er gestern nur einmal den Puck aus der Fanghand tropfen lassen, hätte ich nie ein Wort drüber verloren, aber die Anzahl dieser Situation war beinahe zweistellig. Zum Glück stand meist ein Verteidiger da, der die Scheibe klären konnte. Diese Kritik hätte ich bei jedem anderen Torhüter, egal ob junger Deutscher oder kanadischer Routinier, geäußert.

    Wieso aber sprichst du in der Vergangenheit? Ich kann mich nicht erinnern dass die Saison bereits gelaufen ist.

    Dass du ein Riesen-Endras-Fan bist ist schön und gut, aber wenn du in der Vorbereitung das ein oder andere Spiel gesehen hättest, dann müsstest du jetzt auch zugeben, dass er keinen sicheren Eindruck gemacht hat.

    Nochmal aber zum Thema "Chance geben": Wir sind eigentlich nicht in der Lage hier lange warten zu können, da nächstes Wochenende die Saison beginnt. Da sollte normalerweise das Experimentieren vorbei sein.
    So hat es sich bei den netten angehört

    Endrass kann nicht viel das war gestern klar zusehen,der übersteht die Saison nicht-
    so bei den Bauern, zwischen drin hast du mir dann noch von der Angst erzählt, dass wir mit dem Torwart abstürzen. Lies mal in den Vorbereitungsspielen nach, da kommt dir jetzt immer noch das Grausen.
    Interessant ist das Endras in jedem Spiel mit Argusaugen beobachtet wird, und jeder Fehler gleich analysiert wird. Das fällt mir seit seiner Verpflichtung schon auf, ein Ausländer auf der TW Position hats wohl leichter, die Böcke von des Rochers sind wohl alle vergessen, jetzt wird Endras niedergemäht......
    Rat mal wer das jetzt geschrieben hat. Ich war es auf alle Fälle nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    DAs stimmt doch einfach nicht.


    So hat es sich bei den netten angehört



    so bei den Bauern, zwischen drin hast du mir dann noch von der Angst erzählt, dass wir mit dem Torwart abstürzen. Lies mal in den Vorbereitungsspielen nach, da kommt dir jetzt immer noch das Grausen.


    Rat mal wer das jetzt geschrieben hat. Ich war es auf alle Fälle nicht.
    In der Vorbereitung hat er auch jeden Tuntenschuss aus der Fanghand rausprallen lassen und wirklich auch alles andere als souverän gewirkt. Und wenn man dann eh schon Angst um dieses Experiment hat, dann wird man ja seine Zweifel äußern dürfen? Wenn er seine Leistung gebracht hat, wurde er von keinem kritisiert. Und auch nach schlechten Leistungen wie in Regensburg, als er das Spiel mehr oder weniger alleine verloren hat, hat man ihm das alles nachgesehen. Man hatte einfach Bedenken (in meinen Augen zu Recht, es ist nunmal die wichtigste Position) und in der Vorbereitung war das auch richtig unsicher. Auch das durfte man ja wohl feststellen. Deswegen hat ihn KEINER zur Sau gemacht.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.300

    Standard

    Wer den Beitrag von Lucky liest (auch all das, was nach "bzw" steht) und ihn dann auch noch versteht, der wird zustimmen müssen. Erst recht dann, wenn er die seit Monaten immer wieder sporadisch getätigten Erklärungen unorganisierter und unabhängiger User verstanden hat.

    Wer sich jetzt immer noch über angeblich "gerechtfertigte Kritik" oder die, die es angeblich geäußert haben echauffiert, dem ist ganz einfach nicht mehr zu helfen. Da braucht es dann in Zukunft auch keine langen Erklärungen.

    War übrigens ein schwaches Spiel von Endras heute
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    In der Vorbereitung hat er auch jeden Tuntenschuss aus der Fanghand rausprallen lassen und wirklich auch alles andere als souverän gewirkt. Und wenn man dann eh schon Angst um dieses Experiment hat, dann wird man ja seine Zweifel äußern dürfen? Wenn er seine Leistung gebracht hat, wurde er von keinem kritisiert. Und auch nach schlechten Leistungen wie in Regensburg, als er das Spiel mehr oder weniger alleine verloren hat, hat man ihm das alles nachgesehen. Man hatte einfach Bedenken (in meinen Augen zu Recht, es ist nunmal die wichtigste Position) und in der Vorbereitung war das auch richtig unsicher. Auch das durfte man ja wohl feststellen. Deswegen hat ihn KEINER zur Sau gemacht.

    Klar darf man das feststellen vorallem wenn man soviel Ahnung hat wie unser doofes Publikum. Oder wie nennst du das immer? Aber dann darf man auch festhalten das man dem jungen halt einfach Unrecht getan hat und zwar richtig. Denn der hat uns zum großen Teil alleine in die Play Offs gebracht mit seinen Shut Outs und das darf man jetzt auch einfach so sagen. Anstatt das jeder der sich geirrt hat einfach schweigt, wird jetzt wieder so getan wie wenn jeder gewußt hat das es ein guter ist. Mich nervt halt brutal das keiner mehr von den größten Bedenkenträgern sich überhaupt daran erinnern kann was da alles gesagt wurde. Sondern man hier wieder alles schön redet.

    Jetzt rate endlich wer die letzte Quote geschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    War übrigens ein schwaches Spiel von Endras heute
    Absolut!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar darf man das feststellen vorallem wenn man soviel Ahnung hat wie unser doofes Publikum. Oder wie nennst du das immer? Aber dann darf man auch festhalten das man dem jungen halt einfach Unrecht getan hat und zwar richtig. Denn der hat uns zum großen Teil alleine in die Play Offs gebracht mit seinen Shut Outs und das darf man jetzt auch einfach so sagen. Anstatt das jeder der sich geirrt hat einfach schweigt, wird jetzt wieder so getan wie wenn jeder gewußt hat das es ein guter ist. Mich nervt halt brutal das keiner mehr von den größten Bedenkenträgern sich überhaupt daran erinnern kann was da alles gesagt wurde. Sondern man hier wieder alles schön redet.

    Jetzt rate endlich wer die letzte Quote geschrieben hat.

    Alleine wars sicherlich nicht, denn da hatte er auch die Unterstützung der Vorderleute. Zusammen mit seiner zum Teil überragenden Leistung kamen dieses SO zustande. Ich hoff nur er findet diese überragende Form jetzt wieder, denn dann ist noch einiges drin.

    Ansonsten hatte ich sehr wohl auch meine Bedenken, und die Saison hat auch mit einigen Fehlern angefangen. Erst nach der Länderspielpause wurde er dann immer sicherer. Mich freut es, das es gut gegangen ist, aber die Bedenken konnte man vor der Saison auf jeden Fall haben, da ein Risiko einfach immer vorhanden ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar darf man das feststellen vorallem wenn man soviel Ahnung hat wie unser doofes Publikum. Oder wie nennst du das immer? Aber dann darf man auch festhalten das man dem jungen halt einfach Unrecht getan hat und zwar richtig. Denn der hat uns zum großen Teil alleine in die Play Offs gebracht mit seinen Shut Outs und das darf man jetzt auch einfach so sagen. Anstatt das jeder der sich geirrt hat einfach schweigt, wird jetzt wieder so getan wie wenn jeder gewußt hat das es ein guter ist. Mich nervt halt brutal das keiner mehr von den größten Bedenkenträgern sich überhaupt daran erinnern kann was da alles gesagt wurde. Sondern man hier wieder alles schön redet.

    Jetzt rate endlich wer die letzte Quote geschrieben hat.
    Ich habe ja auch nie gesagt, der Endras packt das nicht, sondern ich habe gesagt, dass ich es zu riskant finde, auf der Goalieposition so etwas zu probieren. Zumindest in dem Punkt lag ich falsch. Aber wenn ich mich da bei jemand entschuldigen muss, dann bei Sigl, Fedra und Mitchell weil ich wenn überhaupt dann diese Leute für die Entscheidung kritisiert habe.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nie gesagt, der Endras packt das nicht, sondern ich habe gesagt, dass ich es zu riskant finde, auf der Goalieposition so etwas zu probieren. Zumindest in dem Punkt lag ich falsch. Aber wenn ich mich da bei jemand entschuldigen muss, dann bei Sigl, Fedra und Mitchell weil ich wenn überhaupt dann diese Leute für die Entscheidung kritisiert habe.
    Kein Mensch braucht sich irgendwo entschuldigen es reicht schon wenn man einfach daran denkt wie schwer der Junge es hier hatte. Wie gesagt lies dir die Threats in der Vorbereitung durch, da muß man echt lachen oder weinen, je nachdem. Und denk an das raunen im Stadion wenn er wieder einen fallen gelassen hat. Aber egal. Im Endeffekt hat es der Mitchell immer gewußt und das reichte völlig aus.

    Jetzt rate doch mal wer das mit der Quote war.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kein Mensch braucht sich irgendwo entschuldigen es reicht schon wenn man einfach daran denkt wie schwer der Junge es hier hatte. Wie gesagt lies dir die Threats in der Vorbereitung durch, da muß man echt lachen oder weinen, je nachdem. Und denk an das raunen im Stadion wenn er wieder einen fallen gelassen hat. Aber egal. Im Endeffekt hat es der Mitchell immer gewußt und das reichte völlig aus.

    Jetzt rate doch mal wer das mit der Quote war.
    Herrschaft, ich weiß es nicht und will ins Bett! Sag schnell, bevor ich wegpenne.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Der Manne S.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...
    Von sonnenblumenkind77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:17
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:24
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •