Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 05. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Für meine Begriffe haben unsere Jungs viel zu körperlos gespielt.
    In einem Vorbereitungssspiel gegen einen DEL Konkurrenten muss man einfach mehr Zähne und mehr Präsenz auf dem Eis zeigen.

    Aber in den ersten beiden Dritteln lief die Scheibe (gerade im Powerplay) richtig flüssig.
    Ich bin noch immer guter Dinge, was die kommende Saison anbelangt.

    Wir haben mehr gute Einzelspieler als je zu vor in DEL-Zeiten.
    Jetzt müssen nur noch die einzelnen Reihen besser harmonieren.
    Das wird schon...




    Aber was ganz anderes:
    Kompliment an unseren DJ!!!!!!!!!!!!!!

    Anstatt "Hände zum Himmel", alte Metallica Sachen und richtig cooler Rock/Metal Sound!

    Generell brauche ICH während des Spiels gar keine Musik vom Band,
    aber, wenn es schon sein muss, dann eben lieber Beasty Boys anstatt DJ Ötzi!
    Und heute war die Mucke beim Aufwärmen und in den Drittelpausen richtig cool!


    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (21.08.2009 um 22:21 Uhr)
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Für meine Begriffe haben unsere Jungs viel zu körperlos gespielt.
    In einem Vorbereitungssspiel gegen einen DEL Konkurrenten muss man einfach mehr Zähne und mehr Präsenz auf dem Eis zeigen.

    Aber in den ersten beiden Dritteln lief die Scheibe (gerade im Poweroplay) richtig flüssig.
    Ich bin noch immer guter Dinge, was die kommende Saison anbelangt.

    Wir haben mehr gute Einzelspieler als je zu vor in DEL-Zeiten.
    Jetzt müssen nur noch die einzelnen Reihen besser harmonieren.
    Das wird schon...




    Aber was ganz anderes:
    Kompliment an unseren DJ!!!!!!!!!!!!!!

    Anstatt "Hände zum Himmel", alte Metallica Sachen und richtig cooler Rock/Metal Sound!

    Generell brauche ICH während des Spiels gar keine Musik vom Band,
    aber, wenn es schon sein muss, dann eben lieber Beasty Boys anstatt DJ Ötzi!
    Und heute war die Mucke beim Aufwärmen und in den Drittelpausen richtig cool!


    mfG, Tim
    ja aber sowas von! Mucke war richtig gut! das spiel ab dem 3:1 dann leider nicht mehr und der Schiri hat sein bestes gegeben das nix mehr geht!
        

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Aber die Musik war nur scheisse. seit 25 Jahren in Augsburg oder bei verschiedenen Auswärtsspielen. Wenn ich Söllner oder Hardrock hören will, gehe ich auf ein Konzert der beiden Richtungen. Stimmung kommt mit dieser Mischung bei keiner Sportveranstaltung auf.

    "Hug"!^^
    Rochus hat gesprochen!
    So sei es!
    Jawoll!


    mfG, Tim

    PS:
    @Rochus
    1. Ich selber brauche im Stadion gar keine Musik, aber wir können die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Heutzutage gehört musikalische Untermalung wohl einfach zu einem Sport-"Event" dazu.
    Damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.
    2. Das Ganze war von mir als Randbemerkung gedacht und nicht als Diskussionsanstoß.
    2. Mir gefiel die Musik heute und ich denke, zum Eishockey passt Hardrock besser als Bierzelt-Sommerhits.
    Geändert von Sabionski (21.08.2009 um 22:42 Uhr)
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Aber die Musik war nur scheisse. seit 25 Jahren in Augsburg oder bei verschiedenen Auswärtsspielen. Wenn ich Söllner oder Hardrock hören will, gehe ich auf ein Konzert der beiden Richtungen. Stimmung kommt mit dieser Mischung bei keiner Sportveranstaltung auf.
    Aber nein, die Musik war doch nicht schlecht. Ich finde es gut, wenn man sich nach der Kinderparty in der Rockfabrik noch ein ein klein wenig im Stadion austoben darf. Wen interessiert Stimmung?
        

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Man muss fragen welches Spiel du gesehen hast.

    Also ich gebe dem Shutout ja selten recht aber es stimmt was er gesagt hat.
    Auch Du hast mal deine positiven Momente
        

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    weiß jemand wieviel zuschauer es waren heute??
        

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber nein, die Musik war doch nicht schlecht. Ich finde es gut, wenn man sich nach der Kinderparty in der Rockfabrik noch ein ein klein wenig im Stadion austoben darf. Wen interessiert Stimmung?
    Hallo Vampir,

    wir können die Uhren nicht zurückdrehen.
    Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben, dass noch einmal, ohne Musikeinspielung, 2 Drittel lang (inklusive Pause!) durchgesungen wird.

    Die Kids heute brauchen Animation.
    Ist einfach so und ist auch kein Vorwurf an die Jugend.
    Es wurde ihnen von den Medien ja so beigebracht.
    Wir nähern uns den US-Standards - Lang lebe das Privatfernsehen und TV-Sender wie RTL Plus und SAT1-Super, Pro7-Volldepp und Co.

    Ist halt so und daran sind auch garantiert nicht die 15-18jährigen schuld.
    Das haben schon komerzgeile Erwachsene zu verantworten.
    Die Jugendlichen haben ihre (mediale) Umwelt nicht erschaffen...





    Ich wollte hier eigentlich nicht die Xte Musik-Diskussion auslösen.
    Das war nicht meine Absicht.
    (Wer will kann, kann zum Thema "Musik im CFS" den 1000sten Thread eröffnen...)


    Ich wollte lediglich dem DJ mitteilen, dass mir die Musik heute gefallen hat!
    Punkt.Aus!



    Und jetzt bitte zurück zu den Spielanalysen, Einzelkritiken, Taktikbesprechungen und Stadiondiskussionen...


    mfG, Tim
    www.auxburg-aev.de[/URL]
    Geändert von Sabionski (22.08.2009 um 00:02 Uhr)
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von $$MURPHY$$ Beitrag anzeigen
    weiß jemand wieviel zuschauer es waren heute??
    laut az 1544
        

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    laut az 1544
    hätt ich ja eig.selber lesen können naja DANKE
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von $$MURPHY$$ Beitrag anzeigen
    hätt ich ja eig.selber lesen können naja DANKE
    kein ding
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zum Spiel (Ich bitte um Nachsicht: Ich war in der Loge gesessen und da gabs Freibier )

    Defensiv allgemein sind wir n bissl zu lasch mit unseren Gegner umgegangen. Kaum Körperkontakt, etc.
    Offensiv sah es ganz nett aus, vor allem was Olver so gezeigt hat. Der macht echt Lust auf mehr.
    Bei Endras sahen für mich das zweite und das vierte Tor ziemlich haltbar aus, war wohl nicht sein bester Tag.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.680

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Zum Spiel (Ich bitte um Nachsicht: Ich war in der Loge gesessen und da gabs Freibier )

    Defensiv allgemein sind wir n bissl zu lasch mit unseren Gegner umgegangen. Kaum Körperkontakt, etc.
    Offensiv sah es ganz nett aus, vor allem was Olver so gezeigt hat. Der macht echt Lust auf mehr.
    Bei Endras sahen für mich das zweite und das vierte Tor ziemlich haltbar aus, war wohl nicht sein bester Tag.

    Bißchen lasch? Ganz nett? Lust auf mehr?

    also, wenn ich ehrlich bin, fand ich das ganz schön erschreckend, was wir da gestern abgeliefert haben. Und zwar von vorne bis hinten.

    Hoffentlich hat das Bier geschmeckt
        

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Zum Spiel:

    Frankfurt im 2. und 3. Drittel besser und stabiler in der Abwehr. Ham da einige gute Leute im Peto (Periard, Angell, Slaney, Blanchard....) Auch im Sturm sind sie v.a. mit Schneider (einfach ein Topmann) gut aufgestellt und ham sich einige Chancen rausgespielt. Zum Glück hatte Dennis gestern ein paar sehr gute Saves dabei.

    AEV mit guten Aktionen in der Offensive z.T. fehlte das Durschsetzungvermögen.
    Defensiv gestern eigentlich keiner richtig gut. Da fehlte die letzte Konsequenz am Mann.

    Alles in allem ein verdienter Sieg für die Lions.

    Wenn man bedenkt, das Frankfurt sicher in den höher gelegenen Tabellenregion verkehren wird und wir zumindest knapp auf Augenhöhe (vom Ergebniss her) waren, bin ich eigentlich gar nicht so unzufrieden.


    p.s. Wieder mal voller Eintritt: So gewinnt man keine Zuschauer!
        

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.787

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Aber die Musik war nur scheisse. seit 25 Jahren in Augsburg oder bei verschiedenen Auswärtsspielen. Wenn ich Söllner oder Hardrock hören will, gehe ich auf ein Konzert der beiden Richtungen. Stimmung kommt mit dieser Mischung bei keiner Sportveranstaltung auf.

    Leider absolute Zustimmung.
    Das ist nicht die Musik die der durchschnittliche Stadionbesucher hören will.
    Das es einzelnen gefallen wird ist keine Frage,aber hier sollte die Masse angesprochen werden,und die steht nunmal nicht ausschließlich auf hardrock/metal
        

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.008

    Beitrag

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen

    also, wenn ich ehrlich bin, fand ich das ganz schön erschreckend, was wir da gestern abgeliefert haben. Und zwar von vorne bis hinten.

    Genau mein Eindruck.


    Larry hat also noch viel Arbeit in den nächsten Tagen bis zum Saisonstart.
        

  16. #36
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.041

    Standard

    - James fand ich schwach und ist mir heute nicht positiv aufgefallen
    - Ryan ist in seiner Reihe irgendwie fehl am Platz
    - Endras mit sehr guten und weniger guten Szenen
    - Kemp war heute zwar anwesend, aber nicht präsent
    - Likens schlechtester Verteidiger
    - Olver, Murphy & Brett unsere beste Formation
    - Endergebnis geht i.O.
    - auf Tenute war ich gespannt, wurde jedoch gerstern ein wenig enttäuscht
    - Musik war Ok; mehr aber nicht - jedoch unpassend für's CF-Stadion
    - die Lions insgesamt waren spritziger und gefährlicher
    - schwachte Leistung der Schiedsrichter
        

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Wenn man keine Lust hat oder es einfach noch zu warm ist, um Eishockey zu spielen, dann sollte man es lieber bleiben lassen.

    Die gestrige Leistung unserer Panther war wohl nichts...

    Es ist zwar nur Vorbereitung, aber für solch ein Spiel den vollen Eintrittspreis zu verlangen ist nicht gerechtfertigt.
    Ich selber habe eine Dauerkarte, aber die Zuschauer die gestern an den Kassen bezahlt haben wurden meiner Meinung nach abgezockt:

    voller Eintrittspreis = volles Spiel

    Wäre gestern Abend freier Eintrtt gewesen und hätte man nach dem Spiel
    um freiwillge Spenden gebeten, wäre wohl nicht viel zusammengekommen....

    Oder war das alles nur Taktik? Die Frankfurter in Sicherheit wiegen und dann am 1. Spieltag in Frankfurt eiskalt zuschlagen und gewinnen...

    Wenns so kommen sollte, hat diese Taktik super funktioniert!!!
    Geändert von König Ludwig II. (22.08.2009 um 10:48 Uhr)
        

  18. #38
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Leider absolute Zustimmung.
    Das ist nicht die Musik die der durchschnittliche Stadionbesucher hören will.
    Das es einzelnen gefallen wird ist keine Frage,aber hier sollte die Masse angesprochen werden,und die steht nunmal nicht ausschließlich auf hardrock/metal
    Bravo. Wieder einer der meint er könne für andere Leute sprechen. Ich empfehle eine politische Laufbahn.

    Zum Spiel:

    Hinten unter aller Sau. Nach vorne ging auch nicht viel. Das war gestern mal gar nix.

    Dafür gab es 2 tolle Tore zu sehen, wobei mir das 1-1 von FFM am besten gefallen hat. Was für ein genialer Pass vor das Tor.
        

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Hab jetzt mal was zu dem vor dem Spiel!

    ich habe mir lange überlegt ob ich das hier poste weil ich damit warscheinlich wieder eine Diskussion auslöse!

    zum Thema: ich hatte jetzt 3 Jahre hintereinander eine DK! Habe mir dieses Jahr aber keine geholt da ich aus Persönlichen Gründen nicht zu jedem Spiel gehen kann! ... so dann hab ich mir gestern an der Geschätsstelle am Stadion eine Karte zu vollem Preis gekauft ( was mich schon aufgeregt hat! denn in jedem stadion gibt es Vorbereitungspreise nur bei uns wieder nicht aber egal) dann bin ich ins Stadion reingegangen und es ging los: schon bei reintun der Karte ich will dein ausweis sehen! okey kein problem kriegt die NETTE Dame halt meinen Ausweis (wegen schülerkarte) und dann hat mich der Herr Security sowas von kontrolliert als wer ich ein schwerverbrecher und ich hatte ein handy und eine kamera dabei er wollte beide sehen hab ichs ihm gezeigt okey kein problem aber mit unfreundlichkeit vielen Dank ich meine wenn man Fans vergraulen will ist das schonmal ein guter anfang!
    ich habe nichts gegen das das man genau kontrolliert ist ja okay aber da kann man ruhig netter sein und nicht ein drauf machen ich bin boss du nichts! wie gesagt die Securitys beim Dauerkarten eingang bis jetzt hab ich mit denen nie ein Problem gehabt aber kaum hat man mal keine Dauerkarte wird man blöd angemacht ! so geht´s doch auch wieder nicht und ganz ehrlich für manche die so halt mal ins stadion gehen ist das ein Grund nicht mehr zu kommen! ( ich komme natürlich trotzdem weil ich meiner Mannschaft treu bin)

    aber gaz ehrlich gesagt find ichs nicht okay !

    MFG

        

  20. #40
    fgtim
    Gast

    Standard

    Und ich lach mich immer kaputt wie schlecht kontrolliert wird.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:31
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:28
  3. [Alles zum Spiel] 01. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  4. [Tipp-Abgabe] 01. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:45
  5. [Tipp-Abgabe] 05. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •