Ergebnis 81 bis 100 von 144
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #81
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Ja, und bei dem Song lass ich auch das Argument "Geschmackssache" nicht gelten. Diese Blöße wird sich ja wohl keiner geben...
    Natürlich ist das Geschmackssache. Es gibt guten und schlechten Geschmack. *g*
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was ich unbedingt noch wissen will:

    Welcher Mannheimer Spieler war es, der (ich glaube es war schon in der Overtime, auf jeden Fall hatte Mauer die Scheibe zu ihm gespielt) die Scheibe am leeren Tor vorbeigeschossen hat?
    Ist Michael Hackert (Nr.33) gewesen
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Ist Michael Hackert (Nr.33) gewesen
    Wenn man die vergangene WM verfolgt hat, lag der Verdacht auch nahe
        

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Der Song klingt für einige nach PUR?????????????

    Oder doch eher:
    Einer hat das geschrieben und die anderen plappern es nach?


    Wenn schon prominente musikalische Vergleiche, dann so:


    Also der Anfang des Songs ist eindeutig Judas Priest,
    der Refrain ist musikalisch Van Halen und gesanglich Helloween.


    Noch härter dürfte es für so einen Song nicht sein, weil es sonst einfach nicht mehr massen,-radiotauglich wäre.


    Also ich finde den Song als Pantherhyme super:
    Rockig, hart, aber dennoch melodiös.
    Und wenn RT1 den auch noch spielt, kann das für uns nur gut sein.



    Pur????
    Ihr habt ja nen Knall!


    Mir gefällt das Lied und ich hasse Pur!
    Also kann der Vergleich gar nicht stimmen!



    Und übrigens:
    DRUFF GSCHISS!
    WIR HABEN GEGEN MANNHEIM GEWONNEN!
    ^^


    mfG, Tim
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Also wenn das Teil irgendwann mal im Radio gespielt werden sollte,wird derjenige Sender von mir LEBENSLANG BOYKOTTIERT !!!
        

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Die Radiotauglichkeit dieses Songs hängt wohl eher nicht von der "Härte" des Liedes ab... .

    Ganz ehrlich: In den Medien in Deutschland wird immer nur von Eishockey berichtet, wenn es negativ auffällt: Massenschlägereien, Konkurse, Insolvenzen, Dopingfälle, die gar keine sind, etc.. In diesem Fall würde das wieder zuterffen. Bitte nicht im Radio spielen, und wenn doch bitte nicht mit dem Vereinsanmen in Verbindung bringen. Danke.
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey Jungs kommt mal runter! Versteh gar nicht wie man nach so einem absoluten Wahnsinnsspiel über ein Lied diskutieren kann! Man sollte die Leistung BEIDER Mannschaften anerkennen.

    Als Lied nach Spielende hätte heute für beide Teams von Tina Turner - Symply the best gespielt werden müssen!

    Tops:
    Endrass
    Kettemer
    Beechey
    Freddy
    Frank Mauer (der hat ne grosse Zukunft)
    Hackert (danke dass er zweimal am leeren Tor vorbeigeschossen hat)

    Flops:
    Zuschauerzahl
    Martinec (der hat im Sport nichts aber auch gar nichts verloren- ARSCHLOCH)
    Butenschön (so eine Pfeife)
        

  8. #88
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Farfromhome Beitrag anzeigen
    I am in Canada and am wondering if we can watch or listen to the games anywhere. I have tried to find a link, but can only find the ticker tape. Are any of the games available on the net? We have a player on the team and want to follow more closely than the ticker tape. Good luck on Sunday against Inglestat, keep it going, boys.
    Which Player is on our team? I don´t think that games are available on the net. Only few games are able to watch on Pay-TV...unfortunately!!!
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Wenn man die vergangene WM verfolgt hat, lag der Verdacht auch nahe
    Du sprichst mir aus der Seele
        

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Hey Jungs kommt mal runter! Versteh gar nicht wie man nach so einem absoluten Wahnsinnsspiel über ein Lied diskutieren kann! Man sollte die Leistung BEIDER Mannschaften anerkennen.

    Als Lied nach Spielende hätte heute für beide Teams von Tina Turner - Symply the best gespielt werden müssen!

    Tops:
    Endrass
    Kettemer
    Beechey
    Freddy
    Frank Mauer (der hat ne grosse Zukunft)
    Hackert (danke dass er zweimal am leeren Tor vorbeigeschossen hat)

    Flops:
    Zuschauerzahl
    Martinec (der hat im Sport nichts aber auch gar nichts verloren- ARSCHLOCH)
    Butenschön (so eine Pfeife)
    da fehlt meiner meinung nach noch der hammer von trepanier zum 3:2 richtig krasse granate rechts unter die latte geknallt
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Gehe seit über 15 Jahren zum AEV, aber das heute war wahrscheinlich das beste Eishockeyspiel, dass ich im CFS gesehen hab.
    Habe schon bessere Leistungen des AEV gesehen (wo man halt nen harmlosen Gegner 8:1 abgefertigt hat) und auch schon bessere Leistungen anderer Teams (wo dann wiederum der AEV miserabel war), aber ein solch gutes Spiel beider Teams gabs lange nicht mehr.
    Beide Teams haben unheimlich schnell kombiniert und es war vom technischen und schlittschuläuferischen ein überragendes Spiel.
    Bester Mann auf dem Eis: Kettemer, der wirklich unfassbar gut war.
    Beechey bei 4 Punkten eh klar.
    Und natürlich Brathwaite...

    Einziger Wehrmutstropfen: Die Linesmen und der Schiri.

    Egal: Danke an beide Teams!
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Tolles Spiel.. 2 bärenstarke Goalies und einfach ein geiler Abend !! xD
    Achja.. Kettemer einfach bombe.. Beechey mit 4 Punkte und Endras hat uns den Arsch gerettet..

    Das schlechteste war der Song.. ganz ehrlich.. und Geschmäcker sind verschieden.. aber der Song klingt scheiße !
        

  13. #93
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Wow! Echt ein saugeiles Spiel heute!!!

    Beide Teams mit absolut überragenden Torhütern! Aber auch das Spiel an sich hatte ja alles, was ein gutes Eishockeymatch ausmacht: Spannung pur, Technisch sehr starke Spieler, Klasse Spielzüge, Harte Checks, Emotionen ohne Ende.

    Was mich am meisten begeistert hat war, dass Mannheim ja heute nicht schlecht war, sondern auch einen sehr guten Tag erwischt hat und wir da mehr als nur mitgehalten haben! Einfach nur der Wahnsinn, so brauchen wir usn vor keinem DEL Team verstecken.

    Mit dem Zeitung verteilen hat auch alles geklappt! Herz, was willst du mehr

    Bin restlos glücklich gerade und freu mich riesig auf Sonntag! Das wird sicher auch sehr geil!
        

  14. #94
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Farfromhome Beitrag anzeigen
    I am in Canada and am wondering if we can watch or listen to the games anywhere. I have tried to find a link, but can only find the ticker tape. Are any of the games available on the net? We have a player on the team and want to follow more closely than the ticker tape. Good luck on Sunday against Inglestat, keep it going, boys.
    Some summarizations on http://www.deltv.org/
    but not "Augschburg" today.
        

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Ein sehr intensives und spannendes Spiel bis zum Schluss! So stell ich mir Eishockey vor und so kann es gern weitergehen. Was mir auch aufgefallen ist, es wurden viele Checks gefahren und die auch bis zum Ende.
    Ein Punkt haben sich beide Teams redlich verdient, weil bis zur 60. Minute Vollgas gegeben wurde. In der Verlängerung war der Hackert einfach zu deppert die Scheibe ins Tor zu schieben, stattdessen fälscht der Murphy den Schuss vom Kemp ab, und wir hatten den Zusatzpunkt!
    Zu den Torhütern wurde schon alles gesagt, Freddy wie auch Dennis bärenstark und an keinem der Tore schuld! Beechey scort und scort und scort und der Kettemer läuft und läuft und läuft!
    Stimmung war zum größtenteil fantastisch, obwohl ich mir schon 5000+ Zuschauer gewünscht hätte!
    Alles in allem ein tolles erstes Heimspiel, das Geschmack auf mehr macht!
        

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Wir hatten ja in der Vergangenheit schon öfter die Situation, dass (nach einer Zuschauerflaute) nach ein oder mehreren erfolgreichen Spielen mal wieder mehr Zuschauer kamen - und oft wurden diese Spiele so vergurkt, dass die Gelegenheitsbesucher verständlicherweise wenig Lust hatten, sich das nochmal anzusehen.
    Nach dem heutigen Spiel gibt es sicherlich nicht wenige, die Lust auf mehr bekommen haben.
    Es gab ein hochklassiges, spannnendes Spiel, zwei (m.E.) Top-Goalies, und ein Wechselbad der Gefühle. Die Floskel, es hätte auch anders ausgehen können, verdient ihre Berechtigung -aber die zwei Punkte bleiben diesmal bei uns.
        

  17. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Klasse Spiel heute! Eindlich ist wieder Eishockeyzeit. Und da heute hat richtig lust auf mehr gemacht!
    Das einzigste was ich bemängeln kann sind die Bullys wir haben im spiel nur gefühlte 2 Bullys gewonnen! Aber ansonsten Starkes Spiel!
        

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    PS.: noch was persönliches. Was da beim Catering abgeht, ist absolut beschämend. Nicht das die netten Verkäufer/innen was dafür könnten, aber wenn man nach Drittelpause min. 15-25min. für ein Getränk etc. anstehen muss, ist das einfach zuviel. Da sollte man sich überlegen 1-2 weitere Buden aufzumachen. Hab heute viele Leute gehört denen das tierisch auf den Sack gegangen ist.
    Das verstehe ich auch nicht... Es kann doch nicht sein, dass man bei nicht mal 5000 Zuschauern sich in der Drittelpause von 18 Minuten nichts kaufen kann, weil man sonst die ersten 3 Minuten vom Spiel verpasst!
    Was ich einfach nicht verstehe: Wieso muss die Dame, die das Geld abkassiert, auch die Waren noch holen? Stellt man pro Kasse einfach noch eine Person dazu, die nur das Zeug von hinten zum Kunde bringt geht das Ganze doppelt so schnell und man muss keine weitere Buden aufmachen. Wenn man pro Kunde fast eine Minute braucht, kann das bei 2 Kassen in einer Drittelpause einfach nicht hinhauen...
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Nach dem heutigen Spiel muss man endgültig festhalten, dass sich sämtliche DEL-Trainer/-Manager/-was-auch-immer mal ernsthaft fragen lassen müssen, wie zwei deutsche Spieler wie Olver und Kettemer überhaupt in Augsburg landen konnten. Vor allem bei Olver kann ich das null nachvollziehen. Und bei Kettemer fällt es mir auch schwer zu glauben, dass nur unsere Verantwortlichen erkannt haben sollen, dass der in der DEL eine gute Rolle spielen kann.
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Man stelle sich das heutige Spiel mal mit der Abwehr der Saison 07/08 vor! Fendt und Vogler!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:18
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 17:12
  3. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:29
  4. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:23
  5. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •