Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2067
Seite 92 von 104 ErsteErste ... 4282919293102 ... LetzteLetzte

Thema: Jugend - ( Spieler - Internat )

  1. #1821
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    jo loy ist +3... die loy ist angeboren und verändert sich nicht?
    sie verschlechtert sich nur, wenn du den Spieler entlassen würdest!
    ZitierenZitieren     

  2. #1822
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard

    thx, jo dann ändert sich bei dem nix mehr... wie siehts aus intresse vorhanden? brauche kohle
    Geändert von el_bart0 (23.09.2009 um 11:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1823
    thomas
    Gast

    Standard

    100 ?
    ZitierenZitieren     

  4. #1824
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard

    hab ich den so versaut*g*? ich dacht halt durch die xp ist ne wertsteigerung drin?
    Geändert von el_bart0 (23.09.2009 um 11:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1825

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    hab ich den so versaut*g*? ich dacht halt durch die xp ist ne wertsteigerung drin?
    Naja ganz ehrlich, die 100 sind schon ein Freundschaftangebot, weil der FI sehr niedrig ist. Der wird mit Müh und Not evtl. ein 300er, ausser es lässt ihn einer Volldampf mit 3 Reihen durchkrachen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1826
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard

    http://www.hockeyarena.net/de/index....hp&id=18729175

    knut der eisbär sucht ein neues zuhause
    85/maxpot +3 deadline sonntag 14:17:07.uhr
    hf
    ZitierenZitieren     

  7. #1827
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Naja ganz ehrlich, die 100 sind schon ein Freundschaftangebot, weil der FI sehr niedrig ist. Der wird mit Müh und Not evtl. ein 300er, ausser es lässt ihn einer Volldampf mit 3 Reihen durchkrachen.
    sorry, aber was für ein Blödsinn
    ZitierenZitieren     

  8. #1828
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Naja ganz ehrlich, die 100 sind schon ein Freundschaftangebot, weil der FI sehr niedrig ist. Der wird mit Müh und Not evtl. ein 300er, ausser es lässt ihn einer Volldampf mit 3 Reihen durchkrachen.
    und wenn...

    die 100Mio bekommst Du locker wieder rein, wenn Du sie mit 27 und dann auch mit 30 und eventuell auch mit 33 eben nicht noch mal extra zahlen musst.

    da kann man theoretisch noch jeden Jugi für 100-200 Mio kaufen, egal was der momentan an Skills hat

    drehen wir das Spiel 10 - 20 Saisonen zurück und damit auch mein Engagement an diesem, dann würd ich im Moment ganz genau das Selbe tun, nur und ausschließlich NUR noch Spieler kaufen, die +3 haben

    einmal gekauft und nie wieder Kosten - eine bessere Strategie kann es nicht geben
    ZitierenZitieren     

  9. #1829

    Standard

    Naja das kommt jetzt aber auch auf die Zielsetzung an. Im Prinzip stimme ich Dir ja zu Peng, dass es keine bessere Strategie geben kann als +3er zu holen. Ich erlebe es ja auch ständig, dass man mit den vielen FA's sich nur mit Müh und Not halten kann. Aber einen Spieler, der mit Sicherheit ein anständiger Stürmer werden wird, mehr aber auch nicht, wegen +3 zu einem 200 Mio++-Spieler zu erheben oder dergleichen, ist jetzt auch mal er übertrieben. Er wird gut, aber auch erst, wenn er die 27 weit überschritten hat. Mantler bei mir hat beispielsweise auch 85/max und der hatte a) sehr gute Förderung (U20 und im Verein), b) sehr viel FI für sein Alter, zu diesem Zeitpunkt gute 100) und c) maximal 5 Verletzungstage in seinem HA-Leben. Mantler hat jetzt knapp 320 FI. Wenn ein Spieler die 300 geradeso kratzt, dann ist das ja ganz nett, aber wenn man wirklich was reissen will keine Hausnummer und deutlich über 100 Mio viel zu viel. Und das erzähl ich ja jetzt auch nicht gerade dem falschen Manager. Deine Erfolge und mein kann man eh nicht miteinander vergleichen. Trotzdem ist mir ein Maximal-FI von 300 deutlich zu wenig, um einen Spieler wirklich zu fördern (abgesehen von meinen Schwachsinns-U20ern, um Farbe in meine Mannschaftsaufstellung zu kriegen ).
    ZitierenZitieren     

  10. #1830
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    wenn du in diesem Spiel langfristig noch mal was erreichen willst, dann geht das nur über +3 Spieler, denn sonst brauchst du entweder ewig langen Anlauf, oder dir wird dein Team "kaputtgekauft" wenn deine Kracher dann FA sind, da bringt dir auch +1 oder +2 nix, denn da macht den meisten Leuten das bieten nur noch mehr Spass, nach dem Motto, der hält ihn eh für ein Jahr, da kann ich gleich noch höher rangehen

    hab ich diese Baustelle nicht, weil ich nur +3 hab, spar ich später soviel Geld ein, dass Einkäufe wie der beschriebene eben nicht zu teuer sind und dazu führen dass ich nochmehr für etwaige +3 Jugis ausgeben kann, oder ich freu mich halt über immer mehr Geld

    und wenn der Spieler Dir später nicht gut genug ist, naja, ich sag mal für nen ghut ausgebildeten +3 Spieler werden nicht wenige Leute deutlich mehr als 100 Mio hinlegen, das Geld kommt also locker wieder rein
    ZitierenZitieren     

  11. #1831

    Standard

    Mag ja schon sein, dass die Kohle wieder reinkommt. Dafür musst ihn aber lange lange anfüttern. Wir reden aber auch ein bischen aneinander vorbei, weil ich ja der selben Meinung bin bzgl. der einzigen Option +3-Loy-Spieler. Allerdings muss man damit auch sehr lange Anlauf nehmen, weil es halt sehr wenig SPieler mit +3 und sehr guten Q/Pot/Fi-Verhältnis, die eingermasen bezahlbar sind. Und die Kohle für diesen wieder reinzuholen musst ihn auch 5-6 Saisonen mindestens trainieren, weil der FI nie exorbitant hoch sein wird.

    Der Spieler wird nie ein grosser Leistungsträger in Liga 1, drum wird man mit ihm nix grosses reissen und einen enormen Wiederverkaufswert hast auch nicht, weil er nie richtig viel FI hat. 100 Mio sind ok, wenn man bedenkt, dass er nie wieder Kosten verursacht, aber mehr würde ich nie zahlen für einen Mitläufer im Team.
    ZitierenZitieren     

  12. #1832
    thomas
    Gast

    Standard

    Haber du solltest mittlerweile mitbekommen haben, daß ich überhaupt keine Ambitionen habe hier irgendetwas zu reissen. Alles just for fun.

    Es geht einfach nur darum, daß ich nicht blöd genug bin mir von anderen Leuten mein Team kaputtbieten zu lassen wenn die Spieler ins FA-Alter kommen.

    Und wäre besagter junger Mann einer der irgendwann als Leistungsträger in Liga I in Frage käme, dann würden wir jetzt hier nicht über Sinn und Zweck von 100, sondern über 500 Mios reden.

    Es gibt nix besseres als +3. Danach kommt übrigens gleich -3 , vorausgesetzt man spielt mit Hirn. Alles was dazwischen liegt ist fürn Arsch.
    ZitierenZitieren     

  13. #1833

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Haber du solltest mittlerweile mitbekommen haben, daß ich überhaupt keine Ambitionen habe hier irgendetwas zu reissen. Alles just for fun.

    Es geht einfach nur darum, daß ich nicht blöd genug bin mir von anderen Leuten mein Team kaputtbieten zu lassen wenn die Spieler ins FA-Alter kommen.

    Und wäre besagter junger Mann einer der irgendwann als Leistungsträger in Liga I in Frage käme, dann würden wir jetzt hier nicht über Sinn und Zweck von 100, sondern über 500 Mios reden.

    Es gibt nix besseres als +3. Danach kommt übrigens gleich -3 , vorausgesetzt man spielt mit Hirn. Alles was dazwischen liegt ist fürn Arsch.
    Das mein ich ja auch. Drum diskutieren wir ja auch, obwohl wir an sich einer Meinung sind. Mir wäre er einfach zu teuer bzw. der Spieler wäre für mich nicht interessant aus den genannten Gründen.

    Aber aufgrund des 2ten Absatzes werde ich auch einen "restart" nach dieser Saison machen und mir ein Farmteam auf niedrigerem Niveau zulegen. Das FA-System hat mich zu einem Zeitpunkt erreicht, als meine FA's grad angefangen haben teuer zu werden und drum hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Also sobald ich aus den PO's raus bin nehme ich Angebote für Jugis entgegen und verschepper die meisten alten Säcke.
    ZitierenZitieren     

  14. #1834
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das FA-System hat mich zu einem Zeitpunkt erreicht, als meine FA's grad angefangen haben teuer zu werden und drum hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Also sobald ich aus den PO's raus bin nehme ich Angebote für Jugis entgegen und verschepper die meisten alten Säcke.
    Das ist doch genau das Problem von HA.
    Laengerfristige Strategien werden von massiven Regelaenderungen zunichte gemacht. Erfahrene Manager geben auf oder spielen Farmteam.
    ZitierenZitieren     

  15. #1835

    Standard

    Tja was will ich machen, wie der Thomas so schön sagt bin ich halt einer der Blöden, die sich die Mannschaft mit teuren FA's kaputt machen lässt...
    ZitierenZitieren     

  16. #1836

    Standard

    OMG jetzt durfte ich auch mal in den Genuss einer richtigen Potgraupe kommen mit ansonsten sehr geilen Werten und Verteilung:

    http://www.hockeyarena.net/de/index....er_id=20614967

    Noch dazu hat er Q=99 und Loy + (perfekt als Verteidiger geskillt)

    Bin aber trotzdem froh nicht wieder alle entlassen zu müssen. Kohle gibts für den schon ganz anständig.
    ZitierenZitieren     

  17. #1837
    thomas
    Gast

    Standard

    http://www.hockeyarena.net/de/index....hp&id=20620556

    Q1, das ist jetzt schon der zwote diese Saison; auch der wird behalten.

    Den obligatorischen Highqualityspieler mit Pot satt gab es auch wieder:

    http://www.hockeyarena.net/de/index....hp&id=20620559



    So ein Internat ist schon gut.
    ZitierenZitieren     

  18. #1838
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen

    Bin aber trotzdem froh nicht wieder alle entlassen zu müssen. Kohle gibts für den schon ganz anständig.



    Das glaubst auch nur du. Nix mehr Geld für Graupen, die Zeiten sind vorbei.
    ZitierenZitieren     

  19. #1839

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen


    Das glaubst auch nur du. Nix mehr Geld für Graupen, die Zeiten sind vorbei.
    Ich rede ja nicht von 9stelligen Beträgen. Bin ja bescheiden, zudem geht er nicht gleich, weil ab nächste Saison ja gefarmt wird
    ZitierenZitieren     

  20. #1840
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV sucht Spieler für Schüler- und Jugend-Bundesliga
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 08:49
  2. AEV Jugend - Regensburg 22.09
    Von Der_Ding im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:41
  3. AEV Jugend
    Von AEV-Insider im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 08:58
  4. Spieler werden bei der Jugend. Wie?
    Von Grenth im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 01:56
  5. AEV-Jugend
    Von Andi Klundt #5 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •