Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #2481
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und warum kommen die dann nicht? Dank dir wissen sie ja, wann der AEV wo gegen wen spielt. Und abraten wirst du ihnen sicher auch nicht. Wofür jetzt genau das Spielplakat?


    Sorry! Also echt!
    Ich schätze für gewöhnlich Deine Beiträge hier schon.
    Aber jetzt wird es albern/lächerlich!





    Der Satz oben könnte von einem 10-jährigem trotzigem Kind stammen, das stur auf seiner Meinung beharrt!




    Stellst Du generell jede Wirksamkeit von Marketing in Frage bzw. hältst sie für überflüssig?



    Einfach mal ein bischen Abstand gewinnen, nicht nur von Dir selber ausgehen
    und dann z.B. einfach mal überlegen, warum sogar absolute Superstars wie Madonna oder Phil Collins Plakatwerbung machen, wenn sie eine Arena ausverkaufen wollen...

    Warum gibt es (Plakat-)Werbung für ein Musical?
    warum machen Sat1 oder RTL (Plakat-)Werbung für eine neue Serie?
    Warum gibt es sogar in Augsburg für den Plärrer (Plakat-)Werbung?


    Auch diese Termine müsste doch eigentlich jeder Interessierte selber im Internet recherchieren können...




    Gruß, Tim


    PS: Es ginge ja z.B. darum, NEUE Zuschauer ins Stadion zu kriegen.
    Nicht darum, uns eingefleischte Fans zu informieren, wann das nächste Heimspiel ist.
    Das wissen wir, die hier sogar Freizeit damit verplempern, in einem AEV-Forum zu schreiben, natürlich. Das ist schon klar.




    PS: Können wir auch gerne per PN oder per Mail weiter diskutieren:
    [email protected]
    Geändert von Sabionski (24.10.2009 um 18:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2482
    fgtim
    Gast

    Standard

    Sorry, aber ich finde es weder albern noch lächerlich.

    Wenn nichtmal du als Fan plus der Erfolg eine ehemaligen Zuschauer zurück ins Stadion bekommst, dann bringt ein Plakat erst recht niemanden dorthin. Wenn ich eh schon vor habe mal hinzugehen, dann weiß ich durch das Plakat Bescheid - aber dann hab ich auch zig andere Möglichkeiten mich zu informieren, die den Verein kein Geld kosten.
    ZitierenZitieren     

  3. #2483
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn ich eh schon vor habe mal hinzugehen, dann weiß ich durch das Plakat Bescheid - aber dann hab ich auch zig andere Möglichkeiten mich zu informieren, die den Verein kein Geld kosten.



    Du hast vollkommen recht!!!!




    Jetzt hast Du es endlich eingesehen und selber auf den Punkt gebracht!


    Es geht eben nicht darum, sich selber zu informieren,
    sondern darum, informiert zu werden!!!






    Gruß, Tim



    PS: Du hast eine PN. Weiter bitte per Mail!
    cu
    ZitierenZitieren     

  4. #2484
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.668

    Standard

    1. Bei Pop-Konzerten ist es durchaus so, dass man nicht unbedingt weiß, wenn eines in der Nähe ist, daher ist es hier sehr wohl wichtig, ein wenig Werbung zu machen, da man es sonst u.U. wirklich nicht mitbekommt.

    2. Wenn mich das Eishockey auch nur einen Funken interessiert und ich mir überlege, ein Spiel anzuschauen, dann habe ich nun wirklich 2345 Möglichkeiten an Informationen zu kommen. Für Interessierte sind diese Plakate doch nun wirklich NUTZLOS

    3. Das einzige Argument, bei dem solche Werbung evtl ziehen würde, wäre die Neugewinnung von Kunden. Und ich bin jetzt einfach mal so frei und bezweifle, dass das sonderlich viel bringen würde. Welcher Mensch geht denn von heute auf morgen in Stadion, weil er irgendwo ein Plakat rumhängen sieht. Ich hab schon tausende Plakate von Sportveranstaltungen gesehen und bin da nicht hin, weils mich nicht interessiert. Andererseits habe ich nunmal einen etwas auérgewöhnlichen Sportgeschmack, z.B. mag ich Football und Baseball. Ohne zu wissen, dass es solche Teams in Augsburg gibt, habe ich mich halt einfach mal schlau gemacht. Da brauchts keine Plakate. Und schlussendlich sprechen wir hier von einem DEL Verein! Egal ob durch die Zeitung oder Gesprächen in der Straßenbahn, jeder normale Mensch im Umkreis unserer Stadt bekommt etwas davon mit. Wenn ich nun eine grundlegende Interesse an einem Stadionbesuch habe, dann brauch ich keine Plakate, die mich da dann hinbringen.

    Es gibt bestimmt einige sinnvolle Ideen, einige neue Kunden/Fans zu gewinnen, beispielsweise durch Verteilen von Freikarten an der Uni (damit auch die Zugereisten wissen, dass es hier sowas gibt), was jedes Jahr gemacht wird. Oder die Freikarten an Schulen, um die jüngeren zum Sport zu bringen. Oftmals sind diese Aktionen aber total für den Arsch, weil sich die Karten eh die Leute holen, die eh hingehen würden und dann noch nen Schwung für die Kumpels mitbringen. Aber hier gehts schon ums Prinzip, denn hier kann man wirklich mal ne handvoll gewinnen.

    Und bei irgendwelche Plakaten, was will man damit erreichen? Alteingesessene mobilisieren? Wenn die bei der Tabellensituation und der guten Presse nciht kommen, soll das ein Plakat richten? Neue Fans gewinnen? Welche die überhaupt nicht am Eishockey interessiert sind? Und die kommen dann wegen Plakaten???




    Wir sollten einfach auch nicht vergessen, wer wir sind. Es wird auf diesem Sektor etwas getan, ob das jetzt genügend ist, sei mal dahingestellt.

    Aber nur um der Befriedigung einiger Fans ein paar Plakate aufhängen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Und damit hat sich das Thema für mich erledigt.
    ZitierenZitieren     

  5. #2485
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.143

    Standard

    Dann halt nochmal:

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Spielankündigungsplakate

    Die aktuellen Spielankündigungsplakate gibt es ab sofort im Ticketbüro sowie während Heimspielen im Panther-Club und in Fanshop. Werben Sie für die Spiele der Augsburger Panther!
    Ich hol mir morgen welche.
    ZitierenZitieren     

  6. #2486
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du machst den Fehler, nur von Deinem Freundeskreis / Deiner Bildungsschicht / Deiner Altersgruppe auszugehen.


    Ich kenne alleine bei mir in der Arbeit ca. 20-30(!) Leute im Alter zwischen 50-60, die früher regelmäßig zum AEV gingen, die jetzt noch immer die Ergebnisse und den Tabellenstand verfolgen/wissen und die mich fragen, wann denn der AEV das nächste mal gegen wen daheim spielt.
    Wenn man nämlich (Und das wird wohl eine ziemlich große Gruppe von den 50-60jährigen sportinteressierten Arbeitern so handhaben) statt der AZ die Bild liest, statt Rt1 lieber Bayern1/3 hört und in seiner Freizeit nicht vor dem PC sitzt, dann weiß man eben NICHT, wann das nächste Heimspiel ist!



    Aber da würde beim Heimweg nach der Arbeit ein Blick aus der Straßenbahn raus auf ein Plakat durchaus helfen...



    Ganz abgesehen von der oben angesprochenen potentiellen Zielgruppe gibt es z.B. auch noch Schüler oder auch Studenten, die neu nach Augsburg gezogen sind.
    Nehmen wir mal die Schüler und Studenten als Beispiel. Die Panther machen Werbung bzw. bekommen PR über:

    - die offizielle Website
    - auf dem Erstsemesterempfang
    - auf Facebook
    - über Twitter
    - in der AZ (Berichterstattung in Print und Online und Anzeigen)
    - auf diversen Eishockey-Seiten im Internet
    - im Radio
    - im Fernsehen (BR3 und atv)
    - im Kino
    - auf Youtube
    - einmal im Jahr auf den Tabletts bei McDonald's
    - Stadionflyer
    - Mundpropaganda

    Und du willst mir jetzt allen Ernstes erklären, dass Plakate das Problem der (verhältnismäßig) schlechten Zuschauerzahlen beheben sollen?

    Und die von dir angesprochenen "20-30(!) Leute im Alter zwischen 50-60, die früher regelmäßig zum AEV gingen", sollten eigentlich wissen, dass es genau drei potentielle Termine am Wochenende gibt, an denen die Panther spielen. Wenn da auch nur annähernd das Interesse da wäre, da hinzugehen, dann gäbe es genug Möglichkeiten, den genauen Termin herauszufinden. Auch ohne Internet, rt1 und AZ. Zur Not schaue ich im Videotext nach. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass da eigentlich kein Interesse da ist. Und da hilft ein Plakat (mit relativ begrenzter Reichweite) dann auch nicht mehr weiter.
    ZitierenZitieren     

  7. #2487
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Und du willst mir jetzt allen Ernstes erklären, dass Plakate das Problem der (verhältnismäßig) schlechten Zuschauerzahlen beheben sollen?
    nein
    Aber irgendwo muss man ja anfangen.
    Meinst du es bringt was wenn die Panther bei jedem modernen Web 2.0 Scheißdreck dabei sind?

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Und die von dir angesprochenen "20-30(!) Leute im Alter zwischen 50-60, die früher regelmäßig zum AEV gingen", sollten eigentlich wissen, dass es genau drei potentielle Termine am Wochenende gibt, an denen die Panther spielen. Wenn da auch nur annähernd das Interesse da wäre, da hinzugehen, dann gäbe es genug Möglichkeiten, den genauen Termin herauszufinden. Auch ohne Internet, rt1 und AZ. Zur Not schaue ich im Videotext nach. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass da eigentlich kein Interesse da ist. Und da hilft ein Plakat (mit relativ begrenzter Reichweite) dann auch nicht mehr weiter.
    Das ist so auch nicht richtig
    Klar wenn absolut kein Interesse da ist wird der nicht hingehen ausser er gewinnt irgendwo eine Karte.
    Aber es ist gut möglich dass nach Jahren eishockey einfach vom Radar verschwindet und man bei Leerlauf nicht auf die Idee kommt daß man da mal wieder hingehen könnte.
    Mir gehts ähnlich mit Kino.
    Ich gehe ab und an hin und irgendwann dann länger nicht mehr, immer wenn ich am Bahnholf am Cinestar vorbeifahre fällt mir ein ich könnte mal wieder hingehen.
    Ganz ähnlich stelle ich mir es auch mit Eishockey vor.
    Nicht jeder ist ein Musterfan und verfolgt die Spiele in der Zeitung oder im TV, da gibts auch viel Schicki Micki - Fans und manche gehen vielleicht ab und an dahin weil sie dabei sein wollen, aber die bringen eben auch Geld
    Geändert von Snake (24.10.2009 um 23:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2488
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal, wenn man nichts macht ändert man auch nichts. Aktuelles Beispiel, morgen kommt der Tabellenführer, was hat man gemacht dieses Spiel zu powern. Nullkommanull.
    Man macht aber was, siehe oben. Oder gilt nur Plakate aufhängen als "powern"?
    ZitierenZitieren     

  9. #2489
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    nein
    Aber irgendwo muss man ja anfangen.
    Meinst du es bringt was wenn die Panther bei jedem modernen Web 2.0 Scheißdreck dabei sind?
    Man hat schon lang angefangen. Siehe oben. Es ist ja nun nicht so, als würde man nur "Web 2.0 Scheißdreck" machen. Ich möchte auch nicht behaupten, dass man nicht noch mehr Werbung machen könnte, aber wenn irgendjemand glaubt, dass man allein durch das Aufhängen von ein paar Plakaten (ganz nebenbei darf man auch mal an die Kosten denken) mehr Zuschauer ins Stadion lockt - und damit meine ich nicht zwei, drei Hansel - dann halte ich das für reichlich naiv. Vor allem eben, wenn man bedenkt, dass die Panther in anderen Medien (siehe noch mal oben) regelmäßig bzw. stetig präsent sind.


    Das ist so auch nicht richtig
    Klar wenn absolut kein Interesse da ist wird der nicht hingehen ausser er gewinnt irgendwo eine Karte.
    Aber es ist gut möglich dass nach Jahren eishockey einfach vom Radar verschwindet und man bei Leerlauf nicht auf die Idee kommt daß man da mal wieder hingehen könnte.
    Mir gehts ähnlich mit Kino.
    Ich gehe ab und an hin und irgendwann dann länger nicht mehr, immer wenn ich am Bahnholf am Cinestar vorbeifahre fällt mir ein ich könnte mal wieder hingehen.
    Ganz ähnlich stelle ich mir es auch mit Eishockey vor.
    Nicht jeder ist ein Musterfan und verfolgt die Spiele in der Zeitung oder im TV, da gibts auch viel Schicki Micki - Fans und manche gehen vielleicht ab und an dahin weil sie dabei sein wollen, aber die bringen eben auch Geld
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber worauf willst du damit jetzt raus?
    ZitierenZitieren     

  10. #2490
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.299

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn nichtmal du als Fan plus der Erfolg eine ehemaligen Zuschauer zurück ins Stadion bekommst, dann bringt ein Plakat erst recht niemanden dorthin. Wenn ich eh schon vor habe mal hinzugehen, dann weiß ich durch das Plakat Bescheid - aber dann hab ich auch zig andere Möglichkeiten mich zu informieren, die den Verein kein Geld kosten.
    So sehe ich es auch. Bei den Plakaten bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt mehr als 12 Zuschauer zusätzlich bringen. Da ist es auch relativ schwierig, einen Nachweis zu führen. Es gab über Jahre diese Plakate an allen Ecken der Stadt. Waren die Plakate jetzt dafür verantwortich, dass gegen München 6000 Zuschauer da waren oder gegen Ratingen 1800?

    Wer nicht weiß, dass es Spaß machen könnte, eine erfolgreiche Eishockeymannschaft live zu sehen, der hat einfach keine Lust oder andere Gründe. Familienermäßigungen sprechen sich auch ohne Plakate rum. Mir ist durchaus bekannt, dass Werbung auch das Unterbewusstsein anspricht, aber ich lasse nur Themen vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein wandern, die mich sowieso in irgendeiner Art interessieren.

    Es gibt übrigens Menschen, die sich ganz bewusst gegen den Besuch eines Eishockeyspiels entscheiden, obwohl sie Werbung und Berichte durchaus wahrnehmen. Gäbe es Phänomene dieser Art nicht, ließe sich das steigende Zuschaueraufkommen nur duch die Todesrate regeln.

    Die Notwendigkeit von Werbemaßnahmen ist mir bewusst, ich halte sie, gerade regionale Sportveranstaltungen betreffend, für überbewertet und glaube, dass Zeitung und Radio die wichtigsten Quellen sind.

    Ich kenne alleine bei mir in der Arbeit ca. 20-30(!) Leute im Alter zwischen 50-60, die früher regelmäßig zum AEV gingen, die jetzt noch immer die Ergebnisse und den Tabellenstand verfolgen/wissen und die mich fragen, wann denn der AEV das nächste mal gegen wen daheim spielt.
    Wenn man nämlich (Und das wird wohl eine ziemlich große Gruppe von den 50-60jährigen sportinteressierten Arbeitern so handhaben) statt der AZ die Bild liest, statt Rt1 lieber Bayern1/3 hört und in seiner Freizeit nicht vor dem PC sitzt, dann weiß man eben NICHT, wann das nächste Heimspiel ist!
    Den 50 - 60-jährigen Sportbegeisterten zu unterstellen, sie würden (als "ziemlich große Gruppe") statt der AZ die Bild lesen, halte ich schon für sehr gewagt. Noch gewagter finde ich die These, man würde ab einem gewissen Alter zur Triviallektüre wechseln. Ich glaube sogar, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Wobei die AZ ja einiges unternommen hat, sich der Bild zu nähern.

    Und anstatt RT1 lieber Bayern 3 zu hören, sollte auch für junge Menschen erstrebend sein, mal unabhängig von regionaler Werbung.

    Aber da würde beim Heimweg nach der Arbeit ein Blick aus der Straßenbahn raus auf ein Plakat durchaus helfen...
    Menschen zwischen 50 und 60 müssten sich dann aber aufschreiben, was auf dem Plakat steht, sonst ist es nämlich in ein paar Stunden vergessen.

    Ganz abgesehen von der oben angesprochenen potentiellen Zielgruppe gibt es z.B. auch noch Schüler oder auch Studenten, die neu nach Augsburg gezogen sind.
    Das ist die Zielgruppe, die auf Mundpropaganda vermutlich mehr reagiert, als jede andere.

    Sorry! Also echt!
    Ich schätze für gewöhnlich Deine Beiträge hier schon.
    Aber jetzt wird es albern/lächerlich!
    Von Fußball versteht er nichts, aber hier hat er schon recht, der fgtim. Wenn du es nicht schaffst, die Bekannten durch permanenten Einsatz der Lobhudelei zu einem Besuch zu überreden, warum sollten es dann ausgrechnet ein paar Plakate schaffen? Meine Söhne sind im klassichen "Fan-Alter", haben jedoch beide kein Interesse, obwhl Eishockey durchaus ein Thema ist. Man mag es Erziehungsfehler nennen, ich nenne es freie Willensbestimmung.
    ZitierenZitieren     

  11. #2491
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Man macht aber was, siehe oben. Oder gilt nur Plakate aufhängen als "powern"?
    was man nicht verstehen will, das wird halt auch nicht verstanden
    ZitierenZitieren     

  12. #2492
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Meine Söhne sind im klassichen "Fan-Alter", haben jedoch beide kein Interesse, obwhl Eishockey durchaus ein Thema ist. Man mag es Erziehungsfehler nennen, ich nenne es freie Willensbestimmung.
    Das hast du also auch nicht im Griff.
    ZitierenZitieren     

  13. #2493
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vor allem eben, wenn man bedenkt, dass die Panther in anderen Medien (siehe noch mal oben) regelmäßig bzw. stetig präsent sind.
    Weißt du was die traurige Wahrheit ist? Heute früh wieder in BR3 gehört (bzw. nicht gehört).

    "Hier die Ergebnisse aus der DEL." Dann kam was von Nürnberg, ING und Straubing. Über uns kein Wort.
    ZitierenZitieren     

  14. #2494
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Mund-zu-Mund-Propaganda ist die beste Werbung...
    Ich als Ausländer (Kroate) habe seit letzten Jahr zehn neue AEV Fans
    ins Stadion gebracht und die gehen regelmäßig mit mir zu fast jeder AEV spiel...Sieben Kroaten und drei Russen...Wir stehen immer in Block "F"...

    Imer erzählen von der spielen,
    und irgendwan das Interesse wird kommen...
    So hat bei meine AEV propaganda geklappt....

    Wenn jeder von euch nur einen bringt ins Stadion..wass wollen wir mehr.


    ZitierenZitieren     

  15. #2495
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Weißt du was die traurige Wahrheit ist? Heute früh wieder in BR3 gehört (bzw. nicht gehört).

    "Hier die Ergebnisse aus der DEL." Dann kam was von Nürnberg, ING und Straubing. Über uns kein Wort.
    Wundert dich das? Für die Bauern ääh Bayern sind wir Schwaben und somit der Erwähnung nicht würdig.
    ZitierenZitieren     

  16. #2496
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.736

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    "Hier die Ergebnisse aus der DEL." Dann kam was von Nürnberg, ING und Straubing. Über uns kein Wort.
    Hab ich auch gehört. Unglaublich. Wahrscheinlich war 14.30 einfach schon zu früh um erwähnt zu werden
    ZitierenZitieren     

  17. #2497
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Weißt du was die traurige Wahrheit ist? Heute früh wieder in BR3 gehört (bzw. nicht gehört).

    "Hier die Ergebnisse aus der DEL." Dann kam was von Nürnberg, ING und Straubing. Über uns kein Wort.

    Bayern 3 hat einen Informationsauftrag für den wir alle mit unseren GEZ Gebühren zahlen, offizell beschwehren würde da helfen
    ZitierenZitieren     

  18. #2498
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen




    Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber worauf willst du damit jetzt raus?
    daß Plakate meines Erachtens nicht für den Popo sind und sich sogar rechnen könnten
    ZitierenZitieren     

  19. #2499
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard

    Die Zuschauerzahlen sind doch Ligaweit stark rückläufig. In Zeiten in denen nichtmal KEC-DEG ausverkauft sind, möchte man in der Provinz Rekorde aufstellen? Freut euch lieber, das man in Augsburg diesen rückläufigen Trend nicht verspürt, sondern sogar noch leichtes Plus zum Vorjahr hat.

    Für mich trifft dafür einzig und allein das langweilige Ligasystem und die Abschottung der DEL gegen alles Neue als Grund zu. Dann noch eine handvoll Aumüllers dazu und fertig ist das Pussy-Hockey wofür viele keine 15 Euro zahlen wollen oder können.
    ZitierenZitieren     

  20. #2500
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.736

    Standard

    Zitat Zitat von Ronny(etc) Beitrag anzeigen
    Die Zuschauerzahlen sind doch Ligaweit stark rückläufig. In Zeiten in denen nichtmal KEC-DEG ausverkauft sind, möchte man in der Provinz Rekorde aufstellen? Freut euch lieber, das man in Augsburg diesen rückläufigen Trend nicht verspürt, sondern sogar noch leichtes Plus zum Vorjahr hat.
    so siehts soch aus. Richtig voll wird die Bude erst wenn wir uns über einen längeren Zeitraum oben etabliert haben, ein Derbygegner kommt oder entscheidende Spiele anstehen (PO oder Ende Vorrunde). Mit allem über 4500 bin ich während der Saison zufrieden. Wäre dann doch schon mal ein deutlich erhöhter Schnitt gegenüber den Vorjahren und gegenüber so gut wie allen DEL-Clubs.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •