Ergebnis 61 bis 80 von 161
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    789

    Standard

    Was hier in dem Forum abgeht, kann man langsam echt nichtmehr aushalten.
    Mal ehrlich, wir stehen nach über 20 Spieltagen auf dem 6ten Platz, haben einen Kader welcher der beste seit langem sein dürfte und der Zuschauerschnitt liegt über dem Normalen.

    Alles läuft Bestens in der Saison und alle meckern am Management rum, oder regen sie auf wenn man mal verliert.

    Was denkt ihr alle denn bitte wer wir sind????

    Unser Management hat auf die Verletzung reagiert.... Das haben vorher alle gefordert, und jetzt wo der Neue da ist hacken schon alle auf ihm rum, ohne ihn auch nur ein einziges Mal spielen gesehen zu haben.
    Klar hat er nicht die besten Stats, aber er hat immerhin DEL-Erfahrung und kann sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eingesetzt werden. Er ist also ein Allrounder!

    Ich weiß nicht was hier manche Leute für Vorstellungen haben?
    Glaubt ihr wirklich, dass man jetzt noch einen bekommt welcher besser ist als jeder andere den wir bisher im Kader haben?
    Unser Kader ist dieses Jahr bestimmt nicht günstig und das wir finanziell nicht der Krösus sind wissen wir alle!
    Selbst wenn wir uns jetzt noch einen supertollen Spieler leisten könnten, ist nicht gesagt dass dieser auch zum AEV kommen möchte.
    Und was würdet ihr machen wenn jetzt ein teurer Spieler kommt und Engelhardt wieder fit ist? Wer soll auf die Tribüne? Also ich möchte dies beim diesjährigen Kader nicht entscheiden müssen.

    Also Leute, schaut euch den Spieler erstmal an vor ihr ihn aufgrund der Stats in der Luft zerreist!

    Denn man hat hier nicht aufgrund von leistungsbezogenen Defiziten die AL vergeben, sondern aufgrund einer Verletzung, welche früher oder später vorbei sein wird.
    Für mich ist der neue kein schlechter Ersatz, da man ihn sowohl bei einer Verletzung im Angriff aber auch bei einer Verletzung in der Defensive einsetzen kann. Und daneben wird Richard auch nicht so die hohen Gehaltsaufwendung mit sich bringen.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Testspieler
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    fakt ist:
    wir kennen von dem neuen seinen namen, diverse statistiken und ein paar kommentare aus den medien.

    nirgendwo steht aber etwas über seinen charakter, seine fähigkeiten als teamplayer oder als "arbeiter".

    es steht auch nirgendwo etwas über die vertragsinhalte (gehalt, vertragsdauer). es steht auch nirgendwo etwas über die wünsche von larry mitchell und die finanziellen möglichkeiten des aev.

    das ist alles nur reine phantasie von jedem einzelnen hier im forum.

    je mehr hier im forum aber negativ phantasieren, um so mehr zuschauer werden am dienstag wieder pfeifen.

    warum wird hier also stimmungsmache getrieben gegen jemanden, den keiner von uns kennt?

    stellt euch doch mal vor, ihr findet einen neuen job und euer neuer boss schätzt eure qualitäten - auch wenn ihr nur mittelprächtige zeugnisse habt. und noch bevor ihr diesen neuen job anfangt, zerreissen sich kunden, kollegen und/oder freunde das maul.

    wie war das nochmal mit fairplay?
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Alles läuft Bestens in der Saison und alle meckern am Management
    Wie bei der Geisterfahrermeldung: Einer? Alle!


    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr alle denn bitte wer wir sind????
    Was denkst du denn bitte was du liest????

    Unser Management hat auf die Verletzung reagiert.... Das haben vorher alle gefordert
    Nein, haben nicht alle

    und jetzt wo der Neue da ist hacken schon alle auf ihm rum, ohne ihn auch nur ein einziges Mal spielen gesehen zu haben.
    Wieder falsch, die Verpflichtung wird kritisch gesehen, mit der Person Rochefort hat das gar nichts zu tun

    Er ist also ein Allrounder
    Ja, sagt was über die die Funktion, aber nicht über die Qualität

    Glaubt ihr wirklich, dass man jetzt noch einen bekommt welcher besser ist als jeder andere den wir bisher im Kader haben?
    Glaubst du, dass irgendjemand das je geglaubt hat?

    Für mich ist der neue kein schlechter Ersatz
    Warum lässt du ihn nicht erstmal spielen?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Radio Bärenkeller scheint verhindert zu sein
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon.
    Aber wenn kein Geld da ist dann schau ich doch lieber nach anderen Alternativen und hau keine AL für einen Spieler mit diesen Statistiken raus.
    Der hat sicher seine Qualitäten, aber ich glaube halt daß man einen Spieler von diesem Format auch irgendwie mit einem Deutschnen Pass in der Tasche hätte organisieren können.
    Dazu kommt ja noch daß man nun ja zwangsweise für einen Spieler der auf der Tribüne sitzt zahlen wird, ausser der hat nur einen Probevertrag bis Jannuar oder so.
    Aber wahrscheinlich hat Larry einen Masterplan der sich mir nur nicht erschließt und alles wird gut.
    Hast du eigentlich eine Ahnung, was ein deutscher Spieler im Vergleich zu einem "vergleichbaren" Ausländer kostet???

    Du warst doch einer derjenigen, die nach einer Nachverpflichtung geschrien haben. Jetzt hast du sie und dann passt's wieder nicht, weil man überraschenderweise Mannheim bei der Verpflichtung von Spylo nicht ausstechen konnte.

    Unglaublich. Wie viele Leute mit durchschnittlichen Statistiken und Lebensläufen, die dann doch viel besser sind als erwartet, müssen eigentlich noch nach Augsburg kommen, bis hier nicht immer gleich das große Theater ausbricht und man merkt, dass Zahlen nicht alles sind?

    Unabhängig davon halte ich Rochefort, angesichts der Stimmen aus Iserlohn, der Jahreszeit bzw. der speziellen Situation und des restlichen Kaders für keine so schlechte Verpflichtung. Auch wenn ich eine solche nach wie vor für überflüßig halte. Dass kein Spieler kommen würde, der Engelhardt 1:1 ersetzt, war hoffentlich vorher jedem klar.

    Davon abgesehen sind 25 Punkte (womit wir wieder bei den Statistiken wären) im ersten DEL-Jahr für einen Spieler in der dritten Reihe auch keine ganz schlechte Leistung. Vor allem, wenn er tatsächlich Anlaufschwierigkeiten hatte.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Warum muss ich heute eigentlich schon den ganzen Tag daran denken?

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...-gordon-t25214
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich eine Ahnung, was ein deutscher Spieler im Vergleich zu einem "vergleichbaren" Ausländer kostet???
    nein, ist der Kreitl dann so teuer?

    Du warst doch einer derjenigen, die nach einer Nachverpflichtung geschrien haben. Jetzt hast du sie und dann passt's wieder nicht, weil man überraschenderweise Mannheim bei der Verpflichtung von Spylo nicht ausstechen konnte.
    ja war ich.
    mir war auch klar, daß man die Verletzten wohl kaum ersetzen kann, aber ich bleibe dabei, wenn das das einzig mögliche war, dann hätte man es sich auch sparen können, dann hätte man auch irgendeinen FöLi Spieler auflaufen lassen können und vielleicht im Jannuar wen anderes holen.

    Unglaublich. Wie viele Leute mit durchschnittlichen Statistiken und Lebensläufen, die dann doch viel besser sind als erwartet, müssen eigentlich noch nach Augsburg kommen, bis hier nicht immer gleich das große Theater ausbricht und man merkt, dass Zahlen nicht alles sind?

    Unabhängig davon halte ich Rochefort, angesichts der Stimmen aus Iserlohn, der Jahreszeit bzw. der speziellen Situation und des restlichen Kaders für keine so schlechte Verpflichtung. Auch wenn ich eine solche nach wie vor für überflüßig halte. Dass kein Spieler kommen würde, der Engelhardt 1:1 ersetzt, war hoffentlich vorher jedem klar.

    Davon abgesehen sind 25 Punkte (womit wir wieder bei den Statistiken wären) im ersten DEL-Jahr für einen Spieler in der dritten Reihe auch keine ganz schlechte Leistung. Vor allem, wenn er tatsächlich Anlaufschwierigkeiten hatte.
    jaja
    Is ja eh schon rum ums eck, in 2 Wochen sind wir schlauer

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum muss ich heute eigentlich schon den ganzen Tag daran denken?

    http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/augsburg-holt-kanadier-rhett-gordon-t25214
    Wobei das halt in meinen Augen wirklich Dusel war.
    Und ich die Hoffnung habe daß man von diesem Try and error Prinzip der Vergangenheit durch Mitchell weggekommen ist.
    Wenn Larry wirklich einen tieferen Plan bei der Sache hatte wird eh alles gut
    Geändert von Snake (23.11.2009 um 06:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ein Witz!
    Für gut heißen werden diese Verpflichtung wohl nur rochus und good luck. Ohne Scheiss... Wenn man bedenkt, welch Händchen Mitchell sonst so hat mit seinen Spielern dann versteh ichs noch weniger.
    Aber wahrscheinlich hatte damit Mitchell nichts zu tun... Wetten?
    Also ich finde den auch nicht so gut und bin jetzt schon ein wenig irritiert.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Was für ein Spieler für ne Ausländerlizenz!

    .....wann hört das endlich auf....?? immer diese 5 Klass-Ausländer in der DEL!
    ...da wär mir der Daisuke Obara noch lieber als der hier....
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    nein, ist der Kreitl dann so teuer?
    Ich spreche von vergleichbaren Spielern. Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Lausitzer Füchsen, denn das sind Situationen, die schlichtweg nicht vergleichbar sind. Ansonsten sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass Angebot und Nachfrage auch im Eishockey den Preis regeln. Und da das Angebot bei deutschen Spielern deutlich geringer ist als bei Ausländern, sind die Preise meist auch entsprechend.


    Is ja eh schon rum ums eck, in 2 Wochen sind wir schlauer
    Was aber niemanden daran hindert, prophylaktisch jetzt schon mal zu schreien, dass der nix taugt. Der kommt schließlich aus einer BUSCHLIGA!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bin sehr überrascht von dem, aber wer weiß, vielleicht überrascht er ja. Zumindest hätte man nach der Rückkehr von Engelhardt gleich einen, den man wieder auf die Tribüne setzen könnte...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Welche Hasstiraden ??
    In deinem Alter sollte man doch mehr drauf haben als so zu pauschalisieren, alles was einem serviert wird abzunicken, und darüber stehen andere zu beleidigen

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Langsam gehen mir die Hasstriaden über Mitchell von der siglischen und fedraschen Arbeitskartengruppe, ja so was auf den Senkel. Bleibt doch zu hause oder im interen Rigoforum, wartet ab bis Mitchell verschwunden ist und beseiert Gott und die Welt, wenn die fedraschen Gurkentruppen im CFS auf dem Eis stehen. Einmal in zig Jahren passt alles wie, Außendarstellung, Niveau der Mannschaft, Erfolg in der DEL und dann kommen die fedraschen Stänkerer und bohren stündlich an der Mannschaft und am Trainer herum. Im Endeffekt: Richtige Scheissfans
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.768

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Zumindest hätte man nach der Rückkehr von Engelhardt gleich einen, den man wieder auf die Tribüne setzen könnte...
    Das ist doch genau der Punkt. Wäre ein Kracher gekommen, wen würde man dann auf die Tribüne setzen? Der Kerl ist sicher zur Entlastung da. Kein Spitzenspieler hätte sich, wenn Engelhardt wieder dabei ist, auf die Tribüne gesetzt. Und genau das hätte dem neuen Spieler gedroht. Oder wen sollte man sonst auf die Tribüne setzen?! Mir fällt keiner ein. Für mich geht das schon ok so. Einziger Kritikpunkt: Da hätte es auch irgendein Deutscher getan für die paar Wochen. Den hättest dann in die Entlastungsreihe stecken können und Maurer dafür in eine der vorderen Reihen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ich kann's echt nicht verstehen.....gerade jetzt wo so viele gute Spieler auf dem Markt sind!....
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Was hier in dem Forum abgeht, kann man langsam echt nichtmehr aushalten.
    Mal ehrlich, wir stehen nach über 20 Spieltagen auf dem 6ten Platz, haben einen Kader welcher der beste seit langem sein dürfte und der Zuschauerschnitt liegt über dem Normalen.

    Alles läuft Bestens in der Saison und alle meckern am Management rum, oder regen sie auf wenn man mal verliert.

    Was denkt ihr alle denn bitte wer wir sind????

    Unser Management hat auf die Verletzung reagiert.... Das haben vorher alle gefordert, und jetzt wo der Neue da ist hacken schon alle auf ihm rum, ohne ihn auch nur ein einziges Mal spielen gesehen zu haben.
    Klar hat er nicht die besten Stats, aber er hat immerhin DEL-Erfahrung und kann sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eingesetzt werden. Er ist also ein Allrounder!

    Ich weiß nicht was hier manche Leute für Vorstellungen haben?
    Glaubt ihr wirklich, dass man jetzt noch einen bekommt welcher besser ist als jeder andere den wir bisher im Kader haben?
    Unser Kader ist dieses Jahr bestimmt nicht günstig und das wir finanziell nicht der Krösus sind wissen wir alle!
    Selbst wenn wir uns jetzt noch einen supertollen Spieler leisten könnten, ist nicht gesagt dass dieser auch zum AEV kommen möchte.
    Und was würdet ihr machen wenn jetzt ein teurer Spieler kommt und Engelhardt wieder fit ist? Wer soll auf die Tribüne? Also ich möchte dies beim diesjährigen Kader nicht entscheiden müssen.

    Also Leute, schaut euch den Spieler erstmal an vor ihr ihn aufgrund der Stats in der Luft zerreist!

    Denn man hat hier nicht aufgrund von leistungsbezogenen Defiziten die AL vergeben, sondern aufgrund einer Verletzung, welche früher oder später vorbei sein wird.
    Für mich ist der neue kein schlechter Ersatz, da man ihn sowohl bei einer Verletzung im Angriff aber auch bei einer Verletzung in der Defensive einsetzen kann. Und daneben wird Richard auch nicht so die hohen Gehaltsaufwendung mit sich bringen.
    Endlich mal einer der die Dinge realistisch und vernünftig sieht.

    Neutrale Beobachter die das überwiegend wirre Zeug hier lesen und das Hauen und Stechen untereinander hier mit verfolgen, die müssen glauben wir sind im unteren Mittelfeld der 2.Liga angesiedelt, die Sponsoren stehen Schlange vor unseren Türen, alle Klasse-Spieler warten nur drauf in Augsburg unterschreiben zu dürfen, aber natürlich für Lau. Ganz zu schweigen vor unserem Trainer, Manager und Gesellschaftern.

    Macht die Augen auf und sucht den Boden unter euren Füßen.

    Zu unserem Neuzugang - da würde ich wie immer schon erstmal abwarten was der so zeigt und ihm eine faire Chance geben um zeigen zu können was er kann. Dann darf geurteilt werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.768

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ich kann's echt nicht verstehen.....gerade jetzt wo so viele gute Spieler auf dem Markt sind!....
    und was würdest du machen wenn Engelhardt wieder fit ist?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Welche Hasstiraden ??
    In deinem Alter sollte man doch mehr drauf haben als so zu pauschalisieren, alles was einem serviert wird abzunicken, und darüber stehen andere zu beleidigen
    Kann man jetzt bitte mal aufhören, den Schmarrn, den der Kerl hier von sich gibt, auch noch ständig zu zitieren? Danke!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da hätte es auch irgendein Deutscher getan für die paar Wochen. Den hättest dann in die Entlastungsreihe stecken können und Maurer dafür in eine der vorderen Reihen.
    Fällt dir da irgendeiner ein? Ich glaube, dass es zum jetzigen Zeitpunkt bedeutend einfacher ist, einen Ausländer als einen halbwegs DEL-tauglichen Deutschen zu finden. Vom finanziellen Aspekt mal abgesehen. Außerdem halte ich Rochefort schon für besser als einen "irgendeinen" Deutschen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Okay nach dem der erste Schock verflogen ist habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Also der Rochefort ist auf alle Fälle keiner wie die Galazugänge im Sommer. Trotzdem glaube ich immer noch das der Mitchell auf alle Fälle weiß was er tut. Das die Finanzen für den Rochefort verantwortlich sind kann ja wohl kaum sein, denn dann hätten sie gleich gar nichts tun brauchen. Ich hoffe mal das der Rochefort in unsere Mannschaft ein wenig Härte bringt. Zauberer haben wir ja eigentlich genug, da macht ein harter Arbeiter schon auch Sinn. Wenn der Mitchell den wollte dann kennt er ihn und weiß auch was er von ihm erwartet und die Zeiten da er aus purer Geldnot einen Wrigley holen mußte sollten wirklich vorbei sein. Ich vergleiche den Rochefort auch mit dem Gordon, einer der hart spielt und dem Gegner auch mal weh tun kann. Einen Rochefort jetzt hier mit einem Kreitl zu vergleichen ist schon richtig hart.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    und was würdest du machen wenn Engelhardt wieder fit ist?
    na dann hätten wir ein Luxusproblem...das wünscht sich doch jeder Trainer....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:41
  3. [Spielerverpflichtung] Brett Engelhardt wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 06:24
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 03:55
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •