Ergebnis 181 bis 200 von 3498
Seite 10 von 175 ErsteErste ... 910112060110 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2010/11

  1. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    der richtig Kohle kostet und seit seiner Verletzung bei der DEG nie mehr richtig zurückkam. NEIN DANKE!
    Das der teuer ist is klar! spielt ja auch schließlich in Hamburg! ... aber nie mehr richtig zurückkam??? der is mit abstand der beste Verteidiger der Hanseaten!
        

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.051

    Standard

    Der beste unter lauter Blinden. War ja auch so gut, dass er zwischenzeitlich nur noch 7. Verteidiger war. Larry sucht Spieler die noch was erreichen wollen.
        

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.765

    Standard

    Unabhängig was der kostet, den holt der Larry unter Garantie nicht.
        

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    Mark Murphy--> wenn er wieder für Augsburg spielen will, sollte man versuchen in zu verpflichten. Da weiß man was man hat.
    Kommt natürlich auch ganz darauf wer verlängert oder wo anderst unterschreibt!

    Bleiben James,Collins,Ryan,Beechey + zwei neue AL müßte Gordon für Murphy gehen!!

    Aber es kommt ja doch anderst!
    Kein Ratchuk. passt nich so ganz zur Einkaufspolitik

    Fedra: Genauso läuft es. Wir geben einem recht namenlosen Spieler die Chance, dass er zeigt, was er kann. Und nach ein paar Jahren, wenn er zu einem DEL-erprobten Ausländer geworden ist, kommen ganz automatisch die Angebote von größeren Klubs. So wie im Fall von Mark Murphy, der einige Jahre bei uns war und dann eine Offerte der DEG bekommen hat. Meistens ist es ja so, dass keine ganz jungen Spieler nach Deutschland kommen, sondern welche, die auf die 30 zugehen. Da will ich ihn auch gar nicht aufhalten, sondern ich freue mich, dass er in Düsseldorf gutes Geld verdienen kann.
    SPOX: Aber würden Sie nicht manchmal wünschen, solche Spieler in Augsburg halten zu können?
    Fedra: Nein. Die Existenz des Klubs ist mir dann doch wichtiger, als ein einzelner Spieler. Zudem würde er das Gehaltsgefüge durcheinander bringen. Stellen Sie sich vor, alle Redakteure bekommen das gleiche Geld und dann kriegt einer plötzlich viel mehr, da wäre aber eine ganz schöne Unruhe in ihrer Redaktion (lacht).
    SPOX: Guter Vergleich. Um aber noch einmal auf die Deutschen zurückzukommen. Man hört es immer wieder: Sind gute deutsche Spieler wirklich so unbezahlbar?
    Fedra: Für Augsburg ja. Ich kann sie nicht bezahlen und ich will sie auch nicht bezahlen. Man kann vielleicht mal für ein Jahr einen Kompromiss finden, um mit einem Spieler zu verlängern, aber spätestens danach ist der Spieler weg.


    http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0912/Artikel/max-fedra-interview-manager-augsburger-panther-del-transfers-brett-engelhardt-chris-collins-tj-kemp.html


    Es werken wohl kaum Spieler aus der DEL kommen.
        

  5. #185
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Wenn an der Sache mit Marc Murphy wirklich etwas dran sein sollte, dann würde ich ihn schon gerne wieder bei uns sehen.
    Kann mir das aber eig. nicht vorstellen, dass er zurück kommt. Aber da sieht
    man mal wieder, was man beim AEV hat. Geld macht nicht glücklich.( Aber es
    bruhigt)
        

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88
    Es werken wohl kaum Spieler aus der DEL kommen.
    Beechey, Olver, Kohl... fällt dir was auf?
    Ich würde das jetzt nicht wirklich zwingend ausschließen...
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Wenn an der Sache mit Marc Murphy wirklich etwas dran sein sollte, dann würde ich ihn schon gerne wieder bei uns sehen.
    Kann mir das aber eig. nicht vorstellen, dass er zurück kommt. Aber da sieht
    man mal wieder, was man beim AEV hat. Geld macht nicht glücklich.( Aber es
    bruhigt)
    Naja, mein letzter Stand ist dass er mit einer Augsburgerin nach Düsseldorf gegangen ist. Vielleicht hat er die Freundin noch und kommt mit ihr wieder zurück. Aber das ist alles Zukunftsmusik.
        

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Beechey, Olver, Kohl... fällt dir was auf?
    Ich würde das jetzt nicht wirklich zwingend ausschließen...
    wir werden auch Deutsche Spieler nur aus NA oder Skandinavien holen


    und Beechey war der einzige in wie vielen Jahren? (ich habs mir eh schon gedacht, dass genau das Bsp. kommt)


    Aber die Philosophie die der Fedra da im Interview sagt, bedeutet auch gar nichts weil man ja Beechey verpflichtet hat.
        

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Aber die Philosophie die der Fedra da im Interview sagt, bedeutet auch gar nichts weil man ja Beechey verpflichtet hat.
    Die bedeutet so und so nichts, da er auf dem Gebiet, Gott sei dank nichts mehr zu sagen hat. Einen Olver hätte der nicht gefunden,selbst wenn er bei Landshut gespielt hätte.
        

  10. #190
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard

    @Jürgen:

    Dass Dir dieser Dreck nicht langsam selbst zu blöd wird, ist echt verwunderlich. Und ich glaube, je öfter Du selbst diese Scheißhausparolen von Dir gibst, desto mehr glaubst Du daran, was ???
        

  11. #191
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die bedeutet so und so nichts, da er auf dem Gebiet, Gott sei dank nichts mehr zu sagen hat. Einen Olver hätte der nicht gefunden,selbst wenn er bei Landshut gespielt hätte.

    unterschätz mir mal den Fedra nicht! Fedra war schonmal Meister mit München....gut Mitchell auch mit Landsberg in der Oberliga
        

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    unterschätz mir mal den Fedra nicht! Fedra war schonmal Meister mit München....gut Mitchell auch mit Landsberg in der Oberliga
    Selten dämlicher Vergleich... in beiden Fällen
        

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Jürgen:

    Dass Dir dieser Dreck nicht langsam selbst zu blöd wird, ist echt verwunderlich. Und ich glaube, je öfter Du selbst diese Scheißhausparolen von Dir gibst, desto mehr glaubst Du daran, was ???
    Da brauch ich nicht drüber zu reden um das zu glauben.
        

  14. #194
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Ich muss M.Murphy hier nicht mehr haben, Leute die abtauchen wenns ernst wird können wir nicht brauchen, andererseits gefällt mir seine Einstellung über Verträge erst nach der Saison zu reden, und das wo unsere armen Spieler doch an die Familie denken müssen!
        

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die bedeutet so und so nichts, da er auf dem Gebiet, Gott sei dank nichts mehr zu sagen hat. Einen Olver hätte der nicht gefunden,selbst wenn er bei Landshut gespielt hätte.
    Kaum läufts halt wieder einigermaßen, werden schon wieder Sprüche abgelassen, von Dingen von denen man nichts weiß und sich NULL auskennt.. der Altarbau wird fortgesetzt
        

  16. #196
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich muss M.Murphy hier nicht mehr haben, Leute die abtauchen wenns ernst wird können wir nicht brauchen, andererseits gefällt mir seine Einstellung über Verträge erst nach der Saison zu reden, und das wo unsere armen Spieler doch an die Familie denken müssen!

    Der hat zwar die richtige Einstellung, aber da gibt's mit Sicherheit andere, die für weniger Geld das gleiche bringen. So überragend habe ich ihn nie gefunden, er hat zwar Leader Qualitäten, aber ich kann die Einstellung von Max diesem Thema gegenüber sehr gut verstehen.
        

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich muss M.Murphy hier nicht mehr haben, Leute die abtauchen wenns ernst wird können wir nicht brauchen, andererseits gefällt mir seine Einstellung über Verträge erst nach der Saison zu reden, und das wo unsere armen Spieler doch an die Familie denken müssen!
    Ja... so eine Meinung hat was. Einen Murphy muss man nicht mehr haben aber ihn loben weil er Verträge später unterzeichnet? Ich war immer der Meinung Fasching ist vorbei... und die Familien... ist das alles wahr? Du bist definitiv besser als Bubba und Herby
    Geändert von HellCat (21.02.2010 um 18:34 Uhr)
        

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Der hat zwar die richtige Einstellung, aber da gibt's mit Sicherheit andere, die für weniger Geld das gleiche bringen. So überragend habe ich ihn nie gefunden, er hat zwar Leader Qualitäten, aber ich kann die Einstellung von Max diesem Thema gegenüber sehr gut verstehen.
    ja, so Leader Qualitäten findet man ja auch an jeder Ecke. Wie wir dieses Jahr mit unserer schwanzlosen Truppe in der Krise ja gesehen haben...
        

  19. #199
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Wie wärs mit Richard Mueller?? Würde mit seinem Antritt sicherlich gut in unsere Mannschaft passen...
        

  20. #200
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard

    Nach dem der in der gleichen Gehaltsklasse wie Kreitl, Jörg und co. steht, sofort her mit ihn.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •