Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1464
Seite 63 von 74 ErsteErste ... 135362636473 ... LetzteLetzte

Thema: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

  1. #1241
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.750

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Oh Gott kommen die schwulen Hawks zurück?!
    Ne, aber zum schwulen PPM geh ich auch nicht
    ZitierenZitieren     

  2. #1242
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ne, aber zum schwulen PPM geh ich auch nicht
    was haste denn immer mit deinem PPM?
    ZitierenZitieren     

  3. #1243
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Alder Fans pilgern nach Haunstetten!

    Ca. 1500 Fans der Eagles haben sich vor etwa zwei Stunden zum Stadtderby gegen die Haunstetter Devils gemacht. Ein dreier wäre das Team von Mustafa Dunst sehr wichtig, um sich wieder etwas Luft im Abstiegskampf zu schaffen. Allerdings wird es unheimlich schwer den Erfolg aus dem Hinspiel noch mal zu wiederholen. Die Adler hoffen natürlich auf die Tatkräftige Unterstützung der Fans. Mögen die Adler der letzte bezwinger der Devils sein!

    GO EAGLES GO!
    Geändert von chris9090 (23.02.2010 um 23:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1244
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Dieses Mal war es das gerechte Ergebnis.
    Grats dazu!
    ZitierenZitieren     

  5. #1245
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.750

    Standard

    Der EHC Haunstetten ist da - Das Ende der Red Devils Haunstetten

    Jetzt ist es raus. Die Red Devils Haunstetten gibt es nicht mehr. Ab heute firmieren die Haunstetter unter neuem Namen: EHC Haunstetten.

    Auch das neue Logo wurde vorgestellt:

    http://www.hockeyarena.net/team_logo/logo_108987.jpg

    Auf dem Trikot wird ein anderes Logo zu sehen sein. Das neue Trikot wurde ebenfalls heute vorgestellt. Assistant Captain Axel Fritsch stellte dieses bei der heutigen Pressekonferenz vor:
    http://www.hockeyarena.net/foto.php?...25_108987_44_6

    Manager Kaka: Mit dem neuen Namen und dem veränderten "Äußeren" wollen wir die Verbundenheit zu unserem Standort mehr betonen. Deshalb wurde auch das Stadtwappen integriert. Wir hoffen mit der neuen Farbenkombination Blau-Weiß in eine rosige Zukunft starten zu können. Etwas rot sollte dann aber doch noch erhalten bleiben, wie es im Logo auch zu sehen ist. Ab sofort heißt es also: GO EHC GO.
    ZitierenZitieren     

  6. #1246
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Na da würde ich doch mal sagen:
    Einfach und doch geschmacklos!
    ZitierenZitieren     

  7. #1247
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.750

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Na da würde ich doch mal sagen:
    Einfach und doch geschmacklos!
    Sorry das Gablinger Bauernwappen hab ich nicht gefunden
    ZitierenZitieren     

  8. #1248
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sorry das Gablinger Bauernwappen hab ich nicht gefunden
    hier:

    http://www.pferdeschuppen.de/images/misthaufen.jpg

    ZitierenZitieren     

  9. #1249
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sorry das Gablinger Bauernwappen hab ich nicht gefunden
    Naja gegen das Wappen von Haunstetten ist ja nichts zu sagen!
    ZitierenZitieren     

  10. #1250
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.750

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Naja gegen das Wappen von Haunstetten ist ja nichts zu sagen!
    Falls dir der Rest nicht gefällt, kann ich nichts machen. Ich find Brash´s Arbeit mal wieder 1A
    ZitierenZitieren     

  11. #1251
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Falls dir der Rest nicht gefällt, kann ich nichts machen. Ich find Brash´s Arbeit mal wieder 1A
    naja ich kenne deutlich bessere Arbeiten von ihm
    ZitierenZitieren     

  12. #1252
    thomas
    Gast

    Standard

    Ich muß auch noch was loswerden.

    Icko hat jetzt dafür gesorgt, daß man zumindest den Kern seines Teams durch geschickte Bonuszahlungen wird halten können. Das find ich top.

    Und was passiert?

    Wo man hinliest wird trotzdem gejammert und geschrien und geweint was das Zeugs hält. Schließlich will man all seine Spieler auf ewig behalten können, und ein Erbrecht auf Liga 1 hat man sowieso, denn man hat ja schon 2004 angefangen blablablablubbblablubb.

    Absolut lächerlich. Wenns zu teuer wird laßt die Spieler gehen, und wenns meints ihr müßts -2 und -3 loy -Spieler 2 Kalenderjahre hochpäppeln dann sag ich nur Dummheit gehört bestraft.

    Kaufts +3 Spieler oder gehts PPM spielen. Dann klappts auch mit den Finanzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1253

    Standard

    Reformiert hat er aber leider noch immer nicht. Das ist ja alles net, aber noch weit von einer sinnvollen Reform weg.
    ZitierenZitieren     

  14. #1254
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich muß auch noch was loswerden.

    Icko hat jetzt dafür gesorgt, daß man zumindest den Kern seines Teams durch geschickte Bonuszahlungen wird halten können. Das find ich top.

    Und was passiert?

    Wo man hinliest wird trotzdem gejammert und geschrien und geweint was das Zeugs hält. Schließlich will man all seine Spieler auf ewig behalten können, und ein Erbrecht auf Liga 1 hat man sowieso, denn man hat ja schon 2004 angefangen blablablablubbblablubb.

    Absolut lächerlich. Wenns zu teuer wird laßt die Spieler gehen, und wenns meints ihr müßts -2 und -3 loy -Spieler 2 Kalenderjahre hochpäppeln dann sag ich nur Dummheit gehört bestraft.

    Kaufts +3 Spieler oder gehts PPM spielen. Dann klappts auch mit den Finanzen.

    Naja ist nur bedingt möglich, wenn gewisse Spieler auf gewissem Level wohl miteinander verbunden sind. Erhöhe ich den einen, fällt der andere und genau umgekehrt. Sehr auffällig auch, dass fast immer der gleiche Topspieler (Q und Loy top) abgesenkt wird... der hat wohl eine Spionagebüro daheim.

    Ansonsten bleibe ich dabei, sollte eine Spieler ab 17 bereits 10 Jahre bei einem Verein spielen, dann wäre eine Loy -3 mehr als unwahrscheinlich. Hier könnte man die Loy durch eine gewisse Anzahl an Jahren im Verein anpassen, wobei man ja die Möglichkeit hat, das Jahre nur positiv gezählt werden, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen in der Saison schafft... genauso kann sich dann die Loy z.b. verschlechtern, wenn er nur wenige/keine Saisonspiele macht.

    Es gäbe sicherliche einige Möglichkeiten, diese Sache für Manager interessanter zu machen, bzw auch mehr nachvollziehbarer. Denn hier sehe ich immer noch die grösste Schwachstelle...

    Insgesamt gesehen, mal schauen wann ich die Änderung nutzen kann, momentan hilft sie mir noch nicht, da die Veränderungen zu teuer wären und vorallem keinen Vorteil bringen würden, da der Nachteil mind. genauso gross wäre.
    Geändert von Rigo Domenator (03.03.2010 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1255
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Also ich find Icko "klasse"

    War schon zu meiner Zeit so das es richtig gut Ansätze und Lösungen für die viele HA-Probleme gab, aber wenn es dann zur Umsätzung kann hat er mit seinem internen Userkreis abgestimmt und es kam immer zur schlechtesten Lösung!
    Ich weiß echt nicht welcher Teufel ihn reitet aber die Finazreform hätte schon längst in richtig gute Bahnen gelenkt werden können.

    Aber vielleicht sieht er es doch noch irgend wann ein die richtigen und vernünftigen Lösungen hat er definitiv schon in seiner Schublade.

    und jetzt halte ich auch schon wieder meine Klappe. Habe schließlich hier nicht mehr mitzureden.
    Also sorry für den Zwischenruf
    ZitierenZitieren     

  16. #1256
    thomas
    Gast

    Standard

    Dome egal wie du das auch immer machst mit der Loy, sobald du die an Zugehörigkeit/Saisonspiele koppelst haben wir wieder die Situation, daß alle ihre Spieler ewig behalten können und in den oberen Ligen ihre fetten faulen Ärsche auf immer größer werdenden Geldsäcken betten. Ich find das ganze prima wie es ist, schön fies und hinterfotzig wie im richtigen Leben. Wer meint er ist zu zartbesaitet dafür soll halt aufhören. Da gäbe es Wurzelimperium als Alternative. Aber da weinen sie halt dann wenn der Maulwurf kommt und den Garten umgräbt.
    ZitierenZitieren     

  17. #1257
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Dome egal wie du das auch immer machst mit der Loy, sobald du die an Zugehörigkeit/Saisonspiele koppelst haben wir wieder die Situation, daß alle ihre Spieler ewig behalten können und in den oberen Ligen ihre fetten faulen Ärsche auf immer größer werdenden Geldsäcken betten. Ich find das ganze prima wie es ist, schön fies und hinterfotzig wie im richtigen Leben. Wer meint er ist zu zartbesaitet dafür soll halt aufhören. Da gäbe es Wurzelimperium als Alternative. Aber da weinen sie halt dann wenn der Maulwurf kommt und den Garten umgräbt.
    Naja eine Loyveränderung (+1) ab z.b. 4 Saisons mit mind. 20 Saisonspielen würde bedeuten, das man einen Spieler bis zum FA-Alter max um 2 Stufen verbessern könnte.

    Will ein Erstligist das erreichen, muss er eine Förderung selbst übernehmen. Ansonsten kann er den Spieler auch gerne auf dem Markt erwerben, muss dann aber richtig Kohle hinlegen.

    Ausserdem müssten junge Spieler dann mind. Loy +1 haben um sie bis zum FA Alter auf eine Loy +3 zu bringen. Auf der anderen Seite könnte man somit wenigstens die Loy -3 Spieler vermeiden, die nach zig Jahren im Verein eventuell auch nicht sooo realistisch sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #1258
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja eine Loyveränderung (+1) ab z.b. 4 Saisons mit mind. 20 Saisonspielen würde bedeuten, das man einen Spieler bis zum FA-Alter max um 2 Stufen verbessern könnte.
    Red ich eigentlich chinesisch? Alle kaufen dann 17yo loy +. Nach 10 Saisons alle Mann +3. Hipphipphurrah.
    ZitierenZitieren     

  19. #1259
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Red ich eigentlich chinesisch? Alle kaufen dann 17yo loy +. Nach 10 Saisons alle Mann +3. Hipphipphurrah.
    Aber nur, wenn sie den Kerl auch fördern, und zwar über die komplette Zeit... und dann find ich es auch ok. Fördert man ihn nicht, oder zuwenig, kann sich die Loy ja auch verschlechtern. Noch dazu bekommt der Jugiverkäufer auch ne nette Summe.
    ZitierenZitieren     

  20. #1260
    thomas
    Gast

    Standard

    Und warum sollten sie ihn nicht fördern wollen? Wenn die +3 winkt?

    Jetzt hör auf, sonst bist auch nicht so schwer von Begriff.

    Mich nervts einfach. Da gibts Typen die kaufen nen 18-jährigen mit loy -2 oder -3. Bilden ihn aber wider besseres Wissen aus und jaulen dann wenn sie mit 27 350Mios und mit 30 nochmals das gleiche hinlegen müssen.

    Das sind absolute Fehlleistungen des Managers. Und keine Fehler im System .
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL-News
    Von aev_dennis im Forum DEL-News
    Antworten: 4052
    Letzter Beitrag: 28.04.2024, 11:08
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47
  3. NEWS
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •